Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #221
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ich denke, Chaya will dich leiden sehen - sie wird immer mehr wie Ich
    Schlechter Umgang soll abfärben...

    Böse Bande, wenn das mal nicht ein Echo von den Mädels für diese Tat gibt

    Danke fürs Teilen

    PS: ich dachte der Treffer, das Opfer, das von der Dose getroffen wurde sollte aufgelöst werden - tippe mal auf Daki, der ein Abo bekanntermaßen darauf hat...

  2. #222
    Maverick™
    Gast

    Standard

    This Episode is powered by Whisky, Red Bull and Cigarettes. And the Unholy Power of being drunken!

    Wo waren wir stehen geblieben?

    Fiese Streichen wurden gespielt. Lil war im „Erholungsurlaub“. Die Jungs waren dauerbesoffen und einige waren noch etwas anderes. Manch einer würde sagen, ein Irrenhaus. Manch einer sagte, EIN IRRENHAUS! Und Manch einer, ja… der fasste sich mit den Händen ins Gesicht, schüttelte den Kopf und dachte „Typisch Denker“…

    Ein Jahr zog ins Land. Annähernd. Ich war Beschäftigt. Mehr oder weniger. Ja Sakre Bleu – wir haben 2015 und noch kein TD Teil gehabt. Also – zeit des nachzuholen. Und zwar total Innovativ, total abgedreht, und total normal. Also haltet euch Fest, setzt euch auf den Boden, geht weg von allen Sachen von denen ihr runterfallen könnt. Es ist an der Zeit, für eine Fortsetzung!


    TYPISCH DENKER – DER UNHEILIGSTE TEIL ! (Unauthorized Part #34)


    Sagen wir mal, es ist der Neunte April 2015. Sagen wir mal, wir sind in Denker City. Sagen wir mal, es ist alles wie immer? Alles? Nein, nicht alles. Aber werfen wir erstmal einen Blick auf die Szenerie:
    Es betreten den Raum – Liljana, Lee, Jack, Chaya, Woody, Saffier, Sandy & Redlum. Es ist Donnerstagabend, 22:30. UND – ACTION!

    „Alter – dein Gelaber aus dem off nervt!“, mault natürlich ein sichtlicher genervter Redlum. Wurde er doch aus dem Bett gezerrt für die Rückkehr von Typisch Denker.

    „ALTER – FRESSE JETZT!“, kommt es Synchron von Lee und Jack. Den ungleichen Brüdern aus Schwaben-Württemberg.

    „Ey, jetzt setzt dich einfach zu uns, und leg das Micro weg!“, schimpft Liljana.

    „Na gut. Gleich“, kommt es aus dem Off. Das nebenher auch der Erzähler ist. Klingt Komisch, ist aber so. Peter Lustig hätte es genau so ausgedrückt. Aber irgendwer fehlt. Irgendwas fehlt. Werfen wir einfach ein Wenig Licht, in die Ecke, aus der das Off kommt.

    Und es ist… DAKI! Und er zieht sich die Maske vom Kopf. Unter welcher JJO zum vorschein kommt. Und wieder Maskenwechsel. Heidi Dumm… äh… Klum. Maskenwechsel. STEFAN RAAB BETRITT DEN RAUM! Und zieht die Maske ab. Denn es ist nun endgültig zurück – MAV!
    Geändert von Maverick™ (09.04.2015 um 22:21 Uhr)


  3. #223
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Denn es ist nun endgültig zurück – MAV!
    Das wurde aber auch Zeit! Aber musste du den armen Redlum denn gleich aus dem Bett zerren, der hat doch als Admin so viel zu tun, da braucht er seinen Erholungs-, Schönheitsschlaf!
    Ich bin schon ganz gespannt, wann/wie es mit *Typisch Denker* weitergeht. Nur gut, dass du die Pupsdosen-Affaire nicht miterlebt hast.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #224
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Wie schön, die Einblicke in die Denker-WG gehen weiter, hatte sie schon sehr vermisst!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  6. Danke sagten:


  7. #225
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Und es ist… DAKI! Und er zieht sich die Maske vom Kopf. Unter welcher JJO zum vorschein kommt.
    Haben wir jetzt einen Daki 2.0 nachdem das Original nicht mehr auftaucht?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Nur gut, dass du die Pupsdosen-Affaire nicht miterlebt hast.
    Ja, da hat Kwasir ganz schön was angerichtet

  8. Danke sagten:


  9. #226
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das wurde aber auch Zeit! Aber musste du den armen Redlum denn gleich aus dem Bett zerren, der hat doch als Admin so viel zu tun, da braucht er seinen Erholungs-, Schönheitsschlaf!
    Ich bin schon ganz gespannt, wann/wie es mit *Typisch Denker* weitergeht. Nur gut, dass du die Pupsdosen-Affaire nicht miterlebt hast.
    Hab ich doch. Konnte ich nachlesen. Haste nicht gedacht, was
    Und ja - ich muss Redlum IMMER aus dem Bett Zerren. Neuerdings auch aus Samandas !

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Wie schön, die Einblicke in die Denker-WG gehen weiter, hatte sie schon sehr vermisst!
    Ich auch

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Haben wir jetzt einen Daki 2.0 nachdem das Original nicht mehr auftaucht?
    Man weiß es nicht. Schaun mer mal. Warten wir ab. Vielleicht ist er auch GeJJOt.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ja, da hat Kwasir ganz schön was angerichtet
    BÖSER KWASIR !


    TYPISCH DENKER – Kuchen, Pizza oder Suppe - Hauptsache Censored (Unauthorized Part #35)


    Ein Friedlicher Morgen in der Denker-WG. Redlum, Tamara und Mav saßen gemeinsam im Wohnzimmer vor der Megaglotze. Mav schaute sich – noch ein wenig Verschlafen – ein wenig um. Bis er bemerkte, aus welchem Zimmer Redlum kam.

    „Was hast du in Samandas Zimmer gemacht heute Nacht?“

    „Pizza gegessen!“, antwortete Redlum wie aus der Pistole geschossen.

    „Du meinst Kuchen gerührt?“, fragte Mav verschwörerisch.

    „Wir haben Kuchen?“, fragte Tamara.

    „Nein, nicht wir. Nur Redlum und Samanda“, korrigierte Mav sie.

    „Was haben Redlum und Ich?“, fragte Samanda die reingeschlichen kam.

    „Kuchen gerührt. Wie wars?“, fragte Mav direkt.

    Was?“

    „Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuchen!“

    „Hab ich Kuchen und Pizza gehört?“


  10. #227

    Standard

    Oh herrje!

    Also gut getroffen sind die Denker allemal und witzig ist es alleine schon wegen der Reaktionen.

    Was soll ich denn auch wissen, was du mit Kuchen meinst?
    Something old,
    something new,
    something borrowed,
    something
    blue
    .

  11. #228
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Was hast du in Samandas Zimmer gemacht heute Nacht?“

    „Pizza gegessen!“, antwortete Redlum wie aus der Pistole geschossen.

    „Du meinst Kuchen gerührt?“,...
    Mandy, Mandy, Mandy ..., das sind ja ganz neue Dinge die man hier von dir erfährt.
    Schlaues Mädel, schnappt sich doch glatt nen Admin. *bravo*
    Hat die Pizza, ähm ... Kuchen denn gemundet?

    Obwohl, Redlum wird wohl wirklich Pizza gegessen haben. Und zum Nachtisch dann Kuchen ...

    Das war doch mal wieder ein sehr informatives Drabblechen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #229
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Samanda Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn auch wissen, was du mit Kuchen meinst?
    Vor allem, wenn es die ganze Nacht Pizza gibt. Wer verschwendet denn da schon Gedanken an Kuchen?

  14. Danke sagten:


  15. #230
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Das ist er unser Teufel, tut so als ob er schläft, um dann seinen Bro Redlum zu erwischen
    ...und dann wieder etwas in Gang zu setzen... arme Samanda.

    Also, erst wird die Pizza vernichtet, und als Nachtisch der Kuchen

    Zu den Teil davor:
    Sehr schön in Szene gesetzt, die Rückkehr von Mav, und TD
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (05.05.2015 um 19:58 Uhr)

  16. #231
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Oh herrje!

    Also gut getroffen sind die Denker allemal und witzig ist es alleine schon wegen der Reaktionen.

    Was soll ich denn auch wissen, was du mit Kuchen meinst?
    Na, weißt du mittlerweile was mit Kuchengerühre gemeint ist

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Mandy, Mandy, Mandy ..., das sind ja ganz neue Dinge die man hier von dir erfährt.
    Schlaues Mädel, schnappt sich doch glatt nen Admin. *bravo*
    Hat die Pizza, ähm ... Kuchen denn gemundet?

    Obwohl, Redlum wird wohl wirklich Pizza gegessen haben. Und zum Nachtisch dann Kuchen ...

    Das war doch mal wieder ein sehr informatives Drabblechen.
    Erst hat er Mandy vernascht, und dann die Pizza. Obwohl es bei ihm auch andersrum gelaufen sein könnte. Aber Mandy war involviert

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn es die ganze Nacht Pizza gibt. Wer verschwendet denn da schon Gedanken an Kuchen?
    Du bist 40 und verstehst echt nix...

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Das ist er unser Teufel, tut so als ob er schläft, um dann seinen Bro Redlum zu erwischen
    ...und dann wieder etwas in Gang zu setzen... arme Samanda.

    Also, erst wird die Pizza vernichtet, und als Nachtisch der Kuchen

    Zu den Teil davor:
    Sehr schön in Szene gesetzt, die Rückkehr von Mav, und TD
    Merci Beaucoup


    Das heutige Doppeldrabble widme ich 2 Denkern, die in letzter Zeit zu Kurz kamen bei Typisch Denker. Und deren Rollen ja schon bestimmt wurden in Teil 18 und Teil 32.

    TYPISCH DENKER – Doktor Woodkenstein (Unauthorized Part #36)


    JJO wachte – wieder einmal – oder auch *Standartmäßig* - in einem Krankenzimmer auf. Nur das es ihm diesmal nicht bekannt vorkam. Im Gegensatz zu sonst. Hatte er ja quasi schon ein zweites Zuhause im Örtlichen Krankenhaus. In welchem er sich auch befand. Nur halt nicht dort, wo er sonst *einquartiert* wird.

    Ein Rothaariger, Großgewachsener Arzt betrat das schwach beleuchtete Zimmer.

    „Wer sind sie?“, fragte JJO. „Wo bin Ich?“

    „Im Krankenhaus. Sie hatten einen Unfall. Sind von einer Dose getroffen worden. In Delilah. Wurde aus einem Fenster geschlagen. Mit einem Baseball Schläger. Am 27.04.2014. Lange her.“

    JJO seufzte auf. Andauernd passierte ihm sowas. Dabei war er doch ein solch unbescholtener Mensch, der nie etwas Dummes machte.

    „Ist aber ein wenig Dunkel hier drin, Doktor?“

    „Ja. Liegt wohl daran dass das Budget gekürzt wurde. Zu viele OPs an Menschen die zu oft im Krankenhaus sind“

    „Meinen sie mich damit?“

    „Nein. Naja, nicht direkt. Diesmal ist‘s ja was anderes“

    „Sagen sie Doktor, wieso kann ich eigentlich weder meine Gliedmaßen, noch meinen Kopf bewegen?“

    „Sie hatten einen Unfall“

    „Das sagten sie schon“

    „Dann machen wir halt mal Licht, und schauen an wie weit wir sind mit ihrer Wiederherstellung“


    Als das Licht anging, erkannte JJO Woody…


  17. #232
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Genial, echt genial. Der Arme JJO! Ich hab oder bin immer noch ne Stadt.

    Mehr folgt später, hab gerade keine Zeit

  18. Danke sagten:


  19. #233
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    MUHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHAAAA! MUHAHAHHHAHAHAHA ha hah ha he hehhee...hihihi... hi.

    Ja...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #234
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ich denke JJO drückt danke.... Aber keinerlei Kommentare - wasn nu los
    Ich denke JJO kann doch gar keine Kommentare schreiben, wenn ich das Drabble gerade richtig interpretiere

  22. Danke sagten:


  23. #235
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    JJO seufzte auf. Andauernd passierte ihm sowas. Dabei war er doch ein solch unbescholtener Mensch, der nie etwas Dummes machte.
    Na, wenn da mal nicht der Teufel seine Hände im Spiel hat - armer JJO. Der arme Kerl muss wirklich eine Menge aushalten und dann noch dieser rothaarige Doktor Woody - wenn das mal gut geht? Und eigentlich bin ich sogar Schuld, die Dose war ja für mich bestimmt, mein Kamillentee. Aber immerhin hat Mav den Basketballschläger geschwungen und somit mit der Dose den armen JJO getroffen. Also hatte wirklich der Teufel seine Hände im Spiel!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #236
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    TYPISCH DENKER – Doktor Woodkenstein (Unauthorized Part #36)


    JJO wachte – wieder einmal – oder auch *Standartmäßig* - in einem Krankenzimmer auf. Nur das es ihm diesmal nicht bekannt vorkam. Im Gegensatz zu sonst. Hatte er ja quasi schon ein zweites Zuhause im Örtlichen Krankenhaus. In welchem er sich auch befand. Nur halt nicht dort, wo er sonst *einquartiert* wird.

    Ein Rothaariger, Großgewachsener Arzt betrat das schwach beleuchtete Zimmer.

    „Wer sind sie?“, fragte JJO. „Wo bin Ich?“

    „Im Krankenhaus. Sie hatten einen Unfall. Sind von einer Dose getroffen worden. In Delilah. Wurde aus einem Fenster geschlagen. Mit einem Baseball Schläger. Am 27.04.2014. Lange her.“

    JJO seufzte auf. Andauernd passierte ihm sowas. Dabei war er doch ein solch unbescholtener Mensch, der nie etwas Dummes machte.

    „Ist aber ein wenig Dunkel hier drin, Doktor?“

    „Ja. Liegt wohl daran dass das Budget gekürzt wurde. Zu viele OPs an Menschen die zu oft im Krankenhaus sind“

    „Meinen sie mich damit?“

    „Nein. Naja, nicht direkt. Diesmal ist‘s ja was anderes“

    „Sagen sie Doktor, wieso kann ich eigentlich weder meine Gliedmaßen, noch meinen Kopf bewegen?“

    „Sie hatten einen Unfall“

    „Das sagten sie schon“

    „Dann machen wir halt mal Licht, und schauen an wie weit wir sind mit ihrer Wiederherstellung“


    Als das Licht anging, erkannte JJO Woody…
    Fast 16 Monate im Koma
    Kein Wunder, dass ich mich net bewegen kann

    Und dann ist auch noch Woody der Arzt, kann ja heiter werden - zumindest, wenn es so läuft wie in The Thinkers vs Doktor W

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    MUHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHAAAA! MUHAHAHHHAHAHAHA ha hah ha he hehhee...hihihi... hi.

    Ja...
    Komm mir nicht zu nahe

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich denke JJO kann doch gar keine Kommentare schreiben, wenn ich das Drabble gerade richtig interpretiere
    Leider muss ich dich enttäschen, wollte nur nicht der Erste sein

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na, wenn da mal nicht der Teufel seine Hände im Spiel hat - armer JJO. Der arme Kerl muss wirklich eine Menge aushalten und dann noch dieser rothaarige Doktor Woody - wenn das mal gut geht? Und eigentlich bin ich sogar Schuld, die Dose war ja für mich bestimmt, mein Kamillentee. Aber immerhin hat Mav den Basketballschläger geschwungen und somit mit der Dose den armen JJO getroffen. Also hatte wirklich der Teufel seine Hände im Spiel!
    Genau, du bist Schuld - weil du net fangen kannst
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (22.08.2015 um 22:26 Uhr)

  26. Danke sagten:


  27. #237
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Genau, du bist Schuld - weil du net fangen kannst
    Du kannst ja mit mir üben, damit ich nächstes Mal besser fange.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  28. Danke sagten:


  29. #238
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na, wenn da mal nicht der Teufel seine Hände im Spiel hat - armer JJO. Der arme Kerl muss wirklich eine Menge aushalten und dann noch dieser rothaarige Doktor Woody - wenn das mal gut geht? Und eigentlich bin ich sogar Schuld, die Dose war ja für mich bestimmt, mein Kamillentee. Aber immerhin hat Mav den Basketballschläger geschwungen und somit mit der Dose den armen JJO getroffen. Also hatte wirklich der Teufel seine Hände im Spiel!
    ...vielleicht nicht, wenn Blue eventuell auch noch ihre Finger im Spiel hat, aber ich weiß natürlich nicht, was Mav diesbezüglich mit mir vorhat.
    Genial, echt genial. Der Arme JJO! Ich hab oder bin immer noch ne Stadt.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    „Im Krankenhaus. Sie hatten einen Unfall. Sind von einer Dose getroffen worden. In Delilah. Wurde aus einem Fenster geschlagen. Mit einem Baseball Schläger. Am 27.04.2014. Lange her.“
    ...verdammt lange her. Fast anderthalb Jahre.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Blue lag mit dem Kopf auf Woodys Bauch...
    Ein Rothaariger, Großgewachsener Arzt betrat das schwach beleuchtete Zimmer.
    Wer behauptet eigentlich, dass ich auf rothaarige Männer stehe? Ist mir jetzt gerade mal eingefallen.

  30. Danke sagten:


  31. #239
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    armer JJO....und das alles durch "meinen" Dosenwurf ? *haha*

  32. Danke sagten:


  33. #240
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Genial, echt genial. Der Arme JJO! Ich hab oder bin immer noch ne Stadt.
    UND Woodys geliebte

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    MUHAHAHAHAHAHAHHAHHAHHAHAAAA! MUHAHAHHHAHAHAHA ha hah ha he hehhee...hihihi... hi.

    Ja...
    Lachgas?

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ich denke JJO kann doch gar keine Kommentare schreiben, wenn ich das Drabble gerade richtig interpretiere
    Theoretisch... naja, schauen wir mal was das neue Kapitel dazu sagt

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Na, wenn da mal nicht der Teufel seine Hände im Spiel hat - armer JJO. Der arme Kerl muss wirklich eine Menge aushalten und dann noch dieser rothaarige Doktor Woody - wenn das mal gut geht? Und eigentlich bin ich sogar Schuld, die Dose war ja für mich bestimmt, mein Kamillentee. Aber immerhin hat Mav den Basketballschläger geschwungen und somit mit der Dose den armen JJO getroffen. Also hatte wirklich der Teufel seine Hände im Spiel!
    Hände ist das Stichwort. Und Beine. Aber was wolltest du auch Tee damals!

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Fast 16 Monate im Koma
    Kein Wunder, dass ich mich net bewegen kann
    Wer sagt das du keinerlei Bewegungen beherschst?

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Und dann ist auch noch Woody der Arzt, kann ja heiter werden - zumindest, wenn es so läuft wie in The Thinkers vs Doktor W
    Woodkenstein ist ein anderer Charakter. Aber es ist Woody. Verwirrend? Nicht für mich

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht zu nahe
    Go, Go, Go Woody! Go, Go, Go Woody!

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Genau, du bist Schuld - weil du net fangen kannst
    Echt mal. Alles Chaya Schuld und Tamara

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Du kannst ja mit mir üben, damit ich nächstes Mal besser fange.
    Genau. Alles JJO Schuld und JJO

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    ...vielleicht nicht, wenn Blue eventuell auch noch ihre Finger im Spiel hat, aber ich weiß natürlich nicht, was Mav diesbezüglich mit mir vorhat.
    Ich? Mir dir? Wer ist den hier Woodkensteins Braut

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Genial, echt genial. Der Arme JJO! Ich hab oder bin immer noch ne Stadt.
    Und Woodkensteins Braut

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Wer behauptet eigentlich, dass ich auf rothaarige Männer stehe? Ist mir jetzt gerade mal eingefallen.
    Redlum

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    armer JJO....und das alles durch "meinen" Dosenwurf ? *haha*
    Du kommst hier gar nicht vor Bergziege. Tamara hat Geworfen...


    TYPISCH DENKER – Woodkensteins (tanzendes) Monster
    (Unauthorized Part #37)


    „Woody?! Was machst du hier? Und wieso trägst du einen Arztkittel? Was zur Hölle?“

    „Zum Mav wohlgemerkt Herr Patient. Und die Logik sagt, das ich diesen Arztkittel wegen meines Doktortitels habe.“

    „Aber du bist Ausgebildet. Oder?“

    „Ach, keine Angst. Bis jetzt ist keine der Leichen gestorben, an denen ich getestet habe… Und nun testen wir. Immerhin Lebst du noch. Hätte auch anders kommen können. Immerhin…“

    „Immerhin?“

    „Ist ja nicht so, als wenn ich die Tschechen nicht für das Diplom bezahlt hätte“

    „Ähm…“

    „Aufstehen. Jetzt. Musik an“

    Als JJO aufstand, fing er von Woody Ferngesteuert an Opa Gangnam Style zu tanzen…


Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •