Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Stargate-Project EM-Tipprunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate-Project EM-Tipprunde

    Hallo liebe User,

    zusammen mit Mav habe ich eine Kicktipprunde zur EM 2012 eröffnet.


    Werden unsere Nutellaboys endlich nen Titel holen? Oder werden sie als Nationaldeppen nach der Vorrunde ausscheiden?

    Die größte Krise seit Jahren ist ja schon eingetreten, die Nutella im Trainingslager ist alle



    Hier könnt ihr euch für die EM-Tipprunde anmelden:

    http://www.kicktipp.de/eurosgp/



    Der Gewinner hat den Ruhm und die Ehre, die Tipprunde gewonnen zu haben, für sich ganz alleine



    Regeln:


    1. Tipps müssen für den kompletten Spieltag 15 Minuten vor dem ersten Spiel des Spieltags abgegeben sein. (Das heißt, man sollte am 08.06.2012 um 17:45 alle Tipps von Spieltag 1 gespeichert haben.)

    2. Punkte:
    Für die Richtige Tendenz gibt es 4 Punkte, für die Richtige Tordifferenz 6 und fürs richtige Ergebnis 8 Punkte.
    Unentschieden gibt 4 Punkte, Unentschieden mit richtigem Ergebnis 8 Punkte.

    3. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht rechtzeitig tippen können (Internet Probs, Seite spinnt) dann bitte eine PN an mich mit den Tipps, die trage ich mit dem Spielleiteraccount nach.
    Sollte ein Spiel beendet sein, und ich die PN erst nach dem Spiel bekommen, kann das Spiel nicht nachgetragen werden, sondern nur folgende Spiele.
    Bin ich nicht online, auch wenn online, zählt der Datums- und Uhrzeitstempel der PN. Denn kommt die PN während dem Spiel dann wird das auch nachgetragen wenn ich on komme, auch wenns vorbei ist.

    Die PNs werden zu Beweiszwecken gespeichert falls ein User Zweifel hegt.
    Geändert von Farscape One (07.06.2012 um 23:25 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •