Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Stargate SG-1 Unleashed

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard Stargate SG-1 Unleashed

    Schaut was ich gerade entdeckt habe:
    http://www.ign.com/articles/2013/02/...shed-announced

    Wohl der 3te Versuch endlich ein vernünftiges Stargate Game zu produzieren. Der Trailer macht auf jeden Fall lust auf mehr!

    Edit: grad gelesen. Wird nen Mobile-Game fürs Smartphone
    Geändert von Glowbewohner (07.02.2013 um 11:03 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Haha xD
    Erst so enthusiastisch und dann ein böser smiley..gott..ihr seid echt mit nichts zufrieden

  4. #3
    Colonel Avatar von Colonel Frank Linz
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    15

    Standard

    Nur für's Smartphone ist mir aber auch ein bisschen zu wenig.
    Nein Sir?!? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo Colonel?

  5. #4
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Frank Linz Beitrag anzeigen
    Nur für's Smartphone ist mir aber auch ein bisschen zu wenig.
    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen
    Und Mobile-Games... WTF.
    Für ein Franchise, das bereits als tot erklärt wurde ist das doch eine gute Nachricht. Seit doch froh, dass es überhaupt ein Game gibt! Was ist an Mobile-Games so schlecht? Jeder, der mal auf einem Smartphone oder Tablet ein vernünftig umgesetztes Spiel probiert hat, kommt vom Staunen nicht mehr weg! Und ich rede hier nicht von irgendwelchen abgeklatschten Angry Bird Spielen. Wer Spiele wie "Sky Gamblers" oder "Infinity Blade" kennt, weiß worauf man sich freuen kann! Sicher kann es vom Spielumfang her nicht mit PC und Konsole mithalten, aber Spaß macht es alle mal, wenn auch nur kurzzeitig.


    Habe die vorletzte Person (also nicht die Frau) im Video nicht ganz erkennen können. Handelt es sich hier um Dr. Jackson oder war das Mitchel? Ich nehme mal an ersterer um klassisches SG-1 zu vervollständigen! Jedenfalls freut es, dass wieder zum ursprünglichen Team zurückgefunden wurde. Spricht IMHO schon mehr Leute an, als die Ableger davon.
    Geändert von Gatejunge (08.02.2013 um 15:00 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Klar ist es ein tolles Trailer, ich hab' aber leider Angst, dass sie mehr Energie und Geld für diesen Trailer als für das Spiel selber eingesetzt haben... Und Mobile-Games... WTF.

    Ich kann nur hoffen, die von Arkalis machen eine bessere Arbeit als mit Stargate Command und Teal'c's Revenge...

  8. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Verletzte ist wohl Daniel.

    Und ich finde die Vorschau auch sehr nett - selbst wenn ich normalerweise keine Games spiele, weder auf dem Rechnern noch auf dem Handy, könnte mich ein Stargatespiel in Versuchung führen. Egal wie umfangreich es ist. *g*

  9. #7
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Yop, es ist Daniel Jackson.

    Hier ein Promobild, wo man eher die Spielqualität der Gesichter sehen kann:
    FACEBOOK_SPLASHSCREEN_MGM_COOMINGSOON1.jpg

    Für ein Franchise, das bereits als tot erklärt wurde ist das doch eine gute Nachricht. Seit doch froh, dass es überhaupt ein Game gibt! Was ist an Mobile-Games so schlecht? Jeder, der mal auf einem Smartphone oder Tablet ein vernünftig umgesetztes Spiel probiert hat, kommt vom Staunen nicht mehr weg! Und ich rede hier nicht von irgendwelchen abgeklatschten Angry Bird Spielen. Wer Spiele wie "Sky Gamblers" oder "Infinity Blade" kennt, weiß worauf man sich freuen kann! Sicher kann es vom Spielumfang her nicht mit PC und Konsole mithalten, aber Spaß macht es alle mal, wenn auch nur kurzzeitig.
    Klaro, und ich bin der erste, der daran erfreut ist. Nur ich habe (leider?) Stargate Command versucht, und bin davon eher entaüscht gewesen...



    Na mal sehen, vielleicht wird es ganz cool. :-) Und das wichtigste: SG1's back!

  10. #8
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich kann Gatejunge nur zustimmen.
    Stargate bleibt am Leben..und bleibt für Spyglass interessant..wenn es nicht vollkommen in Vergessenheit gerät, steigt die Wahrscheinlichkeit das irgendwann mal wieder was damit gemacht wird. Immerhin gibt's jetzt auch noch Teil 7-9 von Star Wars

  11. Danke sagten:


  12. #9
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sieht wirklich super aus, aber auf dem Handy werde ich ganz sicher kein Spiel spielen.

  13. #10
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich super aus, aber auf dem Handy werde ich ganz sicher kein Spiel spielen.
    Ich kann eure Abneigung nicht verstehen! Ein Smartphone hat heutzutage jeder, und der Griff dazu liegt viel naeher als zum PC zuhause! Wollt ihr lieber ein Spiel, das im Regal vergammelt und von dem niemand was mit bekommt. Mit solchen Apps kann man viel mehr Geld machen als mit einem klassischen PC Spiel. Logisch, dass sich die Publisher deshalb dafuer entschieden haben. Und das war auch richtig so! Auf diese Art und WEise koennen viel mehr Menschen angesprochen werden. Ich freu mich schon darauf!

  14. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Gatejunge Beitrag anzeigen
    Ich kann eure Abneigung nicht verstehen! Ein Smartphone hat heutzutage jeder, und der Griff dazu liegt viel naeher als zum PC zuhause! Wollt ihr lieber ein Spiel, das im Regal vergammelt und von dem niemand was mit bekommt. Mit solchen Apps kann man viel mehr Geld machen als mit einem klassischen PC Spiel. Logisch, dass sich die Publisher deshalb dafuer entschieden haben. Und das war auch richtig so! Auf diese Art und WEise koennen viel mehr Menschen angesprochen werden. Ich freu mich schon darauf!
    Alles Blödsinn. Ich kenne dutzende die kein Smartphone haben, ich kenne sogar mehr die keines haben als Leute die welche haben. Ich persönlich habe mittlerweile eines wo ich das drauf spielen könnten aber das werde ich nicht machen da ich es bescheuert finde. Das ist keine Spieleplattform, ich kann nicht mal was mit Handhelden anfangen.

    Wenn die wirklich Geld machen wollten, dann hätten sie daraus ein Konsolenspiel machen sollen das man nur runterladen muss, bzw. einen Free2Play Titel für den PC. Da steckt momentan das Geld drin.
    Geändert von Woodstock (10.02.2013 um 20:35 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #12
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Alles blödsinn.
    ^^

    Edit:

    Dies ist kein Beitrag zu der Diskussion sondern schlicht sinnloser Spam. Chat-Postings ausserhalb der Spielwiese, die nicht zur Diskussion beitragen und keinen sachlichen Inhalt haben werden in Zukunft gelöscht.

    Gruß
    dreamer
    Geändert von dreamer (10.02.2013 um 20:49 Uhr)

  16. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich war richtig euphorisch und dann lese ich das es nur auf dem Handy kommt... Tja, schon wärs gewesen aber sowas brauch ich nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #14
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Handy und Tablet-Computer, dass ist schon besser.

  18. #15
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Und lasst euch mal nicht vom Handy abschrecken..auf Tablets ist das Gaming schon echt angenehm..die Tablets sind auch garnicht mehr so teuer
    Das Google Nexus 7 kostet gerade mal 199€ und bringt für den Preis eine extrem gute Leistung

  19. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Und lasst euch mal nicht vom Handy abschrecken..auf Tablets ist das Gaming schon echt angenehm..die Tablets sind auch garnicht mehr so teuer
    Das Google Nexus 7 kostet gerade mal 199€ und bringt für den Preis eine extrem gute Leistung
    Schön, nur dass es auf nem Nexus nicht läuft. Sondern nur aufm EiPät/Eifon

  20. #17
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    AFAIK wird es für iOS und Android verfügbar sein..die Stargate Center App gibt es ja mittlerweile auch für Android

  21. #18
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Es ging mir nicht um den Tippfehler :-)

  22. #19
    Master Sergeant Avatar von sennaheu
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    81
    Wenn du denkst, dass sensitive Daten in 2007 Sinn machen, dann LERNE DEUTSCH!!!

    "Selig sind die Erwartungslosen, denn ihnen wird keine Enttäuschung widerfahren."
    sennaheu, frei nach der Bergpredigt

  23. #20
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    haters gonna hate
    sieht nicht schlecht aus.
    Mit der Umgebung gibt Arkalis sich Mühe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •