Seite 52 von 246 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #1021
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja find ich auch schon besser. man sieht richtig deine fortschritte! sowas gefällt mir, vorallem da du sehr zügig vorran kommst! aber diese hyperraum dingen an den seiten müssen immernoch flacher

  2. #1022

    Standard

    wir hier im forum betreiben schon die höhere kust des 3d (bulletproof, 30f2 und antiker).
    na, da hast aber jmd vergessen...siehe ersteller dieses themas^^
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #1023
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja serpent hatte nur bis jetzt 2 very wip des atlantis gezeigt! also man konnte die stadt nur anhand von klötzern sehen. also es war fertiges artwork! serpent kann aber enorm gut zeichnen und malen! da ist er besser als unsere 3d leute hier!!

  4. #1024
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Jaa...weiss das diese Hyperraum dinger noch flacher müssen...hatte dies nur verdrängt

    @Antiker: Danke für das Kompliment

    @JAY: Stimmt! Wenn ich jetzt das erste modell mit dem von heute vergleiche merkt man wirklich den Unterschied

    sind die hyperraum dinger so flach genug?

  5. #1025
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Hi leute, Ich wollte mich mal entschuldigen für all den mist den ich hier gemacht habe, ein kumpel seine idee war das, er wollte mal in einem Forum scheisse machen, zu 50 % waren die bilder nicht von mir, habe aber auch ein schlechte gewissen. sorry einfach nochma, um meinen stand hier zu beurteilen, möchte ich mal wissen wie ihr mir noch vertraut, und das ich somit eine chance habe wieder hier im forum meinen namen zu erreichen.
    [attachmentid=2664]
    die frage ist, denkt ihr dieses bild ist von mir erstellt oder nicht?
    Ist nur ein test, damit ich weis ob man mich hier noch leiden kann.

    Es tut mir wiegesagt alles unheimlich leid, und ich kann mich nicht genug entschuldigen. sorry also nochmal.

  6. #1026
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    interessant... na schaumer mal... ich kenn mich da nicht aus

    warten wir auf Mirko Antiker Holmes und Bulletproof Watson!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #1027
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Ich kann mich nicht erinnern jemals so ein Bild gesehen zu haben...

  8. #1028
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    OH MEIN GOTT!!!
    ich fasse es einfach nicht! mensch taona das bild ist ja wieder nicht von dir!!! wieso machst du sons mist?? wie kann man nur so blöd sein und einfach nicht aus seinen fehlern lernen- sagmal wie alt ist du?! weißt du eigentlich schon das deine ip in dem lightwave forum gesperrt wurde wegen dem scheiß hier. das ist genauso wie raubkopieren!!!!
    hier kann dir wirklich niemand mehr trauen, und schlimm ist das du SCHON WIEDER ein bild von einem anderen 3d artist genommen hast! wieso lügst du so dreißt? du musst uns ja alle mächtig für dumm halten!
    zu dem bild:
    das bild ist von dem 3d-ring user c4-dexprice, hier seine gallerie
    ich hab mit dem user kontakt aufgenommen und er sagte das er nicht du bist!! da er seine replicatorbilder vor dir (gestern) gepostet hat- geh ich davon aus das er recht hat!
    ihr seit nicht die selben personen, ergo du bist nicht der ersteller!!
    bitte lass es von anderen artists bilder zu klauen und uns alle für dumm zu verkaufen! und wehe du streitest irgend einen punkt ab!! denn wer einmal lügt... .

    mfg antiker

  9. #1029
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Mann!!!! Da mus ich Antiker wirklich RECHT GEBEN!!!!!

    Wieso werden solche Idioten wie der nicht einfach aus der Community geschmissen!!!!

    Mann ey, wie kann man einfach soo sch****dumm sein!!!!!!!ich kanns nicht fassen!!!!wenn dann hätte ich das bild nur als vorlage genommen um manche details auszubessern!!!! aber einfach weiter posten???? Das gibts dioch nicht!!!!!!

    Wie kann man bloss so blöd sein!!

  10. #1030
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Meiner Meinung nach zeugt es doch unheimlich von Charakter wenn man andere Bilder als die seinigen ausgibt! :glare:
    Sorry Taona, aber ich weiß nicht, ob ich nicht sogar Mitleid mit dir haben soll?

    Was ist nur los mit solchen Leuten?
    Wie sehr muss man Aufmerksamkeit brauchen, wenn man sie anders nicht erreichen kann?
    Wie sehr kann es befriedigend sein Lob von anderen zu erhalten, für Arbeit, die man nicht selbst gemacht hat???
    Versteh ich nicht!

    Erklär mal Taona, was hat dir das ganze gebracht?
    Respekt? Bestimmt eher das Gegenteil!
    Wenn das für dich wirklich nur nen Spass sein sollte, hast du ne merkwürdige Art von Humor, wie ich finde!

  11. #1031

    Standard

    Das gibbet echt net! Da die 3d leute hier schon ab und zu mal in den 3dring schauen sehen sie sich natuerlich die neuen sachen an! und wenn man dann noch so bloed ist und ein bild von gestern... das gibts dann einfach net, ich kann das echt net glauben

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

  12. #1032
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    nich nur du #pfft#

  13. #1033

    Standard

    Guten Tag die Herren,

    Ich wusste garnicht das es so ein Forum mit solchen geilen pics gibt, hat ne weile gedauert bis zu meiner Anmeldung, Ich musste mir hier erstmal alles sorgfälltig durchlesen und dazu noch diese klasse bilder, auf wunsch von "Antiker" bin ich gekommen, vorher wusste ich noch garnichts von der Seite, ja er schrieb mir im 3D-ring ob ich ein Taona wäre und so, Ich kann sagen wir sind bei laut geworden *g* in Chat sprache natürlich, Ich kenne das mit den Bildern und finde es unverschämt, aber für was gibts den das "verbannen" in Foren.
    naja egal, Ich werde auch mal ein Paar bilder posten, leider fehlt mir momentan die Zeit etwas zu erstellen, aber Ich hoffe ich bin hier Herzlich Willkommen.

    Chris - > Dexprice

  14. #1034

    Standard

    hi .

    also noch mal zum fall taona: das ist echt der hammer zu betrügen, aber noch n grösserer ist es den gleichen fehler 2mal zu machen und noch mal zu lügen.

    mirko: egal, was du über den denkst. mir ist er jedenfalls jetzt wirklich unsympathisch ^^
    hmm..du hast auch immer gesagt, wenn man betrügen will, soll man es richtig machen...naja, ich finde betrügen/lügen sollte man erst ganz lassen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  15. #1035
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    gANz deiner Meinung

  16. #1036
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ich bin eigentlich gar nicht so wütend, wie ihr, frag mich nur wirklich, was ihn dazu getrieben hat, kann das einfach nicht nachvollziehen!
    Aus meiner Sicht hat er größere Probleme, wenn er so versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen!

    Hallo C4-Dexprice

  17. #1037

    Standard

    frag mich nur wirklich, was ihn dazu getrieben hat, kann das einfach nicht nachvollziehen!
    ok, das hat auch nen psycholoigischen aspekt

    naja serpent, dazu kann ich nur sagen, dass diese frage in der welt nur zu oft auftaucht!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  18. #1038
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    *hust*hust*

  19. #1039

    Standard

    *mirko ma auf den rücken klopf*

    spucks aus!
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  20. #1040
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by JAY@13.11.2005, 21:16
    spucks aus!
    ne noch nicht- es schmeckt mir grad so gut! und gut ding will ja bekanntlich weile haben!! muhahahaha

Seite 52 von 246 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •