Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Des einen Freud ...

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Des einen Freud ...

    Titel: Des einen Freud ...
    Serie: SG-1
    Rating: G
    Anmerkungen: Mein Würfel-Drabbel, mit einem Danke an die Punktespender...


    Es war spät an einem Samstagnachmittag.

    In den Gängen der Mall drängelten sich Familien, Teenagergruppen, verliebte Paare jeden Alters und ... Daniel und Vala.

    Die beiden standen mitten in diesem Strom von Menschen und diskutierten.

    „Warum denn nicht, Daniel?“, fragte Vala schmollend.
    „Darum nicht!“, wehrte Daniel ab.
    „Da versuch ich, dir einmal eine Freude zu machen ... und die Farbe passt so toll zu deinen Augen“, drängte Vala und klimperte mit ihren langen Wimpern.

    „Ich weiß, du hast es gut gemeint, Vala. Aber ich werde nie im Leben blaue Plüschwürfel an den Rückspiegel meines Autos hängen.“
    Geändert von Redlum49 (13.01.2013 um 12:21 Uhr) Grund: Titel korrigiert
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich weiß gar nicht was Daniel hat
    Wären die Würfel rosa würde ich's ja noch verstehen - aber so ...

  3. Danke sagten:


  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wie kommt es bloß, dass ich mir solch eine Situation mit den beiden vorstellen kann?! Süße, lustige Idee!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich kann Daniel verstehen - ich würde mir auch keine Plüschwürfel ins Auto hängen - egal welche Farbe sie hätten.^^

    Ja, das ist eine Szene, die ich mir auch gut vorstellen kann.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann Daniel sooo gut verstehen!! Blaue Plüschwürfel - - aber zu Vala passt es hervorragend!

    Eine putzige Idee, die mir ein breites Grinsen entlockt hat!

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    die Situation passt sehr gut zu den beiden, deshalb hats dein Drabble bei mir auch in die Punkte geschafft

    im Gegensatz zu meinen Vor-Feedbackern würd ich schon Plüschwürfel ins Auto hängen nur müssten sie bei mir rosa sein

    lg Sandra

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ach ja, Daniel und Vala wie wir sie kennen. Die Szene hätte sicherlich tatsächlich so in der Serie ablaufen können Armer Daniel...Vala kommt aber auch immer auf die ausgefallendsten Ideen

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für eure Meinungen zum Drabble und es freut mich wieder einmal, dass es euch gefallen hat und es für euch auch zu den beiden Charakteren gepasst hat.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •