Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Entscheidungen

  1. #1
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard Entscheidungen

    Titel: Entscheidungen
    Serie: SG-1
    Rating: PG
    Staffel: nach Staffel 10
    Anmerkungen: Mein Sand-Drabble, verbunden mit den Dank an die Punktespender ... und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Wette mit mir gewinne


    Gebannt saßen Sam und Vala auf dem Bett in Valas Zimmer und starrten auf den Fernseher, als der Wecker schrillte, den Vala sofort abstellte.

    „Auf geht’s, Vala. Wir müssen los, damit wir die Besprechung für die nächste Mission nicht verpassen“, erinnerte Sam.
    „Aber es ist doch so spannend“, maulte Vala. „Nur noch ein kleines bisschen.“ Bettelnd sah sie Sam an, die aber hart blieb.

    Vala wechselte die Taktik. Mit schmeichelnder Stimme begann sie aufzuzählen:
    „Schwitzende, muskelbepackte Körper. Gutturale Schreie. Vor Spannung geladene Luft.“

    Sam schien zu schwanken und Vala fuhr mit einem triumphierenden Lächeln fort:
    „Aufbrausender Applaus für gelungene Spielzüge. Hauchdünne Entscheidungen, was die Punktevergabe angeht. Männer mit knackigen Hinterteilen, die sich im Sand wälzen.“

    Sie schaute Sam siegessicher an und lehnte sich entspannt an das Kopfende des Bettes. Sam überlegte, beleuchtete die Möglichkeiten schnell und präzise von allen Seiten und traf dann die für sie richtige Entscheidung.

    Mit einem Griff eroberte sie die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus. Ein lauter Protest von Vala folgte, als diese sich aufraffte und mit Sam das Zimmer verließ.
    Auf dem ganzen Weg grummelte Vala vor sich hin. „Als ob jedes Jahr Olympia wäre und die deutschen Beach-Volleyballer auf dem Weg zur Goldmedaille.“
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***



  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Eines der beiden Vala-Drabble musste ja von Dir sein ... *grins*

    Ein schönes Drabble, das es aber bei mir nicht in die Plätze geschafft hätte. Dazu war die Konkurrenz zu groß ... (und ich bin nicht unbedingt ein Olympia-Fan )

    Und nein, ich hab diesmal leider nicht mitgevotet. Zu viel RL ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich fand es schön und du hattest mich beim letzten Satz eingefangen.
    Herrlich wie Sam erst mal alle Konsequenzen abwägt und dann doch zu Valas Bedauern gegen die sportlichen Jungs entscheidet.
    Zu schade aber auch, da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass bei mir alle das Spiel hatten sehen wollen und ich nicht darum kämpfen musste.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    ein Olympia-Drabble das war natürliuch bei mir in den Punkten (wenn auch nur auf Platz 2, weil mich im letzten Satz ne Kleinigkeit gesört hat )
    schöne Idee und gut geschrieben

    lg Sandra

  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Tja, was sollte Sam wohl schauen, Beachvolleyball oder doch lieber ihr eigenes Team - bei der Teambesprechung? Also, wenn ich die Wahl hätte, Jack und Daniel oder irgendein Beachvolleyballteam - wäre meine Wahl auch auf Jack und Daniel gefallen!!!
    Klasse Drabble, hat mir auch gut gefallen und war mal wieder typisch Val!
    Geändert von John's Chaya (19.09.2012 um 21:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :-)))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das war sofort meine Nr. 1, da brauchte ich gar nicht lange überlegen. *g*

    Du hast die Charaktere genauso getroffen, wie ich sie auch sehe. Vala, die wesentlich offener mit so Sachen wie halbnackten Männern umgeht und Sam, die in der Beziehung wesentlich zurückhaltender ist. Wenn dann noch die Pflicht ruft, ist bei Sam natürlich gar nichts mehr zu machen.

    Sehr nett, trifft genau meinen Sinn von Humor.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Vielen Dank an: AsgardKlon und Kris

    @ Zeson: Tja, diesmal musste es einfach Vala sein - kein anderer hätte besser gepasst.
    @ Dr. B: Beim letzten Satz erst eingefangen? Tja, dann bin ich ja froh, dass ich die deutschen Volleyballer erwähnt habe *gg*
    @ Helen Magnus: Ja - ein Olympia Drabble - irgendwie hat sich das so aufgedrängt in der Woche
    @ John's Chaya: Gegen die SG-1 Jungs ist ja auch nichts einzuwenden - aber die haben leider auffallend mehr an, als die Sportler
    @ Antares: Sam, die Stimme der Vernunft - freut mich, dass es deine Nr. 1 war

    Vielen Dank für eure lieben FBs.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. #8
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das hast du wirklich unglaublich passend umgesetzt Olympia, Sand, nackte Männerkörper und Vala Eine perfekte Kombination. Wobei ich bisher gar nicht wusste, dass Vala so auf die Deutschen steht

    und jetzt bin ich mal gespannt, ob ich die Wette mit mir gewinne
    Was war denn deine Wette? Und? Hast du gewonnen?

  14. #9
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich habe ja noch gar nicht danke gesagt, für deine lieben Worte, liebe Lil, was ich dann hiermit als erledigt ansehe.

    Und was die Wette angeht: Es ging eigentlich darum, wie oft erraten worden war, dass dieses Drabble von mir ist
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •