Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #321
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „CHAKAAAAAAAAA!“, Schrie Lil und knockte ihn mit der Pfanne aus…
    Ach so - hätte ich es machen müssen. Die Idee kommt leider ein paar Jahre zu spät. Ob der arme Chaka damit einverstanden ist, dass sein Name so für Gewalttaten missbraucht wird? Der arme Una.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #322
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen


    Wir haben sogar Bildmaterial

    Immer diese Überwachungsstaaten

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wie brutal
    Typisch Frauen
    Jaja... Aber wenn du sie erschreckst

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Richtig so!!!! Immer feste drauf!! Und nochmal einen auf den Weg!
    Aber erstmal wird gefeiert

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ach so - hätte ich es machen müssen. Die Idee kommt leider ein paar Jahre zu spät. Ob der arme Chaka damit einverstanden ist, dass sein Name so für Gewalttaten missbraucht wird? Der arme Una.
    Wer hat von dir gesprochen das du das machen solltest?


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Tja - das 50ste Drabble in der Typisch Denker Reihe. Wer hätte gedacht das es soviele werden?
    Und wie heißt es so schön? Wenns am schönsten ist, soll man Aufhören. Daher möchte ich mich an der Stelle schonmal bei allen Danke-Drückern und Feedback Gebern bedanken, für rund 18.500 Klicks und 270 Antworten. Und noch ein paar, die dazukommen werden. Schauen wir mal, was dann als nächstes kommt...

    TYPISCH DENKER – Partytime
    (Unauthorized Part #50)


    „Hip, Hip, HORRAY! Hip, Hip, HORRAY!“, schallte es Lautstark aus dem Wohnzimmer der Denker-WG. Wo Mav, Woody, Lee, Jack, Redlum & Zero kräftig am Feiern war.

    „Was ist denn das hier für nen Krach Ihr Saufbolde!“, schrie eine wütende Lil, die gerade mit Saffier, Sandy, Mandy, Tamara und Chaya ins Haus kam.

    Die Jungs schauten einander an, um dann erneut zu einem Feierlied die Gläser anzuheben. Mehr oder weniger gerade – nunja – was sie für gerade hielten, grölten sie aus vollen Kehlen „Wenn das so weitergeht“:

    Wenn das so weitergeht bis morgen früh, ja früh,
    stehn wir wir im Alkohol bis an die Knie.


    Lil betrachte was an Alkohol im Wohnzimmer rumstand, und kam zu dem Schluss, dass mindestens 2 Promille pro Nase bereits erreicht sein mussten. Wahrscheinlich sogar mehr. Aber Trinkfest waren die Jungs ja, das musste sie ihn lassen. Auch wenn das in Arbeit für sie Endete. Immerhin hielten die Jungs schon im Nüchternen Zustand recht wenig vom Aufräumen und Saubermachen.

    Aber nun fragte sie sich doch, was ihre Jungs zu Feiern hatten…

    „UF DIE NÖSCHSTEN… wo schinwa eigenlich?“, murmelte Redlum
    „Scheisch Egaaaaaaaaaaaal“, erwiderte Woody.
    „HOCH DIE GLÄSER!“, grölte Lee.
    „Runner mim Rachenpuscher“, stimme Mav ein.

    Jack torkelte Richtung Wohnzimmerwand, mit einem Edding in der Hand, und machte einen weiteren Strich an die teure Wandtapete. Während sie anfing zu zählen, stimmte Zero bereits die nächste Runde an.

    „HAUF DIE … AUTOREN!“, rief er Lautstark, und kippte den nächsten Kurzen runter.

    „Jenau… die Auforn“, nuschelte Woody.

    Lil kam – mit dem weiteren Strich von Jack, der sich nicht aufhalten Lies, auf 49.

    „Jungsch – wa schin bei 49!“, verkündete ebenjener.

    „REDLUMZAHL!“, schrie Redlum daraufhin. „Auf die nächsten 49!“, stimmte er an.

    „50“, verkündete Jack.

    Alle Jungs griffen hinter die Couch, und holten den Schnaps hervor.

    „Auf die nächsten fünzisch. Hip Hip“

    HORRAY!









    _______________________________________________
    _______________________________________________
    Nachtrag: Als wenn wirklich an der Stelle Schluss wäre
    Geändert von Maverick™ (10.09.2015 um 16:06 Uhr)


  4. #323
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    ES WIRD NIE ENDEN!!!!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. Danke sagten:


  6. #324
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Fifty Shades of Denker



  7. Danke sagten:


  8. #325
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Das erklärt einiges, wenn du in Woodys Kopf bist
    Tja. .....

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „CHAKA!“, rief Redlum, und sprang mitten ins Wohnzimmer der Denker-WG. Wo niemand saß. Traurig schaute er, und ging wieder in den Flur. Um dann zu sehen, das Woodys Zimmertür offen war. Wieder sprang er mit seinem Schrei zwischen die Türpfosten. Und wieder war das Zimmer Leer.

    Dann sah er Licht unter der Tür zu Saffiers Zimmer durchschimmern. Langsam schlich er sich hin, machte die Tür auf, und sprang erneut mit seinem Kampfschrei hin. Saffier hob aber lediglich eine Augenbraue.
    Redlum steuerte nun auf die Küche zu.

    „CHAKA!“, sprang er hinein.

    „CHAKAAAAAAAAA!“, Schrie Lil und knockte ihn mit der Pfanne aus…
    Armer Redlum, keiner da, Saffier erschrickt nicht mal und Lil knockt ihn mit der Pfanne aus. So ein Pech aber auch. ....ich tröste ihn nicht



    Zum 50. Teil :

    Wäre auch zu schade, wenn es vorbei wäre. ...

  9. Danke sagten:


  10. #326
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „REDLUMZAHL!“, schrie Redlum daraufhin.



    Aber du hast da glaube ich was falsch verstanden Laut deinem Drabble lasse ich mich vollaufen, während Lil überhaupt nichts trinkt - das ist eigentlich genau andersrum

  11. Danke sagten:


  12. #327
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    „Auf die nächsten fünzisch. Hip Hip“

    HORRAY!
    Da kann man nichts mehr hinzufügen...

  13. Danke sagten:


  14. #328
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zwei Promille - mehr nicht? Jungs, ihr lasst merklich nach! Dabei ist Redlumzahl + 1 doch ein wichtiges Ereignis! Wir haben dadurch doch alle fünzigfach unsere Lachmuskeln trainiert! Und darauf möchte ich auch in Zukunft nicht verzichten!!! Aber ich finde, wir Mädels hätten auch ruhig mit anstoßen können.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #329
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    ES WIRD NIE ENDEN!!!!
    Niemals! NIEMAAAAAAAAAAAAALS!

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Fifty Shades of Denker
    Omg... lass das nicht Chaya lesen. Die macht nen User-Drabble draus...

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Armer Redlum, keiner da, Saffier erschrickt nicht mal und Lil knockt ihn mit der Pfanne aus. So ein Pech aber auch. ....ich tröste ihn nicht
    Pech gehabt

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Zum 50. Teil :

    Wäre auch zu schade, wenn es vorbei wäre. ...
    Genau!

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen



    Aber du hast da glaube ich was falsch verstanden Laut deinem Drabble lasse ich mich vollaufen, während Lil überhaupt nichts trinkt - das ist eigentlich genau andersrum
    Schaun mer mal

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    Da kann man nichts mehr hinzufügen...
    Dir könnte man Hirn hinzufügen

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Zwei Promille - mehr nicht? Jungs, ihr lasst merklich nach! Dabei ist Redlumzahl + 1 doch ein wichtiges Ereignis! Wir haben dadurch doch alle fünzigfach unsere Lachmuskeln trainiert! Und darauf möchte ich auch in Zukunft nicht verzichten!!! Aber ich finde, wir Mädels hätten auch ruhig mit anstoßen können.
    Abwarten was folgt


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Partytime (2)
    (Unauthorized Part #51)


    Der Morgen danach:

    „Oh Gott, hab ich Kopfschmerzen…“

    „Kannst du nicht Stiller Leiden?“
    , fragte Redlum.

    „Mein Kopf…“

    „STILL LEIDEN! BITTE!“, maulte Redlum, der nun doch leicht angesäuert war über die Maulerei neben ihm. Noch dazu kamen Chaya, Mandy, Saffier, Sandy, Blue, Woody, Lee & Jack in die Küche, und erhöhten automatisch damit den Lärmpegel.

    „Könnt ihr nicht mal still reinkommen, Still Trinken, Still Essen, und Still Schweigen!“

    „Kannst du nicht einfach weniger Trinken, oder gar Nichts, Lil?“, motze Woody Fröhlich zurück.

    Lil drehte sich daraufhin weg vom Tisch, und steuerte das Schlafzimmer an. In Welchem Mav gerade zur E-Gitarre Griff…


  17. #330
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™
    „STILL LEIDEN! BITTE!“, maulte Redlum, der nun doch leicht angesäuert war über die Maulerei neben ihm.
    Sag doch gleich, dass sich das ganze in der Küche abspielt, ich dachte schon du hast Lil neben mir im Bett platziert ...

  18. Danke sagten:


  19. #331
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Könnt ihr nicht mal still reinkommen, Still Trinken, Still Essen, und Still Schweigen!“
    Also wirklich, niemand nimmt Rücksicht auf den armen, verkaterten Redlum ... tzz...tzz.

    Lil drehte sich daraufhin weg vom Tisch, und steuerte das Schlafzimmer an. In Welchem Mav gerade zur E-Gitarre Griff…
    Oh oh, da bannt sich ein gewaltiger Ehekrach an ... Also wirklich - E-Gitarre und Kater - nee, geht ja mal gar nicht!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. Danke sagten:


  21. #332
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard



    Ich habe jetzt mal die letzten TD-Folgen alle hintereinander weg gelesen und komme aus dem Lachen gar nicht mehr hinaus, auch wenn ich manche Anspielungen wohl nicht verstehe, weil sie ihren Ursprung lang vor meiner Zeit hatten.

    Da ist ja ein munteres Treiben in der WG, da geht es drunter und drüber ... wie schön!

    Doch irgendwie vermisse ich Lils Durchgreifen mittels Bratpfannen. Sie wird die doch hoffentlich nicht alle aus dem Fenster geworfen haben und sich aus Kummer darüber betrunken haben ...
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  22. Danke sagten:


  23. #333
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „STILL LEIDEN! BITTE!“, maulte Redlum, der nun doch leicht angesäuert war über die Maulerei neben ihm. Noch dazu kamen Chaya, Mandy, Saffier, Sandy, Blue, Woody, Lee & Jack in die Küche, und erhöhten automatisch damit den Lärmpegel.

    „Könnt ihr nicht mal still reinkommen, Still Trinken, Still Essen, und Still Schweigen!“
    Hehe, wobei ich gar nicht so laut bin, wenn jemand zu betrunken ist. .....besonders weil ich meist selbst dazu gehòre

  24. Danke sagten:


  25. #334
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Sag doch gleich, dass sich das ganze in der Küche abspielt, ich dachte schon du hast Lil neben mir im Bett platziert ...
    Hehe, drangekriegt

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Also wirklich, niemand nimmt Rücksicht auf den armen, verkaterten Redlum ... tzz...tzz.
    Nö...

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh oh, da bannt sich ein gewaltiger Ehekrach an ... Also wirklich - E-Gitarre und Kater - nee, geht ja mal gar nicht!
    Pech gehabt die Lil hat

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen


    Ich habe jetzt mal die letzten TD-Folgen alle hintereinander weg gelesen und komme aus dem Lachen gar nicht mehr hinaus, auch wenn ich manche Anspielungen wohl nicht verstehe, weil sie ihren Ursprung lang vor meiner Zeit hatten.

    Da ist ja ein munteres Treiben in der WG, da geht es drunter und drüber ... wie schön!

    Doch irgendwie vermisse ich Lils Durchgreifen mittels Bratpfannen. Sie wird die doch hoffentlich nicht alle aus dem Fenster geworfen haben und sich aus Kummer darüber betrunken haben ...
    Hm... da kommt mir ne Idee... fliegende Pfannen...

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Hehe, wobei ich gar nicht so laut bin, wenn jemand zu betrunken ist. .....besonders weil ich meist selbst dazu gehòre
    Du torkelst doch eh nur durch die Welt im Alkoholisierten Zustand


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Harmonie kehrt ein... Zeitweilig!
    (Unauthorized Part #52)


    Ein paar Tage später in der Denker-WG:

    Es herrschte Harmonie – endlich – nach langer Zeit wieder. Kris hatte dafür gesorgt das Woody und Blue wieder eins waren, Lil und Mav, Redlum mit Saffier Glücklich war, Lee und Jack wieder Brüderlich miteinander umgingen, Sandy mit Zero auf gutem Wege war und Tamara das leere Zimmer von SG bezog.

    Lil hatte sich Zwei kleine Kätzchen gekauft – Tipsy und Tapsy – und Mav hatte dafür den lange Ersehnten Siberian Husky bekommen den er „Hutch“ nannte.

    Die Frauen liebten die wiedergewonnene Stille. Gemeinsam zogen alle an einem Strang, und tolerierten sogar die Eigenart der Männer, Nichtigkeiten zu begießen. Wenigstens war dadurch die Harmonie gewahrt. Mav ging sogar mit Lil wieder Essen. Was er – gelinde gesagt – noch nie gemacht hatte. Redlum sammelte erfolgreich Pringlesdosen, Sandy hatte nach Anleitung durch Saffier Reiten gelernt mit Zero (Ihr Säue, was denkt ihr wieder perverses hier), und Tamara war Glücklich in ihrem neuen Zuhause.

    Chaya hatte die Wohnung von Tamara übernommen, und war somit die neue Nachbarin der WG. Verbrachte aber wesentlich mehr Zeit innerhalb der WG-Wände, als außerhalb. Schließlich war sie – trotz ihres enormen Alters – komplett Integriert. Wie gesagt – die Harmonie hilft. Nur die Wetten der Jungs, das war weiterhin ein Problem:

    „Wetten, ich schaffe es die Frisbee durch das Küchenfenster auf das Gegenüberliegende Dach zu werfen?“, fragte Mav.

    „Ich setze 400€ darauf, dass er es schafft“, sagte Woody.

    „1000€ darauf, das er nen Passanten Trifft!“, kam es von Lee.

    „2000€ darauf, dass der Passant JJO ist!“, stieg Jack mit ein.

    „5000€ darauf, das er nen Vorbeifahrendes Auto Trifft!“, setzte Tamara.

    „Schaffst du nicht! 20.000€ Dagegen!“, erwiderte Redlum.

    „Gib mir die Frisbee!“, sagte Mav.

    „Ähm… wir haben keine mehr! Nimm die hier als Ersatz!“

    Mav holte aus, und schleuderte die Ersatzfrisbee aus dem Küchenfenster.

    „MEINE GUTE PFANNE!“, schrie Lil entsetzt…


  26. #335
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woher haben wir das viele Geld?!

    Achso, ich habe ja eine Privatklinik. ^^
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  27. Danke sagten:


  28. #336
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Alle Paare sind wieder zusammen, sogar Haustiere gibt es jetzt. Ich glaube, ich bin im falschen Film, ähm Drabble. Wow, so viel Harmonie ...

    Oh, ich wohne jetzt in der Nachbarschaft - bin gespannt, wie lange das gut geht.

    Schließlich war sie – trotz ihres enormen Alters – komplett Integriert. Wie gesagt – die Harmonie hilft.
    Jep, dieses Gefühl habe ich wirklich. Ach, Harmonie ist doch etwas feines - oder?

    Bei den ganzen Wetteinsätzen, scheint die WG ja viel zu viel Geld zu haben. Da wird wohl auch eine neue Pfanne für Lil drin sein. Bin ja mal gespannt, wen die Pfanne trifft.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #337
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mav, es wird langsam Zeit für Urlaub. Findest du nicht auch?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  31. Danke sagten:


  32. #338
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Welch eine Überraschung, soviel Harmonie in der Denker-WG und ich habe nun auch mein eigenes Zimmer, wie schön.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dem Braten nicht ganz zu trauen ist, und es nicht lange so friedlich bleibt.

    Die Wetteinsätze sind ja nicht von schlechten Eltern, wie gut, dass Woody mit seinen Einkünften aus der Privatklinik die WG finanziert.

    Die guten Pfannen von Lil, da sind sie wieder und direkt wieder im Einsatz. Ich befürchte, eine neue Pfanne für Lil ist eines der geringsten Probleme, die die WG hat, mal abwarten, wen Mav da draußen so getroffen hat.

    So, nun gehe ich mal mit den beiden Kätzchen spielen ... habe darin ja aktuell viel Erfahrung.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  33. Danke sagten:


  34. #339
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ui, endlich eine wunderbare Idylle - und damit es auch so bleibt, werden gleich noch die Pfannen entsorgt. Finde ich gut

  35. Danke sagten:


  36. #340
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich fürchte das wars jetzt mit der Harmonie Das lässt Lil bestimmt nich so auf sich sitzen. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn wirklich die ganze Zeit Frieden herrschen würde *g*
    Ich würde mal sagen die Chancen stehen gut, dass Mav mit der Pfanne den armen JJO getroffen hat, der sich gerade erst von seiner letzten Verletzung erholt hat. Aber hätte Jack dann die Wette gewonnen? Die hatten ja eigentlich darauf gewettet was passiert, wenn Mav eine Frisbee wirft und nicht eine Pfanne ...

  37. Danke sagten:


Seite 17 von 28 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •