Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Überraschung

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Überraschung

    Titel: Überraschung
    Rating G
    Serie: SG-1
    Staffel nach der 10. Staffel
    Anmerkung: Mein Paket Drabble, mit verbunden mit dem Dank für die Punkte und dem damit verbundenen vierten Platz.



    Vala wollte es sich gerade gemütlich machen, als es klopfte und Sam ihr ein kleines, in Stoff gewickeltes Paket brachte.

    „Das hat SG-7 mitgebracht. Es sollte nur dir überreicht werden und keiner weiß, von wem es ist. Es ist durchleuchtet und ungefährlich. “
    „Ich habe eine Ahnung, wo das herkommt“, antwortete Vala, „es gibt nur eine Person, die so einpackt.“

    Als sie wieder alleine war, machte sie die Verpackung auf. Eine Brosche und ein Zettel fielen heraus, auf dem stand: „Alles Liebe zum Geburtstag, Sweetie.“

    „Jacek, wann wirst du dir endlich mal das Datum richtig merken“, murmelte Vala und schmunzelte.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein erster Platz - denn genauso stelle ich mir die Beziehung zwischen Vater und Tochter bei Vala vor. Jacek meint es gut - aber irgendwie geht es doch daneben. Und dennoch wird sich Vala über das Paket freuen, einfach weil sie weiß, dass er an sie gedacht hat. Vielleicht nicht zum richtigen Zeitpunkt - aber wie heißt es so schön? Allein der Gedanke zählt. *g*

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Diesmal war ich richtig gut, im Drabble-Schreiber erraten

    Das war auch richtig süß und schön geschrieben. Ich hatte nur das Problem, dass ich mir unter Jacek niemanden vorstellen konnte. Das ist also Valas Vater - an den kann ich mich ja absolut gar nicht mehr erinnern.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    *Auch richtig geraten hab*

    Mir ging es ähnlich wie Lil - ich dachte mir zwar dass Jarek Valas Vater ist ... aber wirklich mit Sicherheit gewusst hab ich's nicht mehr - vielleicht sollte ich mir die 9. und 10. Staffel wirklich mal wieder anschauen, außer von meinen Lieblingsfolgen scheint inzwischen doch ganz viel Wissen der späteren Folgen abhanden gekommen zu sein


    Und Vala kann das Paket ja einfach bis zu ihrem Geburtstag wegpacken und aufheben - aber irgendwas sagt mir dass sie das nicht machen wird *gg*

  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Val und ihr Dad - eine ganz "besondere" Beziehung! Klasse Idee, hat mich zum schmunzeln gebracht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab mich auch kaum an ihn erinnern können. Da war doch irgendwas mit Teleshop oder so...

    Sehr passend beschrieben, genau so stelle ich es mir zwischen den beiden vor.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für die netten Feedbacks und die Danke!!

    Mir war schon beim Schreiben klar, dass viele über Jacek stolpern würden - aber es musste einfach sein, auch wenn ich mal wieder die Wette mit mir gewonnen habe, dass die meisten erkannt haben, von wem das Drabble ist
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •