Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Stargate Network: Stargate 3D Spiel(e) in Sicht!

  1. #61
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Da sich viele Leute über Probleme mit dem Spiel oder dem Launcher beschweren, gibt es hier einen kurzen Guide falls ihr betroffen seid. Hoffentlich hillft es euch!

  2. #62
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Grad mal reingezogen, sehr sehr nice Sache.
    Falls ihr irgendwie mal Server-Kapazität oder sowas braucht schreibt ne PN
    Wenigstens könnte man euch so unterstützen.
    Allons-y

    Lope


  3. #63
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Zum ersten Mal werden wir mit Stargate Network an einer Konvention mitmachen!
    Am 18.-19. Oktober könnt ihr uns an der F.A.C.T.S. in Belgium treffen. Natürlich werden wir dort viele Sachen zeigen, und die Möglichkeit geben, das Spiel zu spielen (wer weiss... vielleicht gibt es mehr zu sehen als in der aktuellen Demo ;-) )

    Nicht nur wir werden dort für Stargate da sein. Zum 20. Anniversary vom Spiel kommen auch andere coole Teams mit denen wir auch befreundet sind. Alle infos im Bild hier (nur in English, leider):




  4. #64
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Weil Bilder manchmal mehr als tausend Worte sagen!


  5. #65
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi moy
    wie steht es um das Game?
    Ich hoffe es bleibt dabei das ich der erste sein darf der ein Let's Play darüber macht

  6. #66

    Standard

    Hmmm. Ehrliche Meinung? Grafisch sieht das aus wie in den 90ern. Leider keine Kaufoption für mich.
    Auch nicht als Fan.
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  7. #67
    Nichtmehr ganz der alte Goauld
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Kiffst du manchmal?

    Das das Spiel die Engine nicht ausreizt ist klar für ein Fan Projekt.. alles in allem sieht es aber recht gut aus.. im vergleich zu den Etabilierten Spielen sogar gut... hier von 90er Jahre zu reden ist mehr als absurd und lässt nur darauf schließen das du diese wohl gar nicht erst erlebt hast...

    alles in allem hab ich das game mal angezockt und es ist recht... kompliziert... . SO verwendet man ja die Pfeilasten zur bewegung.. was bei einem FPS immer sehr sehr ungünstig ist.. auch mit der steuerung am Anwahl PC kam ich nicht wirklich zu recht.. hab dann durch glueck es irgendwie mal geschafft Abydos anzuwählen.. Das was man gesehen hat war ansehnlich Dateilgetreu allerdings die steuerung der Horror

    Darum die frage.. wollt ihr die nochmal überarbeiten? Und was und wie plant ihr in zukunft?

    Ach und ihr solltet mal das Französische Wiki übersetzen das wäre seeeeeeeehr hilfreich^^
    Geändert von Der Baumeister (20.10.2014 um 13:43 Uhr)

  8. #68
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Planetenwurm: Da das Spiel GRATIS freigegeben wird, da wir keine Stargate Lizenz haben, brauchst du da keine Kaufoption.

    Und vergiss nicht dass das ganze noch WIP ist. Klar sieht das nicht wie ein Profi-Game aus. Klar gibt es noch viel Arbeit. Aber ich möchte gerne den Link zu einem besseren und schönerem Stargate Spiel finden... :-)
    Nicht desto trotz hoffe ich, dass sich die graphische Qualität nicht viel verbessert!

    Ist aber kein Problem wenn du nicht interessiert bist, ist ja dein Recht. ^^

    Wir hatten an der F.A.C.T.S. mehrere neue Fans, darunter auch den Typen da:



    Geändert von moy (05.01.2015 um 22:57 Uhr)

  9. #69

    Standard

    Ich schaue es mir gerne malan, sobald es fertig ist. Vielleicht sogar ein Lets Play. Tasat wer bist du auf Youtube?

  10. #70
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard


  11. #71
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard Mein Kanal

    Das ist mein Kanal: Tasat1000

  12. #72
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Planetenwurm Beitrag anzeigen
    Grafisch sieht das aus wie in den 90ern.
    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen
    ...vergiss nicht dass das ganze noch WIP ist. Klar sieht das nicht wie ein Profi-Game aus. Klar gibt es noch viel Arbeit. Aber ich möchte gerne den Link zu einem besseren und schönerem Stargate Spiel finden... :-)
    Inzwischen haben wir auf Facebook ein paar WIPs gezeigt. :-)
    Wir haben die originalen Komputer- und Aparatemodelle gesucht und gefunden. Die aktuelle Version ist die in der UDK Demo, die "nächste Version" kommt dann ins Spiel im Unreal Engine 4.


    Ist das schon besser?











    Und hier ein eher bekanntes Telefon... ;-)

    Geändert von moy (05.01.2015 um 23:09 Uhr)

  13. #73
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Weil ich hier das Telefon sehe, vergesst nicht in SG sind auf der 1 die Enkelkinder und auf der 2 der Präsident!

  14. #74
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Unsere neue Demo, 2.3, ist raus!

    Das Stargate Network Team ist stolz Version 2.3.0 zu präsentieren. Diese Version markiert das Ende der Entwicklung mit der UDK Engine.
    Wenn ihr das Spiel schon installiert habt, braucht ihr nur den Launcher zu starten und das Update wird automatish gemacht!
    Es gibt mehrere neue Orte, wie diese hier:





    Wir hoffen, natürlich, das es euch weiterhin gefällt!
    Wir möchten all denen danken die uns bei diesem Release unterstützt haben, sowohl die Beta Tester als auch die Leute die uns auf sozialen Netzwerken folgen und dabei geholfen haben diese Version fertig zu stellen.
    Letzten Endes hat Version 2.3.0 immer noch Bugs und sollte als Demo angesehen werden, wie jede Demo enthält es auch Fehler.
    Wir bedauern euch informieren zu müssen, dass wir die Bugs und Fehler in dieser Version nicht mehr korrigieren werden um unsere ganze Anstrengung auf die nächste Version mit der Unreal Engine 4 konzentrieren zu können.

    Das Team bleibt weiterhin aktiv in der Entwicklung und Kommunikation.
    Vielen Dank euch allen.



    www.stargate-network.net
    Geändert von moy (23.02.2015 um 23:55 Uhr)

  15. #75
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke an alle unsere Fans!


  16. #76
    Airman
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    So Video Nummer 1 ist Online, und es kommen noch viele viele mehr

    Musste leider den Kanal löschen, aber keine Sorge ich mach ein neues Video^^

    https://www.youtube.com/channel/UCrn...VCE5-6HM2LxStA
    Geändert von Tasat (07.06.2015 um 14:56 Uhr)

  17. #77
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke für's Video, ist klasse!

    Wir suchen gerade Hilfe um vom Englishen oder Französisch in Deutsch zu übersetzen. Wäre jemand daran interressiert?

  18. #78

    Standard

    Moin moin ich bin neu hier wollte aber auch mein senf dazu beitragen =)
    ICH HOFFE HOFFE sehr sehr das diese jungs es schaffen und endlich mal ein Stargate spiel rausbringen ich mein sind wir mal erlich die stargate community ist riesen groß und ich persöhnlich würde für so ein game auch 60€ zahlen plus die server gebüren ich habe selber die demo gespielt und könnte sie den ganzen tag spielen XD

  19. #79
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Haha, danke Maxlayn für's kommentieren.
    Wir arbeiten weiter. Nicht sehr schnell, leider, sogar viel langsamer als wir es möchten, aber einige vom Team sind schon fleissig dran.
    Ich selber muss gestehen: ich habe mühe, mich regelmässig für Atlantis an die Arbeit zu setzen...Aber solche Ermutigungen wie deine tun mir gut! Danke!

  20. #80

    Standard

    ach dafür nicht ich bin halt totaler stargate fan und finde es voll schade das es noch kein publisher geschafft hat ein stargate game rauszubringen aber warscheinlich liegt es an MGM da diese keine rechte abgeben und immer jedes game sofort in den boden stampfen sobald es größer wird =/

    habt ihr vielleicht schonmal dran gedacht vielleicht ein paar publisher anzuschreiben ob die nicht evtl helfen wollen? also ich würde für das game sogar 60€ bezahlen plus monatliche server gebühren wenn es richtig geil wird

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •