Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde gewinnen?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Team 1

    2 22,22%
  • Team2

    7 77,78%
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wer würde gewinnen??

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard Wer würde gewinnen??

    Wer glaubt ihr würde gewinnen?
    KÖNNTE SPOILER ENTHALTEN!!

    Team 1: John Sheppard, Rodney McKay, Teyla Emmagan, Elizabeth Weir, Ronon Dex, Carson Beckett.

    Team 2: Jonathan Jack O'Neill, Samantha Carter, Daniel Jackson, Jonas Quinn, Teal'c, Janet Fraiser.

    Also Team 1 und Team2 liefern sich so ne art Gladiatoren kampf! Natürlich mit normaler Ausrüstung.

    Stimmt ab!!
    Geändert von Tom O`Neill (07.06.2012 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Gewinnen? Bei was? Also im Hallen Halma würde Team 2 dem Team 1 sowas von den Arsch versohlen

  3. #3
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ganz klar Team 3...THE EXPANDABLES



  4. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also wenn's (wie ich annehme) um ne Runde Mau Mau geht, würde ich sagen es kommt darauf an wer das Deck mischt, wer keine 7 oder 8 abbekommt und ob man schlau genug ist den Buben zum schluss zu legen. Man weiß es also nicht wer gewinnen würde

  5. #5
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ist doch klar das Team 2 gewinnt egal bei was auch immer das gibt es doch schon viel länger

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  6. #6
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Vielleicht solltest du deine Frage noch etwas spezifizieren Tom. Einen direkten Kampf gegen wen?
    Ansich ist die Frage gar nicht so unteressant. Einen Kampf gegen die Wraith würde sicher Team SGA gewinnen, weil mehr Erfahrung. Bei den Goauld wäre ich persönlich mir da jetzt gar nicht so sicher, wer da gewinnt. Beide haben brilliante Wissenschaftler und Kämpfer und ich denke, dass auch wenn man es nicht gesehen hat, die Mitglieder - insbesondere die Kämpfer wie Sheppard & Co. - ebenfalls schon ihre Erfahrungen mit den Goauld gesammelt haben.
    Geändert von Osiris13 (06.06.2012 um 23:49 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Ich verstehe die Frage so, dass die Teams gegeneinander antreten. Aber bei was?
    Ein Fußbalmatch zwischen beiden Teams wäre sehr interessant.
    Das geht natürlich unentschieden aus

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    So besser?

  9. #9
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    ja, so ist es klarer...

    Für mich gewinnt Atlantis...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  10. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also von der klareren Fragestellung her ist es schon interessanter. Schauen wir uns das doch mal an:

    AR-1:

    John Sheppard - Special Forces Ausbildung, Ausgezeichneter Nahkämpfer nach Trainings mit Teylaa und Ronon
    Rodney McKay - wäre nutzlos
    Teyla Emmagan - Excellente Nahkämpferin die es auch mal mit Ronon aufnehmen kann an guten Tagen
    Elizabeth Weir - wäre nutzlos
    Ronon Dex - Brauch man nix zu sagen
    Carson Beckett - wäre nutzlos

    Fazit:

    3 Excellente, Hochgradig ausgebildete Nah- und Fernkämpfer, sehr gut im Teamwork, viel Erfahrung durch Nahkampftraining auf Atlantis und gegen die Wraith

    Team 2:

    Jonathan Jack O'Neill - wie Sheppard die Special Operations Forces Ausbildung, jedoch 20 Jahre Älter
    Samantha Carter - keine SOF Ausbildung, aber excellente Schützin. Keine Nahkampferfahrung
    Daniel Jackson - wäre unnütz
    Jonas Quinn - wäre unnütz
    Teal'c - würde als letzter Stehen von diesem Team
    Janet Fraiser - wäre unnütz

    Fazit:

    2 Ausgebildete SOF Soldiers, wovon eine aber keine Nahkampfausbildung hat. Der andere ziemlich Alt. Bleibt nur Teal'c der die Ehre des Teams retten müsste, aber mit der Übermacht von Sheppard, Teyla und Ronon kann auch er es dann nicht mehr aufnehmen.

    Endwertung: Das Atlantis Team gewinnt klar

  11. #11
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Also von der klareren Fragestellung her ist es schon interessanter. Schauen wir uns das doch mal an:

    AR-1:

    John Sheppard - Special Forces Ausbildung, Ausgezeichneter Nahkämpfer nach Trainings mit Teylaa und Ronon
    Rodney McKay - wäre nutzlos
    Teyla Emmagan - Excellente Nahkämpferin die es auch mal mit Ronon aufnehmen kann an guten Tagen
    Elizabeth Weir - wäre nutzlos
    Ronon Dex - Brauch man nix zu sagen
    Carson Beckett - wäre nutzlos

    Fazit:

    3 Excellente, Hochgradig ausgebildete Nah- und Fernkämpfer, sehr gut im Teamwork, viel Erfahrung durch Nahkampftraining auf Atlantis und gegen die Wraith

    Team 2:

    Jonathan Jack O'Neill - wie Sheppard die Special Operations Forces Ausbildung, jedoch 20 Jahre Älter
    Samantha Carter - keine SOF Ausbildung, aber excellente Schützin. Keine Nahkampferfahrung
    Daniel Jackson - wäre unnütz
    Jonas Quinn - wäre unnütz
    Teal'c - würde als letzter Stehen von diesem Team
    Janet Fraiser - wäre unnütz

    Fazit:

    2 Ausgebildete SOF Soldiers, wovon eine aber keine Nahkampfausbildung hat. Der andere ziemlich Alt. Bleibt nur Teal'c der die Ehre des Teams retten müsste, aber mit der Übermacht von Sheppard, Teyla und Ronon kann auch er es dann nicht mehr aufnehmen.

    Endwertung: Das Atlantis Team gewinnt klar
    Ansich leuchtet deine Aufzählung ja schon ein
    aber
    Jonathan Jack O'Neill - wie Sheppard die Special Operations Forces Ausbildung, jedoch 20 Jahre Älter
    mag ja sein aber er hat sich schon mit etlichen Jaffa geprügelt und nicht verloren

    Samantha Carter - keine SOF Ausbildung, aber excellente Schützin. Keine Nahkampferfahrung
    ich darf nur an die Folge Verraten&Verkauft erinnern da hat sie Nähkampferfahrungen gemacht und bei etlichen anderen Situationen hat auch sie sich mit etlichen Jaffa geprügelt

    Daniel Jackson - wäre unnütz
    ich glaube mit der Zeit ist er besser geworden würde aber wirklich nicht lange durchhalten

    Jonas Quinn - wäre unnütz
    ok stimmt wirklich

    Teal'c - würde als letzter Stehen von diesem Team
    klar würde er das bei seiner Ausbildung .... aber die anderen wären auch noch da

    Janet Fraiser - wäre unnütz
    würde ich nur bedingt zustimmen denn auch Janet weiß als Captain/Major sich zu verteidigen
    also würde ich sagen das Team 2 doch etwas besser da stehen würde als von dir geschildert wenn auch nicht all zu viel aber die Chancen wären deutlich besser

    Ich würde sagen am ende bleiben von Team 1 John und Ronon stehen und bei Team 2 Jack und Teal'c und tja ganz zum Schluss dann Ronon gegen Teal'c und das wäre wirklich spannend

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  12. #12
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Takaia Beitrag anzeigen
    und tja ganz zum Schluss dann Ronon gegen Teal'c und das wäre wirklich spannend
    Das hat man doch schon in der Folge "Auf der Mittelstation" gesehen. Es würde einfach ewig gehen und irgendwann fallen beide einfach tot um.

    Fazit: Unentschieden

  13. #13
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Chrissel Beitrag anzeigen
    Das hat man doch schon in der Folge "Auf der Mittelstation" gesehen. Es würde einfach ewig gehen und irgendwann fallen beide einfach tot um.

    Fazit: Unentschieden
    stimmt das könnte wirklich so ausgehen es sei denn irgend einer von beiden hätte Glück und könnte sie einen Vorteil verschaffen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •