Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer suchet, der findet

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Wer suchet, der findet

    Titel: Wer suchet, der findet
    Serie: SGA
    Rating: G
    Anmerkung: Mein Sanddrabble, das mir im Urlaub eingefallen ist und bevor es auf meinem Netbook so einsam rumliegt, gebe ich es doch der Öffentlichkeit preis.



    Er kroch verzweifelt auf allen Vieren - seine Hände schaufelten den heißen Sand hin und her. Das durfte doch einfach nicht wahr sein! Unzählige kIeine Schweißtropfen hatten sich mittlerweile auf seiner Stirn angesammelt. So ein verdammter Mist!

    „Rodney“, rief John schon ziemlich ungehalten. „Jetzt beeil dich mal ein bisschen; uns bleibt nicht mehr viel Zeit.“

    „Haha – glaubst du, das weiß ich nicht selbst?“, brummelte er ärgerlich in sich hinein. „Ich rutsche ja schließlich nicht aus Jux und Tollerei hier rum. Ich könnte mir auch was Schöneres vorstellen.“ Innerlich verfluchte er sich – wieso hatte er sich von Jennifer nur dazu überreden lassen. Wenn er ehrlich gewesen wäre, müsste er natürlich zugeben, dass er es allein seiner Eitelkeit zu verdanken hatte, dass er hier bei dieser Hitze im Sand umherrobbte und so kostbare Zeit mit dieser verflixten Suche verschwendete. Aber das wäre ja total gegen das McKaysche Ego gewesen. Immer energischer wühlte er im Sand – bis auf einmal … „Ich hab sie“, rief er glücklich aus und hielt ein winzig kleines Glasteil in die Luft.

    „Na endlich. Jetzt aber schnell“, drängte Sheppard zum Aufbruch. „Und wenn du noch ein einziges Mal diese blöden Kontaktlinsen verlierst“, setzte er drohend hinzu und zog McKay Richtung Tor.


  2. #2
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Anstatt Hermiot zu bitten einen neuen Satz herzustellen

    Also ich würde ja niemals ne blöde Kontaktlinse suchen. Mach mich doch net zum Affen

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    McKay perfekt getroffen kann mir den meckernden und egozentrischen Kanadier so richtig gut vorstellen, wie er da durch den Sand krabbelt

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich seh es richtig vor mir, wie Rodney fluchend durch den heißen Sand krabbelt. Selbst schuld, warum ist er auch so eitel, das hat er nun davon. Lustiges Drabble!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke für die zahlreichen Knöpfchendrücker und die Kommentare.

    @Mav: Hermiot hat schließlich was besseres zu tun, als ständig neue Kontaktlinsen für Rodney herzustellen und McKay ist halt in Gelddingen sehr knickerig

    @JJO @Chaya: Euer Kopfkino lief genau richtig - freut mich

  6. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke auch, dass McKay erst mal such, ehe er bei den Asgard neue bestellt. *g*

    Aber vielleicht sollte er zur Brille zurückkehren, denn damit sah er ja eigentlich ganz schnuckelig aus, wie man aus der SG-1 Folge weiß. *g*

  7. #7
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass McKay erst mal such, ehe er bei den Asgard neue bestellt. *g*

    Aber vielleicht sollte er zur Brille zurückkehren, denn damit sah er ja eigentlich ganz schnuckelig aus, wie man aus der SG-1 Folge weiß. *g*
    Er hatte wirklich schon einmal eine Brille auf Ich hatte das ja nur erfunden - zumindest dachte ich es

    Danke für den Hinweis (werde mal nachschauen) und deinen netten Kommentar.

  8. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Jep typisch Rodney alles dran zu setzen um ja nicht jemand anderen um Hilfe zu bitten, der es vielleicht schneller erledigen könnte. Das kratzt doch an seinem Ego und da bei alles und jeden zu verfluchen.

  9. Danke sagten:


  10. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Dr. B: Rodney und seine Klischees geben immer einen guten Stoff für Drabbles. Danke für deinen Kommentar.

  11. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    jep da hast du recht und man kann so herrlich darüber lachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •