Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: [OUAT] Once Upon a Time - Diskussionsthread

  1. #21
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur die ersten beiden Folgen auf Super-RTL angeschaut, aber es hat mich da nicht angesprochen. Gut, schlecht fand ich es auch nicht, aber eben nicht so gut, dass ich die Sendung jetzt auf Super-RTL weiterverfolgen werde.

    Ich schaue jetzt erstmal meine Stamm-Serien, die allesamt dieses und nächstes Wochenende in die nächste Season starten werden. In der nächsten Serienpause, wird dann aber ganz sicher bei OUAT aufgeholt.
    Soooooo, nach dem meine übrigen Serien fast alle in die Sommerpause gegangen sind, habe ich nun endlich mit Once upon a time angefangen und gerade die 1. Staffel beendet.
    Angefangen habe ich am Dienstag damit.

    Ich habe nun auch die Serie direkt im O-Ton geschaut. Das klappt auch sehr gut, lediglich Henry ist ja ne keine Nuschelbacke.

    Robert Carlyle kannte ich vor Universe nicht wirklich und der hat mich in Universe so dermaßen genervt, dass ich ihm fast keine Chance mehr geben wollte, mich anders zu überzeugen. Ich weiß, blöde Vorurteile.

    Ich bin richtig begeistert von ihm! Insbesondere in den Rückblenden, wenn er sich über seinen nächsten Deal so freut und generell die Art wie er Rumpelstilzchen spielt. Klasse!

    Nun bin ich froh, dass ich noch die nächste Staffel vor mir habe. Um die Sommerpause zu überbrücken wird es aber wohl nicht reichen, denn ich denke, dass ich Staffel 2 im Laufe der nächsten Woche auch erledigt haben werde.

  2. #22
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Für alle Fans zur Erinnerung: Heute Abend beginnt die zweite Staffel auf SuperRTl. Es kommt ab 20.15 Uhr eine Doppelfolge:


  3. #23
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Von OUAT bin ich auch Fan, diese Serie ist echt klasse! Gestern war es voll spannend.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  4. #24
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Der gestrige Staffelauftakt war wirklich

    Am interessantesten finde ich immer noch den Charakter von Regina. Toll, wie der schmale Grat zwischen Gut und Böse in ihr ersichtlich wird. Ich habe immer wieder Mitleid mit ihr. Sie wollte nie so werden wie ihre Mutter ... und doch ...
    Aber am Ende der Folge gab es doch diesen kleinen Lichtblick. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterentwickelt.

    Großes Lob an Lana Parrilla, die diese Rolle mit Bravour meistert.

    ... und bald kommt ... Hook

  5. #25
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe gerade die erste Folge von dem Spin-off "Once upon a time in Wonderland" gesehen und muss sagen, dass es mir schon mal sehr gut gefallen hat. Vor allem der "Knave of Hearts", gespielt von Michael Socha, hat es mir angetan. Den fand ich schon in Being Human als Werwolf Tom einfach nur klasse!

  6. #26
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich muss sagen - die Serie gefällt mir immer besser Vor allem bin ich wahnsinnig froh, dass SGU eingestellt wurde. Ich könnte mir niemand anders in der Rolle von Rushpelstilzchen vorstellen, als Robert Carlyle. Er macht das einfach toll.

    Normalerweise mag ich Rückblenden nicht so sehr, aber hier freue ich mich über jede Szene im Märchenland. Momentan haben wir es ja mit drei Schauplätzen gleichzeitig zu tun - aber die Macher haben das wirklich super im Griff. Es macht einfach nur Spaß - schade, dass es nicht gleich Doppelfolgen gibt.
    Geändert von Liljana (31.10.2013 um 16:48 Uhr)

  7. #27

    Standard

    Bald läuft ja die dritte Staffel weiter.
    Ich bin echt gespannt, was da zu sehen sein wird.
    Irgendwie kann ich es nicht glauebn, dass Rushplestielzchen tot ist.

  8. #28
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat Zitat von Lightspeed Beitrag anzeigen
    Bald läuft ja die dritte Staffel weiter.
    Ich bin echt gespannt, was da zu sehen sein wird.
    Irgendwie kann ich es nicht glauebn, dass Rushplestielzchen ....
    Entweder du spoilerst oder du meinst was anderes. ^^
    Am Ende von Staffel 2 machten sie sich auf Henry aus Nimmerland zurückzuholen.

  9. #29
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Da die 3. Staffel in den USA am Sonntag in die 2. Haelfte geht, spoilert er wohl ...

    Allerdings ist das wirklich nicht die feine, englische Art ... also, Lightspeed, falls du das hier liest, setzt doch bitte deinen letzten Satz in Spoiler-Tags und denk in Zukunft daran, dass nicht alle auf dem Stand der US-Ausstrahlung sind.

  10. #30
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Und auch hier sieht es gut aus für die Fans. Auch hier gibt es gute Nachrichten auf Serienjunkies.de

    Once upon a time for the fourth time:
    ABC verlängert die Märchenserie trotz abfallender Quoten um eine vierte Staffel. Was uns für Besucher aus der Märchenwelt diesmal erwartet, steht dabei auf einem anderen Blatt.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. Danke sagten:


  12. #31
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich bin auch ein sehr großer OUAT-Fan ^^ Ich hab erst vor kurzen mit der Serie angefangen, aber gleich in einem durchgesehen (Amazon Instant Video sei dank ^^) Und jetzt warte ich wirklich gespannt auf Staffel 4!

    Spoiler 
    Was Elsa (Frozen) in Storybrook zu schaffen hat und ob Hook und Emma letztendlich doch irgendetwas an der Zeitlinie verändert haben interessiert mich einfach brennend. Oh, und natürlich ob Zelena doch irgendwie überlebt hat ... das wäre natürlich gar nicht so toll.


    Rumpelstilzchen ist auch einfach nur klasse und die Art wie Bobo (Robert Carlyle) ihn verkörpert ist einfach nur einzigartig. Um ehrlich zu sein mochte ich ihn am Anfang gar nicht, weil ich Dr. Rush nicht mochte und er mich immer daran erinnert hat, aber mittlerweile ist er einer meiner Lieblingscharaktere geworden, zusammen mit Hook und natürlich Emma.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  13. #32
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Oh, endlich auch ne gute Nachricht. Diese Serie finde ich nämlich richtig gut. Auch Robert Carlyle mag ich sehr. Er ist fast mein Lieblingschara in der Serie. Ich hatte auch Vorurteile gegen ihn wegen Universe (was ich jetzt endlich gesehen habe, bin immer noch nicht begeisert), aber in dieser Serie ist er richtig gut.
    Auf die 3. Staffel warte ich nun (bekomme ich von einer Freundin) und schon richtig neugierig, wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  14. #33
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das interessante ist ja, dass Rushs und Rumpels Figuren eigentlich ganz ähnlich angelegt sind. Aber mir geht es da genau wie euch. Rumpel ist die beste Figur in OUAT, Rush war ... irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Irgendwie recht blass ohne viel Substanz dahinter. Da sieht man halt doch den Qualitätsunterschied bei den Drehbüchern.

  15. Danke sagten:


  16. #34
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Eine Frage an die, die OUAT in Wonderland möglichweise bereits im O-Ton geschaut haben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da nur die eine Staffel von oder? Lohnt es sich euer Meinung nach einzuschalten? Und das wichtigste: Endet die Staffel mit nem dramatischen Cliffhanger, oder gibt es ein vernünftiges Ende?

  17. #35

    Standard

    Die vierte Staffel kriegt ne zusätzliche Episode

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1556


    @Saffier: kann dir da leider nicht helfen, ich bin immer noch iwo bei staffel 0,5 von der ursprungsserie XD

  18. #36
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Wird man heute sehen da laufen die letzten 3 Folgen vom Wunderland

  19. #37
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jetzt ist es sowieso erst mal zu spät, da ich mit der Serie gar nicht erst angefangen habe. Habe zur Zeit einfach zu viele andere Sachen zum gucken. Aber sofern jemand noch sagen sollte, dass sich die eine Staffel definitiv lohnt, lässt sich das ja sicherlich noch auf DVD nachholen

    Und OUAT selbst werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen. Da gibt es ja auch bald endlich die neuen Folgen

  20. #38
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nochmal zur Erinnerung:

    Ab nächsten Mittwoch beginnt bei SuperRtl die 3. Staffel in Doppelfolgen. *freu*

  21. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die, die OUAT in Wonderland möglichweise bereits im O-Ton geschaut haben. Wenn ich mich nicht irre, gibt es da nur die eine Staffel von oder? Lohnt es sich euer Meinung nach einzuschalten? Und das wichtigste: Endet die Staffel mit nem dramatischen Cliffhanger, oder gibt es ein vernünftiges Ende?
    Kein Cliffhanger

  22. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Kann Spoiler enthalten!


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •