Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: In einer entwürdigenden Lage III

  1. #1
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard In einer entwürdigenden Lage III

    Titel: In einer entwürdigenden Lage III
    Rating:PG-15
    Genre: Humor
    Serie: SGA
    Staffel: egal

    Anmerkung des Autors: Hier kommt nun die Retourkutsche von Rodney, für die grausame Behandlung durch Carson beim letzten Mal...

    Zwei Männer und ein wenig Bondage zum Dritten - dank der guten Vorlage von Redlum und Zesons netten Kommentar, die mich eben dazu inspirierten.

    Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2.

    Ach ja: Slash ist's, wenn man Böses dabei denkt.



    +o+o+o+o+o+o+o+o+


    „Rodney holen sie mich sofort hier raus“, beschwerte sich Carson Beckett und zerrte vergeblich an den Metallbändern um Gelenke und Stirn, die ihn an den Antikerstuhl fesselten. Der war zu allem Unglück auch noch so gekippt, dass der Arzt glaubte in einem gynäkologischen Stuhl zu liegen.

    „Nur mit der Ruhe!“ Der Astrophysiker tauchte in seinem Sichtfeld auf. „Jetzt wissen Sie, wie ich mich letztens gefühlt habe, als Sie mich auf den Tisch fesselten.“

    Carson schluckte, als sich Rodney vorbeugte und die exponierte Lendengegend ausgiebig betrachtete, sich dann abrupt aufrichtete und breit grinste.

    „Schulze, reichen Sie mir bitte mal den Schraubenzieher!“
    Geändert von Kris (18.08.2012 um 15:31 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Feine Retourkutsche.
    Ja, so was kann auch nur Rodney einfallen. Und dass der nachtragend ist, wissen wir ja. Und DAS ist definitv Canon *grins* (das mit dem nachtragend)

    Danke für diesen feinen Nachtrag ...
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  4. #3
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Danke für deinen lieben Kommentar Zeson und auch für eure "Danke". Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe bei diesem "heiklen" Thema.

    Aber die Retourkutsche von Rodney musste irgendwie einfach sein .
    Geändert von Kris (29.08.2012 um 07:13 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •