Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #241
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Tja, ich habs kommen sehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. Danke sagten:


  3. #242
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Aber du bist Ausgebildet. Oder?“
    Ausgebildet zu sein wird sowieso viel zu überbewertet ^^

  4. Danke sagten:


  5. #243
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ich? Mir dir? Wer ist den hier Woodkensteins Braut
    Aber du bist der Autor.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Redlum
    Wenn er meint, aber eigentlich bevorzuge ich dunkelhaarige Männer, wahlweise auch mit blauen Augen.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Aber du bist Ausgebildet. Oder?“

    „Ach, keine Angst. Bis jetzt ist keine der Leichen gestorben, an denen ich getestet habe… Und nun testen wir. Immerhin Lebst du noch. Hätte auch anders kommen können. Immerhin…“
    Okay, ja klar. Sterbende Leichen.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Ist ja nicht so, als wenn ich die Tschechen nicht für das Diplom bezahlt hätte“
    OMG, der Arme JJO

  6. Danke sagten:


  7. #244
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Tja, ich habs kommen sehen.
    Du kennst dich halt zu gut

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ausgebildet zu sein wird sowieso viel zu überbewertet ^^
    Genau. Einfach machen

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Aber du bist der Autor.
    Immer auf die Autoren

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Wenn er meint, aber eigentlich bevorzuge ich dunkelhaarige Männer, wahlweise auch mit blauen Augen.
    Du hast es so gewollt!

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Okay, ja klar. Sterbende Leichen.
    Natürlich!

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    OMG, der Arme JJO
    Arm? Achja, ARM! Da war ja was


    TYPISCH DENKER – Woodkensteins finaler Plan
    (Unauthorized Part #38)


    Nachdem Woody Tagelang nicht in der Denker-WG anwesend war, fragten sich Langsam Lil, Sandy, Saffier und Tamara, wo der Rothaarige Lüstling abgeblieben war. Zumal Blue ihren Göttergatten vermisste.
    Dieser befand sich unterdessen bereits auf dem Heimweg nach Delilah. Mit einem Geschenk für alle Frauen der WG.

    Als dieser Endlich eintraf, stürmte Blue auch schon auf ihren Mann in Weiß zu, und schmiss ihn beinahe um.

    „Bin zuhause. Gehst du runter von mir?“

    „Nö, außer du gehst mit mir Tanzen“

    „Das ist das Stichwort. JJO geht mit euch Frauen Tanzen“

    „Ok…“


    Später erklärte Woody Redlum und Mav, was er in der „Klinik“ getrieben hat. Das Fazit war:
    Mehr Zeit für die Jungs, Mehr Freizeit für die Jungs, Mehr Alkohol für die Jungs und Mehr Zeit zum Zocken für die Jungs.

    Redlum machte sich direkt eifrig daran Pizza zu backen, Mav füllte die Alkoholreserven und Woody – ja, der fragte sich wieso er nicht schon eher daran dachte.

    Als Mav dann fragte, wie Woody das ganze angestellt hatte, sagte dieser, dass er bei den Tests die Anleitung mit einem Sudoku-Heft verwechselte. Bei JJO war es eines von Lils Strickheften. Aber was funktionierte, funktioniert.

    „Doktor Woodkenstein also.“

    „Und Redlum schläft mit deiner Braut, Doktor…“


  8. #245
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Und Redlum schläft mit deiner Braut, Doktor…“
    Dürfte kein Problem sein. Wir haben uns schon vor vielen vielen Jahren im Sandkasten für die offene Ehe ausgesprochen. Also Woody und ich ...

  9. Danke sagten:


  10. #246
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich bin verheiratet?

    Ich sollte hier wirklich öfters reingucken.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


  12. #247
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    [I]„Das ist das Stichwort. JJO geht mit euch Frauen Tanzen“[/]
    Ich Glücklicher

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Und Redlum schläft mit deiner Braut, Doktor…“
    Wenn das mal nicht Ärger gibt

    zu #37:
    Danke Woody, denn tanzen konnte ich noch nie
    Ich dachte schon, ich sterbe in der Story-Line, weil der fummelnde Doktor kein richtiges Diplom hat...
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (25.08.2015 um 19:48 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #248
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Das ist das Stichwort. JJO geht mit euch Frauen Tanzen“
    Na, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht da bin, meine armen Füße werden verschont!
    Uii... Redlum,Woody und Blue haben eine Ménage-à-trois ... Wo nimmt Redlum neben dem Pizza backen und essen nur die Zeit dafür her? Armer Dr. Woodkensteins, selbst Möchtegern-Götter in weiß werden mal betrogen und dann noch mit einem Pizzabäcker. Tja, so ist das halt - Liebe geht durch den Magen!

    Klar, dass Mav mal wieder für den Alk zuständig ist - wer auch sonst ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #249
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe mal ein paar Teile nachgeholt. Welch eine aufregende und aufwühlende Lyrik! Wer weiß wie diese Liebesgeschichte wohl enden wird.

    "Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm des Mannes, und am Ende verhindert sie seinen Rückzug." - Oscar Wilde

    Den Ansturm habe ich aber nicht ganz mitgekriegt. Prequeltime?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. Danke sagten:


  18. #250
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Dürfte kein Problem sein. Wir haben uns schon vor vielen vielen Jahren im Sandkasten für die offene Ehe ausgesprochen. Also Woody und ich ...
    Ok....

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich bin verheiratet?

    Ich sollte hier wirklich öfters reingucken.
    Solltest du...

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ich Glücklicher
    Denkst du?

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht Ärger gibt
    genau. Prügel wünscht der Mob...

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    zu #37:
    Danke Woody, denn tanzen konnte ich noch nie
    Ich dachte schon, ich sterbe in der Story-Line, weil der fummelnde Doktor kein richtiges Diplom hat...
    Was kannst du überhaupt

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na, da kann ich ja froh sein, dass ich nicht da bin, meine armen Füße werden verschont!
    Uii... Redlum,Woody und Blue haben eine Ménage-à-trois ... Wo nimmt Redlum neben dem Pizza backen und essen nur die Zeit dafür her? Armer Dr. Woodkensteins, selbst Möchtegern-Götter in weiß werden mal betrogen und dann noch mit einem Pizzabäcker. Tja, so ist das halt - Liebe geht durch den Magen!

    Klar, dass Mav mal wieder für den Alk zuständig ist - wer auch sonst ...
    Keine Vorurteile hier

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein paar Teile nachgeholt. Welch eine aufregende und aufwühlende Lyrik! Wer weiß wie diese Liebesgeschichte wohl enden wird.

    "Am Anfang widersteht eine Frau dem Ansturm des Mannes, und am Ende verhindert sie seinen Rückzug." - Oscar Wilde

    Den Ansturm habe ich aber nicht ganz mitgekriegt. Prequeltime?
    You want it - YOU GET IT!


    TYPISCH DENKER – Prequeltime!
    (Unauthorized Part #39)


    Rückblick – 07.09.2010:

    Ein etwas kurzgeratener, Rothaariger Frühreifer Jüngling sitzt des Nachts an seinem PC und Spielt World of Warcraft. Plötzlich trifft ihn ein Blitz mitten durchs geöffnete Fenster. Anstatt gegrillt aufzustehen, steht er auf, fängt an zu Leuchten und verwandelt sich in einen Schlaksigen Rothaarigen mit Brille. Wieso die Brille? Das weiß niemand.

    Er setzt sich an seinen PC, und fängt an Spoon zu Schreiben. Völlig frei von der Hand. Mit dem größten Schwachsinn der ihm einfällt. Am Ende war ein Löffel schuld.

    Während er nach und nach seinen geistigen Erguss veröffentlicht auf einer Webseite namens „Stargate-Project“ sitzt irgendwo in Deutschland eine junge Dame namens Blue an ihrem PC, und besucht ebenjene Webseite.

    Sie liest den Erguss von Woodstock, und beschließt ihren größten Autorenhelden kennenlernen zu müssen. Da sie nicht weiß wie, kontaktiert sie Mav. Dieser sitzt in dem Moment – bedingt durch besagten Autorenhelden – direkt neben ebenjenem und spielt ein Spiel. Welches Mistig ist. Woraufhin er den Entwickler zur Hölle fahren lässt. Wieso er das kann? Er ist der Teufel. Wie gesagt, der Autor ist der Held der Geschichte.

    Schlussendlich verkuppelt Mav die Dame mit Woodstock.

    Gegenwart:

    „Dürfte kein Problem sein. Wir haben uns schon vor vielen vielen Jahren im Sandkasten für die offene Ehe ausgesprochen. Also Woody und ich ...“ , antwortete Redlum aus der Küche.

    „Genau. Damals, im Sandkasten. Hätte ich dich nur eingebuddelt und die Schaufel weggeschmissen, Redlum“ , bestätigte Woodstock Zynisch Redlums Aussage.

    „Wisst ihr, ich find das Toll. Ihr beiden. Ihr teilt echt alles. Frauen, Pizza, Blue…“, frotzelte Mav daraufhin.

    „Und wisst ihr was das Beste ist – ihr könntet niemals aufeinander losgehen wegen eurem Pakt. Der Gilt für Immer. Für alles. EGAL WAS. Aber sagt mal…, stockte Mav plötzlich, woraufhin Redlum und Woody argwöhnisch schauten.

    „Ärgert es dich nicht doch, dass Woodstock deine Pringles verkauft hat, Redlum?“…
    Geändert von Maverick™ (26.08.2015 um 12:32 Uhr)


  19. #251
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das war mal wieder ein Drabble, wo die *Vom-Stuhl-Warnung* angebracht gewesen wäre. *Aua*
    Musstest du mich an Spoon erinnern? Jetzt weiß ich wieder, dass ich immer eine Fortsetzung wollte, es aber keine mehr gibt.

    Bei mir ist voll das Kopfkino angesprungen und ich habe mich, nachdem ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin, auf dem Fußboden vor Lachen weggeschmissen. Da ich ja weiß, wie die beiden ausschauen, war es ein leichtes, sich das vorzustellen.
    Die beiden in der Sandkiste, beim diskutieren über die offene Ehe - ein göttliches Bild!

    „Ärgert es dich nicht doch, dass Woodstock deine Pringles verkauft hat, Redlum?“
    Oh oh, Redlum mag sich ja Frauen usw. mit Woody teilen - aber die Pringles verkaufen? Keine gute Idee, Woody sollte sich lieber auf einen anderen Kontinent verdrücken!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. Danke sagten:


  21. #252
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Deine Drabbles werden aber auch immer länger

    Schlussendlich verkuppelt Mav die Dame mit Woodstock.
    Ui, da dachten wir die ganze Zeit du wärst der Teufel, aber in Wahrheit bist du ja Armor

    „Ärgert es dich nicht doch, dass Woodstock deine Pringles verkauft hat, Redlum?“…
    Nicht im geringsten. Über sowas stehe ich doch

  22. Danke sagten:


  23. #253
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Zumal Blue ihren Göttergatten vermisste.
    Dieser befand sich unterdessen bereits auf dem Heimweg nach Delilah. Mit einem Geschenk für alle Frauen der WG.
    „Und Redlum schläft mit deiner Braut, Doktor…“
    So sehr kann ich ihn wohl nicht vermisst haben. Habe mich ja immerhin mit Redlum amüsieren können.


    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Als dieser Endlich eintraf, stürmte Blue auch schon auf ihren Mann in Weiß zu, und schmiss ihn beinahe um.

    „Bin zuhause. Gehst du runter von mir?“

    „Nö, außer du gehst mit mir Tanzen“

    „Das ist das Stichwort. JJO geht mit euch Frauen Tanzen“

    „Ok…“
    Vielleicht habe ich ihn ja doch ein wenig vermisst.
    Okay. ..ich und tanzen. ...wenn dann nur mit Woody. Da ich keine großartige Tänzerin bin, tanze ich lieber mit lebendigen und nicht halbtoten Personen oder gar nicht.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Während er nach und nach seinen geistigen Erguss veröffentlicht auf einer Webseite namens „Stargate-Project“ sitzt irgendwo in Deutschland eine junge Dame namens Blue an ihrem PC, und besucht ebenjene Webseite.

    Sie liest den Erguss von Woodstock, und beschließt ihren größten Autorenhelden kennenlernen zu müssen. Da sie nicht weiß wie, kontaktiert sie Mav. Dieser sitzt in dem Moment – bedingt durch besagten Autorenhelden – direkt neben ebenjenem und spielt ein Spiel. Welches Mistig ist. Woraufhin er den Entwickler zur Hölle fahren lässt. Wieso er das kann? Er ist der Teufel. Wie gesagt, der Autor ist der Held der Geschichte.

    Schlussendlich verkuppelt Mav die Dame mit Woodstock.
    Aha, so bin ich also an Woody gekommen und er an mich.
    Hmmmm. ...gut, dass ich im RL nicht wirklich auf jüngere Männer stehe. "Meine beiden" sind ja jünger als ich

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Gegenwart:

    „Dürfte kein Problem sein. Wir haben uns schon vor vielen vielen Jahren im Sandkasten für die offene Ehe ausgesprochen. Also Woody und ich ...“ , antwortete Redlum aus der Küche.

    „Genau. Damals, im Sandkasten. Hätte ich dich nur eingebuddelt und die Schaufel weggeschmissen, Redlum“ , bestätigte Woodstock Zynisch Redlums Aussage.
    Da scheint jemand gar nicht mehr so begeistert über den Sandkasten-Pakt. Jetzt muss ich auch noch treu bleiben...
    Geändert von Deliah Blue (26.08.2015 um 19:02 Uhr)

  24. Danke sagten:


  25. #254
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich habe in meinem Leben noch nie World of Warcraft gespielt. Das verbiete ich mir! Ich verlange eine Änderung!!!

    Spoon... Seelische Narben.

    Wow, hier werden Wünsche bedient? Ich wünsche uns einen Lotto Gewinn!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. Danke sagten:


  27. #255
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das war mal wieder ein Drabble, wo die *Vom-Stuhl-Warnung* angebracht gewesen wäre. *Aua*
    Ich wusste doch, das ich was vergessen habe

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Musstest du mich an Spoon erinnern? Jetzt weiß ich wieder, dass ich immer eine Fortsetzung wollte, es aber keine mehr gibt.
    Alles Woody schuld

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Bei mir ist voll das Kopfkino angesprungen und ich habe mich, nachdem ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin, auf dem Fußboden vor Lachen weggeschmissen. Da ich ja weiß, wie die beiden ausschauen, war es ein leichtes, sich das vorzustellen.
    Die beiden in der Sandkiste, beim diskutieren über die offene Ehe - ein göttliches Bild!
    Ja, das Bild muss echt herrlich gewesen sein

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh oh, Redlum mag sich ja Frauen usw. mit Woody teilen - aber die Pringles verkaufen? Keine gute Idee, Woody sollte sich lieber auf einen anderen Kontinent verdrücken!
    Ach, der kommt schon drüber weg...

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Deine Drabbles werden aber auch immer länger
    Kommt man mit 200 nicht hin, nimmt man halt 300

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ui, da dachten wir die ganze Zeit du wärst der Teufel, aber in Wahrheit bist du ja Armor
    Immer diese Autoren die meine Rolle kaputt machen

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Nicht im geringsten. Über sowas stehe ich doch
    Genau. Aber Woody wird dafür büßen - trotz allem

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    So sehr kann ich ihn wohl nicht vermisst haben. Habe mich ja immerhin mit Redlum amüsieren können.

    Vielleicht habe ich ihn ja doch ein wenig vermisst.
    Hm... bisl Schitzo?

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Okay. ..ich und tanzen. ...wenn dann nur mit Woody. Da ich keine großartige Tänzerin bin, tanze ich lieber mit lebendigen und nicht halbtoten Personen oder gar nicht.

    Aha, so bin ich also an Woody gekommen und er an mich.
    Hmmmm. ...gut, dass ich im RL nicht wirklich auf jüngere Männer stehe. "Meine beiden" sind ja jünger als ich

    Da scheint jemand gar nicht mehr so begeistert über den Sandkasten-Pakt. Jetzt muss ich auch noch treu bleiben...
    Ach, das Schaffst du doch sowieso nicht

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinem Leben noch nie World of Warcraft gespielt. Das verbiete ich mir! Ich verlange eine Änderung!!!
    Hm... nö

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoon... Seelische Narben.

    Wow, hier werden Wünsche bedient? Ich wünsche uns einen Lotto Gewinn!
    Wünsche dir nur, was du verkraftest


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Erstens kommt es anders...
    (Unauthorized Part #40)


    Woody, Redlum, Mav, Lee, Jack, Lil, Saffier, Blue und Tamara saßen vor dem Fernseher, und Fieberten gemeinsam bei der Lotto-Ziehung mit. Als der Sprecher die letzte Zahl verkündete, Sprang Woody Jubelnd auf, und Schrie „GEWONNEN! GEWONNEN! GEWONNEN!“.

    Vor Freude über seinen Gewinn rief er direkt seine Familie an. Seine Schwester Amarra kam kurz darauf auch schon vorbei, um mit ihrem Liebsten Bruder zu Feiern. Sie Kippte immer wieder Fröhlich allen Nach, sodass die Stimmung immer Hochprozentiger wurde.

    Am nächsten Morgen waren alle ganz schön verkatert. Redlum lief sogar nackt von seinem Zimmer aus in die Küche, um Pizza zu futtern. Lil und Lee fanden das ganz schön Widerlich. Blue kam sogar torkelnd aus Redlums Zimmer. Nur um sich dann im Flur auf den Kalten Boden zu Legen. Neben Jack, der es in der Nacht nicht einmal in sein Zimmer geschafft hatte.

    Woody wachte währenddessen auf, und fand eine Nachricht seiner geliebten Schwester:

    „Hab deinen Lottoschein mitgenommen. Du kannst ja eh nicht mit Geld umgehen. Kaufe mir davon ein Haus auf einer Insel weit weg von dir. Schicke dir aber eine Karte als Andenken.

    PS: Hab Mama und Papa überredet dich zu Enterben. Danke für die weitere Million. Machs gut Dummkopf“


  28. #256
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    RIP Woody...Aber Geld ist ja sowieso was abstraktes ^^

    Ich weiß, welche Insel demnächst von nem Tsunami weggespült wird



  29. Danke sagten:


  30. #257
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wer braucht schon Familie, wenn man solche Freunde hat. Vor allem, wenn die Familie noch schlimmer ist als die Freunde. Obwohl dass eigentlich kaum vorstellbar ist. Wieso fällt mir gerade meine Schwester ein ...
    Und schon wieder Kopfkino, Redlum stürmt nackt aus seinem Zimmer, um sich an Pizza zu stärken für die nächste Runde mit Blue. Was haben sie eigentlich getrieben, dass Blue so torkelt? Wetttrinken? Naja, gesoffen haben ja alle und was ist das Ende vom Lied - alle haben einen Kater und Woody ist seine Millionen los + sein Erbe. Ein Hoch auf den Alk! Wer braucht schon Millionen, wenn er Alk hat! Obwohl, von den Millionen könnte man sooo... viel Alk kaufen. Aber dann wird es für die Entzugsklinik nicht mehr reichen. Tja, wie man es auch dreht und wendet ... Am Ende bleibt die Freundschaft!
    Geändert von John's Chaya (27.08.2015 um 17:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung ... .:-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  31. Danke sagten:


  32. #258
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ach dass war letzte Nacht los - das erklärt einiges

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Und schon wieder Kopfkino, Redlum stürmt nackt aus seinem Zimmer, um sich an Pizza zu stärken für die nächste Runde mit Blue. Was haben sie eigentlich getrieben, dass Blue so torkelt?
    Ja was macht man wohl, wenn man nachts betruken zu zweit in Redlums Zimmer landet? Bürostuhlkarussell spielen natürlich

  33. Danke sagten:


  34. #259
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Darf ich mir eine Tsunami Maschine wünschen?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  35. Danke sagten:


  36. #260
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Darf ich mir eine Tsunami Maschine wünschen?
    Klar



  37. Danke sagten:


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •