Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #281
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Tzz...Seepocken...halt ich für nen Gerücht




  2. Danke sagten:


  3. #282
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mav trifft mich recht gut momentan. Aber wenn Blue mich betrügen würde, müsste ich sie fallen lassen. Oder Redlum fällt irgendwo runter.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #283
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Mein Name ist Kris“, antwortete die Therapeutin. „Ich bin Studierte Sozial-Pädagogin und Verhaltenstherapeutin bei Schwerliegenden Fällen.“

    „Na da sind sie bei Woody aber richtig, der liegt den ganzen Tag Faul rum“, witzelte Mav. Woraufhin Woody ihm eine Kopfnuss verpasste. Und Lil Woody.

    „Wir sind hier nicht beim NCIS“, meckerte Lil. Wieder mal.
    Aber warum denn nicht ein paar Kopfnüsse verteilen? Ich würde gleich auch noch mitmachen.


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Wie ich sehe, sind sie hier genau richtig. Ich…“, wollte Kris ausführen, als sie von Woody unterbrochen wurde.

    „Wissen sie noch, dass die Seepocke den Längsten Penis hat, im Vergleich zu ihrer Körpergröße?“

    „Oh Ieeeeehhhhhh“, kam es von Blue.

    „Igitt“, schrie Saffier.

    „WÜRG!“, sagte Sandra.

    WOODY!, Brüllte Lil

    „Wasn?“, antwortete Woody Schulterzuckend.

    „Und wussten sie, das Gorillas im Vergleich zu ihrer Größe viel kleinere Testikel haben als Menschen?“, führte Kris die Konversation fort.
    Gut, dass ich eigentlich solche Sachen gewohnt bin....

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Nun sind alle auf einer Wellenlänge“, freute sich Mav. Lil und den anderen Frauen schwante böses.

    „Wissen sie, sind unsere Frauen glücklich, dann haben wir unsere Ruhe. Aber ansonsten, wollen sie uns nur ändern“, beschwerte sich Mav bei Kris.

    [I]„Ach, das ist bei den meisten Frauen normal. Die brauchen einen Ausgleich.“
    So lange man mich nicht ändert, ändere ich auch niemand.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Deswegen schläft Blue also mit euch beiden“, wandte sich Mav an Redlum und Woody.

    „FANG NICHT DAMIT AN“

    „Schnauze Mav“

    „Getroffene Hunde Bellen Laut“
    So. ...und zu wem soll ich jetzt halten? Affäre beenden? Ich brauch wenn dann Abwechslung...und die auch nicht so unbedingt. Gut, dass im RL es nicht ganz so kompliziert ist. ....
    Geändert von Deliah Blue (31.08.2015 um 19:03 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #284
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Wasn?“, antwortete Woody Schulterzuckend.
    Da stimme ich Woody zu!
    Gesprächsthemen über das beste Stück eines Mannes/Tieres oder was auch immer, sind doch nun wirklich kein Grund sich zu echauffieren, also wirklich!

    „Deswegen schläft Blue also mit euch beiden“, wandte sich Mav an Redlum und Woody.
    Keine gute Idee Mav, da solltest du dich lieber raushalten. Wenn zwei Männer um eine Frau buhlen, sollte sich kein dritter einmischen, egal wie!
    Geändert von John's Chaya (01.09.2015 um 12:42 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #285
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Yeah...es geht wieder rund hier
    Ich glaube Woody wird den Pakt "gewinnen" *haha*
    Ein Therapeut wird für diese Truppe wohl zu wenig sein ´

  10. Danke sagten:


  11. #286
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich amüsiere mich im Moment blendend und mag den Chaotenhaufen
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  12. Danke sagten:


  13. #287
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vor Lachen - oh man, ist das gut diesmal

    Gut das ich nicht verheiratet bin, deswegen bleiben mir solche Probleme erspart *grins*
    Oder bin ich doch noch mit Sandy zusammen, oder war es doch jemand anderes

    Danke für den Lachkampf
    Zero ist mit Sandy zusammen. Und der bekommt auch bald Besuch. Oder zu Besuch? Schaun mer mal

    Zitat Zitat von Nate Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, was habe ich denn hier alles versäumt? Nackte User, Ehebruch incl. einem flotten Dreier, möchtegern Ärzte, Geschwisterrivalität incl. Diebstahl, Therapeuten für schwerliegende Fälle ... ähm, gibt es dass überhaupt? Frauen, die glauben sie könnten uns Männer zu Gesprächen überreden - wer's glaubt! Himmel, mir dreht sich der Kopf ... So viel Input über euch, da tun sich ja Abgründe auf!
    Ein Wildes Nate ist aufgetaucht. St. Pauli ist besser als der HSV
    Und wir sind doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lieb

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Tzz...Seepocken...halt ich für nen Gerücht

    Seepocken sind bewiesen. Frag House

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mav trifft mich recht gut momentan. Aber wenn Blue mich betrügen würde, müsste ich sie fallen lassen. Oder Redlum fällt irgendwo runter.
    Ach, schauen wir erstmal wie es weitergeht, bevor du Redlum ausm Fenster schmeißt. Und du weißt doch, besoffene, dumme und Redlum haben Schutzengel

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Aber warum denn nicht ein paar Kopfnüsse verteilen? Ich würde gleich auch noch mitmachen.


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich eigentlich solche Sachen gewohnt bin....


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    So lange man mich nicht ändert, ändere ich auch niemand.
    Also über deinen Alkoholkonsum solltest du aber mal reden

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    So. ...und zu wem soll ich jetzt halten? Affäre beenden? Ich brauch wenn dann Abwechslung...und die auch nicht so unbedingt. Gut, dass im RL es nicht ganz so kompliziert ist. ....
    Frag doch den Autor mal. Der hat bestimmt ne Lösung

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Woody zu!
    Gesprächsthemen über das beste Stück eines Mannes/Tieres oder was auch immer, sind doch nun wirklich kein Grund sich zu echauffieren, also wirklich!
    Echt mal! Testikel vor!

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Keine gute Idee Mav, da solltest du dich lieber raushalten. Wenn zwei Männer um eine Frau buhlen, sollte sich kein dritter einmischen, egal wie!
    Ich? Misch einmischen? NIEMALS

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    Yeah...es geht wieder rund hier
    Ich glaube Woody wird den Pakt "gewinnen" *haha*
    Ein Therapeut wird für diese Truppe wohl zu wenig sein ´
    Ein Therapeut kommt selten allein.

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich im Moment blendend und mag den Chaotenhaufen
    Und du wirst dafür sogar entlohnt!


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Therapieren mal anders
    (Unauthorized Part #45)


    Nach weiteren 4 Sitzungen, die für Lil nicht gerade billig waren, gab es ein Einsehen, das die Frauen ihre Männer nicht ändern können.

    „Nicht ändern dürfen“, wenn es nach Kris ging. „Schließlich sind die Männer ja keine Mannequins die man nach Belieben verstellen kann“.

    Lil war ziemlich angesäuert deshalb. Noch dazu, weil Mav nun Kris anheuerte, um die Frauen zu Therapieren. Und damit er jemanden hatte, der seine Logik verstand. Abgesehen von Woody. Der auf dem Weg nach Honolulu war, um sein Geld zurückzuholen. Dass dies nicht nötig war, wusste Redlum zwar, weil Amarra Mav das Geld gab „Um Woody Therapieren (für immer in der Klapse einschließen) zu lassen“.

    Aber Redlum dachte sich, dass er so mehr Zeit für Blue hatte. Kris saß währenddessen im Wohnzimmer auf der Couch, zwischen den Männern und den Frauen.

    „Also Mav macht nie das Bad Sauber“

    „Aber liebe Lil, für sie als Liebende Ehefrau, ist sowas doch vollkommen normal“, antwortete Kris Lil. Wofür Mav Kris noch einen Hunderter zuschob. Von Woodys vermögen.

    „Wussten sie eigentlich, das unser SG als Au Pair Mädchen Arbeitet?“, fragte Mav.

    „Mit Röckchen und Häubchen sogar!“, witzelte Lee.

    „Das Liegt bestimmt an der Traumatischen Trennung von seiner Ex-Freundin“, schlussfolgerte Kris.


  14. #288
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na da ist Woodys Geld doch mal gut angelegt

    Ich wollte ja schon vorschlagen, dass ich ihm nach Honolulu nachreise um ihn anwaltlich zu vertreten (immerhin habe ich schon vier Staffeln Suits hinter mir), aber das Aragement wie es gerade ist, gefällt mir eigentlich auch ganz gut

  15. Danke sagten:


  16. #289
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Redrum Redlum Redrum Redlum Redrum Redlum und VAM!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #290
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    hihi, der arme Woody....fliegt da jetzt nach Honolulu und wird vergeblich sein Geld finden - vermutlich sitzt Mav in einer Bar und wartet grinsend auf Ihn...

  19. Danke sagten:


  20. #291
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ohohoh, hier geht es ja drunter und drüber in der WG und ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Das ist ja wie Sodom und Gomera.
    Kaum denke ich, jetzt ist aber gut, kommt wieder eine Pointe oben drauf. Einfach klasse!
    Ein ganz klein wenig habe ich aber gerade den Überblick verloren, wer nun gerade mit wem und warum, aber unsere therapeutische Hilfe Kris wird da hoffentlich einiges wieder geraderücken.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  21. Danke sagten:


  22. #292
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin so sauer, ich zerstöre gleich Pearl Harbor.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. Danke sagten:


  24. #293
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ohoh Mav, ich glaube er hat was gemerkt

  25. Danke sagten:


  26. #294
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Redrum Redlum Redrum Redlum Redrum Redlum und VAM!
    Was willst du uns damit nur mitteilen?

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    hihi, der arme Woody....fliegt da jetzt nach Honolulu und wird vergeblich sein Geld finden - vermutlich sitzt Mav in einer Bar und wartet grinsend auf Ihn...
    Na dir wird das Lachen gleich Vergehen

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ohohoh, hier geht es ja drunter und drüber in der WG und ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Das ist ja wie Sodom und Gomera.

    Kaum denke ich, jetzt ist aber gut, kommt wieder eine Pointe oben drauf. Einfach klasse!
    Ein ganz klein wenig habe ich aber gerade den Überblick verloren, wer nun gerade mit wem und warum, aber unsere therapeutische Hilfe Kris wird da hoffentlich einiges wieder geraderücken.
    Ach, die Kris, die wird sich um die Frauen kümmern. Nicht um Woody. Sie weiß nämlich, dass das Hoffnungslos ist

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich bin so sauer, ich zerstöre gleich Pearl Harbor.
    Achso... du bist Sauer. Warum denn?

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ohoh Mav, ich glaube er hat was gemerkt
    Der doch nicht. Nicht in Hundert Jahren


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Ein Unfall kommt selten allein
    (Unauthorized Part #46)


    Eine Woche später:

    Woody kam am Flughafen von Delilah an, und freute sich darauf, dass er von Blue abgeholt wurde. Stattdessen stand dort aber Zero, mit einem Schild in der Hand „Hatte was anderes vor“. Woody war klar – das konnte nur von Mav sein.

    Grummelig schmiss er die Taschen Zero vor die Füße, und verlangte nach dem Wagenschlüssel.

    „Ähm – ich bin mit dem Fahrrad hier“, wies er auf das Bike, das nebem ihm stand. Woody schulterte seine Tasche, schnappte sich das Bike und meinte zu Zero „Dann schau, wie du nachhause kommst“.

    Im Eiltempo radelte Woody Nachhause. Wo er den nächsten Schock bekam. Keiner zuhause. Also ging er Zielstrebig in sein Zimmer, wo er den nächsten Zettel vorfand „Amarra war hier“. In seiner Wut zündete er den Zettel an, und schmiss ihn aus dem Fenster. Wo er in einem vorbeifahrenden Cabrio landete, das direkt in Flammen aufging.

    Nach rund 4 Stunden Warten kamen Redlum und Saffier nachhause. Woody erstaunte, das Redlum anscheinend eine neue hat, und freute sich nun auf Blue. Diese kam wenig später ebenfalls rein. In Begleitung eines Ösis namens Dakimani. Welchen Woody - nun endgültig Wütend - aus dem Fenster warf.

    Von Unten hörte man nur ein Krachen. Und dann Mav rufen, welcher mit Lil vor dem Haus stand. Woody, Redlum, Blue und Saffier schauten direkt raus, nur um Festzustellen, das dieser Dakimani genau auf den vorbeikommenden JJO gefallen war.

    „Tja, Glück muss man haben“, ächzte Dakimani, stand auf, und torkelte auf die Straße. Nur um dort von einem Vorbeifahrenden Auto erfasst zu werden. An dessen Steuer Lee saß, neben ihm sein Bruder Jack. Und auf der Rückbank Tamara & Chaya.

    „oh, oh“, sagte Mav nur dazu.

    „Ich weiß, was du meinst“, erwiderte Lil mit trauriger Stimme.

    Alle versammelten sich um das Auto, in welchem eine ziemliche Delle war…
    Geändert von Maverick™ (03.09.2015 um 00:13 Uhr) Grund: Da macht die Autokorrektur aus Flughafen mal eben Fluglagen...


  27. #295
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Alle versammelten sich um das Auto, in welchem eine ziemliche Delle war…
    Na ganz toll, jetzt hat Blue überhaupt keine Zeit mehr für Woody und mich

  28. Danke sagten:


  29. #296
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Brennendes Auto, Delle in einem anderen Auto, Delle in JJO und Delle in Daki.

    Es wird abgerechnet!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  30. Danke sagten:


  31. #297
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    Danke Mav.....aber so schnell bekommst du mich nicht klein
    ich geh jetzt einfach ins Spittal zu Woody *lol*

  32. Danke sagten:


  33. #298
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich sage dazu nur eins: Armes Auto, armer Daki, armer Lee, armer Jack, armer JJO, arme Tara und arme ich.
    Und armer, armer Woody und zwar wortwörtlich. Aber wenigstens hat er Blue wieder für sich alleine.
    Redlum und Saffier ..., tztz, da hat er sich aber schnell getröstet.
    Geändert von John's Chaya (04.09.2015 um 11:47 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  34. Danke sagten:


  35. #299
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Immer diese Fußgänger da muss man es wie mit Wildschweinen machen: Nicht ausweichen, nicht bremsen-einach weiterfahren



  36. Danke sagten:


  37. #300
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    "Ich habe etwas traumatisches erlebt. Vor meinen Augen wurde ein Mann überfahren!"
    "Oh Gott! Ist er tot?"
    "Keine Ahnung, bin weitergefahren."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  38. Danke sagten:


Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •