Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dornröschen

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard Dornröschen

    Titel: Dornröschen
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: 1

    Anmerkung: Vielen Dank für die Punkte und auch meinem Glückwunsch an die Sieger und anderen Teilnehmer.



    * * * * * * * *


    Nur eine dünne Scheibe, die auf den ersten Blick wie Glas wirkte, trennte John Sheppard von den todbringenden Fluten eines unbekannten Meeres.

    Aber in diesem Moment zählte für ihn nicht die Gefahr, sondern das Wunder das sich vor seinen Augen auftat. Sonnenstrahlen, die das Wasser durchbrachen, um die metallenen Türme aufleuchten zu lassen, als seien diese voller Leben - und die Stadt bereit, aus dem Dornröschenschlaf gerissen zu werden.

    Er holte tief Luft und fühlte sich in diesem Moment wie der Prinz, der gekommen war, diese anmutige Schönheit wach zu küssen, um mit ihr ein neues Leben voller Abenteuer zu beginnen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das weckt die Lust, sich die erste Folge wieder mal anzusehen. Die Szene hatte ich sofort vor Augen. Das Bild von Atlantis unter Wasser ist aber auch toll...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. #3
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    die Szene, wo Atlantis auftaucht hat mich schon beim ersten Mal schauen beeindruckt und dein Drabble hat sie mir wieder vor Augen gebracht, deshalb wars auch mein Platz 1

    lg Sandra

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist eine meiner Lieblingsszenen und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Schön geschrieben (so schön, dass es von mir auch Pünktchen gab )

  6. #6
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Sehr romantisch.

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Eine schöne erste Begegnung zwischen John und seiner schlafenden Schönheit. Das war auch bei mir in den Punkten.

  8. #8

    Standard

    Ja, Atlantis ist seine große Liebe, und das war wirklich einer der magischen Momente.

    Das hat mir gut gefallen.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  9. #9
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Entschuldigt die lange Pause, aber ich wollte mich noch einmal herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass die Magie meiner Worte bei euch so gut angekommen ist. Der Moment als John durch die Scheibe blickt hat mich auch immer sehr berührt, denn er war schon etwas besonderes, das stimmt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •