Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: 9.02 - Avalon, Teil 2

  1. #41
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Mal ne Frage zieht sich vom INhalt her das ganze noch bis zur Folge 5?

    Fänd ich mal klasse wenn ein Thema über mehrere Folgen sich breitet. Sonst ist indirekt ja auch so,aber net so direkt eben...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  2. #42
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Janck19@01.03.2006, 10:11
    Mal ne Frage zieht sich vom INhalt her das ganze noch bis zur Folge 5?

    Fänd ich mal klasse wenn ein Thema über mehrere Folgen sich breitet. Sonst ist indirekt ja auch so,aber net so direkt eben...

    Soviel ich weiss, nur bis zur Folge 3.Kann mich aber auch irren.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  3. #43
    The director Avatar von Janck19
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    150

    Standard

    Wollt vom Inhalt net zu viel wissen und hab beim Episodenguide bei Folge4 immernoch was vonm Armbänder kurz gelesen...
    Mitarbeiter im SGP-Serien-Network - zuständig für 'LOST'

    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-


  4. #44
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Episodenguide hab ich noch nicht gelesen.Aber kann schon sein, das da noch mehr Folgen in Zusammenhang stehen.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  5. #45
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    zusammenhängend bis 1-3 wo man sagen kann das sie zusmamen gehört....

    wobei man die ganze staffel sagen kann das es alles irgentwie zusammen gehört man hat überallbeziehungen hin..... mal mehr in die eine mal in die andere richtung

    im großen und gazen anders als die bisheriegen staffeln.... mal sehen wie das ende aussieht
    How deep is the river, if you cannot see the bottom?

  6. #46
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Teberion@02.03.2006, 17:39
    zusammenhängend bis 1-3 wo man sagen kann das sie zusmamen gehört....

    wobei man die ganze staffel sagen kann das es alles irgentwie zusammen gehört man hat überallbeziehungen hin..... mal mehr in die eine mal in die andere richtung

    im großen und gazen anders als die bisheriegen staffeln.... mal sehen wie das ende aussieht

    Klar, wäre ja auch schlecht, wenn da keine Beziehung bestände.Aber ich vermute auch, das die ersten 3 Folgen in grösserem Zusammenhang stehen.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  7. #47
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    natürlich is ja ein dreiteiler
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #48
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@28.02.2006, 15:56
    Den 2. Teil fand ich schon etwas besser als den 1. war ganz interessant geschrieben und ich finde Dr. Lee toll!
    Danke

    Und jetzt zur Folge, ich fand sie genail, besonders, die Verbrennung war gut gemacht. Wenn da mehr solcher szenen gemacht worden wären, dann könnte man glatt denken es sei ein aufwendig produzierter Film.

    Und was das mit den 3 Teilen betrifft, liegt es klar auf der Hand, das es ein Dreiteiler ist, weil in jeder Folge am ende steht: Fortsetzung folgt.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  9. #49
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    So habe gestern Avalon Teil 2 gesehen und mir gefiel es obwohl sie hätten es nicht so spannend machen müssen und einen 3 Teiler daraus machen, jetzt dauerts noch ne Woche bis ich nen Doci sehe....

    Und das Vala abgefackelt wurde hat mir auch nicht gefallen
    aber Hallowed are the Ori den sie lebt wieder.

    Also ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe mehr von den Ori zu sehen.

  10. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das mit dem Abfackeln, kann ja mal passieren, da sagt ja keiner was.

    Ich persönlich fand die Episode einfach nur gut, es war genau das was ich Stargate erwarte. Mal was neues!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #51
    Airman First Class Avatar von Jolinar 17
    Registriert seit
    06.08.2006
    Ort
    Langenberg
    Beiträge
    21

    Standard

    Es geht so spannend weiter wie es angefangen hat.Ich habe mich schnell an die neuen Gesichter gewöhnt und nun erfährt man auch genaueres über die Ori.Ich finde als Feind hat diese Rasse ein großes Potential...
    Selbst wenn man weiß,dass man Paranoiker ist,
    können sie hinter einem her sein...



    http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main
    http://www.youtube.com/watch?v=9eLooaLVAIk


  12. #52
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich fand diese beiden Episoden nach dem (meiner Meinung nach) etwas verkorkstem Ende der 8. Staffel einfach nur sehr gut! Man hat den neuen Feind die Ori etwas kennen gelernt und die Mischung aus Action und Humor war so gut wie schon lange nicht mehr. Was mich nur etwas gestört hat, war die Einführung von Lt. Colonel Cameron Mitchell in Stargate Storyline. Ich meine er hat angeblich so eine große Rolle in der Staffel 7 Abschlussepisode "Die verlorene Stadt" gespielt, hat Auszeichnungen für seine Leistungen bekommen und kennt auch die Mitglieder des SG-1 Teams gut (zumindest Sam), wird dann aber die gesamte Staffel 8 nicht mit einem Wort erwähnt. Irgendwie merkwürdig! Außerdem waren die Animationen was die Schlacht in Antarktika angeht zum Teil echt mies gemacht und wenn ich das mal sagen darf: Wer auch immer den neuen Stargate Anfang (also das Intro) zusammengeschustert hat sollte lieber nochmal die Schulbank drücken .... man ey im ernst ist der Sch*** gemacht.

    Diese beiden Episoden (da die ja eine Doppelepisode ist) bekommen von mir eine 1- auf der Schulnotenskala. Das Minus ist für die schlechten Animationen in Lt. Colonel Cameron Mitchell Flashbacks.
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  13. #53
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich finde den zweiten Teil genauso gut wie den ersten. Der Schwertkampf von Mitchell war sehr gut und auch die Flashbacks, als er wieder laufen lernen musste. Die Verbrennung von Vala war sehr überzeugend dargestellt und sah optisch gut aus. Das erste Auftreten eines Priors macht hunger auf mehr. Das wiederbeleben Valas durch den Prior war auch sehr überraschend, ich hätte nicht gedacht, das die Ori so mächtig sind. Aber es war schon klar das Vala überleben musste, da Daniel sonst auch nicht überlebt hätte. Das "To Be Continued..." kam dann ziemlich überraschend ich hatte gar nicht gemerkt wie schnell die 42 Minuten vorüber waren.
    Bin gespannt auf den nächsten Teil.

    5/5 Punkten

  14. #54
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Wie bei Avalon Teil 1 hatte ich denn Langinhalt gelesen und deswegen hätte ich der Episode 5/5 Punkten gegeben. Nachdem ich die Folge gesehen habe, gebe ich ihr 4/5 Punkten wegen meiner Vorbelastung.

    Interessant fand ich die Gespräche zwischen Daniel und Fanis über die Ori sowie die Antiker. Heftig war die Verbrennung von Vala. Für lustige Momente sorgte Dr. Lee aka Dr. Tolpatschig .
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  15. #55
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Eine gute Fortsetzung, gute Einführung der Ori, spannend gemacht, Vala richtig sexy und witzig, 4/5 Punkte

  16. #56
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Eine super Fortsetzung zur ersten Folge. Einfach nur super gemacht.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  17. #57
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die fortsetzung war natürlich sehr gut spannend und fesselnd.... besonders als die ori auf getaucht sind.. bin mal gespannt wie es weiter geht ... hätte nicht gedacht das die wirklich sterben kann die vala ... mal sehen wie die wieder zurück kommen die beiden
    ehre sei den easy's

  18. #58
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Ich frage mich, warum Dr. Lee überhaupt noch im SGC beschäftigt ist, der Mann kriegt ja gar nichts auf die Reihe

  19. #59
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Auch der zweite Teil von Avalon hat mich überzeugt^^ Fande es richtig toll, wie Mitchell mit dem Schwert gegen diesen Ritter oder was das war gekämpft hat^^ Das steht ihm voll gut ;D
    Die Ori gefallen mir auch. Nur dass man die so oft am Tag anbeten muss ist irgendwie krass. Vala tat mir leid, als sie verbrannt wurde und Daniel war hilflos... Aber dann kam ja einer von den Ori^^
    Bin wirklich auf die Fortsetzung gespannt^^

  20. #60
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich war richtig überrascht von diesem recht gelungenen Anfang einer neuen SG1-Zeit.
    Die neuen Charaktere bringen frischen Wind rein, die Ori-Story ist mir ein bissel suspekt:schüchtern:... religiöser Fanatismus, woher wohl die Idee stammt?

    Mitchell erschien mir an manchen Stellen wie ein Ersatzjack (wahrscheinlich weil er ähnlich locker agiert), Daniel redete wie ein Wasserfall (wollte er einen Rekord aufstellen? Glückwunsch, hat er geschafft!), Vala platzt bald in ihrem Korsett (zu Schade, dass die Ori sie wiederbelebt haben!), Lexa Doig gefällt mir das erste Mal in einer Rolle und General Landry hab ich auch spontan gemocht.

    RDA hab ich ehrlich gesagt gar nicht vermisst (Schande über mich:pfeif, aber dadurch, dass das eine komplett andere Story mit teilweise andere Leuten ist, empfand ich die wenigen Szenen sogar fast als störend. Er hat irgendwie nicht mehr reingepasst. Wessen Motarrad hat er eigentlich verkauft:confused:? Wusste gar nicht, dass er eins hat... oder war es Carters?:naugthy:

    Der Konflikt, der sich bei der Jaffa-Nation anbahnt, scheint auch ganz interessant zu werden...

    Ich bin auf jedenfall gespannt, was noch so kommt...
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •