Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: [Grimm] Grimm - Diskussionsthread

  1. #21
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Bin mal auf die deutsche Übersetzung gespannt
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Trailer sieht sehr gut aus! Und es verspricht ja interessant zu werden!

  3. #23
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Sowas von fies jetzt so einen Trailer rauszubringen Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht und es die angedeuteten Szenen aus dem Trailer zu sehen gibt. Sie waren teilweise schon lange überfällig und bringen hoffentlich auch endlich mehr Licht auf die Motive der Charaktere.

    Bin aber auch mal gespannt auf die deutsche Umsetzung der Serie, und werde definitiv mal auf Vox reinschauen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #24
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Insbesondere die Synchro an folgender Stelle:

    Monroe: "Hoffentlich nicht zum letzten Mal!"

    Weiß nicht mehr wer: "What does that mean?"

    Hmh, wenn Monroe in der deutschen Synchro deutsch spricht, dürften die anderen ja schließlich nicht irritiert sein, weil sie es in der Synchro schließlich verstehen müssen.

  5. #25
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Genau die Lösung dafür interessiert mich auch. Ich hoffe ja, dass sie es wenigstens irgendwie durch einen Dialekt oder ähnliches versuchen werden und es nicht einfach gedankenlos wortgetreu übernehmen oder gleich ganz rauslassen. Das haben schon so einige Synchros verhunzt
    Ausserdem kommen deutsche Wort(gebilde) doch ein wenig häufiger in der Serie vor.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #26
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Teil 1 der 4-teiligen Webisode



  7. Danke sagten:


  8. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Grimme depremiert mich immer wieder. Die Serie hätte von der Mythologie und den Märchen her wunderbar bei uns funktionieren können aber nein, muss aus Amerika kommen.

    EDIT: Zwei Clips weitergeguckt und schon häng ich wieder am Hacken. Dabei muss ich erst noch Person of Interest nachholen.

    Hat jemand die VOX Werbung von Grimm gesehen? Sehr nett.
    Geändert von Woodstock (19.01.2013 um 20:32 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #28
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe noch nichts von Vox gesehen, aber den Sender gucke ich eh so gut wie nie. Bei YouTube ist mir noch nichts über den Weg gelaufen.

    Bei Person of Interest bin ich aktuell und wiederhole gerade sämtliche Folgen, dabei wollte ICH bei Once upon a time aufholen.

  10. #29
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard


  11. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Den Spot meinte ich, richtig gute Werbung!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #31
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ach so. Bislang hatte ich immer nur diese paar Sekundenteile gesehen und die finde ich nicht so dolle, aber der hier ist wirklich gut gemacht.

  13. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich finde den Trailer an sich auch wirklich klasse gemacht, obwohl er die Serie auch so wiedergibt, wie ich sie mir ganz zu Anfang vorgestellt hatte ... naemlich sehr duester und blutig, so ganz ohne Witz und Charme. Und das ist ja nun so gar nicht der Fall.

    Und mal davon abgesehen, dass ich Nicks Stimme wirklich gruselig finde, passt es meiner Meinung nach mal wieder ueberhaupt nicht, dass Monroe Nickt siezt. Fuer mich kam die Vertrautheit zumindest von Monroes Seite gleich von Anfang an zum Vorschein. Die Art, wie er von Anfang an mit Nick spricht ... da passt das "Sie" finde ich so gar nicht.


    Noch 4 Wochen, by the way!!! YAY!!

  14. #33
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Stimmt, das siezen ist mir auch schon sauer aufgestoßen. Auch Hank und Nick werden sich wohl siezen. So ist das leider mit unserer deutschen Synchro.

    Ich bin auch froh, dass es endlich bald weitergeht. Heute habe ich mit der Wiederholung angefangen und die ersten 6 Folgen geguckt. Bis zum 08.03. dürfte ich dann alle Folgen erneut gesehen haben.

  15. #34
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    WAS, Hank und Nick sind doch seit Jahren Partner, die können sich doch nicht siezen!!!! Und auch mit Monroe passt das nur in der ersten Folge
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  16. #35
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das ist nur eine Vermutung von mir, dass sich Hank und Nick siezen werden, weil es einfach so typisch deutsch ist. Vielleicht machen sie es ja tatsächlich besser, aber das glaube ich erst, wenn ich es höre.

    Ja und auch Monroe sollte Nick dutzen und das von Anfang an, aber leider macht er es nicht. Ich persönlich halte siezen heute für ziemlich altbacken! Außer Chefs (mit denen ich nicht vorher schon per du war), Lehrer meines Sohnes und meine Ärzte sowie wirklich fremde Menschen im Alltag wird niemand mehr gesiezt. Neue Nachbarn z. B. oder neue Eltern der Klassenkameraden meines Sohnes (als Beispiel) werden - ohne vorherige Rückfrage - sofort geduzt.

    Von daher beneide ich das Englisch wirklich, wo es nur das you gibt und nichts anderes.

  17. Danke sagten:


  18. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Auf der VOX-Seite gibt es ein nettes Grimm-Puzzle:

    http://www.vox.de/cms/sendungen/grimm/puzzle.html

    Macht ein klein wenig suechtig ... *gg* Mein bestes Ergebnis bei der schwierigsten Stufe war 6329! Naaa? Wer toppt das?

    Und nicht vergessen ... am Montag geht es um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge los!

    Und fuer den Rest, der die Serie im Original guckt: Es sind nur noch 2 Wochen und 6 Tage!!!!

  19. #37
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Macht ein klein wenig suechtig ... *gg*
    Hab ich gemerkt

    Mein bestes Ergebnis bei der schwierigsten Stufe war 6329! Naaa? Wer toppt das?
    Ich übe fleißig Beim zweiten Mal der schwierigsten Stufe hatte ich 5.049! Ich liiiebe solche Puzzles.

  20. #38
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen ... am Montag geht es um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge los!
    Gleich eine Doppelfolge zum Start? Ich hoffe das lässt sich irgendwie mit Der letzte Bulle, Danni Lowinski, Wer wird Millionär und Modern Family koordinieren

    Macht ein klein wenig suechtig ... *gg* Mein bestes Ergebnis bei der schwierigsten Stufe war 6329! Naaa? Wer toppt das?
    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Beim zweiten Mal der schwierigsten Stufe hatte ich 5.049! Ich liiiebe solche Puzzles.
    128 Punkte auf Leicht

  21. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin auch sehr neugierig und wenn wir Montag rechtzeitig zurück sind, werde ich es auch schauen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. #40
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    5838 Punkte bislang
    Geändert von stargatefan74 (17.02.2013 um 19:29 Uhr) Grund: Total falschen Beitrag editiert :lol:

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •