Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stargate App für Iphone, Ipad

  1. #1
    Liga der Aufgestiegenen Avatar von Chiavara
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    37

    Daumen hoch Stargate App für Iphone, Ipad

    Hallo zusammen

    Habt ihr gewusst, dass es ein Stargate-App für Iphone und Ipad gibt? (ok vielleicht wisst ihr es schon längst, aber in der Suche habe ich nichts gefunden).

    Auf jedenfall habe ich mir das APP gleich heruntergeladen, ist gratis. Man befindet sich im Stargate-Raum des SGC und kann dann einige Bereiche erkunden, so z.B. den Kommandoraum, den Konferenzraum und das Büro von General Hammond (nach einem Authorisierungs-Quiz). Zudem gibt's einige Infos und Bilder zu bestimmten Episoden und man kann Golf durch das Stargate spielen . Die Grafik ist gut, leider sieht man keine "Mitarbeiter" sondern alles ist verlassen. Ich wollte das Stargate anwählen, doch das geht anscheinend nicht.

    So wie es für mich scheint, ist das App neu und es sollten noch Erweiterungen kommen, denn das Ganze ist doch etwas beschränkt, aber alles in allem eine coole Idee wenn es weiterentwickelt würde, vielleicht sogar zu einem richtigen Spiel in dem man auf Missionen gehen kann!

    Liebe Grüsse

    Chiavara

    Stargate Traumpaare - und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja das wusste ich..ist nett gemacht, bin gespannt wie es weitergeht, hat noch viel Luft nach oben..aber über sowas gibts leider keine News

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •