Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: [Marvel] Marvel-Filme - Diskussionsthread

  1. #61
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Erster Teaser zu Ant-Man:



  2. Danke sagten:


  3. #62
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Erster Trailer zu Deadpool!



  4. Danke sagten:


  5. #63
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #64
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Yep, definitiv vielversprechend. Und sehr nahe an den Comics.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  7. #65
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Den trailer von der D23 gibts zwar noch nicht im Internet (Disney lässt alle löschen) Aber trotzdem gibts ein paar erste geleakte Bilder zu Captain America: Civil War:

    http://imgur.com/a/BWnZx
    Geändert von Major Lee Adama (29.08.2015 um 18:58 Uhr)



  8. #66
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Er ist da ! Der erste Trailer zu Captain America: Civil War





    Sieht sehr, sehr geil aus

    PS: Deutsche Polizei im Trailer ^^



  9. Danke sagten:


  10. #67

    Standard

    Der Trailer hat es echt in sich o_O

    Ich hab bei der Polizei auch erst zweimal hingeschaut ^^ Aber es wurde ja glaube ich tatsächlich unter anderem auch in Berlin gedreht.

    Was mich wundert ist, dass Black Widow offenbar nicht im Team Cap dabei ist - da hätte ich sie eher vermutet, da sie persönlich eher sowohl Cap als auch Hawkeye näher steht. Aber sie versucht offenbar zumindest, eine Konfrontation zu verhindern.

    Außerdem bin ich echt gespannt, welche Avenger dann in Infinity War noch im Team sind, denn Civil War wird nicht ohne schwere Verluste auskommen, wie es aussieht ...

  11. #68
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe gestern Ant-Man gesehen und fand ihn recht unterhaltsam. Die Szenen, in denen er winzig ist, haben mir gut gefallen, aber da hätte es ruhig noch mehr von geben können.

    Ich fand, dass er etwas langsam anfing, aber dann Tempo aufgenommen hat.

    Alles in allem: gute Popcorn- Unterhaltung.

  12. Danke sagten:


  13. #69

    Standard

    Yep, ich fand Ant-Man auch gut. Zuerst wusste ich nicht so recht, weil ich die Comics nicht so gut kenne, aber der Charakter ist eine Schlüsselfigur für die Avengers, also dachte ich, die Story wird wichtig für das MCU, und außerdem ist es Marvel ^^

    Ich war dann auch mehr als positiv überrascht: gute Darsteller, Effekte wie immer top, Skript auch gelungen. Und es war auch ein bisschen anders als die meisten bisherigen Marvel-Filme. Guardians of the Galaxy war auch schon so ein Experiment, mal etwas anderes zu machen, und ich find es gut, dass Marvel den Mut hat, mit dem Material zu experimentieren Mit Doctor Strange wird es dann vermutlich ähnlich werden.

  14. #70
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    "Neuer" deadpool-trailer vom Superbowl


    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  15. #71

    Standard

    Bin ich mal sehr gespannt drauf. Deadpool ist für mich als Nicht-Comic-Leser ein neuer Charakter. Die Trailer sehen gut aus. Gab ja einen kräftigen Aufschrei, da er nun ein FSK 16 statt FSK 18 hat

  16. #72
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe am Wochenende Deadpool geschaut - und fand ihn ganz schrecklich.

    Die Witzchen sind ja ganz nett, aber die übermäßigen Gewalt- und Folterszenen in dem Film, die angeblich (zum größten Teil) auch noch witzig sein sollten, waren so gar nichts für mich. Ich kann einfach nichts Lustiges darin sehen, wenn Leuten der Kopf zermatscht wird und ich soll das noch witzig finden.

    Von daher - mir hat der Film überhaupt nicht gefallen und mir hat jeder einzelne von den vielen Schweizer Franken, die ich für den Eintritt bezahlt habe, zutieftst gereut.

  17. #73
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende Deadpool geschaut - und fand ihn ganz schrecklich.

    Die Witzchen sind ja ganz nett, aber die übermäßigen Gewalt- und Folterszenen in dem Film, die angeblich (zum größten Teil) auch noch witzig sein sollten, waren so gar nichts für mich. Ich kann einfach nichts Lustiges darin sehen, wenn Leuten der Kopf zermatscht wird und ich soll das noch witzig finden.

    Von daher - mir hat der Film überhaupt nicht gefallen und mir hat jeder einzelne von den vielen Schweizer Franken, die ich für den Eintritt bezahlt habe, zutieftst gereut.
    Ja Deadpool ist ein spezieller Charakter... Bereits die Comics von Deadpool sind seit jeher sehr brutal und haben ein sehr speziellen Humor uns sind deshalb umstritten. Deswegen wird Deadpool auch nicht als Superheld geführt.

    Zitat Zitat von Wikipedia - Deadpool
    Deadpool tauchte in den Folgejahren sporadisch in der X-Men-Nebenserie X-Factor auf, und wurde weniger als gewalttätiger Schurke und mehr als sarkastischer Antiheld interpretiert.
    Aber Deadpool zeigt auch mal die Gewalt die eignetlich Teil des Marveluniversums ist. Bei Avengers wird eine ganze Armee von Aliens Abgeschlachtet (Zerfetzt (Hulk), Zermatscht (Hulk), Gesprengt (Iron man, Hawkeye), Erschossen (Black Widow), Gegrillt (Thor),...) und einem das Auge herausgeschabt (Loki) was aber nicht im Detail gezeigt wird.

    Und wenn man die Deadpooltrailer vorher gesehen hat, weiß man das der Film viel Brutalität enthält...

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •