Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 192

Thema: Wer oder was nervt euch am heutigen Tag am meisten?

  1. #101
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mich nervt, dass ich ständig ein Motivationsproblem habe und ich deswegen jetzt mal wieder ein Zeitproblem habe.

  2. #102
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Mich nervt, dass ich seit Wochen das Gefühl habe, irgendwie wie durch einen Schleier zu sehen.
    Ich sollte vielleicht doch mal zu einem Augenarzt gehen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  3. #103
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich sollte vielleicht doch mal zu einem Augenarzt gehen.
    Nicht nur vielleicht, du solltest auf jeden Fall gehen!

    Mich nervt mal wieder oder immer noch - es ist sooo... warm hier - kein Ende in Sicht. Obwohl, den Winter mag ich auch nicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #104

    Standard

    Da vergesse ich mal eben mein Mail-Passwort, kein Wunder, bei all' dem Kram, den ich mir gerade versuche in den Kopf zu hämmern und dann verlangt der Anbieter 4€ für ein Telefonat, pro Anruf. Normalerweise kommt man über die Angabe der eigenen Daten selbst wieder dran.

    Nachdem ich dort nicht durchkam, gab ich es auf, auch meinen Account!
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  5. #105
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Michnervt die morgige OP ... aber es muss halt sein... (siehe meine Pinwand, wer mehr wissen möchte)
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  6. #106
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Mich nervt, dass es um Umkreis von 100 km kein Kino gibt, das HTTYD 2 in der Originalversion ohne Untertitel bringt.

    In Luebeck ist eh nichts (Sch***kaff!) und in ganz Hamburg gibt es nur ein Kino, das den Film ueberhaupt in der OV zeigt, aber nur mit deutschen Untertiteln ... wie bescheiden ist das?

  7. #107
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    und in ganz Hamburg gibt es nur ein Kino, das den Film ueberhaupt in der OV zeigt, aber nur mit deutschen Untertiteln ... wie bescheiden ist das?
    Das ist jetzt aber Jammern auf sehr hohem Niveau!

    Immerhin gibt es überhaupt in erreichbarer Nähe eine OV. *g* Und ich kann die Untertitel immer gut ausschalten, die stören mich kaum. Nach einer Weile 'sehe' ich die einfach nicht mehr.

  8. #108
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Mich nervt am meisten, dass meine Kolleginnen heute komplett durchgedreht sind und wir innerhalb von 2 Stunden über 22 Paletten mit 11 Kilo Kartons gebaut haben. Okay, wir haben zweimal fünf Minuten Pause gemacht, aber der Tag geht halt bis um 16:15 Uhr. Ich wünsche mir jetzt schon, dass Feierabend ist und das um halb zehn.
    Geändert von Deliah Blue (30.07.2014 um 09:43 Uhr)

  9. #109
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Mich nervt, dass es immer noch so schwülwarm ist und es immer noch nicht geregnet hat.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #110
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich denke, mich nervt, dass ich meinen Monitor immer weiter nach vorne ziehen muss, damit ich noch was vernünftig lesen kann
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  11. #111
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    mich nervt, dass ich jetzt wegen meiner gestörten Lollegin aufpassen muss wie ich fahre und wo ich einsteige, weil sie sich sonst wieder verfolgt fühlt, aber sie sich dann absichtlich so verhält, dass ich sie sehe und sie auch immer schaut wo ich bin ... langsam fühl ich mich verfolgt

  12. #112
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *Tief Luft hol*

    Mich nervt, dass ich extra schon alle Sachen gepackt hatte und mit zur Arbeit genommen habe, damit ich von dort direkt zum Zug kann, nur um dort dann festzustellen, dass ich etwas in der WG vergessen habe und dann also doch noch wieder einen Abstecher dorhin machen musste ... dass ich zu Hause dann festgestellt habe, dass ich ein paar Formulare ebenfalls hätte mitnehmen müssen und daher noch einmal mit dem Auto hin und her düsen musste, um den Kram auch noch aus der WG zu holen ... und last but not least, dass der ganze Mist dann am Ende umsonst war, weil das Abschicken der Onlinebewerbung, nachdem ich endlich alles benötigte eingescannt hatte, nicht funktioniert hat und ich nur eine Fehlermeldung erhalten habe, die sich auch nach dem fünsten Versuch nicht in Luft auf gelöst hat ... dass ich den ganzen Mist jetzt ausdrucken darf, damit ich dann morgen früh direkt noch einmal wieder los düsen kann um das dann persönlich abzugeben, da morgen Bewerbungsschluss ist und es per Post somit nicht mehr rechtzeitig ankommen würde. Aaaaaaaaaaaaaaaaaarg. Und das ich eigentlich dachte, dass es eine Sache von ein paar Minuten ist und ich die restliche Zeit fürs Lernen aufwenden kann nervt mich auch tierisch, da ich von dem Thema Null Ahnung habe und irgendwie Ende des Monats die Klausur überstehen muss.

    *Verzweifelt nach Luft schnapp, die mir mittlerweile ausgegangen ist*

  13. #113

    Standard

    Bemerkung: Teilnahme erst ab 4. Semester!

    DAS! nervt mich heute total... Was haben die nur gegen Studenten, die schon schneller sind?
    Immerhin habe ich das zugehörige Aufbaumodul auch schon vorgezogen.
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  14. #114
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *tief Lufthole* *und auf imaginären Sandsack einschlage*

    Da schließe ich eben nichts ahnend mein Rad an das Behindertenschild auf dem Autoparkplatz an (ohne die Autofahrer und ihre Autos zu belästigen, mache ich schon seit Jahren so, weil mir an den Fahrradständern andauernd Einkäufe geklaut wurden) - da werde ich auch schon angepöbelt. Der Parkplatz wäre nur für Behinderte da und ich hätte dort nichts zu suchen und das in einem Tonfall, der wirklich in die Gosse gehört. Ich ganz ruhig und höflich, wie ich nun mal bin, erkläre im ruhigen Ton warum ich dort stehe, als er und seine Frau mir auch schon ins Wort fallen und behaupten, ich würde ihr Auto zerkratzen. Mit meiner Jacke!, die übrigens genauso wie der Inhalt der Jacke, gar nicht in die Nähe des Autos kam. Da war noch so viel Platz, da mein Rad auf der Anhöhe beim Schild stand und keinen einzigen Zentimeter vom Behindertenparkplatz in Anspruch genommen hat. Es tut mir zwar leid, dass er und seine werte Gattin körperlich behindert sind (ich habe nichts gegen Behinderte, denn mein Vater war auch behindert - er war blind), aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, alles und jeden anzupöpeln. Sie hätten doch ganz ruhig mit mir reden können und dann wäre alles gut gewesen - aber nein, ruhig und höflich war nur ich. Bis ich nach Hause kam und geflucht habe wie ein Rohrspatz, weil mir in solchen Momenten nie das passende einfällt. Weil ich erstens viel zu höflich bin und zweitens das Leben viel zu kostbar ist, um sich mit solchen Banalitäten aufzuhalten. Klar, der Platz vor dem Schild ist für Behinderte, aber wie gesagt, ich hatte ihn nicht belästigt.
    Ich bin dann einfach ohne ein Wort gegangen, was in meinen Augen zwar sonst unhöflich ist, aber in diesem Fall war es angebracht, denn sonst hätte ich meine gute Kinderstube vergessen und das wäre ihnen nicht gut bekommen. Und was macht er Mann - er grölt mit hinterher, dass ich jetzt nicht weggehen soll. Was mich aber nicht tangiert hat.
    Ich ärgere mich jetzt tierisch darüber, dass es mich immer noch ärgert und ich mich nirgends abreagieren kann.
    Geändert von John's Chaya (07.03.2015 um 19:02 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #115

    Standard

    *Chaya einen Punshingball hinhalte.*

    Mich nervt am heutigen Tag, dass der heutige Tag schon wieder so banal ist und durchjeden beliebigen anderen Tag ersetzt werden könnte.

  16. #116
    ASPI Avatar von Mara Ann
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wherever my mind is
    Beiträge
    145

    Standard

    mich nerft am meisten das ich heute irgendwie nach Murphys Gesetz lebe, irgendwie geht heute nichts nach meiner Meinung und Kochen war eine reine Katastrophe da lief nichts nach plan, arg......
    FF Werbung
    Spoiler 
    Atlantis 2022 (Teil 1) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 2 Crossover mit HP) Abgeschlossen
    Atlantis 2022 (Teil 3)
    Sehnsucht Abgeschlossen
    Begegnungen Abgeschlossen
    - Drabbel
    Lasset die Welt
    - Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 

    1x ein Landschaftsklo
    1x Aal-Eintopf
    1x ein Quatier
    1x blechernes Lexikon für stellare Objekte
    1x Silber
    3x Bronze
    Schleichwerbung -------

  17. #117

    Standard

    Mich nervt, dass mir alles runterzufallen scheint.

  18. #118
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Mich hat heute die respektlose Berichterstattung über das Flugzeugungliück in den Alpen genervt. Da kamen so sinnvolle Sätze im Radio wie "Es führt keine Strasse zum Absturzort ..." und Ähnliches. Was soll denn dieser Blödsinn? Solch ein überflüssiges Gelalle. Kann man denn die Leute nicht in Ruhe lassen, die mit den schlimmen Verlusten fertig werden müssen? Reicht es nicht, wenn Sprecher der Fluglinie einmal sagen, dass man noch keine neuen Erkenntnisse über die Absturzursache hat? Ist es nicht logisch, dass die Trümmer und Toten in unwegsamem Gebiet liegen? Und dass man nicht wenige Stunden nach dem Unglück bereits heerausgefunden haben kann, warum es geschah?

    Ich hätte heute am Liebsten einen Schreikrampf bekommen - aber das hilft auch niemandem, nicht einmal mir.
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  19. #119
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mann kann ja seine Meinungen haben, aber ich finde man sollte nicht sagen, dass es eine Mitleidstour wegen dem Absturz der Germanwings-Maschine ist. Das ist eines der schwersten Unglücke der deutschen Luftfahrtsgeschichte. Anteilnahme ist durchaus erlaubt. Ob das nun zu viel ist in den Medien oder nicht, ist eh subjektitv.

    Die Gedanken sollten bei den Familien der Opfer sein.

    Daher finde ich es ziemlich unnötig hier zu schreiben, dass das eine Mitleidstour ist, das ist es bestimmt nicht.

    Wir sollten uns alle ein wenig Menschlichkeit bewahren.


    Daher habe ich betreffenden Post und den Post in Bezug auf den betreffenden Post gelöscht. (was für ein Satz )

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #120
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Mich nervt, zwar nicht am Tage, aber in den Nachtstunden diese überflüssige Umstellung: dieses Mal von der Winterzeit auf die Sommerzeit, weil einem da eine Stunde Nachtruhe geklaut wird

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •