Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #261
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Hm... bisl Schitzo?
    Nee, Sternzeichen Zwillinge

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Am nächsten Morgen waren alle ganz schön verkatert. Redlum lief sogar nackt von seinem Zimmer aus in die Küche, um Pizza zu futtern. Lil und Lee fanden das ganz schön Widerlich. Blue kam sogar torkelnd aus Redlums Zimmer. Nur um sich dann im Flur auf den Kalten Boden zu Legen. Neben Jack, der es in der Nacht nicht einmal in sein Zimmer geschafft hatte.
    Das nenne ich mal eine totale Verfehlung meinerseits. Ich trorkle nicht, wenn ich betrunken bin, im Gegenteil, da wird mein Gang eher bedacht. Zweitens, lege ich mich nicht einfach auf den kalten Boden, zum Schlafen. Ich lande höchstens im Bett, auf der Eckbank oder auf dem Sofa und schlafe dort. Ein Vorteil, du hast mich nicht Kotzen lassen, was auch nicht vorkommt, wenn ich betrunken bin.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Woody wachte währenddessen auf, und fand eine Nachricht seiner geliebten Schwester:

    „Hab deinen Lottoschein mitgenommen. Du kannst ja eh nicht mit Geld umgehen. Kaufe mir davon ein Haus auf einer Insel weit weg von dir. Schicke dir aber eine Karte als Andenken.

    PS: Hab Mama und Papa überredet dich zu Enterben. Danke für die weitere Million. Machs gut Dummkopf“

    Sieht so aus, als bräuchte er ganz viel Trost von seiner Frau. ...
    Sorry Redlum, jetzt Woody an der Reihe.

  2. Danke sagten:


  3. #262
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Sorry Redlum, jetzt Woody an der Reihe.
    Hey, kein Thema. Woody ist immerhin mein Sandkastenblutsbruder, der noch nicht mal eine Tsunami-Maschine hat. Ich finde schon jemand anderen zum Bürostuhlkarussell spielen.

  4. Danke sagten:


  5. #263
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    RIP Woody...Aber Geld ist ja sowieso was abstraktes ^^

    Ich weiß, welche Insel demnächst von nem Tsunami weggespült wird
    Ach, das hat Zeit...

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wer braucht schon Familie, wenn man solche Freunde hat. Vor allem, wenn die Familie noch schlimmer ist als die Freunde. Obwohl dass eigentlich kaum vorstellbar ist. Wieso fällt mir gerade meine Schwester ein ...
    Und schon wieder Kopfkino, Redlum stürmt nackt aus seinem Zimmer, um sich an Pizza zu stärken für die nächste Runde mit Blue. Was haben sie eigentlich getrieben, dass Blue so torkelt? Wetttrinken? Naja, gesoffen haben ja alle und was ist das Ende vom Lied - alle haben einen Kater und Woody ist seine Millionen los + sein Erbe. Ein Hoch auf den Alk! Wer braucht schon Millionen, wenn er Alk hat! Obwohl, von den Millionen könnte man sooo... viel Alk kaufen. Aber dann wird es für die Entzugsklinik nicht mehr reichen. Tja, wie man es auch dreht und wendet ... Am Ende bleibt die Freundschaft!
    Wozu hat Woody ne Reiche Schwester

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ach dass war letzte Nacht los - das erklärt einiges
    Filmriss?

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ja was macht man wohl, wenn man nachts betruken zu zweit in Redlums Zimmer landet? Bürostuhlkarussell spielen natürlich
    Ich stell mir dich gerade mit nem Bürostuhl in der Schlange vor der Achterbahn vor:

    "Brauchens ne Sitzkarte hier"
    "Nö - hab meinen Bürostuhl dabei"

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Darf ich mir eine Tsunami Maschine wünschen?
    Schaun mer mal...

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Klar
    Der Autor entscheidet

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Nee, Sternzeichen Zwillinge
    Jetzt wissen wir, wieso Woody dich mit Redlum teilt

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal eine totale Verfehlung meinerseits. Ich trorkle nicht, wenn ich betrunken bin, im Gegenteil, da wird mein Gang eher bedacht. Zweitens, lege ich mich nicht einfach auf den kalten Boden, zum Schlafen. Ich lande höchstens im Bett, auf der Eckbank oder auf dem Sofa und schlafe dort. Ein Vorteil, du hast mich nicht Kotzen lassen, was auch nicht vorkommt, wenn ich betrunken bin.
    Das nennt man Kreative Freiheit du Schnapsdrossel

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als bräuchte er ganz viel Trost von seiner Frau. ...
    Sorry Redlum, jetzt Woody an der Reihe.
    Ach, der soll sich nicht so Anstellen...

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Hey, kein Thema. Woody ist immerhin mein Sandkastenblutsbruder, der noch nicht mal eine Tsunami-Maschine hat. Ich finde schon jemand anderen zum Bürostuhlkarussell spielen.
    Der Autor ENTSCHEIDET


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Woodkensteins Flashback aka "Vibe"
    (Unauthorized Part #41)


    Ein paar Tage Später war Woody gemeinsam mit Mav bei einem Detektiv, um Amarra aufzuspüren. Das Mav seine Teuflischen Kräfte nicht einsetzen wollte, stank Woody gewaltig. Aber Mav verwies dauerhaft darauf, dass er seine Kräfte nicht für das Gute einsetzen durfte.

    Vor Ort angekommen, sahen sie auf ein recht rostiges, Schiefhängendes Schild.

    „F.ere.ti. Privat Investigations“

    „Wer glaubt er wer er ist? Cher?“

    Die beiden gingen rein, und klopften an der ersten Türe die sie fanden. Vor Ihnen saß ein recht Paranoid aussehender Mann, der noch einen Teil einer Vase im Kopf stecken hatte.

    „Irgendwoher kennen wir uns doch“, grübelte Woody…


  6. #264
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    „Irgendwoher kennen wir uns doch“, grübelte ich…
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. Danke sagten:


  8. #265
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Der Teufel muss mit seinem Kumpel Woody einen Dedektiv aufsuchen - nee, ist klar. Er weiß doch sonst immer alles besser. Außerdem ist das nichts Gutes, sondern Woody wird sich doch sicherlich an seiner Schwester rächen. Und Rache ist doch Teufelswerk.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. Danke sagten:


  10. #266
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich mag Chayas Logik!

    Mav" Ohne mich hättest du deine Kräfte nicht! Du bist mir was schuldig! Ich will meine Millionen wieder! Das Erbe können sie behalten (eh nur Schulden) aber die Millionen will ich wieder!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #267
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    „Irgendwoher kennen wir uns doch“, grübelte ich…
    Genau. Woher aber?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Der Teufel muss mit seinem Kumpel Woody einen Dedektiv aufsuchen - nee, ist klar. Er weiß doch sonst immer alles besser. Außerdem ist das nichts Gutes, sondern Woody wird sich doch sicherlich an seiner Schwester rächen. Und Rache ist doch Teufelswerk.
    Nenenenene, verkehrte Logik. Ich würde ja das Gleichgewicht des Schreckens wiederherstellen. Quasi für Gerechtigkeit sorgen. Das darf ich nicht. Habt ihr nicht das Teufelbeschreibungshandbuch gelesen?

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich mag Chayas Logik!

    Mav" Ohne mich hättest du deine Kräfte nicht! Du bist mir was schuldig! Ich will meine Millionen wieder! Das Erbe können sie behalten (eh nur Schulden) aber die Millionen will ich wieder!
    Aber... das Teufelbeschreibungshandbuch sagt was anderes


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – ... zweitens als man denkt
    (Unauthorized Part #42)


    Woody wachte nachts Schweißgebadet in seinem Bett auf. In welchem ebenfalls Blue lag. Worüber sich Woody freute. Bis er Redlum sah, der neben Blue lag.

    „Verdammter Pakt!“, moserte Woody. Er stand auf, und hob das Bett an einer Seite an, sodass Redlum aus dem Bett polterte.

    „Aua, Mensch! Arsch!“, motzte Redlum daraufhin.

    „Raus!“, Schrie Woody.

    Redlum stand auf, und verließ das Zimmer. Als er auf dem Flur Stand, und Lil ihm gegenüber, bemerkte Redlum erst, das er nackt war.

    „Wird das jetzt Gewohnheit?“

    „Ich hab noch was auf der Kante!“

    „Dann gibs für Klamotten aus! Und Such dir einen Job!“


  13. #268
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Raus mit ihm!!!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. Danke sagten:


  15. #269
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Woody wachte nachts Schweißgebadet in seinem Bett auf. In welchem ebenfalls Blue lag. Worüber sich Woody freute. Bis er Redlum sah, der neben Blue lag.

    „Verdammter Pakt!“, moserte Woody. Er stand auf, und hob das Bett an einer Seite an, sodass Redlum aus dem Bett polterte.

    „Aua, Mensch! Arsch!“, motzte Redlum daraufhin.

    „Raus!“, Schrie Woody.

    Redlum stand auf, und verließ das Zimmer...
    ....und da dachte ich schon, ich dürfte mit Woody allein sein. So hatte ich mir das Teilen nicht vorgestellt.
    Tja, jetzt kam der Rauswurf....
    Ich sag's ja, Woody scheint nicht begeistert von dem Pakt.

    Ich fand's trotzdem lustig, besonders als Redlum zum Bett rausgeworfen wurde. ....und mal wieder nackt in der Wohnung rum rannte. Da hat Lil richtig reagiert. ...zwar nur leichter Ärger, aber gut

  16. Danke sagten:


  17. #270
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Klamotten von meinem hart verdienten Geld kaufen. Pfff, soweit kommt's noch, wo es doch soviel wichtigeres gibt, wie Bücher, DVDs und Pizza.

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Raus mit ihm!!!
    Ein Sternzeichen Zwilling aus Bayern gibt's nur im Doppelpack, merk dir das gefälligst

  18. Danke sagten:


  19. #271
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Drei sind einer zu viel! Armer Redlum, erst wird er aus dem Bett geschüttelt und dann läuft er auch noch nackt Lil fast in die Arme - die Arme, hoffentlich hat sie jetzt keinen bleibenden Schaden davon getragen, weil es ihr ja immer wieder passiert.
    Gut, dass Redlum noch was auf der Kante hat und sich nicht die Kante gibt. Obwohl, eigentlich hat er ja Grund dazu, schließlich hat Woody ihn gerade von Blue getrennt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. Danke sagten:


  21. #272
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Raus mit ihm!!!
    Genau. LYNCHT IHN!

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    ....und da dachte ich schon, ich dürfte mit Woody allein sein. So hatte ich mir das Teilen nicht vorgestellt.
    Tja, jetzt kam der Rauswurf....
    Ich sag's ja, Woody scheint nicht begeistert von dem Pakt.

    Ich fand's trotzdem lustig, besonders als Redlum zum Bett rausgeworfen wurde. ....und mal wieder nackt in der Wohnung rum rannte. Da hat Lil richtig reagiert. ...zwar nur leichter Ärger, aber gut
    Ach, das war bestimmt erst der Anfang. Ich kenn doch unsere Lil. Und den Autoren...

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Klamotten von meinem hart verdienten Geld kaufen. Pfff, soweit kommt's noch, wo es doch soviel wichtigeres gibt, wie Bücher, DVDs und Pizza.
    Wenigstens im Wohnzimmer könntest du dir was anziehen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ein Sternzeichen Zwilling aus Bayern gibt's nur im Doppelpack, merk dir das gefälligst
    Führen wir bald das Zusatzsternzeichen "Denker" ein?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Drei sind einer zu viel! Armer Redlum, erst wird er aus dem Bett geschüttelt und dann läuft er auch noch nackt Lil fast in die Arme - die Arme, hoffentlich hat sie jetzt keinen bleibenden Schaden davon getragen, weil es ihr ja immer wieder passiert.
    Gut, dass Redlum noch was auf der Kante hat und sich nicht die Kante gibt. Obwohl, eigentlich hat er ja Grund dazu, schließlich hat Woody ihn gerade von Blue getrennt.
    Lil hat schon genug Schäden. Redlum sollte eher dem Gegenschlag ausweichen



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Frauenprobleme und Männer
    (Unauthorized Part #43)


    Einige Tage später wurde es Lil zu bunt im Haus. Redlum lief nur noch nackt durchs Haus, Mav soff nur noch Bourbon (Angewohnheit aus den USA – morgens, mittags, abends – ach, eigentlich IMMER Bourbon), Lee schob seine Uni-Arbeiten nur noch vor sich her, und Jack, ja Jack, der war auf dem Anti-Schule-Trip. Von SG mal ganz abgesehen. Woody war da noch am pflegeleichtesten – der saß nur noch auf seinem Bett und sagte „Ich krieg dich noch“ in Dauerschleife.

    Also setzte sie sich gemeinsam mit den anderen Frauen an einen Tisch, um einen Plan zu schmieden was man mit dem Männern machen sollte. Stundenlang diskutieren sie, um sich dann zu entschließen sich dem Problem zu Stellen. Nacheinander riefen sie ihre Gatten in die Küche, um sie mit ihren Problemen zu Konfrontieren.

    An Redlum, der sich nackt, mit einer Pringlesdose in der Hand, hinsetzte, scheiterten sie als erste. „Looking for Freedom“ singend spazierte er davon.

    Mav war der nächste. Dieser wartete gar nicht erst darauf, was ihm vorgeworfen wurde, sondern begann direkt Zwietracht zu säen.

    Lee und Jack tauchten gar nicht erst auf.

    Schlussendlich bestellten die Frauen eine Verhaltenstherapeutin Nachhause als Schlichterin.

    „Wir kennen uns doch“, sagte Woody als er sie sah.


  22. #273
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Was seid ihr denn alles für Waschlappen? Ich höre mir wenigstens die Probleme der Frauen an, bevor ich sie ignoriere

    Wenigstens im Wohnzimmer könntest du dir was anziehen
    Du bist doch nur neidisch auf meinen muskelgestählten Sixpack-Körper

  23. Danke sagten:


  24. #274
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Als wenn Männer sich jemals mit Problemen konfrontieren lassen, geschweige denn zuhören. Also mir wäre das ganz Neu.
    Jetzt habe ich wieder Kopfkino - Redlum als David Hasselhoff. Hmm..., jetzt bin ich am Überlegen, wer die Verhaltenstherapeutin ist? Aber ich schätze, selbst sie wird bei den Herren der Schöpfung kein Glück haben. Wenn sie nicht reden wollen - wollen sie nicht. Da sind sie stur! Obwohl ich von ein paar seltenen Exemplaren gehört habe, die es heimlich doch tun, aber dass dürfen ihre Kumpel nicht wissen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #275
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    War ja klar das ich die kenne! Ich lieg am Boden!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  27. Danke sagten:


  28. #276
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Wieder ein geniales Typisch-Denker-Drabble.
    ,


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Einige Tage später wurde es Lil zu bunt im Haus. Redlum lief nur noch nackt durchs Haus, Mav soff nur noch Bourbon (Angewohnheit aus den USA – morgens, mittags, abends – ach, eigentlich IMMER Bourbon), Lee schob seine Uni-Arbeiten nur noch vor sich her, und Jack, ja Jack, der war auf dem Anti-Schule-Trip. Von SG mal ganz abgesehen. Woody war da noch am pflegeleichtesten – der saß nur noch auf seinem Bett und sagte „Ich krieg dich noch“ in Dauerschleife.
    Hah, ich habe den pflegeleichtesten Mann, war ja fast klar. Wie gut, dass Redlum nur ne Affäre ist.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Also setzte sie sich gemeinsam mit den anderen Frauen an einen Tisch, um einen Plan zu schmieden was man mit dem Männern machen sollte. Stundenlang diskutieren sie, um sich dann zu entschließen sich dem Problem zu Stellen. Nacheinander riefen sie ihre Gatten in die Küche, um sie mit ihren Problemen zu Konfrontieren.

    An Redlum, der sich nackt, mit einer Pringlesdose in der Hand, hinsetzte, scheiterten sie als erste. „Looking for Freedom“ singend spazierte er davon.
    OMG. ...lass mur wenigstens die Pringels da. Ich glaub ich zieh aus...David Hasselhoff, wird da gesungen. *würg*

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Mav war der nächste. Dieser wartete gar nicht erst darauf, was ihm vorgeworfen wurde, sondern begann direkt Zwietracht zu säen.
    Wo bleibt der Girlfight?

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Schlussendlich bestellten die Frauen eine Verhaltenstherapeutin Nachhause als Schlichterin.
    Ob das was bringt?

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Wir kennen uns doch“, sagte Woody als er sie sah.
    Vor allem, wenn Woody und sie sich bereits kennen.

  29. Danke sagten:


  30. #277
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Man ging alles viel zu schnell, kommt man gar nicht hinter her mit dem Feedback schreiben...
    aber jetzt..
    also..
    Zu # 39:
    Erst der Rückblick auf den Ursprung und der Start von Spoon - netter Einfall
    Von wem wohl der Blitz kam?
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Und wisst ihr was das Beste ist – ihr könntet niemals aufeinander losgehen wegen eurem Pakt. Der Gilt für Immer. Für alles. EGAL WAS. Aber sagt mal…, stockte Mav plötzlich, woraufhin Redlum und Woody argwöhnisch schauten.

    „Ärgert es dich nicht doch, dass Woodstock deine Pringles verkauft hat, Redlum?“…
    Tja, so mancher Pakt hat auch seine guten Seiten
    Obwohl - Woody oder Redlum könnten ja jemanden beaufttragen, um den Rivalen zu ärgern

    zu #40:
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Woody wachte währenddessen auf, und fand eine Nachricht seiner geliebten Schwester:

    „Hab deinen Lottoschein mitgenommen. Du kannst ja eh nicht mit Geld umgehen. Kaufe mir davon ein Haus auf einer Insel weit weg von dir. Schicke dir aber eine Karte als Andenken.

    PS: Hab Mama und Papa überredet dich zu Enterben. Danke für die weitere Million. Machs gut Dummkopf“
    Oh, wie schön die Amarra aus Spoon
    Tja, Woody - über manche Dinge sollte man lieber schweigen, besonders bei einer gewissen Amarra, die dann nur ihre BIG-CHANCE zu nutzen weiß

    zu #41:
    Wieso sollte Mav auch seine Kräfte für das Gute einsetzen, sonst wäre er ja nicht mehr der Teufel etc...
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Vor Ihnen saß ein recht Paranoid aussehender Mann, der noch einen Teil einer Vase im Kopf stecken hatte.

    „Irgendwoher kennen wir uns doch“, grübelte Woody…
    Ja sicher kennst du ihn - aus einem gewissen Krankenhaus

    Toll - wieder ein Bogen zu Spoon

    zu #42:
    Wirklich toller Teil
    Erst der Schreck. Worauf eine kurze Freude folgt, und dann noch etwas Wut
    Und Redlum muss folgerichtig das Zimmer verlassen muss.
    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Redlum stand auf, und verließ das Zimmer. Als er auf dem Flur Stand, und Lil ihm gegenüber, bemerkte Redlum erst, das er nackt war.

    „Wird das jetzt Gewohnheit?“

    „Ich hab noch was auf der Kante!“

    „Dann gibs für Klamotten aus! Und Such dir einen Job!“
    Die arme Lil - muss ja ein Riesenschock sein.
    Genau du Faulpelz, Redlum ninja:

    zu #43:
    Diese Schlichterin oder Therapeutin wird keinen Erfolg haben bei dieser Bande
    Und ich fürchte sie wird selber Hilfe benötigen
    Aber woher kennen sich sie und Woody?

    Sehr schöne Teile
    Danke fürs Teilen

    Gruß JJO

  31. Danke sagten:


  32. #278
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Man ging alles viel zu schnell, kommt man gar nicht hinter her mit dem Feedback schreiben...
    aber jetzt..
    also..
    Zu # 39:
    Erst der Rückblick auf den Ursprung und der Start von Spoon - netter Einfall
    Von wem wohl der Blitz kam?
    Ich hab keine Ahnung

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Tja, so mancher Pakt hat auch seine guten Seiten
    Obwohl - Woody oder Redlum könnten ja jemanden beaufttragen, um den Rivalen zu ärgern

    zu #40:


    Oh, wie schön die Amarra aus Spoon
    Tja, Woody - über manche Dinge sollte man lieber schweigen, besonders bei einer gewissen Amarra, die dann nur ihre BIG-CHANCE zu nutzen weiß
    Immer diese Amarra - schon bekannt wie ein Bunter Hund

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    zu #41:
    Wieso sollte Mav auch seine Kräfte für das Gute einsetzen, sonst wäre er ja nicht mehr der Teufel etc...

    Ja sicher kennst du ihn - aus einem gewissen Krankenhaus

    Toll - wieder ein Bogen zu Spoon
    Spoon

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    zu #42:
    Wirklich toller Teil
    Erst der Schreck. Worauf eine kurze Freude folgt, und dann noch etwas Wut
    Und Redlum muss folgerichtig das Zimmer verlassen muss.


    Die arme Lil - muss ja ein Riesenschock sein.
    Genau du Faulpelz, Redlum
    Immer auf den armen Redlum

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    zu #43:
    Diese Schlichterin oder Therapeutin wird keinen Erfolg haben bei dieser Bande
    Und ich fürchte sie wird selber Hilfe benötigen
    Aber woher kennen sich sie und Woody?

    Sehr schöne Teile
    Danke fürs Teilen

    Gruß JJO
    Schaun mer mal...

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Wieder ein geniales Typisch-Denker-Drabble.

    Hah, ich habe den pflegeleichtesten Mann, war ja fast klar. Wie gut, dass Redlum nur ne Affäre ist.
    Danke. Und Pflegeleicht? Diese Irre?

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    OMG. ...lass mur wenigstens die Pringels da. Ich glaub ich zieh aus...David Hasselhoff, wird da gesungen. *würg*
    Ganz toll Redlum

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Girlfight?
    Hallo? Wir führen eine Niveauvolle WG

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Ob das was bringt?
    Glaub nicht....

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn Woody und sie sich bereits kennen.
    Das kann ja nix geben...

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    War ja klar das ich die kenne! Ich lieg am Boden!
    Du kennst eh alle Therapheuten aus dem Telefonbuch

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Als wenn Männer sich jemals mit Problemen konfrontieren lassen, geschweige denn zuhören. Also mir wäre das ganz Neu.
    Jetzt habe ich wieder Kopfkino - Redlum als David Hasselhoff. Hmm..., jetzt bin ich am Überlegen, wer die Verhaltenstherapeutin ist? Aber ich schätze, selbst sie wird bei den Herren der Schöpfung kein Glück haben. Wenn sie nicht reden wollen - wollen sie nicht. Da sind sie stur! Obwohl ich von ein paar seltenen Exemplaren gehört habe, die es heimlich doch tun, aber dass dürfen ihre Kumpel nicht wissen.
    Wir sind Unheilbar...

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Was seid ihr denn alles für Waschlappen? Ich höre mir wenigstens die Probleme der Frauen an, bevor ich sie ignoriere

    Du bist doch nur neidisch auf meinen *zuuuuuuuuuuuuuum*
    Tschuldige, was sagtest du?


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – ...Drittens als Lil denkt...
    (Unauthorized Part #44)


    „Mein Name ist Kris“, antwortete die Therapeutin. „Ich bin Studierte Sozial-Pädagogin und Verhaltenstherapeutin bei Schwerliegenden Fällen.“

    „Na da sind sie bei Woody aber richtig, der liegt den ganzen Tag Faul rum“, witzelte Mav. Woraufhin Woody ihm eine Kopfnuss verpasste. Und Lil Woody.

    „Wir sind hier nicht beim NCIS“, meckerte Lil. Wieder mal.

    „Wie ich sehe, sind sie hier genau richtig. Ich…“, wollte Kris ausführen, als sie von Woody unterbrochen wurde.

    „Wissen sie noch, dass die Seepocke den Längsten Penis hat, im Vergleich zu ihrer Körpergröße?“

    „Oh Ieeeeehhhhhh“, kam es von Blue.

    „Igitt“, schrie Saffier.

    „WÜRG!“, sagte Sandra.

    WOODY!, Brüllte Lil

    „Wasn?“, antwortete Woody Schulterzuckend.

    „Und wussten sie, das Gorillas im Vergleich zu ihrer Größe viel kleinere Testikel haben als Menschen?“, führte Kris die Konversation fort.

    „Nun sind alle auf einer Wellenlänge“, freute sich Mav. Lil und den anderen Frauen schwante böses.

    „Wissen sie, sind unsere Frauen glücklich, dann haben wir unsere Ruhe. Aber ansonsten, wollen sie uns nur ändern“, beschwerte sich Mav bei Kris.

    „Ach, das ist bei den meisten Frauen normal. Die brauchen einen Ausgleich.“

    „Deswegen schläft Blue also mit euch beiden“
    , wandte sich Mav an Redlum und Woody.

    „FANG NICHT DAMIT AN“

    „Schnauze Mav“

    „Getroffene Hunde Bellen Laut“


  33. #279
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich kann nicht mehr vor Lachen - oh man, ist das gut diesmal

    Gut das ich nicht verheiratet bin, deswegen bleiben mir solche Probleme erspart *grins*
    Oder bin ich doch noch mit Sandy zusammen, oder war es doch jemand anderes

    Danke für den Lachkampf

  34. Danke sagten:


  35. #280
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Oh mein Gott, was habe ich denn hier alles versäumt? Nackte User, Ehebruch incl. einem flotten Dreier, möchtegern Ärzte, Geschwisterrivalität incl. Diebstahl, Therapeuten für schwerliegende Fälle ... ähm, gibt es dass überhaupt? Frauen, die glauben sie könnten uns Männer zu Gesprächen überreden - wer's glaubt! Himmel, mir dreht sich der Kopf ... So viel Input über euch, da tun sich ja Abgründe auf!
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  36. Danke sagten:


Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •