Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wenn zwei sich streiten ...

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard Wenn zwei sich streiten ...

    Titel: Wenn zwei sich streiten ...
    Serie: SG-1
    Staffel: 1
    Rating: Keine Ahnung ... sagen wir mal FSK16, immerhin kommen nackte Körper vor
    Pairing: O'Neill/Teal'c
    Anmerkung: An dem Drabble ist Lil Schuld. Ihr Kommentar
    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur, wer der lachende Dritte ist, wenn Sam und Daniel sich um Jack "streiten".
    zu meinem Drabble Jubiläum hat dieses seltsame Plotbunnie bei mir geweckt





    „Stimmt etwas nicht Colonel O'Neill?“ Teal'c drehte sich mit seinem nackten – vor Schweiß glänzenden – Körper zu O'Neill, welcher – ebenfalls nackt – auf der anderen Seite des Doppelbetts lag.

    „Ja … nein … aehm … also … versteh dass nicht falsch Teal'c, aber … normal liegen Carter oder Daniel hier neben mir …“

    „Es wäre auch für mich angenehmer, wenn der Autor dieses Drabbles ein anderes Pairing gewählt hätte O'Neill.“

    „Das Pairing ist mir relativ egal“, stellte O'Neill entschieden klar. „Aber wieso musste er so eine frühe Staffel wählen …?“ Dabei blickte er anklagend zu Junior, welcher ihn aus Teal'cs Bauchhöhle heraus schon die ganze Zeit freudig erregt musterte.
    Geändert von Redlum49 (09.12.2012 um 00:08 Uhr)


  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das ist doch wirklich eine klasse Fortsetzung Da bin ich doch gern dran Schuld.

    Hoffentlich kommt jetzt kein anderer mehr dazwischen Sonst kann Teal'c seinen Junior wieder einpacken.

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *Grins* Kopfkino - kann gar nicht aufhören zu grinsen ... Klasse Drabble!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    - Das ist eine klasse Fortsetzung! Und ja, ich kann mit Jack mitfühlen, eine spätere Staffel, ohne Junior, wäre wahrscheinlich irgendwie ... erotischer gewesen.

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gröööhhhllll* Einfach nur herrlich diese Vorstellung. Und ich finde auch - mit Junior geht die Stimmung schon flöten.. :-)
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für eine göttliche Fortsetzung...

    Und mit der Junior-Pointe... hast du mich voll erwischt.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  7. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    mehr sag ich nicht, kann nicht vor lachen...

  8. #8
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die Pointe ... *kuhuhuhu*

    Das erinnert mich irgendwie an einen SGidMg-Beitrag, wo Junior auch mit Jack flirtet und alles nur mit Smileys geschreiben ist ^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  9. #9
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und auch hier möchte ich noch schnell meinen Dank an die Feedbacker und Dankedrücker aussprechen, bevor der Weltuntergang losgeht.

    Freut mich dass euch die Fortsetzung und vor allem die Junior-Pointe so gefallen hat - auch wenn nicht jeder sofort den "richtigen" Junior vor Augen hatte, gell Lil? *gg*

  10. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sau genial Redlum
    Das mit Junior ist einfach nur zum Schießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •