Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Folge Camelot Asgard

  1. #1
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    187

    Standard Folge Camelot Asgard

    In der Folge Camelot haben sich ja die Tauri, Jaffa und Asgard zusammengeschlossen und die feindlichen Orischiffe am Supergate erwartet. Nun meine Frage. Man konnte ja sehen, dass ein Asgard Schiff (Oneill Klasse) an der Schlacht teilnahm. Warum haben die Asgard nur ein Schiff geschickt und nicht ihre Flotte? Wären der Asgard-Replikatoren Krieg noch da, könnte man es ja verstehen, aber zu dem Zeitpunkt waren die Replikatoren ja schon ausgelöscht, und die Goa Uld so gut wie dezimiert, also hätten die doch ihre ganze Flotte in den Kampf schicken können.

  2. #2

    Standard

    Die Asgard sind wie die Antiker ein ziemlich arrogantes Volk und vertrauen auf ihre Kenntnisse und Technologie. Bis zu diesem Zeitpunkt kam es noch zu keiner Schlacht zwischen den Ori und den Völkern der Milchstraße oder der Ida Galaxie.
    Sie nahmen vielleicht einfach an, dass ein Schiff ausreichen würde.
    a programmer is just a tool which converts caffeine into code

  3. #3
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    187

    Standard

    Aber die Asgard wussten durchaus, dass es sich bei den Ori um "Antikergeschwister" handelt und deren Technologie durchaus ebenbürtig bzw. hochentwickelt ist...und die wussten auch, dass das Supergate dazu gedacht war um eine Flotte durchzuschicken und nicht nur ein Schiff. Aber ich denke nicht, dass es etwas ausgemacht hätte, wenn sie mit 10 Schiffen die Oriflotte abgefangen hätten. Selbst die Asgardwaffen sind ja an den Schilden der Ori Mutterschiffe abgeprallt...

  4. #4

    Standard

    Ursprünglich wollten die Asgard ja dabei helfen, beim Supertor rauszuwählen, um ein Reinwählen zu verhindern! Vielleicht dachten die Asgard, dass das ausreichen würde und auch reichtzeitig fertig sein würde, bevor die Schiffe kommen.

    Und ich weiß, die Asgard sind hoch entwickelt, aber niemand ist perfekt! am Ende löschen Sie sich ja selbst aus, nachdem sie herausgefunden haben, dass sie mit Ihrer Klonerei eine Krankheit erzeugt haben, was auf jedenfall ein Fehler war.
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •