Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: [Grimm] Grimm - Diskussionsthread

  1. #141
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da habe ich auch von gehört. Wirklich schade. Allerdings ist mir dabei bewusst geworden, dass ich schon verdammt lange kein Grimm mehr geschaut habe. Entweder ist die fünfte Staffel beim Masterarbeit schreiben/Bewerben/Umziehen/Job beginnen an mir vorbei gegangen, oder aber VOX hat es bisher verpasst diese auszustrahlen Ich bin mir sicher, dass ich Grimm sonst immer im Doppelpack mit Arrow zusammen geschaut habe.
    Ich hoffe die lassen einen nicht mehr so lange warten und entscheiden sich, die Staffel bald auszustrahlen.

  2. #142
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Nein, Staffel 5 ist im FreeTV tatsächlich noch nicht ausgestrahlt worden. Im Doppelpack mit Arrow wäre es dieses Mal auch ein bisschen schwierig gewesen, nachdem Arrow ja in 4fach-Folgen gekommen ist.

  3. #143
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das es jetzt auch nur 13 Folgen sind, hatte ich auch noch nicht mitbekommen, macht aber in der Tat Sinn, wenn sie erst so spät starten.
    Das ist doch echt blöd. Muss doch eigentlich bei der Verlängerung schon festgestanden haben. Hat es vielleicht auch und ist einfach nur an mir vorbeigegangen oder ich habe es verdrängt. Wirklich schade um die tolle Serie. So 2 Staffeln wären schon noch drin gewesen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •