Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #161
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Auweia

    Man muss wirklich dem Link in den Denker-Thread folgen, um dieses tolle Drabble zu verstehen

    Verrückt und schwanger - gibt es da Zusammenhänge

    SG kippt am Ende Energieverlassen um... einen Moment ich hole die Silbernen Kerzenleuchter, eine geladene Autobatterie, etwas Gummimatte, und noch ein bisschen Kabelschnur - dann können wir ihn wieder munter machen

  2. Danke sagten:


  3. #162
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    An SGs Stelle würde ich eventuell einen Vaterschaftstest machen lassen - für Zwillinge ist ja normal ein anderer Denker zuständig

  4. Danke sagten:


  5. #163
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Da bin ich ja gerade richtig on gekommen, hatte gleich etwas zum lachen. Dieser SG kann einem echt leid tun. Erst hat er jede Menge Energie investiert (ach so nennt man Kinderzeugen heutzutage, gut zu wissen ) und dann hat er gleich Zwillinge, mit einer bestimmt schier unerschöpflicher Energie, um die er sich kümmern muss. Himmel, möge dieser Kelch noch recht lange an mir vorübergehen. Dieses Drabble lässt mich doch mal wieder einen sehr interessanten Einblick in den Denker-Thread nehmen.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  6. Danke sagten:


  7. #164
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich denke, da verließ ihn seine Energie ..., der arme SG. Der wird jetzt hoffentlich bald wieder genug Energie haben, um sich der Verantwortung, für seine bestimmt nur so vor Energie strotzenden Zwillingen, zu stellen. Wie der Vater, so die Kids. Nicht wahr Mav?
    ich weiß gar nicht, wovon du redest

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Auweia

    Man muss wirklich dem Link in den Denker-Thread folgen, um dieses tolle Drabble zu verstehen
    Deswegen heißt es doch auch "Typisch Denker"

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Verrückt und schwanger - gibt es da Zusammenhänge
    Follow the Buzzards

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    SG kippt am Ende Energieverlassen um... einen Moment ich hole die Silbernen Kerzenleuchter, eine geladene Autobatterie, etwas Gummimatte, und noch ein bisschen Kabelschnur - dann können wir ihn wieder munter machen
    Die Gummimatte ist ja wohl ein bischen Übertrieben

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    An SGs Stelle würde ich eventuell einen Vaterschaftstest machen lassen - für Zwillinge ist ja normal ein anderer Denker zuständig
    Ausnahmen bestätigen die Regel

    Zitat Zitat von Nate Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja gerade richtig on gekommen, hatte gleich etwas zum lachen. Dieser SG kann einem echt leid tun. Erst hat er jede Menge Energie investiert (ach so nennt man Kinderzeugen heutzutage, gut zu wissen ) und dann hat er gleich Zwillinge, mit einer bestimmt schier unerschöpflicher Energie, um die er sich kümmern muss. Himmel, möge dieser Kelch noch recht lange an mir vorübergehen. Dieses Drabble lässt mich doch mal wieder einen sehr interessanten Einblick in den Denker-Thread nehmen.
    Du willst den Kelch? Du Kriegst den Kelch!


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 25 - Zwei Monate Später

    „Wisst ihr…“, setze Redlum an, „Ich habe in letzter Zeit mal nachgedacht“.

    „Nicht schon wieder Redlum“, seufzte Mav.

    „Lasst ihn doch auch mal ausreden“, motzte Lee.

    „Echt mal, es könnte auch mal was Intelligentes sein“, witzelte Woody, woraufhin er zeitgleich von Mav, Lee & Redlum eine Kopfnuss bekam.

    „Aua…“, sagte Woody kleinlaut.

    „Also – wie gesagt, ich habe nachgedacht. Wir sollten mal was Unternehmen. Ohne die Frauen. Und am besten auch nicht hier in der Stadt!“

    „Was denn?“, fragte Mav nun neugierig.

    „Nun, wir könnten doch Angeln gehen“. Mav, Lee und Woody holten daraufhin zeitgleich aus, woraufhin es sehr laut Klatschte…
    Geändert von Maverick™ (13.12.2013 um 17:27 Uhr)


  8. #165
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Auweia, erst bekommt Woody einen Triple-Headbut verpasst, und dann bekommt Redlum eine Dreifach-Schelle... und wer hat sich dabei am meisten amüsiert - bestimmt Mav

    Sehr interessant zu sehen, dass die Bro-Connection nicht immer einer Meinung ist...

    Danke fürs Teilen dieses TD-Drabbles
    LG JJO

  9. Danke sagten:


  10. #166
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Armer Woody, armer Redlum ... da bekommen beide Haue. So etwas gehört sich doch unter Bros nicht.
    Und wer kommt mal wieder am besten weg ..., der Mav. Ach ja, der Lee darf sich auch amüsieren, ohne eine geklatscht zu bekommen. Tsts... - und so etwas nennt sich Bro ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #167
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Soooo, jetzt hab ich alles nachgelesen...echt lustig, wobei mir das Lachen dank meines randalierenden Magen echt schwerfiel.
    Ähm...ist Delilah jetzt die Stadt oder Hausbesitzerin??? Da bin ich auch nach dem 3. Lesen nicht dahinter gekommen.
    Ansonsten, echt gut...hätte jetzt auch gerne Pizza...aber da spielt ja jemand nicht mit.

    Grüße
    Blue

  13. Danke sagten:


  14. #168
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Wie herrlich, einfach klasse
    Ich habe jetzt alles nachgelesen und sitze hier und kann gar nicht mehr aufhören zu kichern, einfach zu schöööön

    Auch wenn ich manche Bezüge nicht bis ins letzte verstehe, spiegeln Deine Drabble, die meinetwegen auch gerne länger sein dürfen, doch auch einiges wider, was ich auch schon im DT miterleben konnte.

    Ich hatte so einen Spaß beim Lesen, der Tag ist gerettet, wenn er so hervorragend beginnt.

    Ich hoffe, es gibt bald eine (viele) Fortsetzung(en).

    Liebe Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  15. Danke sagten:


  16. #169
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Auweia, erst bekommt Woody einen Triple-Headbut verpasst, und dann bekommt Redlum eine Dreifach-Schelle... und wer hat sich dabei am meisten amüsiert - bestimmt Mav

    Sehr interessant zu sehen, dass die Bro-Connection nicht immer einer Meinung ist...

    Danke fürs Teilen dieses TD-Drabbles
    LG JJO
    Bist du Sicher das es Redlum trifft?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Armer Woody, armer Redlum ... da bekommen beide Haue. So etwas gehört sich doch unter Bros nicht.
    Und wer kommt mal wieder am besten weg ..., der Mav. Ach ja, der Lee darf sich auch amüsieren, ohne eine geklatscht zu bekommen. Tsts... - und so etwas nennt sich Bro ...
    Ihr scheint ja echt darauf aus zu sein, das Redlum die Schläge kassiert. Naja, wenn ihr das umbedingt so wollt...

    Zitat Zitat von Delilah Blue Beitrag anzeigen
    Soooo, jetzt hab ich alles nachgelesen...echt lustig, wobei mir das Lachen dank meines randalierenden Magen echt schwerfiel.
    Ähm...ist Delilah jetzt die Stadt oder Hausbesitzerin??? Da bin ich auch nach dem 3. Lesen nicht dahinter gekommen.
    Ansonsten, echt gut...hätte jetzt auch gerne Pizza...aber da spielt ja jemand nicht mit.

    Grüße
    Blue
    Delilah ist die Stadt. Blue wird noch eingebaut. Du bekommst ne Doppelrolle mein Schmusekätzchen

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Wie herrlich, einfach klasse
    Ich habe jetzt alles nachgelesen und sitze hier und kann gar nicht mehr aufhören zu kichern, einfach zu schöööön

    Auch wenn ich manche Bezüge nicht bis ins letzte verstehe, spiegeln Deine Drabble, die meinetwegen auch gerne länger sein dürfen, doch auch einiges wider, was ich auch schon im DT miterleben konnte.

    Ich hatte so einen Spaß beim Lesen, der Tag ist gerettet, wenn er so hervorragend beginnt.

    Ich hoffe, es gibt bald eine (viele) Fortsetzung(en).

    Liebe Grüße
    Tamara
    Fortsetzung? Siehe unten


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 26 - Gleicher Tag, wenige Sekunden später

    „Au“

    „AHH!“

    „AUUUUUAAAAAAAAAAA!“
    , schrien nacheinander Lee, Mav und Woody.

    „Hört ihr endlich auf mit den Kopfnüssen. Wir sind hier nicht beim NCIS!“, schrie Lil die 3 Jungs an.

    „Hehe, geschieht euch recht“, stänkerte Klon, woraufhin Lil das Nudelholz aus der Küchenschürze nahm und es ihm über den Kopf zog.

    „Aua! Man Lil!“, motzte Klon mit Tränen in den Augen.

    „Lasst euch das eine Lehre sein“, setzte Lil nach, und stampfte wieder in die Küche.

    „Lassen wir. Das nächste Mal schließen wir dich in der Küche ein“, lästerte Mav direkt wieder.

    „Gehen wir jetzt Angeln?“, fragte Redlum woraufhin es nochmal Klatschte…


  17. #170
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Herrlich, wie resolut Lil doch sein kann. Aber es geht wohl nicht anders, wenn sie die ganze Connection im Griff halten will
    Recht hat sie

    Und wie versessen Redlum aufs Angeln ist ... was auch immer er angeln will

    Liebe Grüße
    Tamara
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  18. Danke sagten:


  19. #171
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    *miau* OMG...ich bin ne Stadt...oha, ne Doppelrolle auch noch.

    Ja wer kriegt denn jetzt schon wieder was ab???

    Ja ja, die Lil...also ich hätte ja die Pfanne genommen...vielleicht sogar ne richtig schwere. Aber ich bin nicht Lil und würde sowas auch niiiieeeemals tun.

    Dann geht mal schön zum Angeln und nicht wieder hauen.

    Hoffentlich gibt's bald ne Fortsetzung.

    Grüße
    Blue

  20. Danke sagten:


  21. #172
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ja, so ist unsere Lil. Mit ihr sollte man sich lieber nicht anlegen. Klons Schadensfreude ist ihm ja auch nicht besonders gut bekommen - das kommt davon. Armer Redlum, dabei wollte er doch nur Angeln gehen. Und schon hagelt es wieder Kopfnüsse.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:

    , Tamara

  23. #173
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Ich denke, mir fehlt noch ein wenig Denker- oder Bro-Connection-Wissen, ich gebe zu, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wer da klatscht und - vor allem - wen ...

    Ich weiß, ich stelle mich mal in die Ecke und schäme mich eine Runde lang ... für meine Unwissenheit
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  24. Danke sagten:


  25. #174
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Bist du Sicher das es Redlum trifft?

    Typisch Denker[/B]
    Part 26 - Gleicher Tag, wenige Sekunden später[/CENTER]

    [I]...


    „Gehen wir jetzt Angeln?“, fragte Redlum woraufhin es nochmal Klatschte…
    Hm, ja - wusste ich es doch

    Und Lil mischt dann auch noch mit, die von der zankenden Bro-Connection und einen schadenfrohen Klon genervt ist, und schwingt mal kurz das Nudelholz
    ...

    Bin mal gespannt, was die Connection als nächstes anstellt...
    LG JJO

  26. Danke sagten:


  27. #175
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    woraufhin Lil das Nudelholz aus der Küchenschürze nahm
    Ich hab nie eine Küchenschürze an

    und es ihm über den Kopf zog.
    Das klingt schon eher nach mir

    „Lassen wir. Das nächste Mal schließen wir dich in der Küche ein“
    Ich hab einen Schlüssel und zur Not gibt es ja auch noch ein Fenster

    Ja, geht Angeln ihr Hirnis ... und bringt einen dicken Fisch zum Abendessen mit.

  28. Danke sagten:

    , Tamara

  29. #176
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Was ich nicht ganz verstehe: Warum zum Mav will ich unbedingt zum Angeln?
    Bestimmt wurde ich durch einen bösen Klon ausgetauscht - tolle Mitdenker habe ich, die lieber nur draufhauen anstatt sowas zu bemerken

  30. Danke sagten:


  31. #177
    Senior Airman Avatar von Nate
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich weiß gar nicht, was alle gegen das Angeln haben ... *Kopf duck* Bekomme ich jetzt auch haue? Redlum kann einem aber auch leid tun. Und uiii..., vor Lil muss man sich echt in acht nehmen. Aber vielleicht hilft es, wenn ich ihr einen dicken Fisch vom Angeln mitbringe. Obwohl ich das seit Jahren schon nicht mehr gemacht habe.
    Sowas, da hab ich doch glatt gleich zwei Drabble verpasst.
    Hamburger Sportverein von 1887 e.V.

  32. Danke sagten:


  33. #178
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback:

    Spoiler 


    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Herrlich, wie resolut Lil doch sein kann. Aber es geht wohl nicht anders, wenn sie die ganze Connection im Griff halten will
    Recht hat sie

    Und wie versessen Redlum aufs Angeln ist ... was auch immer er angeln will

    Liebe Grüße
    Tamara
    Du findest diese Brutalität Herrlich. Wir nicht Und wieso Redlum so versessen aufs Angeln ist, weiß wohl nur Redlum...

    Zitat Zitat von Delilah Blue Beitrag anzeigen
    *miau* OMG...ich bin ne Stadt...oha, ne Doppelrolle auch noch.

    Ja wer kriegt denn jetzt schon wieder was ab???

    Ja ja, die Lil...also ich hätte ja die Pfanne genommen...vielleicht sogar ne richtig schwere. Aber ich bin nicht Lil und würde sowas auch niiiieeeemals tun.
    Mit den Pfannen sprichst du was an...

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ja, so ist unsere Lil. Mit ihr sollte man sich lieber nicht anlegen. Klons Schadensfreude ist ihm ja auch nicht besonders gut bekommen - das kommt davon. Armer Redlum, dabei wollte er doch nur Angeln gehen. Und schon hagelt es wieder Kopfnüsse.
    Wieso will er auch Angeln mit Leuten die davon nichts halten

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich denke, mir fehlt noch ein wenig Denker- oder Bro-Connection-Wissen, ich gebe zu, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wer da klatscht und - vor allem - wen ...

    Ich weiß, ich stelle mich mal in die Ecke und schäme mich eine Runde lang ... für meine Unwissenheit
    1. Ja, dir fehlt da wohl etwas
    2. Ab in die Ecke mit dir

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Hm, ja - wusste ich es doch

    Und Lil mischt dann auch noch mit, die von der zankenden Bro-Connection und einen schadenfrohen Klon genervt ist, und schwingt mal kurz das Nudelholz
    ...

    Bin mal gespannt, was die Connection als nächstes anstellt...
    LG JJO
    Wir würden doch nie etwas Anstellen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hab nie eine Küchenschürze an
    Anscheinend hast du doch eine an

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Das klingt schon eher nach mir
    Leider...

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Schlüssel und zur Not gibt es ja auch noch ein Fenster
    Wir haben die Schlösser austauschen lassen

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ja, geht Angeln ihr Hirnis ... und bringt einen dicken Fisch zum Abendessen mit.
    Jetzt erst recht nicht

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht ganz verstehe: Warum zum Mav will ich unbedingt zum Angeln?
    Bestimmt wurde ich durch einen bösen Klon ausgetauscht - tolle Mitdenker habe ich, die lieber nur draufhauen anstatt sowas zu bemerken
    Klon hat wohl seine Maschine perfektioniert - daher merken wir sowas nicht
    Und woher sollen wir auch wissen, ob du nicht ne verdorbene Pringlesdose erwischt hast und daher angeln gehen willst

    Zitat Zitat von Nate Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was alle gegen das Angeln haben ... *Kopf duck* Bekomme ich jetzt auch haue? Redlum kann einem aber auch leid tun. Und uiii..., vor Lil muss man sich echt in acht nehmen. Aber vielleicht hilft es, wenn ich ihr einen dicken Fisch vom Angeln mitbringe. Obwohl ich das seit Jahren schon nicht mehr gemacht habe.
    Sowas, da hab ich doch glatt gleich zwei Drabble verpasst.
    Jap, jetzt gibts Haue
    Und nun verpasst du wohl wieder eines


    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Typisch Denker

    Part 27 - 31.12.2013 - Früh am Morgen

    „MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAV?“

    „Ich wars nicht Lil!“

    „Jetzt komm doch mal!“

    „Geht jetzt nicht“

    „MUSS ICH JETZT ETWA ZU DIR KOMMEN?!“

    „Wer will denn was von mir, du oder Ich?“


    Lil richtete sich, entzürnt von der Antwort ihres Gatten, im Bett auf, krabbelte zur Bettkante und stand auf um ins Wohnzimmer zu gehen und dort ihren Gatten in seine Schranken zu weisen. Als sie um die Ecke bog, prallte sie jedoch mit Sandy zusammen, die von dem Gebrüll des Teuflischen Liebespaars wachgeworden war.

    „Warum schreit ihr denn so…“, maulte Sandy rum.

    „Geht dich gar nix an!“, fauchte Lil zurück, und blickte auf einmal Ungläubig als Zero, der Nachbar der Wohngemeinschaft, aus Sandys Zimmer kam.

    „Servus!“, kam es vom Österreicher, der ungeniert und desinteressiert an Lil vorbei Richtung Dusche ging.

    „Ich kann das erklären…“, stammelte Sandy nun. Lil ging jedoch, leicht schockiert, ins Wohnzimmer. Wo sie den nächsten Schock bekam.

    Inmitten von Chips-, Flips- und Tortilla-Tüten, sowie Bier, Wein- und Whiskyflaschen saßen Mav, Lee, Redlum, Jack, Woody und Klon, welche gerade gemeinsam auf der Playstation spielten. Auf dem Boden lagen noch dazu leere Pizzaschachteln und Erdnussdosen. Sowie ein paar Spielkarten die total verdreckt waren.

    „Was ist denn hier los! Wie sieht es denn hier aus?!“, motzte Lil die Jungs an.

    „Wie immer? Zuzüglich ein paar Sachen die von der Spielenacht übrig sind“, witzelte Klon.

    „Erinnerst du dich an das Nudelholz mein Lieber?“, fragte Lil süffisant.

    „Jap, das liegt hier neben mir außerhalb deiner Reichweite“, antwortete Klon Schlagfertig.

    „Ich hab noch Pfannen!“, sagte Lil erbost.

    „Du hattest Pfannen!“, korrigierte Woody.

    „Was soll das heißen?“, wurde Lil nun richtig wütend.

    „Schau mal aus dem Fenster“, kam es von Redlum.

    Lil stürzte zum Fenster, wo sie sah, das ihre Pfannen unten auf der Straße lagen.

    „MEINE PFANNEN! MEINE GUTEN PFANNEN!“, schrie Lil. „WIE SOLL ICH JETZT NOCH WAS ZU ESSEN MACHEN?!“, war Lil am Verzweifeln.

    „Lieferservice“, ulkte Lee.

    „Chinesisch?“, fragte Zero, der nun auch ins Wohnzimmer kam, sich auf die Couch setzte und nach einer halbvollen Chipstüte griff. „Hm, gutes Frühstück. Sowas gibt’s in Österreich nicht“, war Zero sichtlich zufrieden. „Macht ihr immer so geile Partys?“, wollte er nun wissen.

    „Nicht immer“

    „Aber des öfteren durchaus“, antworteten Jack und Mav nacheinander. „Beim Thema Lieferservice fällt mir ein – wir haben noch nen Pizzagutschein. Wer will?“, fragte Mav, während er zum Telefon Griff um eine weitere Großbestellung zu machen.

    „Wie soll das nur weitergehen…“, verzweifelte Lil nun endgültig…


  34. #179
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    War ja klar, dass die Pfanne verwendet und zu Pfannen wird!!!

    Lustiges Drabble...besonders, wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist *hicks*

    Dieee Juunngsssss sssspiiielen alllllsssssso Playsssssstation.

    Hab hier gerade auch so was ähnliches wie Lil, nur ohne Nudelholz. Ihren Freund, ihren Bruder und mich könnte man schon fast als Bro-Connection bezeichnen...am Schlimmsten ist ihr Bruder.

    Grüße
    Blue

  35. Danke sagten:


  36. #180
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Himmel, was für ein Brüller in der Sylvesternacht. Arme Lil, keine Waffen mehr im Haus.
    Inmitten von Chips-, Flips- und Tortilla-Tüten, sowie Bier, Wein- und Whiskyflaschen saßen Mav, Lee, Redlum, Jack, Woody und Klon, welche gerade gemeinsam auf der Playstation spielten. Auf dem Boden lagen noch dazu leere Pizzaschachteln und Erdnussdosen. Sowie ein paar Spielkarten die total verdreckt waren.
    So ein Chaos, nur mit anderen Darstellern, musste ich zu Ehefrauzeiten auch oft aufräumen. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind. Mit John ist das gaaa...nz anders.

    Sandy u. Zero , naja, Österreicher unter sich.
    Übrigens Mav, bin trotzdem auf dem Boden gelandet!
    Geändert von John's Chaya (01.01.2014 um 00:41 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  37. Danke sagten:


Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •