Seite 245 von 246 ErsteErste ... 145195235243244245246 LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.900 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #4881

    Standard

    Ich habe viel nachgedacht und habe ich Entchieden mein eigenes Modell zu erschaffen. Blaue lichter und Umgebung im Weltraum. Dies ist mein erstes Schritt:

    t8nk28.png

    Und wie soll dein Schiff aussehen?

  2. #4882

    Standard

    Helo,

    Ich habe viel gemacht und zur Zeit mein Puddle Jumper sieht jetzt so aus:

    pj10.png

    Heute werd ich versuchen Motor zu kreiren und ein paar Details noch einmal koriegieren. Hoffe jemand mag meine Nachtarbeit. xD

  3. #4883

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantean Beitrag anzeigen
    Ich habe viel gemacht und zur Zeit mein Puddle Jumper sieht jetzt so aus:
    [...]
    Heute werd ich versuchen Motor zu kreiren und ein paar Details noch einmal koriegieren. Hoffe jemand mag meine Nachtarbeit. xD
    Klar doch, immer her mit deinen 3D-Werken. Der Jumper sieht nun schon viel besser aus. In deinem vorigen Bild war er etwas klein abgebildet, dadurch konnte man nicht allzu viel dazu sagen. Die Kanten deines aktuellen Modells erscheinen mir vorne noch einen Tick zu lang.

    Freue mich auf mehr!
    Geändert von JAY (07.04.2013 um 13:41 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #4884

    Standard

    Ich habe die Kanten Speziel fur mich gemacht, weil das Original war ein etwas zu schwach fur mich. Wollte mehr artistik und agressiv zum Thema ankommen. Am Ende werde ich meine dataien frei Publizieren und jeder kann Ihre Kanten schitten bei Genuss

    Ps. Verzeihe mir fur mein Deutsch.
    Geändert von Atlantean (07.04.2013 um 21:13 Uhr) Grund: Korrektion

  5. #4885
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    *Hust* puhh ist hier ne Staubschicht auf dem Thread, naja okay war ja auch schon lange nicht mehr hier. Wollte eigentlich einen Vergleich zwischen alten und neuen Modellen posten, aber diese sind ja nicht mehr auffindbar .

    First City 21.jpgBC-304 - 14.jpgAir Opening Shot.jpg

  6. Danke sagten:


  7. #4886
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Oha, wow

    Ja, tatsächlich gibt es nicht mehr viele im Forum, die sich der 3D-Kunst widmen... zumindest nicht im "Stargate"-Universum. Sehr schade, da ich den Topic "damals" immer gerne verfolgt habe.

    Und deine Modelle zeigen wieder, wie toll dieses Hobby ist! Also dein Atlantis ist wirklich großartig. Die vielen Details, die Proportionen passen, perfekt. Auch die Daedalus ist klasse, steht aber leider etwas im Schatten von Atlantis Die Destiny gefällt mir vom Modell her auch super, allerdings ist mir das Bild gesamt etwas zu dunkel (ich weiß, es ist schwierig, da es in der Serie auch sehr düste ist ) und die Destiny an sich sieht mir etwas zu sauber aus.

    Finde es aber echt toll, dass du wieder vorbei schaust und uns deine Werke zeigst

  8. #4887
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Oha, wow

    Ja, tatsächlich gibt es nicht mehr viele im Forum, die sich der 3D-Kunst widmen... zumindest nicht im "Stargate"-Universum. Sehr schade, da ich den Topic "damals" immer gerne verfolgt habe.

    Und deine Modelle zeigen wieder, wie toll dieses Hobby ist! Also dein Atlantis ist wirklich großartig. Die vielen Details, die Proportionen passen, perfekt. Auch die Daedalus ist klasse, steht aber leider etwas im Schatten von Atlantis Die Destiny gefällt mir vom Modell her auch super, allerdings ist mir das Bild gesamt etwas zu dunkel (ich weiß, es ist schwierig, da es in der Serie auch sehr düste ist ) und die Destiny an sich sieht mir etwas zu sauber aus.

    Finde es aber echt toll, dass du wieder vorbei schaust und uns deine Werke zeigst
    Danke ^^, dachte mal es kann nicht schaden hier mal nachzusehen, was noch hier so läuft.

    Damals waren ja noch mehr oder weniger viele aktiv Antiker, Bulletproof, SGA-3D, Hewlett, ist aber auch ewig her.
    Ganz vergessen, hab ja noch eine andere Version aus der Serie ^^, naja das Atlantis-Modell stellt immer meistens alles in den Schatten, auch wenn die anderen Modelle genauso gut sind.
    Ich häng noch ein anderes Bild von der Destiny an, das ich mit Animaniac einst zusammen gemacht habe.
    dropping_out_by_animaniacarts-d5kv8oy.jpgCity 31.jpg

  9. #4888
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Soo viel los hier ^^
    Aktueller Spaß der langsam voranschreitet.
    Links altes Modell, rechts aktueller Fortschritt der neuen Version

    Orion 3.jpg

  10. #4889
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Hallo!

    Ja, ist schon lange her, dass hier was passiert ist. Hab über die Jahre aber regelmässig vorbeigeschaut ob sich etwas tut. Klasse Modelle die du gepostest hast. Dein Atlantis gefällt mir sehr gut. Hast du echt gut getroffen.

  11. #4890

    Standard

    Wow, tolle Modelle, die du da konstruiert hast! Ich fand das 3D-Zeug schon immer cool und beneide jeden, der solche Modelle erstellen kann. Der Wahnsinn, wie detailliert du die Modelle herausgearbeitet hast.

    Freut mich wirklich, dass du den Weg zurück in unseren 3D-Bereich gefunden hast und würde mich auch künftig über viele weitere deiner Arbeiten freuen!

  12. #4891
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Danke euch beiden ��
    @Hewlett: Du bist aus Trier? Dann wären wir ja fast Nachbarn, wohnte bis vor 7 Monaten in Polch bei Koblenz, um in Büchel zu arbeiten ��
    @shadow-of-atlantis: Ist nicht leicht solche Modelle zu erstellen, aber es macht Spaß und wenn es am Ende gut aussieht und es den Leuten gefällt freut mich das ��. Vielleicht entscheiden sich ja auch neue/alte Leute damit wieder anzufangen

    Habe inzwischen ein kleines Update, wobei dies schwieriger war zu erstellen, da die Refernenzen nicht gut sind
    image.jpg

  13. Danke sagten:


  14. #4892
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    So es geht weiter mit meiner noch kleinen Orion ^^

    Orion 6.jpg


  15. #4893
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Großartig! Finde es toll, wie langsam mehr und mehr Details dazu kommen. Wie lang sitzt denn so in etwa an so nem Modell?

  16. #4894
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Großartig! Finde es toll, wie langsam mehr und mehr Details dazu kommen. Wie lang sitzt denn so in etwa an so nem Modell?
    Freut mich, dass es dir gefällt ��, wielange es dauert hängt davon ab, wieviele Vorlagen ich finde nach denen ich mich richten kann, also bei diesem Modell schätze ich, dass es noch ein paar Wochen dauert, da ich mir viel Zeit lasse, da die Techniker-/Fachhochschulausbildung Vorrang hat bei mir. Ich poste auf jedenfall regelmäßig neues hier ��

  17. #4895
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Hab das Schiff nach vorne nun etwas erweitert und ein paar Details hinzugefügt

    Orion 7.jpg

  18. #4896
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Sieht gut aus, weiter so! Jedoch habe ich das Gefühl (kann aber auch an der Perspektive liegen), dass deine Orion bis jetzt etwas zu "schlank" ist... Vielleicht täusche ich mich aber auch.

  19. #4897
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von Hewlett Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, weiter so! Jedoch habe ich das Gefühl (kann aber auch an der Perspektive liegen), dass deine Orion bis jetzt etwas zu "schlank" ist... Vielleicht täusche ich mich aber auch.
    Also bisher bin ich nah am Originalmodell dran, weil ich hab vor ewigkeiten mal ein Bild der Draufsicht des Studiomodells aufgeschnappt, auch wenn es in schlechter Qualität ist kann ich die Größen ganz passabel abschätzen.
    Im vorderen Teil an dem ich gerade bin, fehlt auch noch der Ausleger/Hangar und vllt. liegt es auch an der Perspektive.
    Aber danke das es dir gefällt und falls du Bilder vom Studiomodell hast, würde ich mich darüber sehr freuen, notfalls wenn ich mich komplett verschätze mit dem Modell, kann man ja alles in der dritten Version ausbessern.

  20. #4898
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Also bisher bin ich nah am Originalmodell dran, weil ich hab vor ewigkeiten mal ein Bild der Draufsicht des Studiomodells aufgeschnappt, auch wenn es in schlechter Qualität ist kann ich die Größen ganz passabel abschätzen.
    Im vorderen Teil an dem ich gerade bin, fehlt auch noch der Ausleger/Hangar und vllt. liegt es auch an der Perspektive.
    Aber danke das es dir gefällt und falls du Bilder vom Studiomodell hast, würde ich mich darüber sehr freuen, notfalls wenn ich mich komplett verschätze mit dem Modell, kann man ja alles in der dritten Version ausbessern.
    Ja, das ist klar, dass noch ein gutes Stück fehlt. Wie gesagt, kann sein dass ich mich irre und komplett verschätzt hast du dich sicher nicht! Evt. wird das mit den Proportionen klarer wenn das Modell von der Form her komplett ist. Ich lass mich überraschen! Ich habe halt immer lieber etwas zu groß proportioniert und dann verkleinert, das erschien mir einfacher. Aber wenn du nach Draufsicht Referenzen arbeitest dürfte es schon richtig sein!

  21. #4899
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    So es geht weiter, habe zwar nicht viel geschafft, aber damit ihr nicht denkt, es tut sich nichts, poste ich hier nun den Fortschritt ^^ und ein Bild vom Bau einer BC304

    @Hewlett: Habe ein Bild von einer anderen Perspektive hinzugefügt, vllt. siehst du ja was wo man verbessern kann ^^

    Orion 8.jpgOrion 8-1.jpg

    BC-304 - 2.jpg

  22. #4900
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Weiter geht es mit dem heutigem Update, einiges an Struktur und wenig Details aber mehr als von mir erwartet heute ^^

    Orion 9.jpg

    Bei der BC-304 geht es mit der Detaillierung der Hülle weiter... ^^

    BC-304 - 3.jpg

Seite 245 von 246 ErsteErste ... 145195235243244245246 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •