Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #441
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So, sterbend werde ich jetzt mal wieder FB schreiben...

    Was der Teufel alles zulässt *tz*. dabei hat er geglaubt mich los zu sein - und was macht Klon? Pfuscht in Mavs Arbeit, und stört meine Ruhe
    Und was in der Zeit nicht so alles passiert ist

    Die Pizzen dürfen natürlich nicht fehlen

    So, und jetzt: Lasst mich in Frieden ruhen

  2. Danke sagten:


  3. #442
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Lee ist Robin
    Die Frage ist eigentlich wieso steht Redlum in Sprechweite zu Lil und lebt noch?

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  4. Danke sagten:


  5. #443
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    I have to go-my Planet needs me

    Es wird immer mysteriöser...mit dem verschwinden und wieder auftauchen der Denker



  6. Danke sagten:


  7. #444
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    [Spoiler]
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Redlums große Flucht
    (Unauthorized Part #70)


    „Redlum präsentiere – Pizza di Vulcano!“

    Lil stand da, und war über und über mit Tomatenmark, Salami, Schinken und Champignonstücken „befleckt“. Von Kopf bis Fuß. Auch in den Haaren. Redlum hatte sich – vorausschauenderweise – hinter der Theke weggeduckt als Lil das Messer in die Hand nahm. Lil funkelte Redlum nun bitterböse an.

    „Duuuuuuuuu… wenn ich dich in die Finger kriege. Ich dreh dir den Hals um, stopfe dir die Pizzareste eigenhändig rein, stecke dich auf einen Fleischspieß, mache ein Feuer und drehe dich genüsslich darüber bis du gar bist“, drohte Lil nun Redlum.

    Dieser schaute sich um, und drehte sich Richtung Küchentür, und fing an um sein Leben zu Rennen. Und Lil hinter ihm her.
    Woody, Mav, SG, Lee, Jack, Blue und Saffier schauten nur verwundert aus dem Wohnzimmer. Nach einer kurzen Kücheninspektion kamen sie überein, Pizza zu bestellen.

    Redlum flüchtete währenddessen unten aus der Haustür, sprang über das Loch vor dem Gartentor hinweg, sprang über eben jenes Gartentor hinweg, und rannte Linksseitig die Straße runter. Lil immer hinter ihm her. Als Sie ihrer Meinung nach nah genug war, Schleuderte sie ihr Küchenmesser in Redlums Richtung, welcher sich natürlich wegduckte.

    Das Messer sauste über ihn hinweg, und traf den totgeglaubten JJO…

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaa aa!!!!!!!!!“….
    Okay ... Redlum ist also auf der Flucht und JJO wieder da und als "Lösung des Problems" bestellen sich die anderen Pizza. Faszinierend, dass Redlum auf seiner Flucht sogar noch auf das Loch aufpassen kann und drüberspringt. Respekt! Und genauso Lil mit ihrer Verfolgungsjagd ... ist ebenfalls nicht im Loch gelandet. Ah, Reldum hat hinten Augen im Kopf und merkt, dass Lil das Messer wirft, um sich natürlich rechtzeitig wegzuducken. Sehr interessant. Wenigstens trifft sie JJO.


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Spoileralarm
    (Unauthorized Part #71)



    Was zuletzt Geschah:

    Kay sorgte dafür das die alte Denker-WG Explodierte. JJO wurde von allen möglichen Geheimdiensten verhört. Mav beseitigte das Problem. Alles war Friedlich. Abgesehen von Lil, die mal wieder Probleme mit Redlum hatte. Den Sie abstechen wollte. Und dabei JJO traf. Aber wie war das nur möglich?

    Und nun die Fortsetzung:

    „JJO? Aber, wie – wie ist das möglich?“, stotterte Lil.

    „Ich denk Mav hat das Problem beseitigt“, ergänzte Redlum.

    „Ich wurde gerufen“, materialisierte sich der Teufel neben Ihnen. Und Erstarrte. Hatte er doch JJO beseitigt. Und das dauerhaft!

    „Ich kann das Erklären“, erschien auf einmal jemand in einem schwarzen Mantel vor Ihnen.

    „Klon?“

    „Moah – SPOILERALARM!
    , echauffierte sich nun ebenjener. „Wir hätten das Ganze auch erst am Ende der Szene auflösen können, das ich hinter allem Stecke, und klone von JJO erschaffe, um herauszufinden, wie ich Jaffa wiederauferstehen lassen kann…“, war Klon nun sichtlich Angepisst.

    „Naja, gibt schlimmeres. Ich hätte dir auch Verraten können, Krypton am Ende von Krypton Explodiert“, frotzelte Mav nun.

    MOAH! Jetzt brauch ich die Serie ja auch nicht mehr schauen!“, motzte Klon. „Willst du mir vielleicht noch was erzählen?“, fragte Klon nun Ironisch.

    „Klar: Ich bin Batman!“

    SPOILERALARM DU BLÖDMANN!

    „Sorry – Lee ist Robin!“

    „Tschüss…“
    JJO ist gar nicht JJO, sondern ein Klon, weil Klon Jaffa wieder auferstehen lassen will. Was machen wir denn mit einem Verwirrten? Reichen nicht wir verrückten. Und weg ist Klon wieder ...

  8. Danke sagten:


  9. #445
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    So, sterbend werde ich jetzt mal wieder FB schreiben...

    Was der Teufel alles zulässt *tz*. dabei hat er geglaubt mich los zu sein - und was macht Klon? Pfuscht in Mavs Arbeit, und stört meine Ruhe
    Und was in der Zeit nicht so alles passiert ist

    Die Pizzen dürfen natürlich nicht fehlen

    So, und jetzt: Lasst mich in Frieden ruhen
    Friede - für ein Kapitel. Ok _^

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Lee ist Robin
    Die Frage ist eigentlich wieso steht Redlum in Sprechweite zu Lil und lebt noch?
    Naja... JJO setzt alles außer Kraft

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    I have to go-my Planet needs me

    Es wird immer mysteriöser...mit dem verschwinden und wieder auftauchen der Denker
    Und es wird noch Schlimmer!

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Okay ... Redlum ist also auf der Flucht und JJO wieder da und als "Lösung des Problems" bestellen sich die anderen Pizza. Faszinierend, dass Redlum auf seiner Flucht sogar noch auf das Loch aufpassen kann und drüberspringt. Respekt! Und genauso Lil mit ihrer Verfolgungsjagd ... ist ebenfalls nicht im Loch gelandet. Ah, Reldum hat hinten Augen im Kopf und merkt, dass Lil das Messer wirft, um sich natürlich rechtzeitig wegzuducken. Sehr interessant. Wenigstens trifft sie JJO.
    Redlum rutscht halt immer im Richtigen Moment weg. War schon immer so in der WG

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    JJO ist gar nicht JJO, sondern ein Klon, weil Klon Jaffa wieder auferstehen lassen will. Was machen wir denn mit einem Verwirrten? Reichen nicht wir verrückten. Und weg ist Klon wieder ...
    Reichen wir Verrückten den wirklich? Ich sehe mich als Normal



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Schmerz lass nach...
    (Unauthorized Part #72)



    Einige Tage Später in der WG:

    Die Jungs der WG saßen in großer Runde im Wohnzimmer, direkt vor dem Fernseher. Lee, mitsamt Kopfhörern, saß dabei allen anderen im Bild.

    „Ey Lee, stück ma rück!“, motzte als erstes Jack.

    „Lee – mach mal Platz!“, setzte Woody nach.

    „Lee – schieb deinen Fettarsch nach rechts!“, meckerte die reinkommende Blue, die sich direkt zu ihrem Schatz Woody setzte.

    „Lee, es wäre durchaus sehr Freundlich von dir, dich ein wenig außerhalb unseres Sichtfeldes zu Platzieren. Vielen Dank“, versuchte es nun die ebenfalls hinzukommende Lil, die sich direkt auf dem Schoss ihres Gatten Platzierte. Und sich mit ihrem Rücken an ihn Anlehnte. „Lee, machst du bitte worum ich gebeten habe?“, fragte sie nochmals einfühlend.

    Da keinerlei Reaktion kam, drehte sie sich zu ihrem Gatten, und nickte.

    „Jetzt reichts, wer nicht hören will, muss Fühlen!“, war Mav nun Sauer. Er ging aus dem Zimmer, und kam mit seiner Bowlingkugel wieder. Krachend landete sie in Lees Nacken.

    „AUUUUUUUAAAAAAAAA!!! WAS SOLL DAS!“, brüllte Lee vor Schmerzen. „WIESO WIRFST DU VOLLARSCH MIT DER BOWLINGKUGEL NACH MIR!“

    „Ich hatte gerade nix passendes zur Hand und du reagierst nicht“

    „Und der Stift da?“

    „Welcher Stift“
    , fragte Mav. Und warf ihn aus dem Fenster.
    Geändert von Maverick™ (08.05.2016 um 01:12 Uhr)


  10. #446
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Schmerz lass nach...
    (Unauthorized Part #72)



    Einige Tage Später in der WG:

    Die Jungs der WG saßen in großer Runde im Wohnzimmer, direkt vor dem Fernseher. Lee, mitsamt Kopfhörern, saß dabei allen anderen im Bild.

    „Ey Lee, stück ma rück!“, motzte als erstes Jack.

    „Lee – mach mal Platz!“, setzte Woody nach.

    „Lee – schieb deinen Fettarsch nach rechts!“, meckerte die reinkommende Blue, die sich direkt zu ihrem Schatz Woody setzte.

    „Lee, es wäre durchaus sehr Freundlich von dir, dich ein wenig außerhalb unseres Sichtfeldes zu Platzieren. Vielen Dank“, versuchte es nun die ebenfalls hinzukommende Lil, die sich direkt auf dem Schoss ihres Gatten Platzierte. Und sich mit ihrem Rücken an ihn Anlehnte. „Lee, machst du bitte worum ich gebeten habe?“, fragte sie nochmals einfühlend.

    Da keinerlei Reaktion kam, drehte sie sich zu ihrem Gatten, und nickte.

    „Jetzt reichts, wer nicht hören will, muss Fühlen!“, war Mav nun Sauer. Er ging aus dem Zimmer, und kam mit seiner Bowlingkugel wieder. Krachend landete sie in Lees Nacken.

    „AUUUUUUUAAAAAAAAA!!! WAS SOLL DAS!“, brüllte Lee vor Schmerzen. „WIESO WIRFST DU VOLLARSCH MIT DER BOWLINGKUGEL NACH MIR!“

    „Ich hatte gerade nix passendes zur Hand und du reagierst nicht“

    „Und der Stift da?“

    „Welcher Stift“
    , fragte Mav. Und war ihn aus dem Fenster.

    und wieso hat blue jetzt Kopfweh?
    welcher Stift? - Illuminati confirmed!

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  11. Danke sagten:


  12. #447
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Schmerz lass nach...
    (Unauthorized Part #72)



    Einige Tage Später in der WG:

    Die Jungs der WG saßen in großer Runde im Wohnzimmer, direkt vor dem Fernseher. Lee, mitsamt Kopfhörern, saß dabei allen anderen im Bild.

    „Ey Lee, stück ma rück!“, motzte als erstes Jack.

    „Lee – mach mal Platz!“, setzte Woody nach.

    „Lee – schieb deinen Fettarsch nach rechts!“, meckerte die reinkommende Blue, die sich direkt zu ihrem Schatz Woody setzte.

    „Lee, es wäre durchaus sehr Freundlich von dir, dich ein wenig außerhalb unseres Sichtfeldes zu Platzieren. Vielen Dank“, versuchte es nun die ebenfalls hinzukommende Lil, die sich direkt auf dem Schoss ihres Gatten Platzierte. Und sich mit ihrem Rücken an ihn Anlehnte. „Lee, machst du bitte worum ich gebeten habe?“, fragte sie nochmals einfühlend.
    Ich seh schon, meckern nützt nichts, freundlich bitten auch nicht ... da hilft nur noch eins *grins*

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Da keinerlei Reaktion kam, drehte sie sich zu ihrem Gatten, und nickte.

    „Jetzt reichts, wer nicht hören will, muss Fühlen!“, war Mav nun Sauer. Er ging aus dem Zimmer, und kam mit seiner Bowlingkugel wieder. Krachend landete sie in Lees Nacken.

    „AUUUUUUUAAAAAAAAA!!! WAS SOLL DAS!“, brüllte Lee vor Schmerzen. „WIESO WIRFST DU VOLLARSCH MIT DER BOWLINGKUGEL NACH MIR!“

    „Ich hatte gerade nix passendes zur Hand und du reagierst nicht“

    „Und der Stift da?“

    „Welcher Stift“
    , fragte Mav. Und warf ihn aus dem Fenster.
    Oh, ne Bowlingkugel ... was hätte der Stift da schokn gebracht? Gut, dass Mav ihn aus dem Fenster geworfen hat, denn der wäre bestimmt auch nicht bemerkt geworden.
    Trotzdem erklärt dass immer noch nicht meine Kopfschmerzen von heute Nacht.

  13. Danke sagten:


  14. #448
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Das wird ein Nachspiel haben....

    Typisch Frauen, immer an allem Schuld



  15. Danke sagten:


  16. #449
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Was ist nur mit Lee los, der sonst immer nett ist ?
    Und Mav rastet gegenüber seinen Bro aus , und spielt das

    @ Mav: Wieso nur Friede für ein Kapitel, ich bin jetzt im Himmel
    oder im Fegefeuer

  17. Danke sagten:


  18. #450
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Meine Güte, was ich alles versäumt habe. Pizza Volcano. Redlum, der vor Lil fliehen muss. Lil, die mit Messern um sich schmeißt u. dabei ausversehen einen Klon von JJO trifft. Pizzakartons die Kevin umnieten. Lee, der vom Teufel mit einer Bowlingkugel umgenietet wird ...
    Zuviel Input auf einmal ...
    Geändert von John's Chaya (08.05.2016 um 21:56 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. Danke sagten:


  20. #451
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen

    und wieso hat blue jetzt Kopfweh?
    welcher Stift? - Illuminati confirmed!
    Immer diese Illuminaten
    (Wir denker sollten die anderen niemals wissen lassen, das wir mehr als Freimaurer sind )

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, meckern nützt nichts, freundlich bitten auch nicht ... da hilft nur noch eins *grins*
    Genau

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Oh, ne Bowlingkugel ... was hätte der Stift da schokn gebracht? Gut, dass Mav ihn aus dem Fenster geworfen hat, denn der wäre bestimmt auch nicht bemerkt geworden.
    Trotzdem erklärt dass immer noch nicht meine Kopfschmerzen von heute Nacht.
    Ich hätte da eine Erklärung
    Zu oft beim *** mitm Kopf an den Bettpfosten geknallt

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen


    Das wird ein Nachspiel haben....

    Typisch Frauen, immer an allem Schuld
    Nachspiel? Erstmal Nachtisch

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit Lee los, der sonst immer nett ist ?
    Und Mav rastet gegenüber seinen Bro aus , und spielt das

    @ Mav: Wieso nur Friede für ein Kapitel, ich bin jetzt im Himmel
    oder im Fegefeuer
    Schlimmer. Viel, viel Schlimmer. Du wirst niemals Ruhe haben

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was ich alles versäumt habe. Pizza Volcano. Redlum, der vor Lil fliehen muss. Lil, die mit Messern um sich schmeißt u. dabei ausversehen einen Klon von JJO trifft. Pizzakartons die Kevin umnieten. Lee, der vom Teufel mit einer Bowlingkugel umgenietet wird ...
    Zuviel Input auf einmal ...
    Was bist du auch so Unaufmerksam...



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – ... damits noch mehr Wehtut (2)
    (Unauthorized Part #73)



    Ein paar Tage später:

    Mav hatte sich mit Lee mehr oder weniger auf Frieden geeinigt, unter der Bedingung, das Lee nicht mehr vor dem Fernseher sitzt, und Mavs Bowlingkugel ein (Inoffizielles Ehren-)Podest bekam neben dem Fernseher, damit Mav die Kugel nicht mehr jemandem in den Nacken (angedacht war der Kopf) wirft.

    Lil hatte derweil die Küche wieder hergerichtet, nachdem Redlums Pizza di Vulcano Explodiert war. Und Mav geschockt über die Rechnung von Küchen Quelle. 40.000€ für eine komplett neue Küche. Lils Definition von „herrichten“.

    Redlum und Woody wetteten um dieselbe Summe auf die Reaktion von Mav. Und dachten nicht daran, was es noch als Möglichkeit gab. Als Redlum gerade von Woody die 40.000€ abkassieren wollte, weil Mav geschockt nichts mehr rausbekam, grinste Mav, ging die paar Schritte zum Wohnzimmer rüber, kassierte die 40.000€ ein, und ging grinsend ins Schlafzimmer.

    Woody fing nur noch an zu lachen, und wollte wissen, ob Redlum nochmal wetten will. Lil kommentierte das Geschehene nur mit „Du hast es nicht anders Verdient Redlum!“.

    Derweil woanders:

    „Und wenn Mav dann durch diese Tür kommt, fallen ihm ein Dutzend Bowlingkugeln auf den Kopf. Einfach Genial“, lobte sich JJO selber.

    „Du bist sicher, dass das klappen wird?“, fragte Lee misstrauisch.

    „Aber sicher doch, das ist Idiotensicher“, war sich JJO sehr sicher.

    „Ok“, dachte sich Lee, und verschwand aus JJOs Wohnung durch die Gartentür.

    Zwei Tage später:

    „SMS von JJO. Brauche Hilfe“, las Mav vor.

    „Hilfe von dir?“, erwiderte Lil.

    Bei JJO in der Wohnung:

    „Kommt der jetzt? Gleich ist die Pizza da, und die Kamera läuft auch schon. Der Akku hält aber nicht ewig“, grummelte JJO, als es an der Tür klingelte.

    „PIZZASERVICE“

    „Toll“, rief JJO, und machte Schwungvoll die Tür auf. „Oh verdammt“, sagte JJO noch, ehe die Kugeln auf ihn Niederkrachten.

    „Wahrlich Idiotensicher“, grinste Mav vollauf Zufrieden.


  21. #452
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    I love it when a Plan comes together



    Unser Redlum scheint mit Finanzen nicht so zu können...



  22. Danke sagten:


  23. #453
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – ... damits noch mehr Wehtut (2)
    (Unauthorized Part #73)



    Ein paar Tage später:

    Mav hatte sich mit Lee mehr oder weniger auf Frieden geeinigt, unter der Bedingung, das Lee nicht mehr vor dem Fernseher sitzt, und Mavs Bowlingkugel ein (Inoffizielles Ehren-)Podest bekam neben dem Fernseher, damit Mav die Kugel nicht mehr jemandem in den Nacken (angedacht war der Kopf) wirft.

    Lil hatte derweil die Küche wieder hergerichtet, nachdem Redlums Pizza di Vulcano Explodiert war. Und Mav geschockt über die Rechnung von Küchen Quelle. 40.000€ für eine komplett neue Küche. Lils Definition von „herrichten“.

    Redlum und Woody wetteten um dieselbe Summe auf die Reaktion von Mav. Und dachten nicht daran, was es noch als Möglichkeit gab. Als Redlum gerade von Woody die 40.000€ abkassieren wollte, weil Mav geschockt nichts mehr rausbekam, grinste Mav, ging die paar Schritte zum Wohnzimmer rüber, kassierte die 40.000€ ein, und ging grinsend ins Schlafzimmer.

    Woody fing nur noch an zu lachen, und wollte wissen, ob Redlum nochmal wetten will. Lil kommentierte das Geschehene nur mit „Du hast es nicht anders Verdient Redlum!“.
    Lil hat ne neue Küche und die Jungs haben einfach zu viel Geld . Dumm gelaufen.


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Derweil woanders:

    „Und wenn Mav dann durch diese Tür kommt, fallen ihm ein Dutzend Bowlingkugeln auf den Kopf. Einfach Genial“, lobte sich JJO selber.

    „Du bist sicher, dass das klappen wird?“, fragte Lee misstrauisch.

    „Aber sicher doch, das ist Idiotensicher“, war sich JJO sehr sicher.

    „Ok“, dachte sich Lee, und verschwand aus JJOs Wohnung durch die Gartentür.
    Ob das wirklich gut geht?

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Zwei Tage später:

    „SMS von JJO. Brauche Hilfe“, las Mav vor.

    „Hilfe von dir?“, erwiderte Lil.

    Bei JJO in der Wohnung:

    „Kommt der jetzt? Gleich ist die Pizza da, und die Kamera läuft auch schon. Der Akku hält aber nicht ewig“, grummelte JJO, als es an der Tür klingelte.

    „PIZZASERVICE“

    „Toll“, rief JJO, und machte Schwungvoll die Tür auf. „Oh verdammt“, sagte JJO noch, ehe die Kugeln auf ihn Niederkrachten.

    „Wahrlich Idiotensicher“, grinste Mav vollauf Zufrieden.
    Geht natürlich nicht gut und trifft ihn selbst.

  24. Danke sagten:


  25. #454
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard



    Woher wusste Mav vom Pizzaservice? Wir haben einen Verräter unter uns

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  26. Danke sagten:


  27. #455
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der arme JJO, er kann einem aber auch leid tun und dann auch noch gleich ein Dutzend Kugeln, auweia ... Der Fehler war Mav eine Hilfe Sms zu schicken, da wäre ich auch mehr als skeptisch gewesen. Das konnte ja nur nach hinten losgehen. 40 000 € für eine Küche, hat die goldene Wasserhähne oder was? Tja, Redlum hat selbst Schuld, man wettet ja auch nicht, schon gar nicht auf den El Diablo. Schätze der Verräter war Lee, der ist verdächtig schnell verschwunden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  28. Danke sagten:


  29. #456
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Wie einfach Lil an eine teure Luxusküche kommt..., die Redlum letztendlich bezahlen muss, da dieser eine Wette verliert, und Mav das Geld einstreicht.

    Aua!

    Jetzt auch noch erschlagen...

    Sehe es auch so: Lee ist der Verräter, den wir seit langem suchen

  30. Danke sagten:


  31. #457
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen


    I love it when a Plan comes together



    Unser Redlum scheint mit Finanzen nicht so zu können...
    Redlum scheint eher mit Wetten nicht so zu können
    Und danke für die Warnung Wobei, Krüppi war ja so laut, da war das zu hören durch die Tür

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Lil hat ne neue Küche und die Jungs haben einfach zu viel Geld . Dumm gelaufen.
    Woody hat zuviel Geld.


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich gut geht?
    Halloho.... JJO....



    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Geht natürlich nicht gut und trifft ihn selbst.
    War doch vorhersehbar Wenn es schon heißt Idiotensicher...

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen


    Woher wusste Mav vom Pizzaservice? Wir haben einen Verräter unter uns
    Vielleicht hat Mav an der Tür gelauscht. Aber wahrscheinlicher ist, das der Teufel, alles weiß

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Der arme JJO, er kann einem aber auch leid tun und dann auch noch gleich ein Dutzend Kugeln, auweia ... Der Fehler war Mav eine Hilfe Sms zu schicken, da wäre ich auch mehr als skeptisch gewesen. Das konnte ja nur nach hinten losgehen. 40 000 € für eine Küche, hat die goldene Wasserhähne oder was? Tja, Redlum hat selbst Schuld, man wettet ja auch nicht, schon gar nicht auf den El Diablo. Schätze der Verräter war Lee, der ist verdächtig schnell verschwunden.
    Was habt ihr alle mit Lee und Verrat... und ist es nicht meistens so, das solche Pläne nachhinten losgehen

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Wie einfach Lil an eine teure Luxusküche kommt..., die Redlum letztendlich bezahlen muss, da dieser eine Wette verliert, und Mav das Geld einstreicht.

    Aua!

    Jetzt auch noch erschlagen...

    Sehe es auch so: Lee ist der Verräter, den wir seit langem suchen
    Immer alle auf den Armen Lee...



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Anmerkung des Autors: Dieses Drabble widme ich unserem SG. Warum? Einfach so. Ihr werdet es sehen
    Außerdem gibt es einen kleinen Zeitsprung. Seht es einfach als allseits beliebten Flash-Forward.

    TYPISCH DENKER – Nummer 1, Übernehmen Sie!
    (Unauthorized Part #74)




    Während in Delilah alles den gewohnt Chaotischen Gang geht, machen wir einen Sprung über den großen Teich hin zu einem uns bekannten Au-Pair-Mädchen. Äh, Denker:

    Am Abend der Amerikanischen Präsidentschaftswahlen bummelt SG mit seiner (neuen) Freundin durch die Amerikanischen Straßen. Egal wohin man blickt, Egal in Welches Schaufenster man schaut, überall Wahlkampf. Ergebnisse, wohin das Auge blickt. Und Mittendrin – SG.

    SG war so sehr Fasziniert, das er sich Entschloss, das Wahlfest des Vermutlich nächsten US-Präsidenten zu besuchen.

    Schließlich waren hier Ausländer doch Willkommen. SG drängelte sich mit seiner besseren Hälfte durch die Menschenmeute, die mehr oder weniger schon ziemlich Angeheitert war. Und Vollgefressen. Auf dem Buffetttisch war Kuchen, Cookies, Brownies, Würstchen, Döner, Pizza, Pringles, Hamburger, Cheeseburger und vieles vieles andere, was in Amerika so beliebt war.

    Nachdem SG sich also seinen mittlerweile beträchtlich angepassten Magen vollgefuttert hatte, ging er Richtung Bühne, und Versuchte sich nach Vorne zu Drängeln um den Worten zu Lauschen.

    „Und so sage ich, wir haben Gewonnen! Unser Motto Make America Great Again! Hat Gesiegt. Wir werden jetzt eine Mauer bauen. Und Afrika Bombardieren, um Putin zu vernichten“, brüllte Donald Trump in sein Mikrofon.

    “MACHEN SIE ES SO!”, stand SG auf einmal daneben, mit ausgestrecktem Zeigefinger.

    „ENERGIE!“


  32. #458
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    wie kann SG so schnell sein?

    -- Trump gewinnt oh Gott das wird übel...
    "Autism became an epidemic!"

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  33. Danke sagten:


  34. #459
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Oh Gott....Trump UND Picard äh SG..... Vielleicht wird die Mauer aus Kuchen gebaut, wenn Vettel es noch schafft F-1 Weltmeister zu werden




  35. Danke sagten:


  36. #460
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Und so sage ich, wir haben Gewonnen! Unser Motto Make America Great Again! Hat Gesiegt. Wir werden jetzt eine Mauer bauen. Und Afrika Bombardieren, um Putin zu vernichten“, brüllte Donald Trump in sein Mikrofon.
    Was für ein Albtraum!

    Ich finde, SG sollte lieber mal lernen! Und man zeigt nicht mit dem nackten Zeigefinger auf angezogene Menschen! (Hat mir meine Mutter immer erzählt, als ich noch ganz klein war)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  37. Danke sagten:


Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •