Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #421
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen


    Wilkommen Kevin

    Man geht nur zu IKEA, um Köttbullar zu essen, stimmt

    Ob die CIA die Denker noch beobachtet?
    Tja, Blue hat es schon passend ausgedrückt. Kevin hat den Falschen Namen erwischt
    Willkommen Kevin!

    Und ob die CIA uns beobachtet oder nicht, siehst du wenn angeht das Licht!

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Yummy Köttbullar *mapf mapf mapf mapf*

    Na na na naaaaaa, Na na na naaaaa, Hey Heeeeeeeyyyyyy Ey – Goodbye!

    *drop the mic*
    Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemix!

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Da hat Blue ja ordentlich was zu schrubben, verbrannte Pizza hat es in sich. Nun, jetzt wissen wir ja, wo Redlum sich demnächst wieder öfter rumtreibt - bei Ikea. Schließlich braucht er Musenbesuch.
    Ich fürchte, Redlums Muse geht Fremd

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Jep, die Vogelspinne seines Bruders befreien, Cowboy u. Indianer spielen, Eisbahnen herstellen, jemanden Teeren und Federn, viel zu viel Eis essen, Zahnarzt spielen, Röstfleisch herstellen ... usw. usw.
    Immer diese Kevins

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wieso, wenn er doch sooo... gerne mit den Bällen spielt. Wer will damit denn schon aufhören, kann verstehen, dass er es nicht witzig findet. So viele bunte Bälle ...
    Immer diese Kevins

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Das gibt Rache, für die festgebackene Pizza .... *rummel* Ich wäre da für ein übergezogenes Blech, eine Pfanne und lebenslangen Küchendienst. Mein Essen mache ich natürlich höchst selbst.
    Ein Übergezogenes Blech - kommt sofort

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr wirklich, dass ich es euch übel nehme, wenn ihr nicht bei IKEA einkaufen geht???? Ich mag IKEA ja sowieso nicht besonders, also bin ich euch nicht böse, wenn ihr da nicht einkaufen geht. Ah, dass nächste Grillen in der Denker-WG findet ohne Redlum statt. Das wäre ein Gedanke, für eine weitere Strafe Redlums, wegen der Pizza.
    Also Grillen-1 - kommt sofort

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Klingt nach nem neuen Opfer. Kommt davon, wenn man den falschen Nick hat.
    Immer diese Kevins



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Wer anderen eine Grube gräbt...
    (Unauthorized Part #67)


    Am Abend kamen Mav, Jack, Lee, Redlum & Woody von ihrem „Einkauf“ zurück nachhause. Blue wartete bereits an der Eingangstür auf die Jungs, lies nacheinander die ersten 3 Rein, und holte mit dem Blech, das bis dahin hinter ihrem Rücken war, aus. Redlum jedoch sah das Blech kommen und duckte sich Blitzartig, wodurch Woody das Blech ins Gesicht bekam, und zu Boden ging.

    „SCHEISSE! Woody, SCHATZ! WACH AUF!“, schrie Blue entsetzt über ihren Fehler.

    Redlum schlich sich hinter ihrem Rücken direkten Weges Richtung Schlafgemächer davon. Mav, Lee und Jack stritten darüber, wie vorhersehbar dies war. Und kamen überein, dass dies sehr wahrscheinlich war.

    Blue hingegen half ihrem Ehegatten ins Bett, und dachte bereits an die nächsten Rachepläne.

    Am nächsten Tag:

    „Meine Nase, mein Gesicht. Aua…“, wehklagte Woody am Frühstückstisch. Wo er von Blue umsorgt wurde.

    „Großer Arzt, heile dich selber“, frotzelte SG.

    „SG, es reicht langsam mit den Rollenanspielungen“, war Chaya langsam genervt.

    „Ich bin James T. Kirk – wer ist dieser SG?“, kam es von SG zurück. Wofür Chaya ihm eine Kopfnuss verpasste.

    Blue hingegen schlug vor, am Nachmittag zu Grillen. Was alle toll fanden. Am Nachmittag wollte Blue noch kurz einkaufen vorher. Redlum und die anderen Grillten daher alleine…


  2. #422
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wo komm ich denn auf einmal wieder her? Dir ist schon klar, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann.
    Armer Woody, aber er wird ja ganz lieb von Blue versorgt. So gehört es sich ja als brave Ehefrau.
    Ich verpasse übrigens niemanden eine Kopfnuss, bin ganz lieb u. friedlich.
    Bin gespannt, was Blue vom Einkaufen mitbringt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #423
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    [...]
    TYPISCH DENKER – Wer anderen eine Grube gräbt...
    (Unauthorized Part #67)


    Am Abend kamen Mav, Jack, Lee, Redlum & Woody von ihrem „Einkauf“ zurück nachhause. Blue wartete bereits an der Eingangstür auf die Jungs, lies nacheinander die ersten 3 Rein, und holte mit dem Blech, das bis dahin hinter ihrem Rücken war, aus. Redlum jedoch sah das Blech kommen und duckte sich Blitzartig, wodurch Woody das Blech ins Gesicht bekam, und zu Boden ging.

    „SCHEISSE! Woody, SCHATZ! WACH AUF!“, schrie Blue entsetzt über ihren Fehler.

    Redlum schlich sich hinter ihrem Rücken direkten Weges Richtung Schlafgemächer davon. Mav, Lee und Jack stritten darüber, wie vorhersehbar dies war. Und kamen überein, dass dies sehr wahrscheinlich war.

    Blue hingegen half ihrem Ehegatten ins Bett, und dachte bereits an die nächsten Rachepläne.

    Am nächsten Tag:

    „Meine Nase, mein Gesicht. Aua…“, wehklagte Woody am Frühstückstisch. Wo er von Blue umsorgt wurde.

    „Großer Arzt, heile dich selber“, frotzelte SG.

    „SG, es reicht langsam mit den Rollenanspielungen“, war Chaya langsam genervt.

    „Ich bin James T. Kirk – wer ist dieser SG?“, kam es von SG zurück. Wofür Chaya ihm eine Kopfnuss verpasste.

    Blue hingegen schlug vor, am Nachmittag zu Grillen. Was alle toll fanden. Am Nachmittag wollte Blue noch kurz einkaufen vorher. Redlum und die anderen Grillten daher alleine…
    BAMMM! volles Pfund aufs Maul

    Wenn man die Konstalation der Planeten und den Stand der Sonne mit einbezieht schätze ich die wahrscheinlichkeit für das Event auf 73,999%.

    Wo ist Relum?

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  5. Danke sagten:


  6. #424
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    und holte mit dem Blech, das bis dahin hinter ihrem Rücken war, aus. Redlum jedoch sah das Blech kommen und duckte sich Blitzartig, wodurch Woody das Blech ins Gesicht bekam, und zu Boden ging.
    Das ist ja tatsächlich mal eine Wendung der Ereignisse die ganz in meinem Sinne ist Sorry Woody, aber Redlum gefällt das

  7. Danke sagten:


  8. #425
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ja, wo ist Relum?

    SG hat ne gespaltene Persöhnlichkeit...

    Grillen



  9. Danke sagten:


  10. #426
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich denke, an skypen mit Mason.

    Hihi, da ist die Chaya etwas Jaffa gewesen.
    Geändert von John's Chaya (29.04.2016 um 22:44 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #427
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Wer anderen eine Grube gräbt...
    (Unauthorized Part #67)


    Am Abend kamen Mav, Jack, Lee, Redlum & Woody von ihrem „Einkauf“ zurück nachhause. Blue wartete bereits an der Eingangstür auf die Jungs, lies nacheinander die ersten 3 Rein, und holte mit dem Blech, das bis dahin hinter ihrem Rücken war, aus. Redlum jedoch sah das Blech kommen und duckte sich Blitzartig, wodurch Woody das Blech ins Gesicht bekam, und zu Boden ging.

    „SCHEISSE! Woody, SCHATZ! WACH AUF!“, schrie Blue entsetzt über ihren Fehler.

    Redlum schlich sich hinter ihrem Rücken direkten Weges Richtung Schlafgemächer davon. Mav, Lee und Jack stritten darüber, wie vorhersehbar dies war. Und kamen überein, dass dies sehr wahrscheinlich war.

    Blue hingegen half ihrem Ehegatten ins Bett, und dachte bereits an die nächsten Rachepläne.
    Wäre wohl besser gewesen, wenn Woody vor Redlum eingetreten wäre ... war ja so klar, dass du mir es nicht vergönnst, den richtigen zu treffen. Armer Woody ...andere verhätscheln kann ich gut, aber wehe es macht jemand bei mir ...das kann ich gar nicht ab.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag:

    „Meine Nase, mein Gesicht. Aua…“, wehklagte Woody am Frühstückstisch. Wo er von Blue umsorgt wurde.
    Und gleich noch ne Runde weiter umsorgen.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Großer Arzt, heile dich selber“, frotzelte SG.

    „SG, es reicht langsam mit den Rollenanspielungen“, war Chaya langsam genervt.

    „Ich bin James T. Kirk – wer ist dieser SG?“, kam es von SG zurück. Wofür Chaya ihm eine Kopfnuss verpasste.
    Ich wüsste ja auch zu gerne, wo Chaya auf einmal wieder herkommt

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Blue hingegen schlug vor, am Nachmittag zu Grillen. Was alle toll fanden. Am Nachmittag wollte Blue noch kurz einkaufen vorher. Redlum und die anderen Grillten daher alleine…
    Irgendwie hast du die falsche zum Einkaufen geschickt... ich geh eigentlich nicht wirklich gerne einkaufen und shoppen erst recht nicht

  12. Danke sagten:


  13. #428
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wo komm ich denn auf einmal wieder her? Dir ist schon klar, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann.
    Armer Woody, aber er wird ja ganz lieb von Blue versorgt. So gehört es sich ja als brave Ehefrau.
    Ich verpasse übrigens niemanden eine Kopfnuss, bin ganz lieb u. friedlich.
    Bin gespannt, was Blue vom Einkaufen mitbringt.
    Was kannst du zwischen den zeilen Lesen? Ist doch gar nix geschehen. SG / Jack Bauer / James T. Kirk haben allesamt eine Kopfnuss bekommen. Was willst du noch

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    BAMMM! volles Pfund aufs Maul

    Wenn man die Konstalation der Planeten und den Stand der Sonne mit einbezieht schätze ich die wahrscheinlichkeit für das Event auf 73,999%.

    Wo ist Relum?
    Relum hat noch nicht eingewilligt Teilzunehmen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das ist ja tatsächlich mal eine Wendung der Ereignisse die ganz in meinem Sinne ist Sorry Woody, aber Redlum gefällt das
    Mav gefällt das auch

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Ja, wo ist Relum?

    SG hat ne gespaltene Persöhnlichkeit...

    Grillen
    Was habt ihr alle mit Relum - wir haben Redlum

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich denke, an skypen mit Mason.

    Hihi, da ist die Chaya etwas Jaffa gewesen.
    Nur etwas? Chaya ist total Jaffa. Jaffa stammt von Chaya ab.

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Wäre wohl besser gewesen, wenn Woody vor Redlum eingetreten wäre ... war ja so klar, dass du mir es nicht vergönnst, den richtigen zu treffen. Armer Woody ...andere verhätscheln kann ich gut, aber wehe es macht jemand bei mir ...das kann ich gar nicht ab.
    *Blue den Rücken tätschel*

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ich wüsste ja auch zu gerne, wo Chaya auf einmal wieder herkommt
    Die hat sich unerlaubt eingeschlichen

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du die falsche zum Einkaufen geschickt... ich geh eigentlich nicht wirklich gerne einkaufen und shoppen erst recht nicht
    Das endet wie mit dem Hochzeitskleid



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – ... fällt selbst hinein
    (Unauthorized Part #68)


    Ein paar Stunden später:

    Blue war stinksauer nachhause gekommen, als sie schon von weitem das Grillfleisch roch, und feststellte, das die anderen schon ohne sie angefangen hatten. Noch wütender wurde sie, als sie auf die Fleischplatte schaute, und nur noch Reste da drauflagen.

    Wütend schaute sie auf Redlum nieder, welcher die Kochschürze trug. Dieser rieb sich wohlfühlend den Bauch, und lies einen Rülpser des Völlegefühls raus. Woraufhin Jack, Mav und Lee grinsten, Lil angewidert das Gesicht verzog, Saffier ein Lachen unterdrückte und Woody einfach Redlum nachmachte. Blue zog von dannen, nicht ohne auf die Schaufel zu schauen, die an der Hauswand lehnte.

    Am nachfolgenden Tag:

    Blue grub mit der Schaufel direkt vor dem Gartentor, durch welches Redlum später kommen würde, ein Loch. Sie hatte bereits ein großes Rollrasenstück gekauft, welches sie dann ausrollen wollte als Tarnung.

    „Das wird mir Redlum büßen. Meine Idee zu Grillen! Und dann grillt der ohne mich! Und duckt sich auch noch vorher weg als ich ihm das Backblech über ziehen wollte. Mein Armer Woodyhasi. Ah, Fertig!“

    Blue kletterte aus dem Loch, rollte den Rasen aus, und ging Duschen. Eine halbe Stunde später schaute sie aus dem Fenster, und sah, dass der Briefträger kam. Freudig, in Erwartung einer Lieferung, stürzte sie aus dem Haus, rannte zum Gartentor – und stürzte in ihr eigenes Loch. In dem Moment kam Redlum, wunderte sich was Blue da unten machte, Lief um das Loch herum, und verschwand im Haus.

    Währenddessen bei Lil und Mav im Zimmer:

    „Schatz, ich hab den Kleiderschrank fertig ausgemistet. Ist jetzt wieder jede Menge Platz vorhanden“, verkündete Mav ganz stolz auf seine Leistung.

    „Super, ich schau dann heute Abend mal, ob ich was Umräume“, antwortete Lil.

    Am Abend wollte Lil dann wirklich die Leeren Schubladen in Angriff nehmen. Welche voll mit verschiedenen Tiefkühlpizzasorten waren…

    „REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLUUUUUUUUUUUUM! “, Schrie Lil….


  14. #429
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der arme Redlum, er hat doch nur das beste gewollt

    Mal gespannt wer in die Grube fällt



  15. Danke sagten:


  16. #430
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    In dem Moment kam Redlum, wunderte sich was Blue da unten machte, Lief um das Loch herum, und verschwand im Haus.
    Mich über Frauen zu wundern habe ich schon lange aufgegeben. Die verstehe ich sowieso nicht, egal was sie machen (und ja, sich in selbstgegrabene Löcher im Garten zu setzen - ohne Bällebadbälle - gehört da eindeutig dazu). Einfach machen lassen und nicht weiter drüber nachdenken ^^

    Am Abend wollte Lil dann wirklich die Leeren Schubladen in Angriff nehmen. Welche voll mit verschiedenen Tiefkühlpizzasorten waren…

    „REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLUUUUUUUUUUUUM! “, Schrie Lil….
    Wieso schreit Lil? Sind doch genug für alle da ... ach ja, da ist es wieder, dieses Frauen-nicht-verstehen ...

  17. Danke sagten:


  18. #431
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wie heißt es doch so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Arme Blue, das hätte sie bedenken müssen.

    Welche voll mit verschiedenen Tiefkühlpizzasorten waren…
    Mav hat nie behauptet, dass der leeregeräumte Platz im Kleiderschrank für Lil bestimmt ist.
    Sondern so hatte halt sein Bro Redlum mehr Platz zum Pizza lagern. Ich schätze, die ersten Gäste, in Form von Ratten u. anderem Ungeziefer, werden auch bald mehr Platz im Schlafzimmerschrank fordern.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. Danke sagten:


  20. #432
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ein paar Stunden später:

    Blue war stinksauer nachhause gekommen, als sie schon von weitem das Grillfleisch roch, und feststellte, das die anderen schon ohne sie angefangen hatten. Noch wütender wurde sie, als sie auf die Fleischplatte schaute, und nur noch Reste da drauflagen.

    Wütend schaute sie auf Redlum nieder, welcher die Kochschürze trug. Dieser rieb sich wohlfühlend den Bauch, und lies einen Rülpser des Völlegefühls raus. Woraufhin Jack, Mav und Lee grinsten, Lil angewidert das Gesicht verzog, Saffier ein Lachen unterdrückte und Woody einfach Redlum nachmachte. Blue zog von dannen, nicht ohne auf die Schaufel zu schauen, die an der Hauswand lehnte.
    Gleich ein paar Stunden später ... Hilfe, was mach ich so lange beim Einkaufen??? Ein Albtraum!!!!!
    Und Saffier fällt mir auch noch in den Rücken ... was hab ich eigentlich gekauft???

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Am nachfolgenden Tag:

    Blue grub mit der Schaufel direkt vor dem Gartentor, durch welches Redlum später kommen würde, ein Loch. Sie hatte bereits ein großes Rollrasenstück gekauft, welches sie dann ausrollen wollte als Tarnung.

    „Das wird mir Redlum büßen. Meine Idee zu Grillen! Und dann grillt der ohne mich! Und duckt sich auch noch vorher weg als ich ihm das Backblech über ziehen wollte. Mein Armer Woodyhasi. Ah, Fertig!“

    Blue kletterte aus dem Loch, rollte den Rasen aus, und ging Duschen. Eine halbe Stunde später schaute sie aus dem Fenster, und sah, dass der Briefträger kam. Freudig, in Erwartung einer Lieferung, stürzte sie aus dem Haus, rannte zum Gartentor – und stürzte in ihr eigenes Loch. In dem Moment kam Redlum, wunderte sich was Blue da unten machte, Lief um das Loch herum, und verschwand im Haus.
    Woher wusste ich nur, dass meine Rachepläne in meinem persönlichen Fiasko enden? *grummel* Jetzt lieg ich in meinem eigenen Loch ... in dem eigentlich Redlum liegen sollte

  21. Danke sagten:


  22. #433
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Der arme Redlum, er hat doch nur das beste gewollt

    Mal gespannt wer in die Grube fällt
    Na Blue... steht doch da

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Mich über Frauen zu wundern habe ich schon lange aufgegeben. Die verstehe ich sowieso nicht, egal was sie machen (und ja, sich in selbstgegrabene Löcher im Garten zu setzen - ohne Bällebadbälle - gehört da eindeutig dazu). Einfach machen lassen und nicht weiter drüber nachdenken ^^
    Über Löcher von Frauen denke ich auch nicht nach. Einfach nutzen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wieso schreit Lil? Sind doch genug für alle da ... ach ja, da ist es wieder, dieses Frauen-nicht-verstehen ...
    Ich glaube, das wird Lil dir erklären

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein. Arme Blue, das hätte sie bedenken müssen.
    Blue denkt halt manchmal nicht nach

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Mav hat nie behauptet, dass der leeregeräumte Platz im Kleiderschrank für Lil bestimmt ist.
    Sondern so hatte halt sein Bro Redlum mehr Platz zum Pizza lagern. Ich schätze, die ersten Gäste, in Form von Ratten u. anderem Ungeziefer, werden auch bald mehr Platz im Schlafzimmerschrank fordern.
    Ne, keine Angst. Lil macht das schon

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Gleich ein paar Stunden später ... Hilfe, was mach ich so lange beim Einkaufen??? Ein Albtraum!!!!!
    Und Saffier fällt mir auch noch in den Rücken ... was hab ich eigentlich gekauft???
    Schuhe, Handtaschen, Schuhe, Handtaschen... wahrscheinlich auch noch Schuhe und Handtaschen

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich nur, dass meine Rachepläne in meinem persönlichen Fiasko enden? *grummel* Jetzt lieg ich in meinem eigenen Loch ... in dem eigentlich Redlum liegen sollte
    Sollte Redlum das?



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Redlum spielt groß auf
    (Unauthorized Part #69)



    „REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLUUUUUUUUU UUUM! “, Schrie Lil….

    „Was hast du jetzt wieder angestellt?“, fragte Jack.

    „Nix. Hab alle Tiefkühlpizzen weggeräumt so wie sie es wollte“, war sich Redlum keiner Schuld bewusst.

    „Und wo hast du sie hin geräumt?“, wollte nun Lee wissen.

    „Mav hat doch den Kleiderschrank aussortiert. Waren genug Schubladen frei. Hab auch zwischen jede Pizza einen Kühlakku gelegt“

    „Und du bist dir Sicher, dass das eine gute Idee war!“, hinterfragte Lil nun, die im Türrahmen stand.

    „Weißt du, dass Wut dir keineswegs steht?“

    „Versuche bloß nicht abzulenken Redlum, das klappt bei ihr nicht“
    , merkte Mav nun an.

    „Na du wolltest doch die Pizzen weggeräumt haben Lil“, beharrte Redlum auf seinem Standpunkt.

    „Ganz blöder Einfall“, kam es zeitgleich von Jack, Lee, Woody, Mav, Saffier, Blue und SG.

    „Du räumst sofort die Tiefkühlpizzen aus dem Kleiderschrank Redlum, machst die Schubladen Sauber und sorgst dafür, dass sie wieder Trocken sind, oder ich vergesse mich“, warnte Lil Redlum ein letztes Mal.

    Redlum schlich daraufhin an ihr vorbei, und kassierte dabei eine Kopfnuss von ihr. Zehn Minuten später kam er zurück ins Wohnzimmer.

    „Alle Schubladen wieder Leer?“, fragte Lil nach.

    „Ja“

    „Alle Schubladen trocken?“

    „Ja“

    „Du weißt ich geh schauen?“

    „Ja“


    Zwei Minuten später:

    „„REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLUUUUUUUUUUUUM ! DU SOLLTEST DIE PIZZEN AUCH WEGRÄUMEN!“

    „Du hast die Pizzen nur ausgeräumt?“, wollte nun Blue wissen.

    „Ja", freute sich Redlum.

    Lil stand derweil im Schlafzimmer, vor ein paar Dutzend Pizzakartons die zu einem Turm geschichtet wurden. Wutentbrannt öffnete sie das Fenster, hob den Turm an, und lies ihn aus dem Fenster fallen. Genau auf Kevin, der gerade zu Besuch kommen wollte.

    Am nächsten Tag:

    Redlum war von Lil zum Küchendienst „Verurteilt“ worden. Singend bereitete er seine Spezialpizza zu. Kurz darauf rief er Lil, da das Essen fertig war. Diese wollte die Pizza anschneiden, als sie explodierte…

    „Redlum präsentiere – Pizza di Vulcano!“


  23. #434
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Hui, es war wirklich eine ganz blöde Idee von Redlum seine Pizzen in den Kleiderschrank zu legen ... da helfen nicht mal die Kühlakkus was.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Lil stand derweil im Schlafzimmer, vor ein paar Dutzend Pizzakartons die zu einem Turm geschichtet wurden. Wutentbrannt öffnete sie das Fenster, hob den Turm an, und lies ihn aus dem Fenster fallen. Genau auf Kevin, der gerade zu Besuch kommen wollte.
    Da sind sie weg, die ganzen Pizzen. Jetzt ist JJO ausgeschaltet ud wir haben ein neues Opfer, dass mit Pizzakartons, Pfannen (vielleicht) und ähnlichem attackiert wird. Wieso ist eigentlich der nicht in mein Loch gefallen.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Am nächsten Tag:

    Redlum war von Lil zum Küchendienst „Verurteilt“ worden. Singend bereitete er seine Spezialpizza zu. Kurz darauf rief er Lil, da das Essen fertig war. Diese wollte die Pizza anschneiden, als sie explodierte…

    „Redlum präsentiere – Pizza di Vulcano!“
    Oha, expodierende Pizzen ... irgendwie musste ich jetzt an die Schlümpfe denken ... an einen bestimmten Schlumpf, bei dem meist alles explodiert

  24. Danke sagten:


  25. #435
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Frauen.... Redlum

  26. Danke sagten:


  27. #436
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Frauen....
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich sehe durchaus die Logik hinter meinem handeln - aber wie mans macht, macht mans falsch

    Die Frage ist auch, für was braucht Lil den Kleiderschrank denn eigentlich? Klamotten lagert man doch auf Stühlen

  28. Danke sagten:


  29. #437
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Hui, es war wirklich eine ganz blöde Idee von Redlum seine Pizzen in den Kleiderschrank zu legen ... da helfen nicht mal die Kühlakkus was.
    Das erklär mal Redlum

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Da sind sie weg, die ganzen Pizzen. Jetzt ist JJO ausgeschaltet ud wir haben ein neues Opfer, dass mit Pizzakartons, Pfannen (vielleicht) und ähnlichem attackiert wird. Wieso ist eigentlich der nicht in mein Loch gefallen.
    Vielleicht ist er nicht durchs Gartentor gekommen

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Oha, expodierende Pizzen ... irgendwie musste ich jetzt an die Schlümpfe denken ... an einen bestimmten Schlumpf, bei dem meist alles explodiert


    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen


    Frauen.... Redlum
    Genau - Frauen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich sehe durchaus die Logik hinter meinem handeln - aber wie mans macht, macht mans falsch

    Die Frage ist auch, für was braucht Lil den Kleiderschrank denn eigentlich? Klamotten lagert man doch auf Stühlen
    Ist doch immer so. Männer können Frauen nicht glücklich machen. Nur Schwängern und Verärgern
    Und Klamotten lagert man unterm Bett - da sind se Morgens wenigstens Greifbar



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Redlums große Flucht
    (Unauthorized Part #70)


    „Redlum präsentiere – Pizza di Vulcano!“

    Lil stand da, und war über und über mit Tomatenmark, Salami, Schinken und Champignonstücken „befleckt“. Von Kopf bis Fuß. Auch in den Haaren. Redlum hatte sich – vorausschauenderweise – hinter der Theke weggeduckt als Lil das Messer in die Hand nahm. Lil funkelte Redlum nun bitterböse an.

    „Duuuuuuuuu… wenn ich dich in die Finger kriege. Ich dreh dir den Hals um, stopfe dir die Pizzareste eigenhändig rein, stecke dich auf einen Fleischspieß, mache ein Feuer und drehe dich genüsslich darüber bis du gar bist“, drohte Lil nun Redlum.

    Dieser schaute sich um, und drehte sich Richtung Küchentür, und fing an um sein Leben zu Rennen. Und Lil hinter ihm her.
    Woody, Mav, SG, Lee, Jack, Blue und Saffier schauten nur verwundert aus dem Wohnzimmer. Nach einer kurzen Kücheninspektion kamen sie überein, Pizza zu bestellen.

    Redlum flüchtete währenddessen unten aus der Haustür, sprang über das Loch vor dem Gartentor hinweg, sprang über eben jenes Gartentor hinweg, und rannte Linksseitig die Straße runter. Lil immer hinter ihm her. Als Sie ihrer Meinung nach nah genug war, Schleuderte sie ihr Küchenmesser in Redlums Richtung, welcher sich natürlich wegduckte.

    Das Messer sauste über ihn hinweg, und traf den totgeglaubten JJO…

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaa aa!!!!!!!!!“….


  30. #438
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard



    Und Redlum so:




    JJO ist der Kenny der Denker-WG!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=kBAUwWLUi9k

    Wenn das mal nicht alles im Chaos endet ^^



  31. Danke sagten:


  32. #439
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    [...]
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Redlums große Flucht
    (Unauthorized Part #70)


    „Redlum präsentiere – Pizza di Vulcano!“

    Lil stand da, und war über und über mit Tomatenmark, Salami, Schinken und Champignonstücken „befleckt“. Von Kopf bis Fuß. Auch in den Haaren. Redlum hatte sich – vorausschauenderweise – hinter der Theke weggeduckt als Lil das Messer in die Hand nahm. Lil funkelte Redlum nun bitterböse an.

    „Duuuuuuuuu… wenn ich dich in die Finger kriege. Ich dreh dir den Hals um, stopfe dir die Pizzareste eigenhändig rein, stecke dich auf einen Fleischspieß, mache ein Feuer und drehe dich genüsslich darüber bis du gar bist“, drohte Lil nun Redlum.

    Dieser schaute sich um, und drehte sich Richtung Küchentür, und fing an um sein Leben zu Rennen. Und Lil hinter ihm her.
    Woody, Mav, SG, Lee, Jack, Blue und Saffier schauten nur verwundert aus dem Wohnzimmer. Nach einer kurzen Kücheninspektion kamen sie überein, Pizza zu bestellen.

    Redlum flüchtete währenddessen unten aus der Haustür, sprang über das Loch vor dem Gartentor hinweg, sprang über eben jenes Gartentor hinweg, und rannte Linksseitig die Straße runter. Lil immer hinter ihm her. Als Sie ihrer Meinung nach nah genug war, Schleuderte sie ihr Küchenmesser in Redlums Richtung, welcher sich natürlich wegduckte.

    Das Messer sauste über ihn hinweg, und traf den totgeglaubten JJO…

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaa aa!!!!!!!!!“….
    Wer macht jetzt die Küche sauber? *bins nicht*

    Wenn jetzt die Kripo kommt, wird lustig das zu erklären ... Das Loch/Grab beim Gartentor... Die messerwerfende Lil, Sprengstoff in der Küche...


    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  33. Danke sagten:


  34. #440
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen


    Und Redlum so:




    JJO ist der Kenny der Denker-WG!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=kBAUwWLUi9k

    Wenn das mal nicht alles im Chaos endet ^^
    Aber ist JJO auch wirklich JJO? Oder ist er eine Kopie? Wir wissen es nicht. Vielleicht ist er Zylon

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Wer macht jetzt die Küche sauber? *bins nicht*

    Wenn jetzt die Kripo kommt, wird lustig das zu erklären ... Das Loch/Grab beim Gartentor... Die messerwerfende Lil, Sprengstoff in der Küche...

    Ja... wir haben echt Probleme...



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Spoileralarm
    (Unauthorized Part #71)



    Was zuletzt Geschah:

    Kay sorgte dafür das die alte Denker-WG Explodierte. JJO wurde von allen möglichen Geheimdiensten verhört. Mav beseitigte das Problem. Alles war Friedlich. Abgesehen von Lil, die mal wieder Probleme mit Redlum hatte. Den Sie abstechen wollte. Und dabei JJO traf. Aber wie war das nur möglich?

    Und nun die Fortsetzung:

    „JJO? Aber, wie – wie ist das möglich?“, stotterte Lil.

    „Ich denk Mav hat das Problem beseitigt“, ergänzte Redlum.

    „Ich wurde gerufen“, materialisierte sich der Teufel neben Ihnen. Und Erstarrte. Hatte er doch JJO beseitigt. Und das dauerhaft!

    „Ich kann das Erklären“, erschien auf einmal jemand in einem schwarzen Mantel vor Ihnen.

    „Klon?“

    „Moah – SPOILERALARM!
    , echauffierte sich nun ebenjener. „Wir hätten das Ganze auch erst am Ende der Szene auflösen können, das ich hinter allem Stecke, und klone von JJO erschaffe, um herauszufinden, wie ich Jaffa wiederauferstehen lassen kann…“, war Klon nun sichtlich Angepisst.

    „Naja, gibt schlimmeres. Ich hätte dir auch Verraten können, Krypton am Ende von Krypton Explodiert“, frotzelte Mav nun.

    MOAH! Jetzt brauch ich die Serie ja auch nicht mehr schauen!“, motzte Klon. „Willst du mir vielleicht noch was erzählen?“, fragte Klon nun Ironisch.

    „Klar: Ich bin Batman!“

    SPOILERALARM DU BLÖDMANN!

    „Sorry – Lee ist Robin!“

    „Tschüss…“


Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •