Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: Stargate-Project EM-Tipprunde

  1. #61
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich denke erstmal 3€ in Phrasenschwein durch FO

    Aber ich geb dir recht, die Doofmunder spielen gut auf. Der Löw hat sicherlich den Plan mit der Merkel gemacht im Finale gegen die Griechen zu verlieren damit die wenigstens etwas zum Feiern haben bevor der ihr Land zerstückelt und verkauft wird


    €dit 19:30:

    Der Schiri ist recht Fröhlich dabei mit den karten, muss man schon sagen. Beide Platzverweise unberechtigt gewesen. Aber Fortuna hatte einsicht, Elfmeter verschossen. Mal schauen wie viele Spieler gleich noch auf dem Feld sind wenn diese Tomate weiter so die Kartons verteilt
    Geändert von Maverick™ (08.06.2012 um 19:32 Uhr)

  2. #62
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dank dem Schiri sind beide Teams total verunsichert, was sich besonders bei den Polen zeigt - leider.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #63
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Dank dem Schiri sind beide Teams total verunsichert, was sich besonders bei den Polen zeigt - leider.
    Tja womit wir wieder das gleiche haben wie bei der EM 2008 & der WM 2010 - die Schiris bestimmen das ergebnis, nicht der bessere Fussball.

  4. #64
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Löw sagte glaub ich, die Dortmunder nimmt er nicht, da sie international weniger Erfahrung haben als die Bayern.
    Das erinnert mich an 2002, als Martin Max von 1860 Torschützenkönig wurde und nicht mit zur WM durfte weil er seine Tore nicht gegen die besten 6 Vereine der Bundesliga geschossen hatte. Und dafür stand dann Janker von Bayern im Aufgebot der in der ganzen Saison ganze 0 Tore geschossen hatte ...


    Aber zurück zum Tippspiel:
    In der Blitztabelle führt FO mit einem 14:12-Tipp ... irgendwas läuft hier gerade mächtig schief

  5. #65
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Derzeit führt Sandy... hier geht GEWALTIG was schief...

  6. #66
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Tja, war wohl nix mit dem ersten Spieltag. Die anderen werden wohl keine 4 Tore mehr schießen, was!?

  7. #67
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Tja, war wohl nix mit dem ersten Spieltag. Die anderen werden wohl keine 4 Tore mehr schießen, was!?
    Also noch könnte mein 2:2 Tipp ja aufgehen

  8. #68
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Achherje die Spiele sind überhaupt nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe
    Aber gut, es kommen ja noch einige Spiele ^^

  9. #69
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zum Glück tippe ich dieses Jahr nicht mit... hätte (wie immer) total daneben gelegen

  10. #70
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Also der erste Spieltag lief, was Gruppe A betrifft, ja mal total bescheuert. Mal schauen was heute Abend abgeht - ich tippe auf Deutschland, hab aber das Gefühl das Portugal das Ding reißt

  11. #71
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich fasse mal kurz die Spiele von gestern zusammen:

    Polen-Griechenland 1:1
    Die Polen haben gut begonnen, kamen aber wie umgepolt aus der Kabine - es lief so gut wie gar nichts mehr zusammen.
    Dem 1:1 ging ein Torwartfehler des polnischen Keepers voraus, denn wenn er herauskommt muss er den Ball haben.
    Die polnische Mannschaft noch gehehmnter nach dem klaren Platzverweis des Torwarts.
    Alle Achtung vor Griechenland, haben trotz des Platzverweises (der ein Witz ist, da der Pole schon vor dem Körperkontakt gestolpert war) weitergekämpft, wollten noch mehr, und haben dadurch verdient einen Punkt geholt - obwohl mehr drin war.
    Fazit: für beide ist noch alles drin. Wird aber schwierig bei den Gegnern, die noch in den letzten beiden Spielen warten.

    Russland-Tschechien 4:1
    Ich sage einfach: Ein tolles Spiel, schnell, voller Dynamik - mit einem verdienten Sieg für die Russen. Respekt an Tschechien - haben bis zum Abpfiff weiter Fußball gespielt.
    Fazit: Russland kann den Gruppensieg ohne weiteres anpeilen. Tschechien ist schon im nächsten Spiel unter enormen Druck, kann aber dennoch ins Viertelfinale einziehen.

  12. #72
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Es bahnt sich die bayerische Sensation wieder an. Die Holländer sich haushoch überlegen aber Chelsea macht das ding... ups... ich meinte Dänemark

  13. #73
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin hochzufrieden, dass ich im ersten Spiel nicht alleine versagt habe. Mal schauen, ob ich nun ein Pünktchen bekomme.

  14. #74
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Auf Gehts Deutschland - Kämpfen und Verlieren

  15. #75
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Yay! Ich habe auch endlich mal ein paar Puenktchen!

  16. #76
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    So ich fasse mal die heutigen Spiele (in der Knausergruppe - nur 2 Tore, wowas von geizig) wieder mal kurz zusammen.

    Niederlande-Dänemark 0:1
    Starkes Spiel von beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die Dänen, denen die Sensation gelingt.
    Fazit: Dänemark hat so alle Chancen das Viertelfinale zu erreichen, doch für Oranje wird es schwer dies auch zu schaffen.

    Deutschland-Portugal 1:0
    Genau dasselbe, obwohl ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.
    Die Elf von Löw hat mit viel Glück den wichtigen Sieg zum Auftakt eingefahren, doch muss sich die Mannschaft enorm steigern, denn nun geht es gegen die Holländer, die bereits mit dem Rücken zur Wand stehen, und ums Weiterkommen kämpfen müssen.
    Portugal hat es genauso schwer nun wie die Niederlande das Viertelfinale zu erreichen.


    So, und ich habe auch die ersten Punkte am ersten Spieltag auf dem Konto
    Die erste Hälfte von Spieltag 1 ist geschafft, und morgen beginnt Teil 2, mit wirklich interessanten Begegnungen.

  17. #77
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wenigstens ist endlich die 0 bei mir weg.

    Die Niederlande sollen sich ranhalten, denn die werden schließlich Europameister!

  18. #78
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ich tippe Endspiel Griechenland vs Dänemark

  19. #79
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Ich hab 4 Punkte? Geil!

  20. #80
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry, aber ich muss das noch mal fuer die Nachwelt festhalten:

    Ich fuehre!!! (zumindest jetzt in diesem Moment *g*)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •