Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ring des Herzens

  1. #1
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard Ring des Herzens

    Titel: Der Ring des Herzens
    Autor: Takaia
    Rating: G, Pairing Jack/Janet
    Serie: SG-1
    Staffel: keine bestimmte, aber Janet lebt

    Anmerkung:
    Danke an die welche mir ein paar Punkte gegeben haben

    Anmerkung 2
    Dieses Drabbel ist im Grunde ein Zukunft's Drabbel und gehört zu meiner FF Über Umwege zur waren Liebe.
    Man muss sie nicht zwingend gelesen haben aber wenn man es tut versteht man noch besser wie sehr die zwei von einander verzaubert sind



    „Durch das Stargate hab ich viel gelernt“, sagt Jack verträumt.
    „Du?? Du hast viel gelernt?“, fragt seine Frau ihn. „Wenn hier jemand was gelernt hat, dann ich!“
    „Ach und warum?“, entgegnet er.
    „Na, bei den vielen Krankheiten die ihr angeschleppt habt … einige Male wäre es besser gewesen, wenn ich hätte zaubern können.“
    „Beschuldigst du uns etwa, wir hätten das absichtlich gemacht?“,wollte Jack gespielt empört wissen.
    „Neeeeeein mit Sicherheit wart ihr verzaubert“, erwiderte sie.
    „Zum Glück konnte nichts den mächtigen Zauberkräften von Janet Fraiser-O‘Neill standhalten.“
    „Du bist albern“, neckte sie ihn.
    „Nein, ich bin einfach nur verzaubert von dir.“
    Geändert von Takaia (23.06.2012 um 20:58 Uhr)

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  2. Danke sagten:


  3. #2
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    das Pairing des Drabbles war echt toll und dass Janet von Jack verzaubert ist fand ich ganz besonders süß

    hat mir gut gefallen

    lg Sandra

  4. Danke sagten:


  5. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist wirklich ein süßes Drabble. Es würde sehr gut als "I" Tüpfelchen zu deiner FF passen. Hat mir echt gut gefallen ...
    Geändert von John's Chaya (23.06.2012 um 15:25 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Okay, das Pairing ist immer noch seltsam für mich, aber das Drabble ist schön und lustig geschrieben!
    Danke fürs Teilen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da hast du aber viele "Zauber"s untergebracht
    Schönes Drabble - hat mir gefallen , auch wenn es leider nicht ganz für die Punkte gereicht hat.

  10. Danke sagten:


  11. #6
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Helen Magnus Beitrag anzeigen
    das Pairing des Drabbles war echt toll und dass Janet von Jack verzaubert ist fand ich ganz besonders süß

    hat mir gut gefallen

    lg Sandra
    Danke waren zwar nur 4 Pünktchen aber wie heißt es so schön : dabei sein ist alles
    danke fürs Review

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein süßes Drabble. Es würde sehr gut als "I" Tüpfelchen zu deiner FF passen. Hat mir echt gut gefallen ...
    Der Gedanke kam mir auch schon
    Ich glaube ich muss da mal im Header ändern ..
    auch dir danke fürs Review

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Okay, das Pairing ist immer noch seltsam für mich, aber das Drabble ist schön und lustig geschrieben!
    Danke fürs Teilen!
    Freut mich das dir dennoch gefallen hat
    und auch dir sage ich danke für dein Review

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Da hast du aber viele "Zauber"s untergebracht
    Schönes Drabble - hat mir gefallen , auch wenn es leider nicht ganz für die Punkte gereicht hat.
    Zauber war gefragt, ich hab geliefert was möglich war
    Na ich bin schon recht froh über die 4 war ja für mich das erste mal das ich mit gemacht habe von daher..
    Danke das du ein Review da gelassen hast

    Liebe Grüße eure Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  12. #7
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das war eine Menge Zauber, der gut eingebaut war, aber leider ist das Pairing jetzt nicht ganz so meins ...
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. Danke sagten:


  14. #8
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Trotzdem danke für dein Review
    lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  15. #9
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Als ich das Pairing gelesen habe, wusste ich gleich, dass du es bist ^^
    Schön viel Zauber in deinem Drabble, das hat mir gut gefallen. Leider ist es
    nicht mein Pairing, deswegen hat es mir nicht für die Punkte gereicht.

  16. Danke sagten:


  17. #10
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mein Problem ist mehr - ich kenne Janet einfach aus der Serie zu wenig, um diesen Charakter lebendig in meinem Kopf entstehen zu lassen.

    Allerdings kann ich diesen Ausspruch von ihr sehr gut nachvollziehen:

    Na, bei den vielen Krankheiten die ihr angeschleppt habt … einige Male wäre es besser gewesen, wenn ich hätte zaubern können.“

  18. Danke sagten:


  19. #11
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Als ich das Pairing gelesen habe, wusste ich gleich, dass du es bist ^^
    Schön viel Zauber in deinem Drabble, das hat mir gut gefallen. Leider ist es
    nicht mein Pairing, deswegen hat es mir nicht für die Punkte gereicht.
    Schade *schnief*
    aber dennoch danke für dein Review

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist mehr - ich kenne Janet einfach aus der Serie zu wenig, um diesen Charakter lebendig in meinem Kopf entstehen zu lassen.

    Allerdings kann ich diesen Ausspruch von ihr sehr gut nachvollziehen:
    Na ok wenn man sie nur sporadisch kennt kann es schwierig sein
    aber dennoch danke für dein Review

    Lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  20. #12
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Sehr schönes Drabble ^^ und da ich deine FF ja schon gelesen habe freu ich mich das Janet Fraiser-O'Neill zu lesen ^^
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  21. Danke sagten:


  22. #13
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    danke für dein Review
    ich kann aber verraten bis es soweit kommt dauert es noch ne weile

    aber mehr Verrat ich nicht
    Lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •