Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Biete] Stargate Bücher aus dem Fandemonium Verlag

  1. #1

    Standard [Biete] Stargate Bücher aus dem Fandemonium Verlag


    Trenne mich hier von einigen Stargate-Büchern aus dem Fandemonium-Verlag.

    Da viele sicherlich wissen, wie schwer die Dinger zum Teil zu bekommen sind, wenn sie gerade erscheinen und mir zahlreiche Male kein Exemplar zugeschickt wurde, weil der Anbieter wieder was weiß ich was für Gründe hatte, habe ich teilweise bei zwei Anbietern bestellt, damit ich letztlich zumindest ein Exemplar in Händen halten kann. Bei einigen wurden es dann halt doch zwei. Manche davon sind mittlerweile auch nur noch schwer zu bekommen. Die sollten nun schleunigst einen neuen Besitzer finden

    Bücher sind wie folgt. Macht mir einfach einen fairen Preisvorschlag. Porto wird sich im Rahmen von Büchersendungen abspielen, also minimalste Kosten, natürlich je nachdem, wie viele Bücher hier mir abkauft

    Die Bücher sind alle ungelesen, da es sich ja um doppelt gekaufte handelt, haben aber zum Teil leichte Lagerungsspuren oder sind zum Teil schon mit Knicken angekommen (danke vielmals ). Deshalb verkaufe ich sie als gebraucht Schaut euch einfach hierzu auch die Bilder an.

    Und auch noch wichtig: Alle Bücher bekanntermaßen auf Englisch!

    # Stargate SG-1 – Sacrifice Moon von Julie Fortune (213 Seiten)

    #[reserviert] Stargate: Atlantis – Reliquary von Martha Wells (220 Seiten) Hat einen leichten Knick am Cover

    # [reserviert] Stargate: Atlantis – Reliquary von Martha Wells (216 Seiten – ja, richtig gelesen, handelt sich offensichtlich um ne andere Auflage, hat auch irgendwie ein leicht anderes Format, fällt aber kaum auf)

    # Stargate: Atlantis – Entanglement von Martha Wells (282 Seiten)

    # Stargate: Atlantis – Blood Ties von Sonny Whitelaw / Elizabeth Christensen (326 Seiten)

    # Stargate: Atlantis – Mirror Mirror von Sabine C. Bauer (352 Seiten)

    # [reserviert] Stargate: Atlantis – Dead End von Chris Waight (275 Seiten)

    # Stargate: Atlantis – Hunt and Run von Aaron Rosenberg (280 Seiten)

    # Stargate: Atlantis – Brimstone von David Niall Wilson & Patricia Lee Macomber (256 Seiten)

    # [reserviert] Stargate: Atlantis – Homecoming (Teil 1 der „Legacy“-Reihe) von Jo Graham & Melissa Scott (350 Seiten)

    # Stargate: Atlantis – The Lost (Teil 2 der „Legacy“-Reihe) von Jo Graham & Amy Griswold (308 Seiten)


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr mir die natürlich jederzeit hier stellen, oder per PN.

    Bilder in Spoilern:

    Spoiler 




























    Geändert von shadow-of-atlantis (06.09.2012 um 22:10 Uhr)

  2. #2
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!
    Würde mich für ein Reliquary, Dead End und Homecoming interessieren. Schick mir bitte eine PN, was du dir als Preis so vorstellst! Versandkosten müssten fürs Nachbarländle gerechnet werden.
    Lg, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  3. #3

    Standard

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber der Bereich wurde mir einfach nicht als neu angezeigt, geht leider bissle unter. Ich red heut Abend noch mit meiner Sis wegs Preisen.

    Wegs Versand... Du kommst doch zur Chevron oder? Dann könnten wir es dir da mitbringen, außer du brauchst es natürlich ganz, ganz dringend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •