Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: [Saving Hope] Saving Hope - Diskussionsthread

  1. #41
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Falls du mit "davon" die Fähigkeit Charlies meinst, Leute zu sehen, die außer ihm niemand sehen kann - ja, davon gibt es noch mehr. *g*

  2. #42
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Weiss nicht genau wie es euch damit geht, aber mir gefällts...........

  3. #43
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe in die Serie eigentlich nur wegen Michael Shanks reingeschaut, aber mir gefällt es bisher sehr gut. Ist mal etwas anderes, da ich eigentlich so gut wie keine Krankenhausserien schaue. Aber in Kombination mit der Tatsache, dass Charly im Koma liegend die Toten und ebenfalls im Koma liegenden sehen und mit diesen sprechen kann, gibt dem ganzen meiner Meinung nach das gewisse etwas.
    Schade das der Versuch von Charly in der letzten Folge gescheitert ist, mit Alex zu kommunizieren. Da hatte der Kerl Alex fast überzeugt und kommt dann mit dem Geld an, das er haben will

  4. #44
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die erste Staffel ist ja nun vorbei und zumindest wenn man auf das Free-TV angewiesen ist, heißt es jetzt erst einmal: warten!
    Wie hat euch die erste Staffel gefallen? Werdet ihr auch bei Staffel zwei wieder mit von der Partie sein? Oder habt ihr vielleicht sogar bereits nach wenigen Folgen aufgegeben?

    Also ich persönlich habe mit jeder Folge immer ein bisschen mehr mitgefiebert und gehofft, dass Charlie endlich wieder wach wird. Besonders in der Folge, in der Dawn beschlossen hat die Maschinen abzuschalten, habe ich förmlich vor dem Fernseher geklebt und gehofft, er möge ja nicht das atmen einstellen. Einerseits wusste ich zwar, dass Michael Shanks auch in den späteren Staffeln dabei sein würde, aber in dem Moment habe ich gar nicht über soetwas nachgedacht.
    Auch die letzte Folge war für mich ein Höhepunkt der Staffel (passend zum Staffelfinale ^^). Endlich ist Charlie wieder aufgewacht und man denkt alles wird gut. In der Reha unterhält er sich bereits angeregt mit einer Patientin, die Hochzeit wird schnellstmöglichst nachgeholt, alles ist gut. Und plötzlich muss man feststellen, dass es diese ominöse Patientin gar nicht gibt und Charlie scheinbar noch immer die Geister sehen kann. Besonders gut daran hat mir gefallen, dass auch der Zuschauer es erst gemerkt hat, als es Charlie ebenfalls bewusst wurde. Vielleicht hat es beim Zuschauer schon ein biscchen früher klick gemacht, als der Reha-Trainer unbekümmert auf Charlies Fragen geantwortet hat, obwohl dieser ja die Frau meinte, aber im großen und ganzen fühlte ich mich persönlich die ganze vorherige Folge lang ebenso ahnungslos.
    Ich bin schon gespannt, wie er versucht mit seinen neuen Fähigkeiten umzugehen und was denn nun aus seiner Hochzeit mit Alex wird. Denn die hat er ja scheinbar am Ende der Folge versetzt. Erzählt er ihr alles? Verheimlicht er es? Zerbricht die Beziehung dadurch möglicherweise?

  5. Danke sagten:


  6. #45

    Standard

    Ich bin gerade dabei die erste Staffel nachzuholen. Hab nun die ersten drei Folgen gesehen und werde auf jedenfall mal dran bleiben Ja, ich geb zu, ich schau in erster Linie wegen Michael ^^

    Mal schauen, ist nicht ganz so schlecht die Serie, wie ich anfangs gedacht hätte, aber ist halt einfach nicht ganz das, was ich sonst so schaue. Wie gesagt, ich bleib aber vorerst mal dran

  7. Danke sagten:


  8. #46
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe Anfangs auch nur wegen Michael reingeschaut, normaler Weise mag ich Krankenhausserien nicht mehr. Aber inzwischen bin ich ein Fan der Serie, nicht nur wegen Michael sondern auch wegen Erica u. Daniel - dem ganzen Zwischenmenschlichen eben. Was man ja nicht unschwer an meiner dazugehörigen FF erkennen kann. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen, sobald es denn im Free-TV weitergeht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #47
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe Staffel 2 bereits im O-Ton durch und warte ungeduldig auf Staffel 3.

  11. Danke sagten:


  12. #48
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich habe Staffel 2 bereits im O-Ton durch und warte ungeduldig auf Staffel 3.
    Genauso geht es mir auch. *g* Weißt du, ob es da schon irgendwelche Bestätigung bezüglich Anfang des Drehbeginns gibt?

    Wobei mir Staffel zwei fast noch ein wenig besser als eins gefallen hat, aber das kann auch daran liegen, dass man inzwischen mit den Charakteren ein wenig vertrauter ist von daher die Geschichten etwas näher gehen.

    Ich habe auch wegen Shanks angefangen - und würde auch nur weitersehen, solange er mitspielt - aber für das Genre 'Krankenhausserie' finde ich sie ausgesprochen interessant.

  13. Danke sagten:


  14. #49
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nein, ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es damit aussieht, ging bislang aber einfach mal davon aus, dass Staffel 3, wie die meisten anderen Serien auch, im Herbst/Winter starten wird.

    Ich schaue die Serie dank der FF von John's Chaya. Natürlich habe ich in erster Linie wegen Michael Shanks angefangen, aber ich sehe auch unheimlich gerne Daniel Gillies, von daher denke ich mal, dass ich dabei bleiben werde.

    Als ich Staffel 1 geschaut habe und die plötzlich die Geräte abgestellt haben, hatte ich wirklich Angst, dass Michaels Charakter stirbt (ich war bis dahin völlig ungespoilert, auch ob er in Staffel 2 zum Cast gehört) und habe da auch überlegt, was ich mache, wenn er tatsächlich nun stirbt.

    Nun hoffe ich auch zusätzlich, dass Daniels Charakter der Serie erhalten bleibt. Ich weiß nicht, wie er 2 Hauptrollen und 1 wiederkehrende Rolle unter einen Hut bekommt, denn gleichzeitig hoffe ich, dass er seinen Charakter bei "The Originals" beibehält, aber da steht bei Staffel 2 noch "tba".
    Geändert von stargatefan74 (05.05.2014 um 08:52 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich schliesse mich Antares und stargatefan74 an ... ich kann's auch nicht erwarten, bis es mit der 3. Staffel endlich weitergeht. Der Cliffhanger der 2. Staffel war schon derbe gemein ...!

    Durch den Supernatural-Faktor ist dies eine der wenigen Krankenhausserien, die ich wirklich gerne gucke. Und auch wenn es anfangs nur wegen MS war, mittlerweile mag ich sie alle sehr gerne.

  17. Danke sagten:


  18. #51
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nächste Woche geht es endlich weiter!!

    Kleine Promo, Spoiler für 2. Staffel!


  19. #52
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nun lief auch schon wieder das Finale und was soll ich sagen ... Ich bin total entsetzt!

    Spoiler 
    Damit gerechnet habe ich in der Tat, als die beiden dort angekommen sind und habe mich gefragt, ob beide oder nur einer von ihnen.

    Damit erübrigt sich dann auch die Frage, wie er es geschafft hat, 2 Hauptrollen unter einen Hut zu bringen, anscheinend ja nicht. Wirklich schade, ich sehe ihn sehr gerne.

    Auf der anderen Seite ist nun auch endlich der Weg für Charlie und Alex frei und ich habe es immer gehofft und hoffe auch weiter, dass das Baby von Charlie ist!!

  20. #53
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich bin immer noch bei der zweiten Staffel und habe daher nicht unter den Spoiler geschaut. Ich muss noch die zwei Folgen von dieser Woche schauen. Aber ich bin so fürchterlich neugierig, was sich unter dem Spoiler verbirgt - aber nein, ich werde nicht nachschauen. Ich habe aber so eine Ahnung., wenn ich mir deinen traurigen Smilie so betrachte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #54
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sorry, das ist das Problem, wenn es keinen Folgenthread gibt. Schau nicht drunter.

    Ich hatte ein ziemliches Déjà-vu mit einer anderen Serie.

  22. #55
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Saving Hope bekommt eine 5. Staffel! Wie schön!!!

    Und dann musste ich neulich bei meinem SG-1-ReRun lachen, als ich gesehen habe, dass Michael Shanks und Erica Durance schon bei Stargate zusammen auf dem Bildschirm waren (8x07 - Affinität).

  23. #56
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ach, jetzt wo du es sagst. Sie habe ich damals überhaupt nicht erkannt.

    Über Staffel 5 freue ich mich auch.

  24. #57
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, ich habe noch nicht einmal Staffel drei gesehen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. #58
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt wo du es sagst. Sie habe ich damals überhaupt nicht erkannt.
    Naja, die Folge lief ja auch lange, lange vor Saving Hope. Man kannte sie vielleicht aus Smallville, aber das hatte ja nichts mit Michael Shanks zu tun.

  26. #59
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Saving Hope endet nach der 5. Staffel.

    http://www.ctv.ca/SavingHope/Article...vingHopeS5news

  27. #60
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist schade!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •