Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Schwärmerei

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard Die Schwärmerei

    Hi,
    mir ging die kleine Idee durch den Kopf und ließ mich nicht mehr los.
    Also ich hoffe sie gefällt euch.
    Viel spaß beim lesen. =)

    *******************************

    Titel: Die Schwärmerei
    Serie: SG-1
    Hauptpersonen: Jack und Daniel
    Rating: P 12
    Genre: Humor


    Die Schwärmerei

    „Wow, sie sieht heiß aus, schnittig und ist einfach spitze.“ meinte Jack dazu und ging um sie herum.

    „Ja du sagst es, ich kann kaum meine Augen von ihr wenden.“ stimmte Daniel ihm zu.

    „Stell dir vor, wie sie sich bewegt und ihre Kurven sind der Wahnsinn.“ schwärmte der Colonel weiter.

    „Gefällt sie euch, meine Metallic Imperial Red/Metallic Phantom Silver Kawasaki?“ fragte Major Carter amüsiert.
    Beide klappte die Kinnlade hinunter, Sam trug einen auf die Haut perfekt geschneiderten Motoradanzug.

    Beiden fehlten die Worte, als es ihnen klar wurde wem das heiße Teil gehörte. Sam schwang sich darauf und fuhr davon.

  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    die Idee finde ich richtig super.
    Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Sam auf so einer Maschine davonbraust und die beiden verblüfften "Kerle" stehen lässt.
    Aber, irgendwie war ziemlich schnell zu erkennen, dass es sich bei dem was Jack und Daniel da bewundern nicht um eine Frau handelt.

  3. #3
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    die beiden über die Maschiene schwärmen zu lassen war als Idee zu erst da. Doch hier die 100 Worte nicht zu überschreiten war recht anspruchsvoll. Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Lg Amy =)

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die heiß gekleidete Sam auf einem noch heißerem Ofen. Kein Wunder, dass Jack und Daniel die Kinnlade herunter fiel.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi,
    nun da es in etwas der ersten zwei Staffeln spielt,
    da kannten sie sich noch nicht so gut,
    daher gibtes eben immer wieder etwas neues womit
    Sam ihre Jungs überrascht. Und das ist ein Fackt
    was sie noch nicht von ihr kannten

    Danke für dein Review. ;D
    Lg Amy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •