Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kleine Sachen

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard Kleine Sachen

    Titel: Kleine Sachen
    Autor: Am17
    Serie: SG-1
    Genre: Humor
    Altersfreigabe FSK-6
    Staffel: zwischen Anfang der 9. und der Mitte der 10. Staffel
    Kurzinhalt: Thor besucht die Erde und bringt etwas zurück...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~*** Kleine Sachen ***~~~~~~~~~~~~~~~~

    „General O´Neill es ist schön sie wider zusehen.“ sprach Colonel Mitchell als Jack den Besprechungsraum des SGCs betrat.
    „Ebenfalls Colonel.“ antwortete Jack als er sich an den langen Tisch direkt neben Daniel setzte.
    „O´Neill.“ begrüßte ihn nun auch Teal´c.
    „Jack.“ schloss sich Daniel an.
    „Sir.“ kam es nun auch von Carter.
    „So da wir nun alle hier sind. Können wir ja die Besprechung weiter führen.“

    „... und so haben Vala und Daniel es geschafft die beiden Männer zur Vernunft zu bringen.“ beendete Carter ihren Vortrag
    „Danke Colonel Carter.“ meinte General Landry.
    „Ja gute Geschi...“ fing Jack an, als ein grelles weißes licht ihn umhüllte und er im nächsten Moment verschwunden war.
    Aus Reflex betätigte die Wache im Besprechungsraum den Alarmknopf und das ganze SGC wurde von Sirenengeheul durch drungen.
    „Walter geben sie mir sofort Colonel Ellis.“

    „...chte.“ beendete Jack seinen Satz als er bemerkte das er nicht mehr im SGC war sondern direkt vor Thor stand.
    „Thor mein Freund, was gibt es?“ fragte der General seinen langjährigen Asgard freund.
    „Einen Moment O´Neill wir werden von einem eurer Schiffe gerufen.“ antwortete Thor.
    „Hier spricht Thor, Oberkommandierender der Asgardflotte.“
    „Hallo Thor, hier spricht Colonel Ellis von der Apollo. Wir worden so eben darüber Informiert, das General O´Neill aus dem Besprechungsraum des SGCs gebeamt wurde und wir wollten nachfragen ob du ihn an Bord deines Schiffes gebeamt hast.“
    „In der Tat Colonel Ellis, General O´Neill befindet sich an Bord der Teal´c.“
    „Danke für diese Information Thor. Auf wiedersehen.“
    „Ähm Thor, könntest du Eventualität auch den Rest meines Teams hochbeamen, dann kannst du uns allen erzählen was dich auf unseren schönen Planeten bringt.“
    Thor Antwortete nicht, als er einen seiner Kommandosteine auf dem Pult vor ihm verschob und im Nächstem Moment auch schon SG-1 und General Landry
    auf der Brücke des Asgard-Raumschiffes standen.
    „Hey Leute, habt ihm mich vermisst.“ fragte Jack auf seine übliche Art.
    „Hallo, Thor. Wie können wir den Asgard helfen?“ fragte Carter als sie näher zu Thor ging.

    „Ich bin hier um O´Neill sein Spiel wiederzubringen welches er mir bei unserem letzten Treffen mitgegeben hatte und ich wollte ihm sagen das ich alle seine Rekorde gebrochen habe.“ sagte der kleine graue Asgard.
    Alle sahen verdutzt zu Jack, während dieser Thor ansah, wie dieser ein kleines Objekt auf sein Pult legte.

    „Sie haben Thor einen Gameboy gegeben?“ fragte Sam verblüfft als sie Jacks Blicken folgte.
    „Er hat mich danach gefragt!“ rechtfertigte sich Jack.
    „In der Tat. Es war was anders als Zeit damit zu verbringen auf einen leeren See zu starren.“ gestand Thor

    Es dauerte einen Moment bis dies Neuigkeit von allen verarbeitet war.
    „Du hast Thor mit zum fischen genommen?“ kam es noch verblüffter von Sam.


    La Fin
    Geändert von Am17 (22.12.2012 um 12:20 Uhr)


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun, wenn niemand sonst mit Jack dort hin fahren will oder kann, dann ist es doch eine gute Idee, Thor mitzunehmen. *g*

    Und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass der Asgard für eine halbe Stunden von einem Gameboy fasziniert ist - nur fürchte ich, danach beginnt er ihn auseinander zu nehmen. *g*

    Niedliche Idee!

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Irgendwie habe ich gerade das Bild vor Augen wie Jack und Thor nebeneinander am See sitzen und angeln - herrlich

    Und ich kann nur zu gut verstehen, dass der Asgard bei dem Ausflug dem Game Boy den Vorzug gegeben hat *gg* - aber O'Neill dürfte nicht erfreut sein, dass alle seine Rekorde gebrochen wurden

    Schöne Idee

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke an Antares, Galaxy, Helen Magnus, Saffier und Valdan fürs finden des Danke-Buttens

    @ Antartes: Tor kann schon länger als drißig Minuten mit dem Gameboy spielen, er muss doch wissen was in dem Spiel vorkommt bevor er es auseinander nimmt um es zu verstehen wenn er es repliziert.

    @Redlum49: So ging es mir beim schreiben, das Bild war auch ainfach zu gut. Ein Alien an einem See in Minnesota und daneben ein Mitlglied der Air Force.

    Danke euch beiden für die Reviews

    Lg Am17

  7. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hihi, Thor beim Angeln mit Jack, der Arme. Da ging es ihm ja genauso wie Teal´c damals.
    Da ist Gameboyspielen schon viel besser. Lustige klasse Idee!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •