Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Stargate-Project EM-Tipprunde

  1. #81
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich muss das noch mal fuer die Nachwelt festhalten:

    Ich fuehre!!! (zumindest jetzt in diesem Moment *g*)
    Unglaublich und du schreibst, du hast keine Ahnung.

    Bei mir stimmt das wenigstens. So schlecht habe ich noch bei keinem Tippspiel gestanden. Ich befürchte, dass ich selbst die Fragen mittlerweile abschreiben kann.

  2. #82
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bitte dran denken Spieltag 2 zu tippen, die Tipps für den kompletten Spieltag sollten Morgen um 17:45 gespeichert sein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #83
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bitte dran denken Spieltag 3 zu tippen, die Tipps für den kompletten Spieltag sollten Heute um 17:45 gespeichert sein.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #84
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So die Gruppe A ist abgeschlossen, und das mit einer Sensation, die Griechen schlagen die Russen, die durch diese Niederlage ihre Koffer packen können. Tschechien mit einer 1:4 Niederlage ins Turnier gestartet wird Gruppensieger, vor Griechenland.
    Polen sieglos geblieben scheidet als Gruppenletzter aus.
    Für beide Viertelfinalisten der Gruppe A gilt, nun wird es ab der KO-Runde richtig ernst. Beide müssen also noch etwas zulegen, wenn man noch weiter im Turnier verbleiben will.

  5. #85
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Habe mir gerade nochmal die Tabellen angeschaut und bin leicht irritiert. *Verdammt, jetzt hat gerade Dänemark ausgeglichen.*
    Ihr könnte es auch "keine Ahnung" nennen, aber klärt mich doch bitte mal auf, warum Russland ausgeschieden ist und Griechenland weiter ist.

    Laut Tabelle haben Griechenland und Russland gleich viele Punkte, nämlich 4. Russland hat in der Tordifferenz aber 2 Tore MEHR, also warum ist Russland raus?

    Erleuchtet mich.

    So, nun hoffen wir mal, dass Deutschland noch 2 Tore schießt, dann stimmt auch mein Tipp.

  6. #86
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade nochmal die Tabellen angeschaut und bin leicht irritiert. *Verdammt, jetzt hat gerade Dänemark ausgeglichen.*
    Ihr könnte es auch "keine Ahnung" nennen, aber klärt mich doch bitte mal auf, warum Russland ausgeschieden ist und Griechenland weiter ist.

    Laut Tabelle haben Griechenland und Russland gleich viele Punkte, nämlich 4. Russland hat in der Tordifferenz aber 2 Tore MEHR, also warum ist Russland raus?

    Erleuchtet mich.

    So, nun hoffen wir mal, dass Deutschland noch 2 Tore schießt, dann stimmt auch mein Tipp.
    Es zählt hier bei diesem Turnier, der direkte Vergleich (Griechenland hat Russland besiegt), was ich sehr begrüße, darum sind die Griechen weiter, und die Russen draußen

  7. #87
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ah ok, so kannte ich es noch gar nicht.

    Danke dir.

  8. #88
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ja so ist es nur wie ist das wenn drei Manschafften Punktgleich sind, das hat doch eben niemand verstanden
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  9. #89
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Ja so ist es nur wie ist das wenn drei Manschafften Punktgleich sind, das hat doch eben niemand verstanden
    Wenn drei Mannschaften Punktgleich sind zählen als erstes Kriterium die Punkte die die Manschaften aus den Spielen gegeneinander geholt haben, danach das Torverhältnis aus den direkten Begegnungen, sind dann immer noch zwei Mannschaften gleich wieder der direkte Vergleich dieser beiden Mannschaften.

    Beispielsweise wären Deutschland und Dänemark heute bei dem 2:1-Sieg von Portugal gegen Holland und einer 2:3-Niederlage von Deutschland gegen Dänemark weitergewesen weil dann ...

    a) Dänemark, Portugal und Deutschland alle 6 Punkte gehabt hätten (alle gleich) -> b) In den direkten Begegnungen jeder 1x gewonnen und 1x verloren hätte (alle gleich) -> c) Torverhältnis aus den drei Begegnungen untereinander: Dänemark 5:5 / Portugal 3:3 / Deutschland 3:3 -> Dänemark Gruppenerster / Deutschland, Portugal gleich -> d) Deutschland direktes Duell gegen Portugal gewonnen hat.

    Als nächstes Kriterium würde dann das Torverhältnis aus allen Begegnungen kommen und danach glaub ich (da bin ich mir jetzt aber nicht sicher) Fair-Play-Wertung und Losentscheid.
    Geändert von Redlum49 (18.06.2012 um 00:22 Uhr)

  10. Danke sagten:

    GdE

  11. #90
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Deutschland - Italien 1:2

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ...

    Ihr könnt nach Hause fahr'n ... ihr könnt nach Hause fahrn ... ihr könnt nach Haaaaaauuuuuuuuuse fahrn

    Viele Fans sagten, es gäbe keine Gegner für uns bei der EM. Viele sagten wir machen einen Durchmarsch. Viele deutsche Fans redeten wenig respektvoll über unsere Gegner bei der EM, wir waren schon vor dem Start Europameister (leider wie immer) und die Besten - daher finde ich, die Niederlage tut sehr gut.


    Nachdem schon überlegt wurde wie man Spanien besiegen könnte und wo man den Titel feiert ... na ja ohne Worte.
    Keiner nahm Italien wirklich für voll - das kommt davon.


    Für die WM 2014 - nicht so viel vom Titel reden, Respekt vorm Gegner haben und ein wenig sympathischer auftreten - und vor allem spielen statt reden - dann klappt das auch mit dem Titel.

    Und Siegesfeiern die lange geplant werden, bevor es feststeht ob man das Finale überhaupt erreicht, sollte man Intern und nicht öffentlich planen.
    Wirkt ein wenig sehr peinlich jetzt.

    Sowas muss nicht im Vorfeld an die Öffentlichkeit, sondern würde auch reichen, wenn es feststeht das man im Finale spielt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. Danke sagten:


  13. #91
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Danke FO.

    Ist zwar ein ziemlich "gewürzter" Kommentar, aber das trifft zu

    Holland wurde in zahlreichen Werbeclips, als unterlegene Mannschaft dargestellt...

    Und seien wir alle mal ehrlich, die Gruppe hatte es schon in sich..., es hätte bereits schon dort Ende sein können.

    Mehr möchte ich nicht hinzufügen, wurde ja bereits schon alles zu dem Thema hier im Thread geschrieben , außer das ich es traurig finde, dass es bei einer EM kein Spiel mehr, um den 3. Platz gibt - und freuen wir uns auf ein spannendes und torreiches Endspiel - mit einen Sieger, der ohne Fehlentscheidungen gekürt werden kann.

  14. Danke sagten:


  15. #92
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Deutschland ist wieder einmal ausgeschieden.

    Man darf sich zurecht fragen woran das liegt. Es ist meiner Meinung nach kein Zufall, dass die Deutschen regelmäßig in Finali und Semifinali einziehen, dann aber scheitern.
    Das hat jetzt zwar was von einer Phrase, aber den Deutschen fehlt die Siegermentalität. Was will man von einer Truppe erwarten, die nach einem verlorenen Finale mit "Danke"-Plakaten durchs Stadion läuft? Das Problem der DFB-Elf ist diese Ja-Sager Mentalität.

    Gigi Buffon hat im Vorfeld des Viertelfinals gesagt, er spielt kein Turnier um 4. 3. oder 2. zu werden, er will gewinnen. Damit ist es natürlich nicht getan.

    Die Italiener spielen in meinen Augen den besten Fußball dieses Turniers. Unbändiger Drang nach vorne gepaart mit einer sattelfesten Defensive(die ironischerweise dieses Jahr der schwächste Mannschaftsteil der Italiener zu sein scheint) und das ganze gespickt mit EInzelkönnern a la De Rossi, Pirlo und Montolivo.
    Es wäre den Italienern zu gönnen.
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  16. #93
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Deutsche Fans greifen italienische Fans an!

    Das ist typisch, die Deutschen sind sowas von schlechte Verlierer. Traurig das sowas in Gewalt ausarten muss.

    Wenn ich sowas lese, dann hoffe ich das das DFB Team die nächsten 100 Jahre keinen Titel mehr holt. Als Strafe für solche Fans, auch wenn es nicht die Regel ist und nur einige wenige so austicken. Was schlimm genug ist


    Übrigens haben die meisten Autofahrer ihre Fahnen, an Auto, an den Autospiegeln und Aufkleber der deutschen Flagge entfernt. Da Frag ich mich doch glatt - stehen Deutsche Fans nur hinter ihrem Team wenn es gewinnt?
    Von Teams die nach der Vorrunde nach Hause mussten, sieht man noch mehr als genug Flaggen, diese wird man auch bis zum Finale an den Autos sehen, das sind wahre Fans, denn sie feiern ihre Mannschaft auch wenn es mal nicht so läuft.
    Geändert von Farscape One (29.06.2012 um 22:17 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. Danke sagten:


  18. #94
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hatte eine tolle EM 2012! Ich habe mitgefiebert und mitgelitten, und am Ende bin ich fast froh, dass es nicht zu einer Begegnung England - Deutschland gekommen ist, auch wenn ich noch immer ueber das fruehe Aus der englischen Mannschaft enttaeuscht bin.

    Und wisst ihr, was ihr mal versuchen solltet? So ein Turnier ohne Hintergruende zu schauen! Ohne den Gossip in der Klatschpresse, ohne die selbsternannten Experten und Kritiker, und vor allem ohne das bloedsinnige Geschwafel von ein paar Fans, die sowieso immer alles besser wissen. Dann macht es auch Spass, Fussball zu gucken, wenn man sich ausschliesslich auf die Spiele konzentriert! Und es macht Spass fuer sein(e) Team(s) die Daumen zu druecken! Ich fuer meinen Teil bin angesichts der bissigen Kommentare hier froh, dass ich es so gemacht habe. (Damit will ich nicht sagen, dass es nicht schlimm ist, dass diese Krawalle passiert sind. Aber so etwas gab es leider nicht nur in Deutschland)

    Ach, und noch eine kleine "unwichtige" Tatsache nebenbei:

    Ich habe gewonnen!!!! YAAAAYYYYYYY!!!!

  19. Danke sagten:


  20. #95
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und du hast absolut Recht!

    Ich bin mit meinem 6. Platz (glaube ich) auch recht zufrieden. Ich Dussel hatte nur für Italien getippt. Weiß gar nicht, was in mich gefahren ist, denn meine Daumen waren natürlich für Spanien gedrückt.

  21. #96
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Und wisst ihr, was ihr mal versuchen solltet? So ein Turnier ohne Hintergruende zu schauen! Ohne den Gossip in der Klatschpresse, ohne die selbsternannten Experten und Kritiker, und vor allem ohne das bloedsinnige Geschwafel von ein paar Fans, die sowieso immer alles besser wissen. Dann macht es auch Spass, Fussball zu gucken, wenn man sich ausschliesslich auf die Spiele konzentriert! Und es macht Spass fuer sein(e) Team(s) die Daumen zu druecken! Ich fuer meinen Teil bin angesichts der bissigen Kommentare hier froh, dass ich es so gemacht habe. (Damit will ich nicht sagen, dass es nicht schlimm ist, dass diese Krawalle passiert sind. Aber so etwas gab es leider nicht nur in Deutschland)

    Ich lese keine Klatschpresse, sondern als Mensch der eine gute Allgemeinbildung besitzt, Nachrichten, auf seriösen Seiten oder in seriösen Zeitungen. (soll jetzt nicht heißen das Andere keine gute Allgemeinbildung haben, ich will nur drauf hinweisen, das ich mehr Anspruch habe, als die Klatschpresse bietet).
    Nachrichten gehören zum Leben dazu und ich bin gerne informiert was in der Welt geschieht, egal ob Politik, Wirtschaft, Sport oder Hobby.

    Bild und Co. können weiterhin jene lesen, denen das Niveau egal ist.

    Selbst wenn man ohne Hintergründe schauen könnte, ist das in einigen Städten nicht möglich, da einem dann Fans entgegenkommen, die "ein wenig" über den Durst getrunken haben und man sich eigentlich nur noch Fremdschämen möchte, über das was sie gröhlen und dafür wie sie sich verhalten.

    Deutsche Fans haben gerne "eine große Klappe" und können leider nicht verlieren, denn sobald die Mannschaft ausscheidet sind die Fanartikel, wie Fahnen, Trikos und Co. im Schrank.

    Meiner Bewunderung gilt jenen Fans die ihrem Verein Treue bis zum Schluss zeigen, bis zum Finale eines Turniers, egal ob die Mannschaft noch spielt oder ausgeschieden ist. Diese Leute zeigen wahre Größe, egal welches Land.
    Die Polen, Kroaten, Griechen, Engländer, Franzosen zum Beispiel haben es doch auch geschafft ihre Mannschaften bis zum Ende zu feiern.


    Unvoreingenommen schauen ist also nicht wirklich möglich, dann müsste man alles ausblenden. Denn irgendwo sieht oder liest man immer was.



    PS: Glückwunsch.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  22. #97
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Deutschland - Italien 1:2

    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön ...

    Ihr könnt nach Hause fahr'n ... ihr könnt nach Hause fahrn ... ihr könnt nach Haaaaaauuuuuuuuuse fahrn
    '54, '74, 90, 2014, ja so stimmen wir alle ein ...


    Danke Chayiana, bin ganz deiner Meinung. Meine EM war auch toll

    Gut, wir waren vorzeitig draußen, aber was soll's? Gewinnen ist schließlich nicht alles und das nächste Turnier kommt bestimmt
    Immerhin ist Deutschland das einzige Team das es bei den letzten 6 großen Turnieren 5x unter die besten 4 geschafft hat, also ganz so schlecht können wir ja nicht sein *gg*. Und wenn wir zukünftig nicht immer Leute wie Dauertotalausfall Podolski spielen lassen und Ausnahmetalente wie Reus nicht auf der Bank versauern lassen reicht es mit etwas Glück vielleicht doch mal wieder zu einem Titel


    Und FO, vielleicht nicht immer gleich alle Fans über einen Kamm scheeren ala die deutschen Fans sind alle so und die ganzen anderen Fans sind alle so . Ich für meinen Teil hab in den letzten Wochen überwiegend positive Erfahrungen gesammelt (und ich hab sogar heute noch Leute mit Deutschlandfahnen an den Autos rumfahren sehen ).
    Die einzigen Fans von denen wir uns wirklich noch eine Scheibe abschneiden könnten sind die Iren. Die waren/sind wirklich eine Klasse für sich

    Wollte ich nur mal kurz loswerden, weil ich finde dass uns unsere Jungs mal wieder toll vertreten haben mich aber die Dauer-Negativ-Stimmung einiger weniger hier im Forum davon abgehalten hat hier großartig was zu schreiben.
    Ich hoffe das die Stimmung hier 2014 im allgemeinen wieder positiver wird, so wie bei der WM 2010


    @ SG-Fan:

    Ich hab auch auf Italien gesetzt - sah ich als meine beste Chance noch auf Platz 1 vorzurücken, nachdem ich davon ausging, dass die meisten wohl auf Spanien tippen würden. Nun ja, meine Überlegung war zwar richtig, aber irgendwie ist die Rechnung doch nicht ganz aufgegangen


    @ Chayiana:

    Glückwunsch zum Sieg! Damit ist der Pokal zumindest im FF-Bereich untergekommen


    @ Mav und FO:

    Danke für's organisieren des Tippspiels, hat Spaß gemacht

  23. Danke sagten:


  24. #98
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Danke fürs Organisieren des Tippspiels und Glückwunsch zum Sieg Chayiana und SamundJack zum zweiten Platz

    ich freu mich über meinen dritten Platz und über den EM-Titel von Spanien auch wenn ich am Beginn der EM ein klein wenig die Hoffnung hatte, dass es England schafft

  25. #99
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Glückwunsch an unsere Treppchenkletterer dieses Tippspiels, und einen großen Dank an FO und Mav fürs Organisieren, und natürlich an den alten und neuen Europameister Spanien

    Schade und bitter natürlich für die Italiener, die eine knappe halbe Stunde in Unterzahl, das Finale beenden mussten.

    Noch mal zu den Fans, am positivsten sind denk ich mal, die Iren aufgefallen, die trotz eines 0:4 ihrer Mannschaft, diese gefeiert und gesungen haben - Respekt dafür, das ist tiefe Verbundenheit.

  26. #100
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Treppchensteiger Chayaina & an Helen Magnus Und natürlich auch an alle anderen, die beim Tippspiel mitgemacht haben =)
    Und danke ans Organisieren für das Forum

    Mir hat die EM auch mal wieder großen Spaß gemacht und es ist immer wieder toll, wie super die Leute beim Publicviewing drauf sind. Die ganze Atmosphäre ist immer wieder besonders und deswegen freue ich mich schon auf die WM in zwei Jahren. Dann heißt es wieder mitfiebern

    Ich fand es natürlich auch sehr schade, dass wir rausgeflogen sind (besonders nach den Spielen im Vorfeld), aber Italien hat gegen Deutschland (leider) verdient gewonnen. Es war wirklich schade, dass plötzlich Spieler Fehler machten, die sonst nie Fehler gemacht haben. Aber das wird bei den nächsten Spielen sicherlich wieder anders werden.

    Deutsche Fans haben gerne "eine große Klappe" und können leider nicht verlieren, denn sobald die Mannschaft ausscheidet sind die Fanartikel, wie Fahnen, Trikos und Co. im Schrank.
    Ich würde das nicht verallgemeinern. Ich hab meine Fanartikel brav bis Sonntag getragen ^^ und auch auf Arbeit ziemlich viele Touristen gesehen, die sich noch nicht von ihren Fanartikeln getrennt hatten

    Und zum Schluss, wie heißt es doch immer so schön: Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel =)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •