Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Official Stargate Con - Chicago - 2013

  1. #41

    Standard

    Das tut mir leid, ist natürlich blöd. Also das Ticket kannst du ohne Probleme weiter verkaufen, du hast ja eine PDF Datei. Die musst du dann eben nur an den Käufer weiter reichen. Das musst du aber selber machen, Creation hat damit nichts zu tun. Ich habe zb immer mal bei Gateworld inseriert oder wenn du bei Facebook bist, da gibt es eine Seite zu dieser Con.

    Ich muss ehrlich gestehen, wenn sich bis ende der Woche hier niemand von den anderen meldet wegen der Con, dann werde ich auch passen. Maria kann nicht, dass weis ich schon. Nur alleine hab ich ehrlich gesagt null bock und es ist mir auch zu teuer. ist zwar eine nette gästeliste aber ansich ja auch nicht neu. Dann halt ein anderes mal bzw eben die Stargate Con in London im nächsten Jahr (vll ist das was für dich?).
    Geändert von Dr.McKay (25.06.2013 um 15:51 Uhr)


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  2. #42
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo! Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, bei mir geht es seit Monaten wirklich drunter und drüber, hab deswegen auch den Überblick verloren. Für mich ist die Con leider (fast) schon gestorben, ich kann sie mir kaum leisten, weil ich neuerdings ein eigenes Nest versorgen muss. Das Ticket werde ich aber weitergeben, es wäre echt schade drum (und ich wette, ich werds bereuen. Reihe B!!! *grrrr*). Und Kanada hätte ich auch wiedergesehen...
    Khamonai und ich wären ja nebeneinander gesessen, vielleicht will jemand beide Tickets haben!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  3. #43

    Standard

    Ich habe mein Ticket gestern verkauft (über F. Aber wenns auch dieses Jahr nicht geklappt hat, so werd ich wohl 2014 wieder ins Auge fassen und vielleicht findet sich da ja jemand zum mitreisen. Alleine ist mir das jedoch zu teuer, bei Vancouver wars ja was anderes, da war ich ja auch wegen der Stadt dort.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •