Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Andere

  1. #1
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard Der Andere

    Titel: Der Andere
    Serie: Stargate Atlantis
    Rating: G
    Genre: Humor, Double Drabble
    Staffel: SGA Staffel 5

    Anmerkungen des Autors: Ich konnte nicht anders, ich musste dieses Drabble einfach schreiben, als ich heute früh die Idee dazu hatte. Wer hätte gedacht, dass man um halb fünf morgens derartige Gedankenblitze haben kann*grins*.


    Der Andere

    Lieutenant Colonel John Sheppard hatte im Vorhinein gewusst, dass dieser Kerl nichts als Ärger für ihn bedeuten würde, wie viel Ärger, jedoch, hatte er nicht ahnen können.
    Zugegeben, er war nicht mehr der Jüngste und Fiteste in Atlantis; er war nicht in Topform, da er auf Major Lornes Geburtstagsfeier nicht an dem Teller mit den Rippchen hatte vorbeigehen können, ohne ein, zwei der delikaten Teile mitgehen zu lassen. Und erst heute Morgen hatte er vor dem Badezimmerspiegel ein graues Haar entdeckt, aber das bedeutete ja noch lange nicht, dass er zum alten Eisen gehörte. Er brachte die Frauen noch immer mit seinem verschmitzten, leicht schiefen Lächeln zum Erröten und er schaffte es noch immer, die niedliche blonde Krankenschwester um den Finger zu wickeln, wann immer er Lust dazu hatte.
    Dennoch, der Neue hatte es binnen kürzester Zeit geschafft, die gesamte weibliche Belegschaft in seinen Bann zu ziehen. Seine dunklen, braunen Augen ließen die Frauen reihenweise dahinschmelzen. Sein schwarzes, weiches Haar versetzte die Damenwelt in Entzücken.
    John war klar, dass er etwas unternehmen musste.

    Mit ernster Miene ging er in die Knie, blickte seinem Kontrahenten tief in die Augen und meinte: "Entweder Du oder ich- es kann nur einen geben, Torren."

    Ende?
    Geändert von Nyada (12.05.2012 um 10:30 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *prust* ist das niedlich - aber da ist auch viel Wahres dran... Kinder lassen nun einmal die Frauenherzen schneller schlagen. Ein Blick von meinem Neffen und ich werde meistens schwach - da kann auch ein John Sheppard ncihts gegen unternehmen

    vielen Dank.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. Danke sagten:


  5. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh wie süß , gegen so eine Konkurrenz hat selbst John keine Chance, außer bei mir.
    Danke für das super süße Drabble, das mich mal wieder so richtig zum Schmunzeln gebracht hat.
    Es ist aber auch eine zu drollige Vorstellung, wie sich John vor Torren hockt und ihm ernsthaft in die Augen schaut. Und sich sicherlich doch ein Grinsen verkneifen muss.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Niedlich! Und sehr nett geschrieben.

    Aber ich glaube nicht, dass John unbedingt die Aufmerksamkeit haben möchte, die die Damenwelt Torren zuteil werden läßt. Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich auf Wangen tätscheln, Haare wuscheln und knuddeln steht. Und ob es das größte Ziel in seinem Leben ist, von einer hübschen Frau mit "Nein, bist du aber ein niedlicher, kleiner Mann" begrüßt zu werden, wage ich zu bezweifeln.

    Von daher denke ich, hat John noch ein paar Jährchen, ehe er sich wirklich Sorgen machen muss.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *prust* Ich hab's gewusst!
    Süß


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #6

    Standard

    Ach , wie süss...gegen solch eine Kokurrenz hat John natürlich keine Chance

  11. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Sani hat ja ne dicke Staubschicht abgefegt *hust*

    Halb fünf morgens hab ich entschieden andere Gedankenblitze.............

    Sehr niedlich

  12. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ah, ein antike(r)s Drabble.

    Ich muss sagen das ich wirklich eine Katze am Ende erwartet habe. Ein Atlantismaskottchen hätte doch was.

    Ansonsten sollte sich John ein Beispiel an Jack nehmen und in Würde ergrauen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •