Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Typisch Daniel

  1. #1
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard Typisch Daniel

    Titel: Typisch Daniel
    Rating: G
    Serie: SG-1
    Staffel: -
    Anmerkung: Danke für die Punkte


    „Daniel, wir warten!“, kam es genervt von Jack, doch Daniel ließ sich davon nicht beeindrucken und murmelte nur „Ich bin ja gleich fertig“, während er ihn Ruhe weiterlas.

    „Das hast du schon vor Stunden gesagt.“

    „Hab ich nicht!“

    „Doch hast du!“

    „Doch Daniel das hast du!“

    „In der Tat Daniel Jackson.“

    Nun warf Daniel einen Blick auf die Uhr und stellte erschrocken fest: „Es sind schon zwei Stunden vergangen!!“

    „Jup.“

    „Tut mir echt leid Leute.“

    „Jetzt würfle endlich!“, sagte Jack und machte sich im Geiste ein Memo an sich selbst: ‚Nie wieder mit Daniel außerirdisches “Mensch ärgere dich nicht“ spielen!‘

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Und noch ein Brettspiel - und ein Daniel, der lange überlegt. Allerdings glaube ich nicht, dass die anderen wirklich sooo lange auf eine Entscheidung gewartet hätten.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mir ging's wie Val: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die drei wirklich zwei Stunden warten, bevor sie Daniel dazu bringen zu würfeln - Aber Daniel war perfekt getroffen

    Was mich aber noch interessiert - was liest Daniel da eigentlich? Die Spielanleitung? Die Inschrift auf dem Spielbrett?

  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich glaube, mit Daniel möchte ich auch nie "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Da bekommt man ja graue Haare, vom ewigen warten, so wie Jack.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die zwei Stunden haben mich auch ein bisschen gestört. Teal'C ist ja schon die Ruhe selbst, aber Jack wartet bestimmt nicht so lange.

    Allerdings passt es absolut zu Daniel in seiner selbstvergessenen Art, die anderen warten zu lassen.

    Was mich aber noch interessiert - was liest Daniel da eigentlich? Die Spielanleitung? Die Inschrift auf dem Spielbrett?
    Also ich tippe ja auf irgendein antikes Buch.

  7. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum Daniel liest, während er spielt. Wenn's nicht die Spielanleitung ist, ist das ja relativ unhöflich.

    Ansonsten fand ich einen Daniel, den man von seinem Buch wegziehen muss aber sehr niedlich.

  8. #7
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die Zeitspanne fand ich auch ein wenig lang, aber ich kann mir vorstellen, dass Daniel nicht der geeignete Spielepartner ist Erstaunlich, dass Jack nicht schon längst das Spielbrett durch die Gegend gepfeffert hat- ich hätte es vermutlich getan
    Danke für das schöne Drabble!

  9. #8
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Danke an skydiver fürs Danke sagen
    Danke an alle Feedbackschreiber

    @ alle die Probleme mit der Zeitspanne hatten: ok die zwei Stunden waren wirklich etwas lange gewählt

    @ Redlum: das wollte ich eigentlich jedem seiner Fantasie überlassen für mich war es die Spielanleitung, geschrieben in der Sprache der Einheimischen und gespickt mit vielen historischen Informationen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •