Seite 102 von 246 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #2021
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja natürlich sind die behilflich. vielen dank. die werd ich bei miener neuen daedalus berücksichtigen!

  2. #2022
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    aber die oddysey (ach, kein plan wie man die schreibt ) ist doch baugleich mit der daedalus, oder nicht?

  3. #2023
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja das ist sie die sind vollkommen gleich nur das ich denke das "oddyssey" an den seiten der hangerbays steht


    ----------------------------------
    so auswertung des polls:

    Stargate SG-1 Wallpaper? - 44.12%

    Stargate Atlantis Wallpaper? - 17.65%
    Crossover (beides auf einem Bild) Wallpaper? - 29.41%
    Keine Wallpaper, da es eh schon viel zu viele gibt. - 8.82%


    damit wurde entschieden das nun mehr stargate sg-1 3d art kommt und mehr crossover bilder! danke an alle die gestimmt haben

    natürlich werden auch atlantis bilder weiterhin kommen, aber viel weniger!

  4. #2024
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Originally posted by Antiker@28.02.2006, 18:50
    ja das ist sie die sind vollkommen gleich nur das ich denke das "oddyssey" an den seiten der hangerbays steht
    gut, jetzt weiß ich wenigstens wie sie geschrieben wird
    man kann sich das auch einfach machen...vorallem für ich 3d männeken ist das ja easy

  5. #2025
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard



    Als erstes möchte ich wirklich allen Danken die hier fleißig gepostet haben und den Usern die all den kram gedownloadet haben de wir verbockt haben Was ich nie gedacht habe ist, das dieser Thread wirklich schon so alt wird. Der Name "Atlantis 3D" ist ja mitlerweile zu einem Synonym von Stargate 3D Art geworden. Das der Thread die Meisten und Abwechslungsreichen Stargate Artworks Weltweit bietet, brauch ich euch ja nicht mehr zu sagen. Für alle Langzeit 3Dler gibts nun was ganz spezielles, was ich noch nie gemacht habe. Zur Feier des Tages stell ich euch meine 3D Daedalus zur verfügung, mit all ihren texturen in ihrer Original *c4d datei.

    Mein Geschenk an euch:
    Daedalus

    Das ist die Gezippte Daedalus. Wenn Ihr sie Downloadet, geht erst in der Tabelle auf "free", dannach kommt eine neue Seite die euch sagt das Ihr ca 20 sec warten müsst. dannach gebt Ihr einen Code in ein Feld ein. diese Code erscheit nach diesen 20 sec. dann einfach Downloaden. Viel Spass damit und gebt ja schön Credit wenn ihr sie verwendet

    Außerdem natürlich nen stylisches Wallpaper:


    Als 2. möcht ich alle Neulinge Begrüßen die durch die News hergefunden haben. Ein herzlichen Willkommensgruß an euch allen. Um euch einen kleinen Einblick zu Verschaffen was hier so alles passiert ist in dem Vergangenen Jahr, haben Gater und ich die besten Bilder des ersten Jahres herausgesucht um euch in das Thema "Atlantis 3D" einzuweisen. Viel Spass wünsche ich euch in diesem Thread, im Fan-Art Abteil und natürlich im gesamten SG-P Forum.

    Atlantis (das Bild aus den News)
    Autor: Antiker

    Tartarus
    Autor: Antiker

    Atlantis Sunshine
    Autor: Antiker

    The Rising
    Autor: Antiker

    Antarktis
    Autor: Antiker

    A Big Bug
    Autor: Antiker

    Kampf um Dakara
    Autor: Antiker

    Othalla
    Autor: Antiker

    Sunrise
    Autor: Antiker

    Dakara Tempel
    Autor: Antiker

    Landing
    Autor: Antiker

    Prometheus
    Autor: Antiker

    The Daedalus
    Autor: Antiker

    Wraith Darts
    Autor: Antiker

    Das Stargate
    Autor: Bulletproof

    Die Wiedergutmachung
    Autor: Bulletproof

    Das Stargate im Detail
    Autor: Bulletproof

    Trinity
    Autor: Bulletproof

    Die Abrechnung
    Autor: Bulletproof

    Inferno
    Autor: Bulletproof

    Auch wenn dies Bilder nur von 2 Artists sind, heißt das nicht das nur diese 2 Bilder erstellen! Hier gibts viele Künstler, diese Bilder sind nur von den beiden Meistpostern hier!
    Viele erlernen das Handwerk 3d in diesem Thread und schon nächstes Jahr werden auch ihre Bilder in einem Jubiläumspost gezeigt. Diese hier haben den Thread aber geprägt und zu dem gemacht was er Heute ist!

    MfG
    Antiker

  6. #2026
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    da kann man ja nur sagen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    hätte nie gedacht das der thread hier schon ein jahr existiert, denn es wurde ja immer permanent gepostet was das zeug hält. und die sachen die hier entstanden sind...WOW, einfach nur der hammer.

    ich wünsche also allen beteiligten ein weiteres kreatives jahr und hoffe (oder wünsche), dass noch viele weitere tolle bilder, bzw. wallpaper kommen!

    in diesem sinne
    gater

  7. #2027

    Standard

    1 JAHR ATLANTIS 3D
    und ein in rekordzeit erstellter film von mir!!! hat zwar wenig mit ATLANTIS selbst zu tun, enthält aber 3D^^

    die fortsetzung von "replikator im keller": Replicator Rulez!

    extra lang 40 sekunden!!

    Benutzte Musik:
    The Matrix Reloaded Trailer Music;
    IMMEDIATE MUSIC: Blasphemy 2.0, Final Omen 2.0

    gerade eben fertig geworden: arbeitszeit: 7 stunden (am stück )

    viel spass beim anschauen.
    jay

    p.s.:freue mich natürlich über feedback und kritik!


    ----


    @ antiker, bulletproof: klappe auf, affe tot. wahnsinn! habt ihr suuuuper gemacht !!!

    ui, meine blöde drohne is ja auch auf dem grossen walli
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. #2028
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    hi leute
    die 3D bilder sehen total geil aus
    Ich wollte auch schon immer 3D bilder machen!
    ich möchte gerne wissen mit was für ein programm ihr das macht?
    mfg praclarush
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  9. #2029
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Praclarush.

    Ich benutze Cinema 4D von Maxon für meinen 3D Teil in den Bilder. Bulletproof benutzt es ebenfalls. Cinema ist recht leicht zu verstehen kostet aber auch ein wenig. Wer dennoch in 3D einsteigen will, dem ist Blender zu Empfehlen. Blender ist Freeware und es gibt hier einige User die dir den Einstig in 3D mit Blender erleichtern können. Blender
    Viele benutzen hier auch noch Photoshop um ihre 3D werke aufzu bessern, oder um die Texturen für die Modelle zu erstellen.
    Jay hier zum Beispiel menutzt 3ds Max. damit hat er auch sein Klasse Replikatoren Video gemacht.

  10. #2030

    Standard

    hey.
    echt großes lob an die 3-Modelierer. Ich mach selber Hobbymäßig 3D-Modelle und weiß wie viel arbeit in so einer szene drin steckt.
    Was ich fragen wollt, macht ihr die szenen per hand, also nach gefühl oder habt ihr blueprints z.b. von dem gate oder von so nem gleiter, wenn ja, wo bekommt man blueprints für stargate.


    @Praclarush:
    Solche Szenen können z.B. mit Maya, 3DS-Max oder Cinema 4D. erstellt werden. ich bevorzuge Maya ist aber Geschmackssache.
    Aufgrund der dateiendung C4D geh ich davon aus, dass diese Künstler Cinema 4D benutzen.

  11. #2031
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genau

    Nein Blueprints haben wir für keine unserer Modelle verwendet. Wir moddelieren nach Screenshots! Der User Jon hat aber auf der Seite 81 Blueprints der Daedalus gepostet. Da ich mir grad eine neue Daedalus baue kamen die grade recht.... Sonst müssen halt Screenshots und Promobilder her halten, was ich viel kreativer finde, als nach Blueprints zu bauen.

    Maya finde ich ein tolles Tool für Charakter Animationen. Ich hatte mal die PLE aber fand es recht kompliziert. Naja Gewöhnungssache halt.

  12. #2032
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    hi Antiker

    Danek für die Antwort.
    Ja, Blender ist mir bekannt. Aber da mein English noch nicht perfekt ist...
    Ich glaube ich muss mal Cinema 4D unter die Lupe nehmen.

    Praclarush
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  13. #2033
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    kennt jemand ein 3D programm (freeware) was in deutsch-sprachige ist!


    blender währe eigentlich sehr cool doch ist in english.

    mfg praclarush
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  14. #2034
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    mmh eigentlich ist es recht egal, die fachbegriffe bleiben die gleichen. es gibt bestimmt noch irgendwelche 3d freeware programme, aber außer blender fällt mir keines ein. sorry

    wer hat da oben "nein" angekreuzt hä? hä? ...los melden, ich will wissen wer das war! immer diese kunstbanausen....

  15. #2035
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wow ein Jahr schon, herzlichen glückwunsch (ich hoffe nächstes jahr bin ich mal ein bisschen besser, dan kann ich meine bilder auch hier posten). also antiker das walli is super geworden un jay dein mini fim is hammer. hab mir mal die deadalus datei gedownloadet, vieleicht hol ich mir irgendwan mal c4d (das wäre mein größter traum). ich hoffe den thread gibts noch längere zeit (hab für JA gestimmt ;-))





    @ Praclarush: man kann blender auch auf deutsch umstllen, bringt aber nich viel, weil, wie antiker schon sagte, alle fachbegriffe englisch sind un bleiben. aber ich kann dir blender zum anfang nur empfehlen (ich benutz es selbst). wenn du tutorials brauchst kannst du mir ja ne pn schicken.

  16. #2036
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Also ich wars bestimmt nicht!!!

    Ich bekunde zwar meisten in meinen Posts nur Staunen (besonders bei dir Antiker),aber ich finde diesen Thread einfach toll.

    Ihr seid mein Haupt Wallpaper Lieferant!
    Also Glückwunsch zum Einjährigen,hoffentlich bleibt ihr SGP noch lange erhalten.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  17. #2037
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    jepp, dann probier ich es mit blender.
    wie ja man sagt "übung macht den meister"

    ich danke

    mfg praclarush
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  18. #2038

    Standard

    dankeschön, Jack ONeill & antiker.
    @jack oneill: na klar, ich könnte wetten, du bringst bestimmt auch noch schöne wallis

    hab ich zwar schon gesagt, aber kann man nicht oft genung sageb: antiker ist und bleibt der ungeschlagene meister in sachen 3d

    und noch ein herzliches willkommen an praclarush! wie du siehts, mit ein bisschen übung bekommt man auch schöne sachen mit blender hin, hat man bei hewlett ja gesehen. was er alles mit der kostenlosen freeware gezaubert hat!

    p.s.: ich hab 'nein' angekreuzt :closedeyes:
    hehe, nur spass...mit 3d kann man soooo viel machen, und wenn's nur n billiger replikatorenfilm :glare: ist der thread überlebt sicher noch 10 weitere jahre

    gruss und bis zum nächsten walli^^
    jay
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  19. #2039

    Standard

    Hi,
    wirklich verdammt coole Bilder, mehr kann ich nicht sagen.


    Ich wollte das jetzt auch mal ausprobieren, erstmal natürlich mit blender.
    Habs jetzt schon installiert und versteh irgendwie garnichts.
    Also wenn mir einer helfen könnte, lso die funktionen und so oder ein Tutorial empfehlen kann, wäre das sehr nett.

    Gruß Magblue

    edit: das mit der hilfe hat sich erledigt, hab hilfe gekriegt ^^
    <span style=\'color:#1E90FF\'>
    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.

    Bertrand Russel, Britischer Philosoph und Mathematiker
    </span>

  20. #2040
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    1 Jahr Das ist fantastisch
    Na Ja schon lange her
    aber für mich eine grosse Ehre hier zu sein

    ... es tut mir so leid
    Ich möchte auch so etwas können. Grund... wenig Zeit und kleine Kenntnisse.
    Ich stelle nur hierher immer ein paar fragen oder gebe ich euch ein paar Bilder. Deswegen sage ich noch einmal DANKE


    und jetzt zurück zu Daedalus und Bildern die habe ich gepostet
    Na mir gefällt, dass ich endlich weiss, wieviel vielleicht F-302 am Bord der Daedalus ist.
    Ich habe noch einige andere Bilder gesehen und jetzt weiss ich das eine Seite des Docks geneigt ist &#33; Diese Geneigung sondert minimale Anlaufbahn. Wahre Zweck diese Geneigung ist mir geheim.
    Aber wenn ich gut sehe.. für jede Dock ist das 8 (möglich 10) F-302
    Jede Schiff Daedalus Klasse hat also minimal 16 maximal 20 F-302
    <div onClick="openClose('eb4f909cb4541b3e42cca8600d6093 30')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="eb4f909cb4541b3e42cca8600d609330" style="display:none">

Seite 102 von 246 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •