Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #361
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Was soll ich-zu dieser rein fiktiven Geschichte- sagen?

    Alles wahr



  2. Danke sagten:


  3. #362
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich möchte JJO eine Wohnung kaufen und ihn als Gehilfen einstellen. Geht das?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #363
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich scheine ja ein sehr bewegtes Leben zu haben. Muss mir irgendwie entfallen sein. Aber es wird bestimmt daran liegen, dass ich wohl eins mit dem Kantholz über die Rübe bekommen habe. Sonst würde ich mich doch an meinen Liebling erinnern ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #364
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen


    Ich denke, ich habe meine Fanfiction auf der Festplatte und auf dem USB-Stick gespeichert. Das aktuelle Kapitel habe ich zuerst auf dem USB-Stick gespeichert und wollte es dann noch auf die Festplatte speichern, vorher wollte ich die alte Version einfach mal löschen. Habe dann aber die Version auf dem USB-Stick gelöscht. Jetzt versuch ich verzweifelt dieses Kapitel zu rekonstruieren, aber die Notizen dazu habe ich bereits entsorgt. Konnte ich ja nicht wissen, dass ich das Kapitel lösche.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ihr Frauen und eure Shopp... ähm... ok... dann halt nicht
    Jetzt bist du erstaunt. Meine Klamotten hole ich mir wenn dann nur in einem Laden und meine Schuhe müssen in 5 Minuten gefunden sein, ansonsten gehe ich ohne neue Schuhe nach hause.




    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Während die Pärchen noch im Pärchenurlaub verweilten, Lee und Jack sich bei Kris einquartierten, lies Chaya freudig ihren JJO in die WG hinein. Während Tamara erfolgreich geflüchtet war vor der Psychopathischen Chaya – natürlich auch direkt zu Kris. Wo Lee und Jack hörten, das Chaya JJO hereinlies. Was Lee gar nicht toll fand.
    Oh weh! Das passiert also, wenn man Chaya die WG überlässt. .... ....


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Als Lee in die WG hineinkam, erwischte er sowohl Chaya, als auch JJO, und schmiss beide hochkant raus. Mit einem Kantholz in der Hand. Sicher war Sicher.
    Rauswerfen war ganz gut, aber irgendwie hat Lee wohl vergessen, dass JJO die Kopien mitnimmt...

  8. Danke sagten:


  9. #365
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Was soll ich-zu dieser rein fiktiven Geschichte- sagen?

    Alles wahr
    Ich stimme überein

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich möchte JJO eine Wohnung kaufen und ihn als Gehilfen einstellen. Geht das?
    Nö. Geht nicht. JJO bekommt keine Gratis-Sachen

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich scheine ja ein sehr bewegtes Leben zu haben. Muss mir irgendwie entfallen sein. Aber es wird bestimmt daran liegen, dass ich wohl eins mit dem Kantholz über die Rübe bekommen habe. Sonst würde ich mich doch an meinen Liebling erinnern ...
    Ich würde sagen, das Kantholz sollte eigentlich was geraderücken...

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Jetzt bist du erstaunt. Meine Klamotten hole ich mir wenn dann nur in einem Laden und meine Schuhe müssen in 5 Minuten gefunden sein, ansonsten gehe ich ohne neue Schuhe nach hause.
    Spoiler 
    Ich glaub dir kein Wort. Ihr Frauen seid alle gleich


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Oh weh! Das passiert also, wenn man Chaya die WG überlässt. .... ....
    Das war das erste, und das letzte mal

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Rauswerfen war ganz gut, aber irgendwie hat Lee wohl vergessen, dass JJO die Kopien mitnimmt...
    Böser Lee


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Eine Wette kommt selten Allein...
    (Unauthorized Part #57)


    Einen Monat später:

    Die Pärchen kamen – mehr oder weniger Erholt – aus dem Pärchen Urlaub zurück. Einige Pärchen wollten erneut direkt Urlaub machen. Immerhin ist so ein Pärchen Urlaub ganz schön Anstrengend. Aber erstmal wollten alle Nachhause. Redlum war von seinem Pizza-Entzug gar nicht begeistert, und kramte direkt nach alle Zutaten für seine Lieblingsspeise.

    Mav Schlurfte lustlos in sein und Lils Schlafgemach, und knallte die Koffer in die Ecke. „Das dieses Weibsstück auch nie auch nur einen Handschlag macht beim Gepäck“, grummelte er.

    Lee kam unterdessen hinterher, und sprach JJOs tat vor einem Monat an. Mav hörte Aufmerksam zu, und kam zu dem Schluss, dass man JJO doch damit sehr einfach entlarven kann. Immerhin weiß man ja, auf was man achten muss. Quasi ein Dan-Brown-Sakrileg-Code.

    Für Arme wohlgemerkt.

    Lil bemerkte währenddessen, das Tamara nicht da war. Was wiederrum Lee dazu brachte, den Erklärbär zu Machen. Quasi der Peter Lustig der WG. Woody und Blue verschwanden unterdessen direkt in ihrem Schlafgemach, und waren mit einem „Experiment“ beschäftigt. Was nun Mav dazu brachte, neue Wetten anzunehmen.

    100€ auf Baby“, setzte Redlum direkt.
    200€ auf Zwillinge“, setzte Lee.
    Ist dafür nicht Mav zuständig?“, fragte nun Jack Schelmisch, wofür er von Mav eine Kopfnuss kassierte...


  10. #366
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wait...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #367
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja ja, so nach dem Urlaub ist immer wieder vor dem Urlaub. Mav mal wieder in Bestform - arme Lil. Und der auf 'Entzug' Redlum, ist mal wieder fleißig an seiner Pizza-Droge arbeiten. Gibt es eigentlich eine Entzugsklinik für Pizza-Süchtige? Woody und Blue wünsche ich sehr viel Vergnügen bei ihrem "Experiment"! Ich setze 300€ auf Drillinge - bei der Konstellation ... Und JJO - Liebling ... renn!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  13. Danke sagten:


  14. #368
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    OMG, bin ja schon mal gespannt, was bei dem "Experiment" rauskommt. Hoffentlich muss ich nicht wirklich für den WG-Nachwuchs sorgen. ... ...

  15. Danke sagten:


  16. #369
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Was wiederrum Lee dazu brachte, den Erklärbär zu Machen. Quasi der Peter Lustig der WG.
    Das findet sogar der Peter lustig

    Aber damit kann ich leben denn...




  17. Danke sagten:


  18. #370
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wait...
    No

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ja ja, so nach dem Urlaub ist immer wieder vor dem Urlaub. Mav mal wieder in Bestform - arme Lil. Und der auf 'Entzug' Redlum, ist mal wieder fleißig an seiner Pizza-Droge arbeiten. Gibt es eigentlich eine Entzugsklinik für Pizza-Süchtige? Woody und Blue wünsche ich sehr viel Vergnügen bei ihrem "Experiment"! Ich setze 300€ auf Drillinge - bei der Konstellation ... Und JJO - Liebling ... renn!
    Ich bin IMMER in Bestform Und Pizza-Entzugskliniken? Wäre ne Erfindung Wert
    Wette Platziert. Geld einkassiert.

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    OMG, bin ja schon mal gespannt, was bei dem "Experiment" rauskommt. Hoffentlich muss ich nicht wirklich für den WG-Nachwuchs sorgen. ... ...
    Schaun wa mal, was der Autor sich einfallen lässt

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Das findet sogar der Peter lustig

    Aber damit kann ich leben denn...

    Wenn Schwaben nur Humor hätten


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – ... wenn Woody beteiligt ist
    (Unauthorized Part #58)


    Zwei Tage später – in der WG:

    Sagt mal, sind die beiden überhaupt in den letzten 48 Stunden aus dem Zimmer rausgekommen?“, fragte Redlum Argwöhnisch.

    “, erwiderte Mav.

    Bist du sicher?“, wollte Lee daraufhin wissen. Immerhin stand ja Geld auf dem Spiel.

    Absolut“, freute sich Mav.

    Weil?...“, wurde Jack nun Misstrauisch.

    Hab ne Kamera im Schlüsselloch positioniert“, lies Mav wissen.

    In deinem, oder in deren?“, bohrte Redlum nach.

    Ja“, gluckste Mav.

    Damit wussten die anderen auch nicht mehr, als vorher. Lil hatte mehrfach an der Zimmertür angeklopft, kam aber nicht rein, weil abgeschlossen war. Beängstigt versuchte sie durch das Schlüsselloch zu spicken, konnte aber nichts erkennen.

    Natürlich musste Lil Kris daraufhin anrufen. Welche absolut nichts wissen wollte, was mit Woody zu tun hatte. Also rief sie die einzige Person an, die ihrer Meinung nach noch helfen konnte. Terry!

    Selbstredend kam ebenjener vorbei, da Lil gerufen hatte. Als er die Wohnung betrat, und Pizza roch, die Redlum gebacken hatte, waren Lils Hoffnungen dahin. Er setzte sich natürlich zu den anderen Jungs.

    Im Zimmer derweil:

    Bist du bald soweit?“, motzte Blue

    Gleich, drängel nicht so

    Ich lieg hier schon ne weile und Warte…

    Bin gleich soweit…

    Woooooooodyyyy…

    Ok…

    Plötzlich krachte der Jengaturm ein.


  19. #371
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    In deinem, oder in deren?“, bohrte Redlum nach.


    Ja“, gluckste Mav.



    Was mich interessiert: Kommen die da überhaupt wieder raus wenn zugesperrt ist und eine Kamera dass Schlüsselloch blockiert?

  20. Danke sagten:


  21. #372
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Mav als Voyer? Himmel, da tun sich ja Abgründe auf.

    „Bin gleich soweit…“

    „Woooooooodyyyy…“

    „Ok…“

    Plötzlich krachte der Jengaturm ein.
    Vielleicht sollte jemand Woody u. Blue mal erklären wie Babys gemacht werden. Und, dass es gar nichts mit Bienchen und Blümchen zu tun hat. Na ja, außer Blümchen..., aber den kennen sie wohl auch nicht. Tzz... Tz..., so wird das nichts mit dem Wettgewinn.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:


  23. #373
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Hab ne Kamera im Schlüsselloch positioniert“, lies Mav wissen.

    In deinem, oder in deren?“, bohrte Redlum nach.

    Ja“, gluckste Mav.

    Damit wussten die anderen auch nicht mehr, als vorher.
    Dieser Mav scheint mir extrem einfach gestrickt zu sein Nachher arbeitet er für die NSA und spioniert die Denker aus ......

    War wieder



  24. Danke sagten:


  25. #374
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Äh...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. Danke sagten:


  27. #375
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    ....und plötzlich fiel der Jenga-Turm um.

    Ich glaube, ich hätte aber mitgemacht, anstatt auf dem Bett zu liegen und zu maulen.

  28. Danke sagten:


  29. #376
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen




    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert: Kommen die da überhaupt wieder raus wenn zugesperrt ist und eine Kamera dass Schlüsselloch blockiert?
    Schauen wir mal, was sich der Autor dazu einfallen lässt

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Mav als Voyer? Himmel, da tun sich ja Abgründe auf.
    Die Sendung heißt Voyager
    Und Nein. Ich war da nicht beteiligt

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte jemand Woody u. Blue mal erklären wie Babys gemacht werden. Und, dass es gar nichts mit Bienchen und Blümchen zu tun hat. Na ja, außer Blümchen..., aber den kennen sie wohl auch nicht. Tzz... Tz..., so wird das nichts mit dem Wettgewinn.
    Jemand? Wer von denen die in dieser WG wohnen soll dazu wohl geeignet sein

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Dieser Mav scheint mir extrem einfach gestrickt zu sein Nachher arbeitet er für die NSA und spioniert die Denker aus ......

    War wieder
    Ein einfach gestrickter Mav? Das wäre ja wie eine Waffel ohne Loch

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Äh...
    Öh... gehts auch sinnvoller?

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    ....und plötzlich fiel der Jenga-Turm um.

    Ich glaube, ich hätte aber mitgemacht, anstatt auf dem Bett zu liegen und zu maulen.
    Na du kannst uns ja einweihen um was es ging bei dem Spiel
    Oder du überlässt alles weitere dem Autor. Aber du weißt ja, der ist nen wenig Abgedreht



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Eine Hochzeit auf Indisch
    (Unauthorized Part #59)


    Drei Tage später:

    Ich bin dann mal weg, mit meiner Freundin zur Hochzeitsmesse“, trällerte Blue freudig. Woraufhin Mav nur eine Augenbraue hochzog. Und Saffier sich schon direkt zur Trauzeugen machte. Und zur Patentante. Für was auch immer.
    Kaum das Blue aufgebrochen war, rief Mav Woody an. Welcher sich Freute, das Blue ein Hochzeitskleid bereits aussuchte. Still und Heimlich organisierten Beide die Hochzeit des Liebespaares.

    Stunden später:

    Wo bin Ich? Wieso habe ich ein Kleid an… Moment… EIN HOCHZEITSKLEID!“, schrie Blue entsetzt.

    Beruhige dich mein Schatz“, sagte Woody mit seiner unheimlich sonoren Stimme. „Wir haben Geheiratet, freu dich doch.“

    Was? Wieso weiß ich davon nix“, war Blue endgültig schockiert. „Wir können doch nicht Heiraten ohne das ich davon was weiß“.

    Doch, in Indien geht das“, freute sich nun Lee.

    Wir sind aber nicht in Indien!“, raunzte Blue.

    Schau mal aus dem Fenster“, gähnte Mav.

    WAS?!“, war das letzte was Blue rausbekam vor Ihrem Zusammenbruch.

    Du, Woody, ich glaub du solltest ihr schon sagen was sie ihrer Familie wert war…“, meinte Jack.

    Ich glaube das tut jetzt nix mehr zu Sache“, erwiderte Mav.

    Aber sie wird doch wissen wollen Was sie wert war!

    Willst du ihr sagen das wir Daki eingetauscht haben....
    Geändert von Maverick™ (04.10.2015 um 08:22 Uhr) Grund: Schneller gedacht als getippt - 2 Wörter fehlten


  30. #377
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Drei Tage später:

    Ich bin dann mal weg, mit meiner Freundin zur Hochzeitsmesse“, trällerte Blue freudig. Woraufhin Mav nur eine Augenbraue hochzog. Und Saffier sich schon direkt zur Trauzeugen machte. Und zur Patentante. Für was auch immer.
    Kaum das Blue aufgebrochen war, rief Mav Woody an. Welcher sich Freute, das Blue ein Hochzeitskleid bereits aussuchte. Still und Heimlich organisierten Beide die Hochzeit des Liebespaares.
    Übrigens werden auf ner Hochzeitsmesse nicht nur Hochzeitskleider ausgesgesucht. Außerdem geht man da mit dem zukünftigen Bräutigam hin und kann mehr oder weniger die Hochzeit planen. ....

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Stunden später:
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Wo bin Ich? Wieso habe ich ein Kleid an… Moment… EIN HOCHZEITSKLEID!“, schrie Blue entsetzt.

    Beruhige dich mein Schatz“, sagte Woody mit seiner unheimlich sonoren Stimme. „Wir haben Geheiratet, freu dich doch.“

    Was? Wieso weiß ich davon nix“, war Blue endgültig schockiert. „Wir können doch nicht Heiraten ohne das ich davon was weiß“.

    Doch, in Indien geht das“, freute sich nun Lee.

    Wir sind aber nicht in Indien!“, raunzte Blue.

    Schau mal aus dem Fenster“, gähnte Mav.

    WAS?!“, war das letzte was Blue rausbekam vor Ihrem Zusammenbruch.

    Du, Woody, ich glaub du solltest ihr schon sie ihrer Familie wert war…“, meinte nun Jack.

    Ich glaube das tut jetzt auch nix mehr zu Sache“, erwiderte Mav.

    Aber sie wird doch wissen wollen Was sie wert war!

    Willst du ihr sagen das wir Daki eingetauscht haben....
    Was soll ich dazu noch großartig sagen????? .... .... .... ....

    ....
    ....
    ....

  31. Danke sagten:


  32. #378
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "Du, Woody, ich glaub du solltest ihr schon sie ihrer Familie wert war…“
    Was?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  33. Danke sagten:


  34. #379
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Arme Blue ..., bei der eigenen Hochzeit, vor allem in einem Traumkleid, sollte die Braut schon geistig anwesend sein!
    Ich schätze, das wird sie ihrem frisch Angetrauten niemals verzeihen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  35. Danke sagten:


  36. #380
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    frisch Angstgetrauten niemals verzeihen.
    Ergänzt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  37. Danke sagten:


Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •