Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #341
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Es herrschte Harmonie – endlich – nach langer Zeit wieder. Kris hatte dafür gesorgt das Woody und Blue wieder eins waren, Lil und Mav, Redlum mit Saffier Glücklich war, Lee und Jack wieder Brüderlich miteinander umgingen, Sandy mit Zero auf gutem Wege war und Tamara das leere Zimmer von SG bezog.
    Ich bin also wieder treu. ...hoffentlich hält das auch an. Tamara ist ebenfalls eingezogen

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Lil hatte sich Zwei kleine Kätzchen gekauft – Tipsy und Tapsy – und Mav hatte dafür den lange Ersehnten Siberian Husky bekommen den er „Hutch“ nannte.
    Hah, ich mag ja Katzen und Hunde und freue mich über den Zuwachs. Mit deinem Husky hast du mir auch nen Gefallen getan

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Chaya hatte die Wohnung von Tamara übernommen, und war somit die neue Nachbarin der WG. Verbrachte aber wesentlich mehr Zeit innerhalb der WG-Wände, als außerhalb. Schließlich war sie – trotz ihres enormen Alters – komplett Integriert. Wie gesagt – die Harmonie hilft. Nur die Wetten der Jungs, das war weiterhin ein Problem:
    Chaya, unsere Nachbarin und fast Mitbewohnerin....

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Wetten, ich schaffe es die Frisbee durch das Küchenfenster auf das Gegenüberliegende Dach zu werfen?“, fragte Mav.

    „Ich setze 400€ darauf, dass er es schafft“, sagte Woody.

    „1000€ darauf, das er nen Passanten Trifft!“, kam es von Lee.

    „2000€ darauf, dass der Passant JJO ist!“, stieg Jack mit ein.

    „5000€ darauf, das er nen Vorbeifahrendes Auto Trifft!“, setzte Tamara.

    „Schaffst du nicht! 20.000€ Dagegen!“, erwiderte Redlum.

    „Gib mir die Frisbee!“, sagte Mav.

    „Ähm… wir haben keine mehr! Nimm die hier als Ersatz!“

    Mav holte aus, und schleuderte die Ersatzfrisbee aus dem Küchenfenster.

    „MEINE GUTE PFANNE!“, schrie Lil entsetzt…
    Oh weh! Ich ahne schlimmes.... ..... aber Pfannen als Ersatzfrisbee????? War ja eigentlich nicht die Wette

  2. Danke sagten:


  3. #342
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Woher haben wir das viele Geld?!

    Achso, ich habe ja eine Privatklinik. ^^
    Genau. Und Arbeit. Apropro, werfen wir mal einen Blick ins neue Kapitel

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Alle Paare sind wieder zusammen, sogar Haustiere gibt es jetzt. Ich glaube, ich bin im falschen Film, ähm Drabble. Wow, so viel Harmonie ...
    Ach, die hält doch eh nit Lang

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh, ich wohne jetzt in der Nachbarschaft - bin gespannt, wie lange das gut geht.
    Bestimmt nicht lang

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Jep, dieses Gefühl habe ich wirklich. Ach, Harmonie ist doch etwas feines - oder?

    Bei den ganzen Wetteinsätzen, scheint die WG ja viel zu viel Geld zu haben. Da wird wohl auch eine neue Pfanne für Lil drin sein. Bin ja mal gespannt, wen die Pfanne trifft.
    Lil hat genug Pfannen

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mav, es wird langsam Zeit für Urlaub. Findest du nicht auch?
    Schaun mer mal

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Welch eine Überraschung, soviel Harmonie in der Denker-WG und ich habe nun auch mein eigenes Zimmer, wie schön.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem Braten nicht ganz zu trauen ist, und es nicht lange so friedlich bleibt.

    Die Wetteinsätze sind ja nicht von schlechten Eltern, wie gut, dass Woody mit seinen Einkünften aus der Privatklinik die WG finanziert.

    Die guten Pfannen von Lil, da sind sie wieder und direkt wieder im Einsatz. Ich befürchte, eine neue Pfanne für Lil ist eines der geringsten Probleme, die die WG hat, mal abwarten, wen Mav da draußen so getroffen hat.

    So, nun gehe ich mal mit den beiden Kätzchen spielen ... habe darin ja aktuell viel Erfahrung.
    Genau, schaun wir mal wer gewonnen hat

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ui, endlich eine wunderbare Idylle - und damit es auch so bleibt, werden gleich noch die Pfannen entsorgt. Finde ich gut
    Ich glaub Lil hat was dagegen

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das wars jetzt mit der Harmonie Das lässt Lil bestimmt nich so auf sich sitzen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn wirklich die ganze Zeit Frieden herrschen würde *g*
    Ich würde mal sagen die Chancen stehen gut, dass Mav mit der Pfanne den armen JJO getroffen hat, der sich gerade erst von seiner letzten Verletzung erholt hat. Aber hätte Jack dann die Wette gewonnen? Die hatten ja eigentlich darauf gewettet was passiert, wenn Mav eine Frisbee wirft und nicht eine Pfanne ...
    Genau. Da gibt es noch einen Twist

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ich bin also wieder treu. ...hoffentlich hält das auch an. Tamara ist ebenfalls eingezogen
    YAY

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Hah, ich mag ja Katzen und Hunde und freue mich über den Zuwachs. Mit deinem Husky hast du mir auch nen Gefallen getan
    MEIN HUSKY - du hast deinen Streuner Woody

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Chaya, unsere Nachbarin und fast Mitbewohnerin....
    Zum Glück nur fast. Die würde den Altersschnitt sonst Dramatisch Richtung unendlich treiben

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Oh weh! Ich ahne schlimmes.... ..... aber Pfannen als Ersatzfrisbee????? War ja eigentlich nicht die Wette
    Was habt ihr nur gegen die Ersatzfrisbee


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Der Weg einer Pfanne
    (Unauthorized Part #53)


    Wir schauen uns dann mal die Flugkurve der „Ersatzfrisbee“ an:

    In Hohem Bogen Flog die Pfanne vom geöffneten Küchenfenster der Denker-WG aus quer über die Straße, setzte mit der Kante auf dem Hausdach gegenüber auf, Überschlug sich mehrfach, brach sich den Henkel ab, rollte weiter Richtung Dachkante, nahm diese Kante geschickt, verabschiedete sich fröhlich Richtung Boden und sah Triumphierend auf etliche Passanten hinab.

    Aus der Sicht eines Passanten:

    Fröhlich bummelnd, genügend Sicherheitsabstand zur Denker-WG haltend, marschierte ein bereits bekannter Mensch die Straße entlang. Er schaute interessiert auf ein Schaufenster, in welchem „Erwarte das Unerwartete“ stand, blickte nach oben, und sah die Pfanne kommen…

    Aus der Sicht der Denker-WG:

    „Hm, also auf dem Dach isse gelandet – 400€ für Woody“, stellte Mav fest.

    Kurz darauf schepperte es gewaltig von der nächsten Querstraße:

    „Lasst uns mal nachschauen, wer noch gewonnen hat“, sagte Mav, und schritt Richtung Fahrstuhl. Lil währenddessen nutze die Abwesenheit um schnell ein Schloss in die Schranktür einzubauen, in welchem die Pfannen waren.

    Auf der nächsten Querstraße:

    „Hm… 1.000€ für Lee würde ich behaupten. Und 2.000€ für Jack. Aber was ist mit dem Auto?“, fragte Mav.

    „Die Pfanne ist von dessen Kopf abgeprallt, und hat den Fahrer getroffen“

    "STRIKE!“
    , jubelte Tamara…


  4. #343
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Fröhlich bummelnd, genügend Sicherheitsabstand zur Denker-WG haltend, marschierte ein bereits bekannter Mensch die Straße entlang. Er schaute interessiert auf ein Schaufenster, in welchem „Erwarte das Unerwartete“ stand, blickte nach oben, und sah die Pfanne kommen…
    Och, der arme Kerl. So viel Pech sollte keiner haben. Das geht nicht mit rechten Dingen zu, da hat bestimmt der Teufel seine Hände mit im Spiel.

    Glückwunsch an die Wettgewinner!

    "STRIKE!“, jubelte Tamara…
    Aber Tara, was für Abgründe tun sich mir da auf?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. Danke sagten:


  6. #344
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist ja wie ein Jugendtunier. Alle gewinnen!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. Danke sagten:


  8. #345
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie ein Jugendtunier. Alle gewinnen!
    Alle außer Redlum, der darf jetzt blechen

    Gute Idee von Lil, die Schranktür mit den Pfannen sicherheitshalber abzuschließen. Aber das ist hoffentlich nicht nur ein ganz normales, sondern ein High-End Schloss. Ansonsten hält das den Teufel nicht sehr lange auf.

    Tjaja ... und der arme JJO darf jetzt wieder leiden. By the way: Wer war denn der glückliche, der das demolierte Auto gefahren hat?

  9. Danke sagten:


  10. #346
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Alle außer Redlum, der darf jetzt blechen
    Schiebung! Da hatte bestimmt der Teufel seine Finger im Spiel

  11. Danke sagten:


  12. #347
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich vermute eine Verschwörung...niemals kann die Pfanne das alles getroffen haben Inside-Job...



  13. Danke sagten:


  14. #348
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Na, das nenne ich ja mal einen Kunstwurf. So eine Pfanne scheint als Ersatz-Frisbee ja echt der Hammer zu sein, mit einem normalen Frisbee wäre das bei weitem ineffektiver gewesen.


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    "STRIKE!", jubelte Tamara…
    Uiuiui, das ist ja mal ein netter Gewinn.
    Eine Runde Kakao für alle (mit oder ohne *Zusatz*)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. Danke sagten:


  16. #349
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    MEIN HUSKY - du hast deinen Streuner Woody
    Aber Woody ist doch kein Hund


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht eines Passanten:

    Fröhlich bummelnd, genügend Sicherheitsabstand zur Denker-WG haltend, marschierte ein bereits bekannter Mensch die Straße entlang. Er schaute interessiert auf ein Schaufenster, in welchem „Erwarte das Unerwartete“ stand, blickte nach oben, und sah die Pfanne kommen…
    Wer das wohl war

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Aus der Sicht der Denker-WG:

    „Hm, also auf dem Dach isse gelandet – 400€ für Woody“, stellte Mav fest.

    Kurz darauf schepperte es gewaltig von der nächsten Querstraße:

    „Lasst uns mal nachschauen, wer noch gewonnen hat“, sagte Mav, und schritt Richtung Fahrstuhl. Lil währenddessen nutze die Abwesenheit um schnell ein Schloss in die Schranktür einzubauen, in welchem die Pfannen waren.

    Auf der nächsten Querstraße:

    „Hm… 1.000€ für Lee würde ich behaupten. Und 2.000€ für Jack. Aber was ist mit dem Auto?“, fragte Mav.

    „Die Pfanne ist von dessen Kopf abgeprallt, und hat den Fahrer getroffen“

    "STRIKE!“
    , jubelte Tamara…
    Ha, jeder kriegt sein Geld. Sowas aber auch. Das war wohl ein voller Erfolg.

  17. Danke sagten:


  18. #350
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Och, der arme Kerl. So viel Pech sollte keiner haben. Das geht nicht mit rechten Dingen zu, da hat bestimmt der Teufel seine Hände mit im Spiel.

    Glückwunsch an die Wettgewinner!


    Aber Tara, was für Abgründe tun sich mir da auf?
    Genau, das für Abgründe sich da auftun

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie ein Jugendtunier. Alle gewinnen!
    Wirklich Alle? Wir werden sehen

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Alle außer Redlum, der darf jetzt blechen

    Gute Idee von Lil, die Schranktür mit den Pfannen sicherheitshalber abzuschließen. Aber das ist hoffentlich nicht nur ein ganz normales, sondern ein High-End Schloss. Ansonsten hält das den Teufel nicht sehr lange auf.

    Tjaja ... und der arme JJO darf jetzt wieder leiden. By the way: Wer war denn der glückliche, der das demolierte Auto gefahren hat?
    Ich bin mir nicht sicher, ob Redlum blechen darf. Aber Vielleicht darf Redlum was anderes
    Wer das Auto gefahren hat? Ach, das bleibt noch ne Weile unter Verschluss.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Schiebung! Da hatte bestimmt der Teufel seine Finger im Spiel
    Wer auch sonst... mal schauen wie viel Schuld du am Ende hast

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Ich vermute eine Verschwörung...niemals kann die Pfanne das alles getroffen haben Inside-Job...
    Niemals? Es gibt doch auch sonst Unmögliche Dinge in dieser WG

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Na, das nenne ich ja mal einen Kunstwurf. So eine Pfanne scheint als Ersatz-Frisbee ja echt der Hammer zu sein, mit einem normalen Frisbee wäre das bei weitem ineffektiver gewesen.


    Uiuiui, das ist ja mal ein netter Gewinn.
    Eine Runde Kakao für alle (mit oder ohne *Zusatz*)
    Freu dich nicht zu Lange

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Aber Woody ist doch kein Hund
    Doch

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Wer das wohl war


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ha, jeder kriegt sein Geld. Sowas aber auch. Das war wohl ein voller Erfolg.
    Wirklich jeder?


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Auf und Davon...
    (Unauthorized Part #54)


    Rückblick:

    „Strike“, jubelte Tamara… und rannte wie eine bekloppte Wild ums Auto, dabei auf und abspringend. „Ich hab Geld zum Shoppen, Ich hab Geld zum Shoppen“, sang sie dabei jubilierend.

    „Sag mal Mav, die Wette war doch, dass du eine Frisbee DURCH das Küchenfenster wirfst“, fragte Redlum, der auf einmal neben allen Stand.

    „Nunja, klar. Wieso?“, erwiderte Mav daraufhin.

    „Naja, technisch gesehen, hast du es nicht geschafft. Das Fenster war Offen. Also hast du nur durch den Rahmen geworfen“, stellte Redlum ernüchtert fest. Woraufhin Tamara plötzlich weder Lief, noch Hoppste, noch Jubilierte. Sondern anfing zu Heulen. Und dem Geld zum Shoppen nachjammerte.

    „Stimmt eigentlich. Danke!“, freute sich nun Mav, und steckte das Geld wieder ein auf das alle anderen warteten.

    „Aber Mav – dann bekomme ich meine 20.000€ - denn damit habe ich gewonnen!“, freute sich nun Redlum. Mav stockte kurz, lies das Geld aber Stecken, und ging weg. „Woody, bezahl den Mann“, rief er noch.

    Heute:

    Woody, Blue, Mav, Lil, Redlum, Saffier, Zero und Sandy lagen entspannt an einem Strand in Äquatornähe. Und genossen die hoch Stehende Sonne, die auf alle hinabstrahlte. Und die Longdrinks, die neben allen Standen.

    „War eine echt gute Idee, der Urlaub, Woody“, freute sich Mav.

    „Danke fürs Bezahlen Woody“, merkte Redlum an.

    „Danke Woody“, kam es im Chor von den Frauen.

    „Gern Geschehen“, grummelte Woody.

    In der WG Derweil:

    Gefrustet saß Tamara gemeinsam mit Chaya auf der großen Couch im Wohnzimmer.

    „Scheiß Wette“, polterte Tamara. „Hätte Redlum nicht sein Maul gehalten, hätte ich mir einen Toyboy für den Pärchen Urlaub leisten können.“
    „Ich weiß was du meinst“, seufzte Chaya. „Aber wir haben ja uns beide“, freute sich Chaya halbwegs. Währenddessen kamen Lee und Jack in die WG.

    „Jungs, kommt zu uns“, rief Chaya, um Sekunden später zu hören, dass die Tür erneut ins Schloss fiel…
    Geändert von Maverick™ (21.09.2015 um 20:27 Uhr)


  19. #351
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Sag mal Mav, die Wette war doch, dass du eine Frisbee DURCH das Küchenfenster wirfst“, fragte Redlum, der auf einmal neben allen Stand.

    „Nunja, klar. Wieso?“, erwiderte Mav daraufhin.

    „Naja, technisch gesehen, hast du es nicht geschafft. Das Fenster war Offen. Also hast du nur durch den Rahmen geworfen“, stellte Redlum ernüchtert fest.
    Hey das klingt wirklich nach mir

    „Aber Mav – dann bekomme ich meine 20.000€ - denn damit habe ich gewonnen!“, freute sich nun Redlum.
    Ich mag die Wendung der Ereignisse

    Heute:

    Woody, Blue, Mav, Lil, Redlum, Saffier, Zero und Sandy lagen entspannt an einem Strand in Äquatornähe. Und genossen die hoch Stehende Sonne, die auf alle hinabstrahlte. Und die Longdrinks, die neben allen Standen.

    „War eine echt gute Idee, der Urlaub, Woody“, freute sich Mav.

    „Danke fürs Bezahlen Woody“, merkte Redlum an.
    Puh, einen Moment dachte ich schon, ich hätte das von meinem Gewinn bezahlt. Glück gehabt

  20. Danke sagten:


  21. #352
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Immer auf die rothaarigen Supermenschen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. Danke sagten:


  23. #353
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also mir macht es gar nichts aus, ganz alleine mit Tara zuhause zu bleiben. Endlich Ruhe vor euch Chaoten. Aber für Tara tut es mir natürlich sehr leid, dass sie jetzt nicht shoppen gehen kann. Na ja, Toyboy und Pärchenurlaub wird doch eh überbewertet.

    „Jungs, kommt zu uns“, rief Chaya, um Sekunden später zu hören, dass die Tür erneut ins Schloss fiel…
    Das war nur zur Tarnung, damit es nicht so auffällt, dass es mir zuhause viel besser gefällt, als am Äquator.
    Geändert von John's Chaya (21.09.2015 um 22:09 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #354
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Irgendwie hat dieser Teil mich nur kurzzeitig von meiner Frustration abgelenkt.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Sag mal Mav, die Wette war doch, dass du eine Frisbee DURCH das Küchenfenster wirfst“, fragte Redlum, der auf einmal neben allen Stand.

    „Nunja, klar. Wieso?“, erwiderte Mav daraufhin.

    „Naja, technisch gesehen, hast du es nicht geschafft. Das Fenster war Offen. Also hast du nur durch den Rahmen geworfen“, stellte Redlum ernüchtert fest. Woraufhin Tamara plötzlich weder Lief, noch Hoppste, noch Jubilierte. Sondern anfing zu Heulen. Und dem Geld zum Shoppen nachjammerte.

    „Stimmt eigentlich. Danke!“, freute sich nun Mav, und steckte das Geld wieder ein auf das alle anderen warteten.
    Sooooooo, jetzt klugscheißere ich auch mal und sage, dann hätte da eigentlich stehen müssen, "durch die Fensterscheibe", wenn Redlum Recht haben soll.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Heute:

    Woody, Blue, Mav, Lil, Redlum, Saffier, Zero und Sandy lagen entspannt an einem Strand in Äquatornähe. Und genossen die hoch Stehende Sonne, die auf alle hinabstrahlte. Und die Longdrinks, die neben allen Standen.

    „War eine echt gute Idee, der Urlaub, Woody“, freute sich Mav.

    „Danke fürs Bezahlen Woody“, merkte Redlum an.

    „Danke Woody“, kam es im Chor von den Frauen.

    „Gern Geschehen“, grummelte Woody.
    Juhu!!! Mit Urlaub kann man mich immer haben. Am Strand liegen und nichts tun, baden.....

  26. Danke sagten:


  27. #355
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Hey das klingt wirklich nach mir
    Und bald willste wieder Angeln

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Wendung der Ereignisse
    Ich auch

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Puh, einen Moment dachte ich schon, ich hätte das von meinem Gewinn bezahlt. Glück gehabt
    Ach, wozu haben wir Woody

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Immer auf die rothaarigen Supermenschen.
    Genau! IMMER!

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Also mir macht es gar nichts aus, ganz alleine mit Tara zuhause zu bleiben. Endlich Ruhe vor euch Chaoten. Aber für Tara tut es mir natürlich sehr leid, dass sie jetzt nicht shoppen gehen kann. Na ja, Toyboy und Pärchenurlaub wird doch eh überbewertet.
    Das dir des nix ausmacht, wissen wir

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das war nur zur Tarnung, damit es nicht so auffällt, dass es mir zuhause viel besser gefällt, als am Äquator.


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat dieser Teil mich nur kurzzeitig von meiner Frustration abgelenkt.
    Willste mit Tamara tauschen?

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Sooooooo, jetzt klugscheißere ich auch mal und sage, dann hätte da eigentlich stehen müssen, "durch die Fensterscheibe", wenn Redlum Recht haben soll.
    Redlum und Recht? Seit wann

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Juhu!!! Mit Urlaub kann man mich immer haben. Am Strand liegen und nichts tun, baden.....
    Noch darfste dich ja freuen


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Alone Dahoam...
    (Unauthorized Part #55)


    Rückblick:

    „War eine echt gute Idee, der Urlaub, Woody“, freute sich Mav.

    „Danke fürs Bezahlen Woody“, merkte Redlum an.
    _________________________________
    „Jungs, kommt zu uns“, rief Chaya, um Sekunden später zu hören, dass die Tür erneut ins Schloss fiel…
    _________________________________
    _________________________________

    Aktuell:

    „Bloß schnell weg…“, sagte Lee.

    „Schnell weg von der Alten Schachtel“, ergänzte Jack.

    „JuuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuungs“, rief Chaya noch durch die geschlossene Wohnungstüre.

    „Sind die einfach weggegangen Tamara“, motzte Chaya.

    „Ich kann sie Verstehen“, murmelte ebenjene.

    „Aber wir haben ja uns“, freute sich Chaya, und rückte Tamara auf die Pelle. Die schon auf der Kante der Couch saß.

    „Ähm… ich muss dann auch mal. Tschüssi“, sagte Tamara zur verdutzt dreinschauenden Chaya.

    „Wohin denn?“

    „In meine Wohnung. Ich muss noch Putzen“, improvisierte Tamara. Und Wollte zur Wohnungstür. Welche Lee und Jack von außen zuhielten. Zur Sicherheit. Sozusagen.

    „Aber ich wohne doch da jetzt?“, war Chaya verunsichert. Während Tamara sich mit beiden Füßen gegen die Wand stemmte und an der Türklinke zog und zerrte.

    „Ich Weiß. Muss. Aber. Putzen. Vergessen… GEH AUF DIE BLÖDE TÜRE!, schrie Tamara vor Wut. Weshalb Lee und Jack zeitgleich losließen, und die Treppe runterrannten. Und Tamara nachhinten flog. Genau in Chaya hinein. Die sich freute.

    „Ja komm her. Komm zu Mama…“


  28. #356
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Siehste wohl, so einfach kommt man zu einer Hauptrolle in einem Drabble vom Teufelchen!!!


    Ich musste nur lange genug nerven ...

    Aber Tara tut mir schon sehr leid, dass sie damit reingezogen wurde.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #357
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard


    Ich habe die Szene direkt vor Augen

    „JuuuuuuuuuuuuuuuHuuuuuuuuuuuuungs“, rief Chaya
    Und im Ohr

  31. Danke sagten:


  32. #358
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Willste mit Tamara tauschen?
    Meine Frustration kommt nicht von deiner Story. Mir ist der größte Albtraum für eine(n) Autor(in) passiert und ich habe ein Kapitel meiner Fanfiction gelöscht.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Rückblick:

    „War eine echt gute Idee, der Urlaub, Woody“, freute sich Mav.

    „Danke fürs Bezahlen Woody“, merkte Redlum an.
    Urlaub. ...ist mir lieber als große Shoppingtouren.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Ich Weiß. Muss. Aber. Putzen. Vergessen… GEH AUF DIE BLÖDE TÜRE!, schrie Tamara vor Wut. Weshalb Lee und Jack zeitgleich losließen, und die Treppe runterrannten. Und Tamara nachhinten flog. Genau in Chaya hinein. Die sich freute.

    „Ja komm her. Komm zu Mama…“
    [/QUOTE]

    Arme Tamara, eine Psycho-Chaya. Ich glaube, da würde ich auch reißaus nehmen

  33. Danke sagten:


  34. #359
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine Pfanne an den Schädel? Aha, na dann - danke, für mein spektakuläres Ableben bei TD

    Feiert man schön bei eurem Urlaub, Woody zahlt ja, ich feiere im Jenseits
    Arme Tammy, da wurde wohl nichts aus der Shopping-Tour..., und dann auch noch in den Händen von Psycho-Chaya (find ich irgendwie crazy diese Bezeichnung )

    Gruß
    JJO

  35. Danke sagten:


  36. #360
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Siehste wohl, so einfach kommt man zu einer Hauptrolle in einem Drabble vom Teufelchen!!!


    Ich musste nur lange genug nerven ...

    Aber Tara tut mir schon sehr leid, dass sie damit reingezogen wurde.
    "Hauptrolle"? Haupttrolle, das ja

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Ich habe die Szene direkt vor Augen



    Und im Ohr
    Hörst du auch dieses Kettensägengekreische

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Meine Frustration kommt nicht von deiner Story. Mir ist der größte Albtraum für eine(n) Autor(in) passiert und ich habe ein Kapitel meiner Fanfiction gelöscht.


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Urlaub. ...ist mir lieber als große Shoppingtouren.
    Ihr Frauen und eure Shopp... ähm... ok... dann halt nicht

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Arme Tamara, eine Psycho-Chaya. Ich glaube, da würde ich auch reißaus nehmen
    Ich auch

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Eine Pfanne an den Schädel? Aha, na dann - danke, für mein spektakuläres Ableben bei TD

    Feiert man schön bei eurem Urlaub, Woody zahlt ja, ich feiere im Jenseits
    Arme Tammy, da wurde wohl nichts aus der Shopping-Tour..., und dann auch noch in den Händen von Psycho-Chaya (find ich irgendwie crazy diese Bezeichnung )

    Gruß
    JJO
    Ableben? Was für ein Ableben? Wolltest du nicht Überleben?


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Eine Chaya kommt selten Allein...
    (Unauthorized Part #56)


    Zwei Tage Später:

    Während die Pärchen noch im Pärchenurlaub verweilten, Lee und Jack sich bei Kris einquartierten, lies Chaya freudig ihren JJO in die WG hinein. Während Tamara erfolgreich geflüchtet war vor der Psychopathischen Chaya – natürlich auch direkt zu Kris. Wo Lee und Jack hörten, das Chaya JJO hereinlies. Was Lee gar nicht toll fand.

    In der WG:

    „JJO, mein Liebling, wo bist du?“, fragte Chaya.

    „Bin beschäftigt, in Lees Zimmer“, antwortete der Gesuchte.

    Chaya kam herein, und sah das JJO auf dem Boden saß und Lees neueste Manuskripte studierte. Schnell schmiss er alles in Lees Hochgeschwindigkeits-Multifunktionsdrucker, und machte sich Kopien von allem. Denn leider fiel JJO nur selten etwas ein, das man als Schöpferisch Brauchbar betiteln konnte. Daher hatte er schon in der alten WG durchaus des öfteren sich von Lees Manuskripten „Inspirieren“ lassen.

    Als Lee in die WG hineinkam, erwischte er sowohl Chaya, als auch JJO, und schmiss beide hochkant raus. Mit einem Kantholz in der Hand. Sicher war Sicher.

    In JJOs „Wohnung“ (Bruchbude):

    JJO saß auf dem Hosenboden, und zerschnitt mit einer Schere die Kopien in gleichgroße Abschnitte. Mischte sie durch, und klebte sie neu zusammen. Und freute sich über seine „Schöpfung“. Übersah aber Lees verstecktes Trademark-Logo…


Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •