Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: 9.02 - Avalon, Teil 2

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich finde die Folge war gut.
    Am Anfang der Kampf in den Höhlen, war gute Action und zeigt auch, dass Mitchell durchaus eine Kämpfernatur ist. Die Rätsel waren aber etwas einfach und seltsam und haben nicht so richtig zu den Antikern gepasst.

    Die Story um Daniel und Vala in dem Dorf fand ich aber ziemlich interessant. Vielleicht net so viel Action, aber ne wirklich interessante Geschichte. Man hat jezt das erste mal so nen Typ von den Ori gesehen und ich bin gespannt was die sonst noch alles können. Genial fand ich die Szene als Vala auf dem Scheiterhaufen war und dann verbrannt ist. Die war echt super rübergebracht und ich hab schon gedacht, das kann doch jetzt net sein das die verbrennt.

    Dr. Lam war auch das erste mal dabei, und die Rolle gefällt mir bis jetzt. Lexa Doig hat gut gespielt und ich hoffe man sieht sie noch öfters. Gespannt bin ich wie sich die Sache zwischen ihr und General Handry entwickelt.

    Wie einige schon vor mir, fand ich auch die Musik in der Folge echt super. Die hat eine sehr gute Stimmung in die Serie gebracht. Vor allem bei dem Teil mit dem Scheiterhaufen.
    Jetzt wenn noch der normale Vorspann gewesen wäre, hätte alles gepasst.

    Also ich geb der Folge mal 4,5/5 Punkten. Die Folge war etwas besser als der erste Teil aber noch nicht ganz Herausragend.

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    ich find die staffel bis jetzt auch gut

  3. #23
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    also wenn der dritte teil (origin) genauso wird freue ich mich richtig auf die neunte staffel, da ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu sehen, sondern auf die deutsche veröffentlichung zu warten.

    auf jeden fall ist die musik genial

  4. #24
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Diese Folge hat mir schon bedeutend besser gefallen. Der Schwertkampf war klasse, auch wenn sie nicht an die Kämpfe mit den Lichtschwerten rankommen .
    Die Rätsel waren wirklich nicht dass tollste.
    Na ja, etwas zu viel Nervensäge Daniel, auch wenn er nicht mehr ganz sie nervig wie am Anfang ist. Seit Staffel 8 kann man ihn gerade ertragen.
    Mitchell ist auf jeden Fall schon mal mein Lieblings-Charakter und Vala. Sie ist Australierin nicht Engländerin, aber die haben einen ähnlichen süßen Akzent.
    Jetzt bin ich gespannt, wie das weitergeht.
    Atlantis forever

  5. #25
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by General Jack O'Neill@26.07.2005, 19:09
    Ich finde die Folge war gut.
    Am Anfang der Kampf in den Höhlen, war gute Action und zeigt auch, dass Mitchell durchaus eine Kämpfernatur ist. Die Rätsel waren aber etwas einfach und seltsam und haben nicht so richtig zu den Antikern gepasst.

    Die Story um Daniel und Vala in dem Dorf fand ich aber ziemlich interessant. Vielleicht net so viel Action, aber ne wirklich interessante Geschichte. Man hat jezt das erste mal so nen Typ von den Ori gesehen und ich bin gespannt was die sonst noch alles können. Genial fand ich die Szene als Vala auf dem Scheiterhaufen war und dann verbrannt ist. Die war echt super rübergebracht und ich hab schon gedacht, das kann doch jetzt net sein das die verbrennt.

    Dr. Lam war auch das erste mal dabei, und die Rolle gefällt mir bis jetzt. Lexa Doig hat gut gespielt und ich hoffe man sieht sie noch öfters. Gespannt bin ich wie sich die Sache zwischen ihr und General Handry entwickelt.

    Wie einige schon vor mir, fand ich auch die Musik in der Folge echt super. Die hat eine sehr gute Stimmung in die Serie gebracht. Vor allem bei dem Teil mit dem Scheiterhaufen.
    Jetzt wenn noch der normale Vorspann gewesen wäre, hätte alles gepasst.

    Also ich geb der Folge mal 4,5/5 Punkten. Die Folge war etwas besser als der erste Teil aber noch nicht ganz Herausragend.

    Da kann ich mich nur anschliessen.Hat mir wirklich sehr gut gefallen.Auch das Intro find ich ist besser geworden.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  6. #26
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich hab jetzt Avalon I + II gesehen und fand gerade Teil 2 recht gut. Ok die Rätsel waren nicht das Gelbe vom Ei aber erträglich.
    Vala scheint ja die Fans ja zu spalten aber mir gefällt sie sehr gut. Wobei in der Tat die Frage bleibt ob ihre Person auf Dauer die Substanz für SG 1 hätte. Ich denke da müßte man die Figur noch weiterentwickeln.

    Meine Hauptfrage ist aber eine andere: Nach allem was ich aus den zwei Folgen weiß sind die Ori wohl so ne Art böse Antiker. Ich denke davon kann man ausgehen. Wie soll man aber gegen so mächtigen Wesen kämpfen? Wenn ich mir überlege, dass die uns schon bekannten, aufgestiegenen Antiker sich jemals gegen die Menschen gewendet hätten, dann wäre es in Null komma nichts vorbei gewesen mit der Erde.
    Meine Spekulation bisher: Die Ori sind vielleicht doch nicht so mächtig wie die uns bekannten, aufgestiegenen Antiker. Aber das muss man halt abwarten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Mfg
    Marc

  7. #27
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich könnte ja ein bisschen spoilern, lasse ich an der Stelle aber mal .. Muss man selber gesehen haben!

  8. #28
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    56

    Standard

    Originally posted by stricky345@24.02.2006, 18:58
    Ich könnte ja ein bisschen spoilern, lasse ich an der Stelle aber mal .. Muss man selber gesehen haben!
    Oh Danke! Spoiler wollte ich wirklich nicht lesen.

    Mfg
    Marc

  9. #29
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by stricky345@24.02.2006, 18:58
    Ich könnte ja ein bisschen spoilern, lasse ich an der Stelle aber mal .. Muss man selber gesehen haben!

    Tus doch.Wers nicht lesen will, muss es ja nicht.Mich würde es schon interessieren.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  10. #30
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Ok auf eigene Verantwortung, sind teilweise entscheidende Spoiler drin ..

    <div onClick="openClose('708ced725c0116fc2cf8174a1ff693 dc')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="708ced725c0116fc2cf8174a1ff693dc" style="display:none">Avalon zeigt nochniemals annähernd, wie mächtig die Ori, oder viel mehr die Priors, sein können.. Die Priors (ohne die, die Ori nichts machen können (Kann gut sein, dass die Prior in der deutschen Version Priester, oder so ähnlich heißen )), können Kugeln stoppen, Leute durch die Luft schleudern, Krankheiten unter Leuten verbreiten und etc... Aufhalten kann man die Priors nur, indem man die Gehirnfunktionen, welche für diese übernatürlichen Kräfte verantworlich sind, &#39;&#39;ausschaltet&#39;&#39;.. In The Fourth Horsemen, wird so eine &#39;&#39;Waffe&#39;&#39; gebaut, welche vorübergehend die Gehirnfunktionen der Priors lahmlegen kann..

  11. #31

    Standard

    Den 2. Teil fand ich schon etwas besser als den 1. war ganz interessant geschrieben und ich finde Dr. Lee toll&#33;

    An Mitchel, und Vala kann man sich etwas gewöhen, aber ich will sam wieder&#33;

    Ich fand die Szene mit dem Feuer super&#33; war toll gemacht&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  12. #32
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Jack&#043;Sam4ever@28.02.2006, 15:56
    Den 2. Teil fand ich schon etwas besser als den 1. war ganz interessant geschrieben und ich finde Dr. Lee toll&#33;

    An Mitchel, und Vala kann man sich etwas gewöhen, aber ich will sam wieder&#33;

    Ich fand die Szene mit dem Feuer super&#33; war toll gemacht&#33;

    An Vala kann man sich nicht gewöhnen und auf Sam müssen wir wohl noch ein paar Folgen warten.Sie kommt ja erst ab der 5. oder 6. Folge wieder.Soviel ich weiss.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  13. #33

    Standard

    Ja, ich glaubne es ist erst die 6. Folge&#33;

    Naja, ich halte das schon durch&#33; Danach freue ich mich doppelt und dreifach über ihr wiederkommen&#33;

    Was mich gestört hat, wie Mitchel sam zum essen eingeladen hat&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #34
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Jack&#043;Sam4ever@28.02.2006, 16:37
    Ja, ich glaubne es ist erst die 6. Folge&#33;

    Naja, ich halte das schon durch&#33; Danach freue ich mich doppelt und dreifach über ihr wiederkommen&#33;

    Was mich gestört hat, wie Mitchel sam zum essen eingeladen hat&#33;

    Hat mich auch gestört.Aber sie hat vorher auch schon andere Verabredungen gehabt oder nicht??Und ob das mit dem Essen was wird weiss keiner.Ausserdem liebt sie Jack oder gibts da etwa Zweifel???????????
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  15. #35

    Standard

    Nein, nein um gottes willen&#33;&#33;&#33;&#33; Sie liebt ihn, und wenn wir Glück haben sind die beiden im moment wirklich schon zusammen&#33;

    JA&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  16. #36
    Captain Avatar von samjack
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    357

    Standard

    Originally posted by Jack&#043;Sam4ever@28.02.2006, 16:54
    Nein, nein um gottes willen&#33;&#33;&#33;&#33; Sie liebt ihn, und wenn wir Glück haben sind die beiden im moment wirklich schon zusammen&#33;

    JA&#33;

    Na bitte.Geht doch.
    Daniel: Wieso seit ihr hier?
    Jack: Eine ausgezeichnete Frage.


    Hammond: Sind sie wirklich sicher, was die beiden angeht?????
    Jack : Nein Sir.
    Hammond: Ok, viel Glück.

  17. #37

    Standard

    Ja&#33; is ja gut ich sehe jetzt alles etwas optimistischer&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #38
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    vom orginal "hallowed are the ori" findet ihr das nicht auch seltsam?

    ich kann mich wieder nicht wehren... aber ich hasse die deutsche übersetztung.... :-)

    mit dem orginal ist man irgentwie vorbelastet...

    aber dr. lee ist klasse....
    How deep is the river, if you cannot see the bottom?

  19. #39
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    ich habs am wochenende gesehen, bin aber ein wenig enttäuscht das O´neill und Carter nicht richtig vorkommen
    (obwohl ich das wusste)

  20. #40
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Hab Avalon 1 und 2 heute nun auch aus der Videothek ausgeliehen und angeschaut ..

    Leider gefällt mir die Synchro nicht ganz so gut ... Vielleicht hat man sich einfach nur über die Zeit, zu sehr an die Orignalstimmen gewöhnt..

    Naja, wird zwar lange dauern, aber ich glaube, dass ich mich an die Synchro gewöhnen kann ..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •