Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: O'Neill kann's nicht lassen...

  1. #1
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard O'Neill kann's nicht lassen...

    Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA,
    World Gekko Corp.
    Und Double Secret Production.
    Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht,
    um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden
    und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
    Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.


    Titel: O'Neill kann's nicht lassen
    Genre: Humor OS
    Rating: P6
    SG1: Sam/Jack/Daniel/Teal'c





    O'Neill kann's nicht lassen

    Hi Carter“. Sagte er gut gelaunt und steckte seine Nase ins Labor.

    „Hi sir.“ gab sie zurück und grinste.

    „ Wie kommen sie mit dem neuen Alien Apparat zurecht?“ fragte er neugierig.

    „Gut, es ist eine von Marcellos Geräten. „ informierte sie den Colonel.

    „ Aha“ sagte er schlicht.
    „Wozu ist die Taste?“ fragte er mit kindlichen Eifer und deutete darauf.

    „ Das habe ich noch nicht herausgefunden sir.“
    "Und die die ?“ fragte er wieder und wieder.
    Ich würde ihnen nicht raten darauf zu drücken, wenn….“

    Zu Spät. Er hatte darauf gedrückt. Buffffffffffff !!!!! Es gab einen Knall und er stand leicht rußverschmiert und mit versenken Augenbraun da. Bedröppelt schaute er aus der Wäsche.

    „Ich habe es ihnen gesagt Sir.“ Antwortete Sam mit einem noch breiteren grinsen, versuchend nicht laut los zu lachen über den sau komischen Anblick, welcher der Colonel bot.

    „Mit Alien Technik sp“ „Aatatatattatatatata“ unter brach er ihren angefangenen Satz.
    „ Ich will‘s nicht hören!“ sagte er leicht mürrisch und verzog das Gesicht.

    Daniel und Teal’c kamen angerannt. Als er den Colonel sah prusteten er los.
    „Was ist denn mit dem Passiert?“ brachte Daniel gerade so heraus. Er musste sich an der Tür abstützen um nicht um zu fallen vor lauter Lachen. Teal’c hob seine Braue an, aber ein Schmunzeln konnte er sich nicht verkneifen.
    Daniel lachte immer noch. Ihm standen schon die Lachtränen in den Augen. Sam versuchte krampfhaft sich zu beherrschen.

    „Daniel das ist nicht komisch“ sagte Jack
    „Doch das ist es"!!!!! riefen Sam und Daniel wie aus einem Munde und auch sie konnte sich nicht mehr zurückhalten.

    Jack hatte sie schon so lange nicht mehr so herzhaft lachen sehn und stimmte selbst ins Lachen mit ein.

    „Das kommt dabei heraus, wenn man zu neugierig ist.“ Sagte sie schließlich und wischte sich selbst die Lachtränen aus den Augen.

    „Schön dass sie so lachen„ können sagte der Colonel und schenkte ihr ein Lächeln.
    Er konnte es also doch noch sie zum Lachen bringen. Das hatte er zwar nicht so geplant, aber jetzt konnte er das von seiner Tagesliste streichen.



    Ende


    **************************************
    Hi,
    danke für's lesen ich hoffe euch hat es gefallen.
    Ich wünsche allen einen schönen Nickolausabend.

    Lg Amy =)
    Geändert von Amyrillis (06.12.2012 um 21:54 Uhr)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •