Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: [SGA] Staffel 6 Folge 10 - Zwei und Zwei

  1. #61
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Danke erst einmal für den Abschluss der Folge. Da aber noch so einige Handlungsstränge offen und Fragen unbeantwortet sind, hiotte ich, dass ihr doch Zeit finden werdet um weitere Folgen zu schreiben.

    Liebe Grüße aus Wien
    Angie
    Geändert von Angelika (27.09.2015 um 02:09 Uhr)

  2. #62
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Saffier, die Katzen nicht in meine Blumenbeete lassen!
    Kritik? Wer will schon Kritik?
    Diese Kritik?
    Aber die Katzen erst aus den Blumenbeeten raus!

    Meine armen Geranien...
    Also gut.

    Es geht in erster Linie um die Entwicklung von den Charakter von Kirah, wenn ich es richtig interpretiere, sowie das Verhältnis von Ronon zu ihr.
    Dabei wird sehr schön die Gefühlswelt des Sateders zu der kleinen Artemi dargestellt. Wobei die positiven Aspekte klar überwiegen, denn er fühlt sich zu ihr hingezogen, ob er es zugeben will oder nicht. Da er sie beschützen möchte.
    Anders sieht es umgekehrt aus, den Kirah versucht höflich gegenüber Ronon zu sein,weil sie ihn mit den Rang anspricht. Glaube die Kleine wird von schuldgefühlen geplagt, da sie Sateda an die Wraith ausgeliefert hat - ohne wirklich zu wissen, was sie da tat...

    Bin mal sehr gespannt, wie sich diese Angelegenheit, und natürlich alles andere noch entwickelt.
    Freue mich auf die Fortsetzungen

    Viele Grüße
    JJO

  3. #63
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Ich hoffe nach wie vor, dass es auch hier wieder einmal weitergeht und offene Fragen beantwortet werden.

    GlG
    Angelika

  4. #64
    Artemi Avatar von Bram
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo. Es wird auch hier weitergehen. Momentan reden saffier und ich noch, wie wir weiter vorgehen, da sie wenig Zeit hat und ich erst jetzt seit kurzem wieder richtig Luft habe. Könnte also sein, dass ihr mit einem größtenteils von mir stammenden Teil (sprich Rechtschreibfehler können enthalten sein) zufrieden geben müsst.

    Lg Bram

  5. Danke sagten:


  6. #65
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo,

    es würde mich freuen, wenn ihr die Zeit findet - vorausgesetzt euer Interesse besteht - diese Reihe fortzusetzen. Zu den neuen Teilen werde ich dann jeweils Kommentare einstellen.

    Beste Grüße

  7. #66
    Artemi Avatar von Bram
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    160

    Standard

    Hallo Durnah. Das Interesse ist eigentlich kein Problem. Nur die Zeit und ehrlich auch die Schreibmotivation. Die ist natürlich höher, wenn wir wissen, dass es noch begeisterte Leser gibt. Damit verweise ich ab nun auf die nächste Folge: SGA-Staffel-6-Folge-11-Die-düstere-Koalition

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •