Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Wird es doch noch wieder Stargate geben?

  1. #21
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    The scoop from Thomas is that MGM is reviving SG-1 albeit in a new format
    "new format" kann wirklich alles heissen, vom Reboot bis hin zum Brettspiel.

    Ich denke MGM (oder wer auch immer die Rechte hat) wird ein kleines Spielchen für Smartphones rausgeben und die Mehrheit der Fans auf dieser Weise erreichen. Das Ganze so als Reminder, sodass die Franchise mit einem Minimum an Energie am Leben gehalten wird und wenn die Zeit reif ist, so in 2-3 Jahren einen Reboot zu wagen.

  2. #22
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Würde mich auf jedenfall drüber freuen. War etwas enttäuscht als sie den film gecancelt haben.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  3. #23

    Standard

    Ich kenne das, ich fand es auch nicht toll. Ich hoffe irgendwie, DASS es drei Jahre nach dem Ende von SGU (aso nächstes Jahr schon, nach amerikanischer Ausstrahlung) eine Fortsetzung des SG-Universums gibt (also Filme und Serie und so), da das vor allem mit der dreijährigen Reise der Destiny übereinstimmen würde und passend wäre xD
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  4. #24
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich muss zugeben, dass ich nicht damit rechne, dass mich ein Neustart von "Stargate" noch ansprechen könnte, denn ich denke mir, er wird und muss ganz anders sein als die alten Serien. Man hat ja gesehen, wie der Reboot diverser anderer Serien-Universen gelaufen ist.

    "Battlestar Galactica" mag zwar erfolgreich gewesen sein, aber auch nur, weil es die erste Serie dieser Art in den letzten zehn Jahren war. Und die Fans waren zunächst auch nur skeptisch. Ein gutes Beispiel wie es für uns werden kann ist ja auch der Reboot von "Star Trek". Der Film mag zwar junge Leute angesprochen haben, hat aber die altgedienten Fans in zwei Lager gespalten.

    Das "Stargate", das ich mag ist mit dem Ende von SGA für mich gestorben. SGU war für mich nur der Todesstoß eines ohnehin schon sterbenden Francise. Alles was neu kommen wird, werde ich mir zwar ansehen, aber ich erwarte nicht, dass es irgendwie an die alten Serien anknüpfen wird oder in deren Stil ist.

    Es wird etwas ganz neues sein, dass nur wenig mit dem, was wir kennen gemein hat und im besten Fall ein spannendes und unterhaltsames Universum entwickeln, das mein Interesse gewinnen kann.

    Und ich rechne nicht damit, dass das schon in den nächsten ein bis drei Jahren sein wird, sondern frühestens in zehn oder fünfzehn.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #25
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ich muss Kris recht geben
    an das Niveau was wir durch SG-1 und SGA gewohnt sind kam schon SGU nicht ran (meiner Meinung nach)
    außerdem könnten sie ja gar nicht anders als von den Vorgängern ab zu gucken um keine Logikfehler einzubauen

    Klar wäre es schön da wieder was im TV zu sehen aber wie gesagt an die alten Standards wird es denke ich nicht ran reichen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  6. #26
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Tja, die Mobile-App ist draußen und schon gehen die Spekulationen los. Es scheint innerhalb der App nämlich einen vermeintlichen Hinweis auf die Zukunft von SG-1 zu geben ;-)

    Hier die Quelle: http://www.vooks.net/forums/index.ph...of-sg1-future/


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  7. #27
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.312
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für den Link!

    Aber habe ich das richtig gelesen und das gibt es tatsächlich nicht für Android ??? Nur für den Apfel ???
    Das ist aber .......... gemein, um es mal höflich auszudrücken.

  8. #28
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich habe mich mal schlauer gemacht, im Internet.
    Ich freue mich auf Stargate aber wie schon erwähnt,
    wird nicht sein wie wir es kennen, denn alle Requiesiten wurden verkauft
    Wenn es neue Stargate Serie/Film dann wird total anders sein (fast)
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  9. #29
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    naaaaa Toll
    jetzt bleib ich auf dem Trockenen und das nur weil ich kein ach so schickes Smartphone habe
    das finde ich jetzt net so dolle

    Ich hoffe man wird hier weiter auf dem Laufenden gehalten um zu erfahren ob es wirklich was mit SG-1 's Zukunft zu tun hat ??

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  10. #30
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    66

    Standard

    Die App' ansonste ist eher echt eine Schande. Das Gate ist wirklich hässlich und dem echten nicht sehr treu, und das SGC ist generell für Puristen auch nicht der gröste Wahnsinn, mit falschen Wandformen und einer hässlichen Wandtextur. Im gross und ganzen ist es - mindestens im moment - wirklich nicht den Preis wert.

    mza_9082570100622653604.320x480-75.jpg
    df16adad1c4b22434dd34a873f632f32.jpg

    An solche Türen kann ich mich nicht wirklich errinnern...
    3e4dc87b8fe55cb941d9b0126af52021.jpg

    Im Gateraum findet man so komische Sachen...
    cd589a2fde92aa7b6ac47b867e2cf592.jpg

    Sogar die Bildschirme sind umgedreht!
    a8e20600237e8d94c62213d906f310ac.jpg

  11. Danke sagten:


  12. #31
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Frechheit, dass es das nur für Apple-Geräte mit iOS gibt und nicht für Android

  13. #32
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ok ich glaube die Bilder von moy beruhigen mich ein wenig
    es sieht um ehrlich zu sein so aus als wenn da schnell was gemacht werden sollte um Gelb einzuspielen und das der Designer KEINE wirkliche Ahnung vom SGC hatte
    die hätten den mal alle Staffeln schauen lassen sollen *ja ok ich hoffe man kann das geschreibsel da verstehen*

    Mal sehen ob es sich auf dem Markt etablieren kann bzw ob es die Herzen der Stargate Fans anspricht

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  14. #33

    Standard

    Es wird bestimmt was mit SG1 zu tun haben Freu mich sehr wenn das ganze irgendwie weitergeht

  15. #34
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen
    Die App' ansonste ist eher echt eine Schande. Das Gate ist wirklich hässlich und dem echten nicht sehr treu, und das SGC ist generell für Puristen auch nicht der gröste Wahnsinn, mit falschen Wandformen und einer hässlichen Wandtextur. Im gross und ganzen ist es - mindestens im moment - wirklich nicht den Preis wert.

    mza_9082570100622653604.320x480-75.jpg
    df16adad1c4b22434dd34a873f632f32.jpg

    An solche Türen kann ich mich nicht wirklich errinnern...
    3e4dc87b8fe55cb941d9b0126af52021.jpg

    Im Gateraum findet man so komische Sachen...
    cd589a2fde92aa7b6ac47b867e2cf592.jpg

    Sogar die Bildschirme sind umgedreht!
    a8e20600237e8d94c62213d906f310ac.jpg
    Ich kann es nicht glauben, was ich hier sehe!
    Der Design gab hier kaum Mühe!
    Hier wurde nur alles hingetuscht und mehr nix!!
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  16. #35
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen

    Im Gateraum findet man so komische Sachen...
    Hey, diese "komische Sache" ist doch der Quantenspiegel aus den frühren Staffeln von SG-1. Da heben sie immerhin etws richtig gemacht

    Ansonsten kann man froh sein, dass es überhaupt mal etwas neues von Stargate gibt. Auch wenn das Design nicht ganz stimmt (meist doch nur Kleinigkeiten), ist es immerhin besser als gar nichts. Neue Serien wird es in absehbarer Zeit wohl nicht mehr geben, falls das Franchise sich überhaupt irgendwann erholen sollte.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  17. #36

    Standard

    Ich war grad auf der Haupt(-News)seite von Stargateprojekt und habe mir aus Langeweile nochmal einige News angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es in drei News soetwas wie hinweise b.z.w. Wahrscheinlichkeiten gibt, die auf eine mögliche positive Zukunft von Stargate (will jetzt keine spezielle Serie oder so nennen, mal eher allgemein) gibt.

    Einmal gibt es die News vom 10.7.2012 mit dem Titel "Independence Day 3D, 2 & Stargate // Emmerich & Devlin wieder im Gespräch", die News vom 16.7.2012 " Ominöse Sci-Fi-Serie // SG-Stars geben Rätsel auf" und die News vom 27.7.2012 "Die Constellation Awards 2012 // SGU ist der große Abräumer"!

    In der ersten News ist Stargate wieder im Gespräch, was schon was zu sagen hat. Die zweite News gibt seitens einiger Stargate-Darsteller einen Hinweis auf einer Omniöse Sciene-Fiction Serie. Da es von Stargate-Schauspielern kommt, könnte es ja möglich sein, dass sie von Stargate gesprochen haben. Die dritte News ist eher so eine positive Bewertung von SGU, was aber MGM (oder wer sonst noch für SG zuständig ist) denoch als einen Antrieb für eine Fortsetzung sehen könnten.

    Aufgrund dieser drei News frage ich mich, ob vlt MGM, die autoren oder jemand Anderes so eine Art "Überraschung" geplannt haben b.z.w. es möglich sein könnte, dass sich MGM (fals dafür zuständig) nochmal Gedanken macht.

    Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen oder so machen, aber alle drei News fasse ich irgendwie positiv für eine mögliche Stargate-Fortsetzung auf.
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  18. Danke sagten:


  19. #37
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    304
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe ja immer noch auf einen SG1/SGA-Abschluss-Film. Ich hasse es, wenn "meine" Serien keinen vernünftigen Abschluss haben (ist schon schlimmgenug, dass sie überhaupt enden müssen).

  20. Danke sagten:


  21. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    @Herr Duck
    Bin ganz deiner Meinung! Es ist echt eine Schande, dass alles so enden musste. Ich hätte schon sehr, sehr ... gerne noch erlebt, wie Atlantis in die Pegasus-Galaxie zurückkehrt! Genauso gerne möchte ich wissen, wie es mit Jack, Sam, Teal´c, Mitchel und Daniel usw. weitergeht! Ich glaube zwar leider nicht, dass es noch mal ein Wiedersehen gibt, aber ein wenig hoffen darf man ja wohl.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  22. #39
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Wo du recht hast hast du Recht Chaya
    Ich finde in dem Zusammenhang könnten die das ganze eigentlich verbinden
    Sprich das SG-1 Team arbeitet mit dem SGA Team zusammen und Atlantis zurück zu schaffen

    aber ich bin (leider) auch davon überzeugt das es kein wiedersehen mit unseren Helden geben wird oder zumindest nicht so wie wir Fans und das Wünschen würden

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  23. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.850
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Ich finde in dem Zusammenhang könnten die das ganze eigentlich verbinden
    Sprich das SG-1 Team arbeitet mit dem SGA Team zusammen und Atlantis zurück zu schaffen
    Wo du recht hast - hast du recht! Und die Autoren u. Produzenten könnten sich doch mal ein Beispiel an den tollen dazu passenden FFs hier im Forum nehmen , wenn das keine Inspiration ist, dann weiß ich auch nicht weiter ...
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •