Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spurensuche

  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard Spurensuche

    Titel: Spurensuche
    Raiting: G
    Serie: SGA/SG1
    Staffel: -
    Anmerkungen: Vielen Lieben Dank für die ganzen Punkte, die mich auf Platz zwei gehievt haben Nachdem ich jetzt länger nicht mehr mitgemacht habe und das Drabble nur entstanden ist, weil ich *hust* Protokoll geschrieben habe *hust*, hätte ich nicht unbedingt damit gerechnet. Umso mehr freut es mich, dass es euch scheinbar gefallen hat.



    Augen und Ohren offen haltend liefen sie in der Dämmerung durch den Wald.
    Abrupt blieb Ronon mitten auf dem Weg stehen und bückte sich, so dass die Anderen gerade noch rechtzeitig bremsen konnten, ehe sie in Ronon hereinliefen.
    Den sich daraufhin anbahnenden Protest seitens McKay erstickte John im Keim, indem er dem Wissenschaftler einen warnenden Blick zuwarf.
    „Seht ihr die Fußspuren am Boden und die abgebrochenen Zweige? Diese Spuren sind noch frisch. Sie können also nicht mehr weit vor sein!“
    Anspornend sah John AR-1 an.
    „Na dann los! Wir können doch nicht zulassen, dass SG-1 uns in der Schnitzeljagd schlägt!“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine herrliche Idee, de béiden Tems gegeneinander antreten zu lassen. Ich befürchte aber, mit Ronon werden die Atlanter einen großen Vorteil haben *duck, als Sg-1 Fan*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich bin mir auch sicher, dass Johns Team siegt. Vielleicht gibt es am Ende ja wirklich Schnitzel - damit Rodneys Kampfgeist auf Hochtouren läuft.

    Eine tolle Idee und den Zweig super untergebracht - war mein Platz 3.

  5. #4
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Mein Platz 2. Ich finde diese Drabbles, in denen beide SG-Teams untergebracht werden, eigentlich immer gut . Da ist für jeden Fan was dabei.
    Und wenn das Drabble dann noch witzig ist, dann hat es schon fast gewonnen.
    @Valdan: Ich denke SG1 ist kreativ genug, die Atlanter auch auf eine falsche Spur zu locken

  6. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ne tolle Idee die Team zu einer Schitzeljahr antreten zu lassen.
    Glückwunsch zu Platz 2 =)

    Lg Amy

  7. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Witzige Idee, toll geschrieben. Natürlich gewinnt das Atlantis-Team!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #7
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    lustige Idee, die du toll umgesetzt hast war mein Platz 3 und ich bin sicher dass SG-1 gewinnt

    lg Sandra

  9. Danke sagten:


  10. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin mir gar nicht sicher, welches Team gewinnen würde - schließlich kann SG-1 ein paar Jährchen mehr Erfahrung mit in die Sache einbringen - dafür hat der Trupp aus Atlantis Ronon auf ihrer Seite. Schwierig, schwierig. *g*

  11. #9
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass ich noch gar kein FB-FB geschrieben habe. Auch wenn es bereits einige Zeit her ist, will ich das mal noch nachholen.
    Ich bedanke mich daher ganz artig *g* bei allen, die ein FB und/oder ein Danke hinterlassen haben.
    Nachdem ich eure Kommentare gelesen habe, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wer denn gewinnen würde, doch war ich mir da selbst auch nicht so sicher und habe beschlossen das hier so stehen zu lassen.
    Aber die Busfahrt am letzten Sonntag war sooooo lang, dass ich mehr als genug Zeit hatte mir da in Ruhe noch mal Gedanken drüber zu machen. Dabei ist ein zweites Drabble, dieses Mal aus der Sicht von SG1, entstanden, dass ich euch nicht vorenthalten will.
    Sobald ich es gepostet habe, werde ich das hier auch noch mal verlinken

    Hier geht es weiter mit Spurensuche II
    Geändert von Saffier (24.03.2013 um 11:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •