Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Chevron 8.0, 31.05. - 02.06.2013, Birmingham

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard Chevron 8.0, 31.05. - 02.06.2013, Birmingham

    Chevron 8.0
    31.05.2013 - 02.06.2013
    Hilton Metropole, Birmingham
    >> Website <<

    Gäste: David Hewlett, Paul McGillion, David Nykl, Dan Shea, Dan Payne, Cliff Simon, Jennifer Spence, Martin Wood
    Absagen: Corin Nemec

    SGP-User vor Ort: sheepyie, shadow-of-atlantis, RodneysGirl

    Bisher gab es pro Jahr zwei Chevrons, zukünftig wird es nur noch eine im Jahr geben, für die jedoch mit mehr Gästen gerechnet werden kann. Es wird geplant 8-10 Gäste zu holen.
    Ticketpreise bleiben dafür jedoch die gleichen wie bisher!
    Es gibt noch keine direkte Übersicht über das was in den Tickets enthalten ist, aber wahrscheinlich kann mit bis zu 6 kostenlosen Autogrammen (also die im Ticketpreis enthalten sind) gerechnet werden.

    Die Hälfte der Goldtickets wurde bereits verkauft! Wer also noch ein Goldticket will sollte nicht zu lange überlegen.


    Wer plant hin zu gehen? mit David, David und Paul scheint es ja auf jeden Fall lustig zu werden ^^

    Demnächst werden wir wieder eine Sonderseite zur Veranstaltung bringen.
    Geändert von RodneysGirl (28.03.2013 um 20:40 Uhr)

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Website ist nun online unter massiveevents.co.uk/chevron80.
    Tickets sind nun über den Shop auch verfügbar.

    Standardtickets beinhalten wie gesagt von bis zu sechs Schauspielern je ein kostenloses Autogramm. Im Forum wurde bereits angefragt, wie das dann ablaufen wird (von welchen Darstellern etc.) und man wird das noch klären, ob es wirklich "nur" 6 Autogramme sein werden, oder ob man die kostenlosen AGs vielleicht noch auf das gesamte Line-Up erhöht (sprich, man von jedem Gast je 1 kostenloses AG bekommt). Ich denke da heißt es abwarten :-) Das wäre ja dann wirklich ein Schnäppchen ^^
    Beim Silberticket sind laut Website mit jedem 1 kostenloses Foto enthalten, aber vielleicht wird dazu dann auch noch etwas gesagt.

  3. #3
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab mir auf jeden Fall auch ein Silberticket gesichert. David Hewlett, Paul McGillion, Corin Nemec und David Nykl, wow. Corin hab ich noch nie getroffen und bin total gespannt auf ihn und die anderen haben mich schon auf anderen Cons begeistert Dan Shea hab ich auch einmal gesehen und er war sehr lustig!
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wir haben uns bei der 7.9 auch gleich Silbertickets geholt. Ich finde die vom Preis und dem, was beinhaltet ist, einfach am Besten.
    Corin ist echt nett, aber seltsamerweise habe ich noch kein signiertes Bild von ihm und kein Einzelfoto mit ihm. Da passt das ganz gut
    Für David H. und Paul haben wir auch noch Sachen zum Unterschreiben.

    Und ich denke mit dem Line-Up werden es echt lustige Panels bin mal gespannt, wer noch angekündigt wird und wie das Programm dann aussieht. Mit 8-10 Gästen wird man Vormittags sicher gut zu tun haben.

  5. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Aber ich bin mir sicher, dass der Staff von Massiv Events das super geregelt bekommt. Ich bin so happy endlich wieder eine Con von denen machen zu können, da ich ihre Organisation einfach liebe. Habe gerade eine stressige Con von Starfury hinter mir, wo ich nur sagen kann, ohne die lieben Mädels im Staff könnte doch Sean seinen Laden einpacken *grummel*

    Muss mal wegen Bilder für David H., Paul und Dan gucken, ich glaube von David N. hab ich nix. Aber ansonsten bekommt man ja auch bei ME immer schöne Vorlagen, oder nicht mehr?
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  6. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Yup, wird sicher irgendwie klappen mit den Fotos und AGs, da wird ja immer geguckt, dass man alles kriegt.
    Lustig, dass du das sagst mit der Starfury. Am Sonntag der Chevron 7.9 waren wir in der "Fotoschlange" (zählen 10 Leute als Schlange? xD) und da haben zwei mit uns gequatscht, die beide Cons gemacht haben (also ständig gependelt sind) bzw. schon vergangene Starfurys und MCM Expos etc. gemacht haben. Also da haben die schon gemeint, dass showmasters/Massive Events wirklich angenehm und gut organisiert ist xD auf jeden Fall haben sie einem nicht gerade Lust auf die anderen Veranstalter gemacht *lol*

    Im RegPack gibt es immernoch kostenlose Autogrammvorlagen mitgeliefert klar, manchmal ist es ein Motiv, das nicht gerade das beste ist (für Bill Dow hatten sie dieses Bild aus Lifeline mit McKay, Carter und Lee, was ich irgendwie doof fand), aber in dem Fall gibt es auch einen großen Händler, der noch Glossys (kleine und große) verkauft und auch einen kleinen Merchandise-Stand, die von den anwesenden Gästen ein paar Bilder haben, da haben wir dann bspw. gute Bill Dow Pics herbekommen, wenn auch nicht ganz billig für 3 Pfund ^^

  7. #7
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Leider hat Christian Kane sein Herz an Sean Harry verloren, weswegen er halt immer bei seinen Cons auftaucht *seufz* Und die beiden Leverage-Cons konnte ich mir nicht entgehen lassen Aber der Veranstalter macht mir echt keinen Spaß. Wie bei der FedCon überschneiden sich Fotos und Talks und ählich wie Dirk meckert Sean sehr gerne im eigenen Forum oder in der Facebook-Gruppe rum. Aber sein Staff ist total nett, weiß nicht, wie die es mit ihm aushalten.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  8. #8

    Standard

    Was schon seit einiger Zeit eigentlich logisch ist, wurde nun offiziell bekannt gegeben: Corin Nemec wird die Chevorn 8.0 nicht besuchen. Hier die News dazu:

    http://stargate-project.de/stargate/...=news&news=967

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Heute wurde für die Chevron noch Dan Payne angekündigt. Wird sicher lustig
    Und wir können immernoch gespannt sein, wer noch so kommt ^^ zumindest vier stehen ja noch aus *g*

  10. #10

  11. #11

    Standard

    Und hier unsere News dazu: Chevron 8.0-News auf SG-P

    Unsere Sonderseite wurde dahingehend angepasst: Sonderseite Chevron 8.0

  12. #12
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Hm, ich glaube Cliff Simon hab ich auch schon mal gesehen, aber egal. Die sollten jetzt aber auch mal ein oder zwei Frauen ankündigen
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  13. #13

    Standard

    Jo, ich hab bislang noch keinen auf der Liste, den ich noch nicht zuvor gesehen hätte. David N. wird schon denken, wir stalken ihn

    Persönlich würd ich mir ja noch Rachel Luttrell wünschen, Claudia Black, Beau Bridges oder Rainbow Sun Francks. Hätte aber auch von den Nebendarstellern noch genügend auf der Liste, die ich mal noch gerne treffen würde.

    Jedenfalls wirds bislang ne günstige Con und ich hab mehr Geld für LFCC und CE II übrig

  14. #14
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Corin wäre für mich neu und sehr interessant gewesen, aber ich freu mich auch über die anderen Gäste, auch wenn ich sie schon mal gesehen hab

    Ich würde ja so gerne mal Jaime Ray Newman sehen, nachdem sie bei der Con2 letztes Jahr absagen musste. Ich fand sie in Duet klasse und mochte sie auch in Eureka. Am Besten hat sie mir allerdings in Grimm gefallen
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  15. #15

    Standard

    Freuen tu ich mich auf die Gäste schon auch, so isses ja nicht Nur wäre halt noch jemand nett, den / die ich noch nie zuvor getroffen habe. Bei 8-10 Gästen sollte doch da noch jemand drin sein ^^

    Jamie Ray Newman wäre schon was. Würde vor allem perfekt zu den Atlantis-Gästen passen und dann Live-Audiokommentare zu Duet

  16. #16

    Standard

    Nur noch 10 Gold- und 1 VIP-Ticket übrig.

    Silber und Standard sind natürlich weiterhin verfügbar. Wer es aber lieber exklusiv möchte, sollte sich beeilen:

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=80042

  17. #17

    Standard

    Für alle SGU-Fans: Jennifer Spence wurde soeben angekündigt!
    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=80069

  18. #18
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich bin ja kein SGU Fan, aber sie spielt auch in Continuum mit, weswegen ich mich über diese Ankündigung sehr freue
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  19. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Und Martin Wood kommt yippie ^^ wird sicher lustig
    Werde jetzt dann auch anfangen mein Video zu planen, wenn es jetzt schon die Möglichkeit gibt, da was einzusenden

  20. #20

    Standard

    Hier die entsprechende News mit einem kleinen Update-Rundumschlag bzgl. Wettbewerben, Photo-Shoot-Vorbestellungen, etc.

    http://stargate-project.de/stargate/...=news&news=984

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •