Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Synchro Fehler

  1. #1

    Standard Synchro Fehler

    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand einen Link hat wo man sich alle synchro fehler von den stargate serien anschauen kann, würd emich einfach mal interessieren. Mir geistert ein bestimmter fehler schon länger durch den kopf vieleicht weiß hier einer mehr: da ging es darum das jemand etwas über einen rocky oder rambo film gesagt hat aber einen teil den es da nch garnicht gegeben hat? (sry für die verwirrende fragenstellung^^)

  2. #2

    Standard

    als synchro-fehler würde mir spontan die Szene mit O'Neill und Tealc einfallen:

    ich glaube in einer Folge ging es um die Replikatoren und Jack sagte zum Ende zu Tealc das man sich ja den Film * (* ich glaube im engl wird Starship Troopers gesagt?) ansehen kann. Im deutschen wird Star Wars daraus gemacht.

    Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht zwei Episoden.

  3. #3
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    als synchro-fehler würde mir spontan die Szene mit O'Neill und Tealc einfallen:

    ich glaube in einer Folge ging es um die Replikatoren und Jack sagte zum Ende zu Tealc das man sich ja den Film * (* ich glaube im engl wird Starship Troopers gesagt?) ansehen kann. Im deutschen wird Star Wars daraus gemacht.

    Ich hoffe ich verwechsel jetzt nicht zwei Episoden.
    Das war ein Gespräch zwischen Cameron und Teal'c. In der Folge sind sie mit ein paar internationalen Vertretern auf einem Planeten und werden von Käfern angegriffen
    Das ist Staffel 9: Die Plage

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von veritas212 Beitrag anzeigen
    Mir geistert ein bestimmter fehler schon länger durch den kopf vieleicht weiß hier einer mehr: da ging es darum das jemand etwas über einen rocky oder rambo film gesagt hat aber einen teil den es da nch garnicht gegeben hat? (sry für die verwirrende fragenstellung^^)
    Hi Veritas, erstmal willkommen im Forum

    Den Fehler den du meinst war in der SGA-Folge 5.15 Überreste, wo in der deutschen Synchro von Rocky 8 gesprochen wird.

    Im übrigen existiert schon ein Thread zum Thema Synchronisation, nämlich >>> Hier <<<. Das nächste Mal bitte vorm Themenerstellen die benutzen, sie funktioniert wirklich manchmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •