Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Star Citizen

  1. #1

    Standard Star Citizen

    Hat jemand von euch schon davon gehört? Es soll ein bahnbrechender SpaceSim werden und neue Massstäbe setzen!

    Seht euch mal den Trailer an:
    http://player.vimeo.com/video/51129845

    Der Release wird auf Ende 2014 geplant!
    Aktuell sammeln sie auf ihrer Webseite noch Geld um das Spiel ganz umzusetzen...
    http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

    Schaut es euch mal an, sieht seeeehr vielversprechend aus!

    Das Spiel wird mit einer abgeänderten Version der CryEngine 3 umgesetzt

    EDIT: Mist, sollte eigentlich im "Off-Topic" sein, da es kein Stargate-Game ist. Kann bitte ein Moderator diesen Topic verschieben?
    Geändert von RononDex (09.11.2012 um 17:26 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Also ich muss sagen, das sieht doch sehr vielversprechend aus. Hab ewig keinen guten SpaceSim mehr gehabt (seit X-Wing Alliance um genau zu sein). Man sollte es auf jeden Fall im Auge behalten.

  4. #3
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Sieht wirklich richtig nice aus. Hab leider keinen "für newsletter eintragen"-button gefunden..und bin gerade etwas klamm, das Spiel würde ich auf jeden Fall unterstützen.

  5. #4

    Daumen hoch Über 6Mio $!

    Es ist kaum zu glauben! Es wurden 6.3 Mio$ gespendet für das Game!
    Dies gibt "Star Citizen" ein Budget von über 20 Mio$ !

    Dies bedeuted dass sehr viele zusätzlichen Features realisiert werden wie z.B. dass die grösste steuerbare Schiffsklasse der Flugzeugträger sein wird, oder dass professionelle Mod-Tools gratis der Community zur Verfügung gestellt werden (für eine volle Liste siehe derer Webseite).

    Das Spiel wird einfach nur der HAMMER!

  6. #5

    Standard

    Seit ein paar Tagen gibt es die erste Alpha-Version des Spieles. Das "Hangar-Modul" (so wird diese Alpha genannt) beinhaltet wie der Name schon sagt einen Hangar, indem man herumlaufen kann und sein Schiffe bewundern kann, die man bereits besitzt.
    Man kann sich bereits in die Cockpits der Schiffe setzen

    Link zum Hangar-Modul: https://robertsspaceindustries.com/hangar-module

  7. #6

    Standard

    Ist eigentlich sonst noch wer aus diesem Forum dort angemeldet?
    Wenn ja, wäre es doch awesome, wenn wir eine Art stargate Allianz gründen könnten

    Ich bin dort unter dem Namen "Ronon_Dex" registriert
    Geändert von RononDex (16.09.2013 um 12:16 Uhr)

  8. #7
    Amelius01
    Gast

    Standard

    Joa... Freue mich auf auf Star-Citizen! Die Trailer sehen auch viel versprechend aus!
    Bis dahin kann ich mich mit anderen begnügen

  9. #8

    Standard

    Falls es hier nun ein paar Leute gäbe, die Interesse an einer Stargate Allianz btw. Gilde in Star Citizen hätten:
    In SGR (stars, gates & realities) gibt es auch diverse Spieler die evt an so einer Allianz interessiert wären. Wir könnten zusammen eine aufmachen.

  10. #9

    Standard

    Inzwischen sind sie schon fast bei 23 Mio $ Spenden angelangt! Das macht sie komplett unabhängig von Publishern!
    Ende Dezember kommt dann die Dog-Fight Alpha heraus, wo man mit seinen Schiffen endlich ins Weltall fliegen kann und im Multiplayer gegen andere Spieler antreten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •